Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 20:37

[Light Shadow]
Sein Blick verfinsterte sich als er Thiefio sah worauf sein Horn anfing Weiß aufzuleuchten und man etwas die Treppe hoch rumpelt hörte hinter Thiefio kam aus dem Keller des Gebäudes einige Seile hoch geschossen die sich versuchten um seine Gelencke zu legen auch vernahm man das Geräuch wie sich die Haustür abschloss.
"Einbrecher hasse ich wie die PEST!"


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 20:43

[Thiefio Bit]
er blickte zu den Seilen , die sich langsam um ihn Schlangen und er hört wie das Schloss sich schliesste. Doch er blieb ganz locker und grinste und ging noch et da auf ihn zu.
" Sei doch nicht so streng mit mir, mein kleiner Bondage fetischist hihi. So gern ich auch bei solchen Spielen mitmachen würde , denke ich es wird Zeit zu gehen"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 20:48

[Cloudchaos]

*Hoffentlich bin ich nicht zu unordentlich.*
Sie machte den Kaffee und setzte sich zu ihm, schob ihm die Tasse zu und schien zu warten.
"Es.. ist sicher ziemlich dunkel draußen. Und ich will sicher nicht das sie sich einen Schnupfen holen.."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 20:52

[Light Shadow]
"Och bleib doch noch zum spielen Herr Einbrecher ich glaube der ein oder andere Wachman würde sich über dich freuen."
Er lächelt darauf extrem schief und die Seile zogen sich zusammen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 21:16

[Mark]
Er nimmt denn Kaffee dankend an und hielt ihn mit beiden Hufen fest.
"Schön warm^^. Machen sie sich um mich keine Sorgen. Ich wohne nicht weit weg von Ihnen und ich möchte Sie nicht unnötig belästigen"
er trank etwas vom Kaffee und sah auch etwas um.
" soll ich ihn morgen helfen , hier richtig einzuziehen ^^. Ich muss sagen das erinnert mich daran, wie ich damals nach PV gezogen bin. Es hat Wochen gedauert bis ich alles ausgeräumt habe ^^hmhm^^"

[Thiefio Bit]
Kurz vor Lights Hufen fellt er hin und war nun gut zugeschnürt . Doch er lachte nur kurz und sah zu ihm nach oben.
"Schöön eng mein Großer aber auf Gruppenkuscheln stehe ich nicht hihi^^. Vielleicht sollte ich lieber langsam gehen "


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 21:20

[Light Shadow]
"Gehen? Sie meinen wohl riechen ich glaube nicht das man so zugeschnürrt gehen kann."
Darauf lies er ihn schweben und ging ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch ab.
"So was machen wir nun mit dir? Ich könnte dich bei einen Wachman abliefern aber das würde ein weilchen dauern bis die aus Cantelot hir sind hmm..."
Er überlegte dan weiter.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 21:26

[Thiefio Bit]
als er nun auf der Couch lag , schien es so als würde er es sich gemütlich machen.Er legte seinen Schweif um sein Hinterhuf und streichelte ihn.
"Naja vielleicht kannst du noch etwas Spaß mit mir haben hihi ^^. Oder ziehen wir jetzt den Schwanz ein hihi?^^. Du hast ja so schön schon angefangen ."
Er schmunzelte ihn an.
*komm schon großer hihi^^*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 21:30

[Light Shadow]
"Was zum."
Er geht von Thiefio weg und schaut ihn aus sicherer entfernung an.
"Ich glaube es hackt ich stehe nicht auf Hengste geschweige auf Diebe."
Er schaut ihn finster dabei an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 21:39

[Atomic Dash]
At ging wieder nach draußen um ein wenig frische Luft zu schnappe. Trübsal kann er später genug blasen.
Er ging wie immer seinen gewohnten weg um Ponyville herum.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 22:01

[Thiefio Bit]
" oh wie enttäuschend , aber ich muss nun gehen ^^."
Aus seinen Vorderhuf Gelenken , schießt eine Klinge hervor , mit dem er seine zerschneidet und er dann blitzartig , genau vor seinem Gesicht stand und ihm in die Augen sah.
"Gute Nacht mein lieber ^*"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 22:03

[Light Shadow]
Er sprang nach hinten als Thiefio auf Augenhöhe war worauf sein Horn aufblitz und er sich hoch in Falkis Zimmer teleportiert.
"Was zum teufel der Typ ist irre."


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 22:05

[Cloudchaos]

"Ich weis das sie nicht weit weg wohnen. Aber vielleicht ist es ihnen ja mit etwas Gesellschaft lieber?"
Sie trank nun selbst auch etwas vom Kaffee und seufzte.
"Ich habe noch nicht einmal angefangen. Das einige was bisher wirklich hier drin war sind.. deine Blumen. Ich.. wüsste auch gar nicht wie ich anfangen sollte.."
Sie sah zur Seite weg, mitten auf einen Karton.
"Ich habe einfach zu viel Zeug und noch nicht mal einen Job. Wer weis wie lange ich mir die Wohnung hier leisten kann."
Sie seufzte noch weiter und trank noch einen Schluck nach dem sie ihn wieder an sah.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 22:17

[Atomic Dash]
At lief noch weiter fand aber niemanden mit dem er reden konnte und ging dann langsam ins Zentrum.
Überall waren schon die Lichter aus gegangen und nur noch vereinzelte Fenster waren schwach beleuchtet.
"Hätte ich bloß nie dass Rennen vorgeschlagen."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 22:19

[Pinkie Pie]
Sie war fertig mit den Vorbereitungen für die Party am nesten Tag sie bemerkte das die Cakes schon im Bett waren und ging wieder raus vor die Tür sie hüpfte dan fröhlich richtung Zentrum.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 22:31

[Atomic Dash]
At Blieb am Brunnen stehen wo er Hel aufgegabelt hatte und saß sich daneben auf eine Bank und starrte in die Sterne. Neben ihm stand einer Laterne wo einige Mücken und Motten drum herum an der Lichtquelle her flogen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 22:34

[Mark]
"Etwas g..Gesellschaft? Ähm nunja stimmt schon und es ist recht spät ^^'"
Er wird kurz nervös und wird rot. Trank dann etwas zu hastig was vom Kaffee und verbrannte sich leicht .
"Au verdammt...Ähm Verzeihung ^^'. Ich kann ihm gerne helfen sich hier einzuleben und zum Notfall ziehen sie einfach bei mir ein^^"
*oh Pony das hab ich gerade nicht wirklich gesagt oder ? Uuh, sie macht mich völlig durcheinander , so süß ist sie *

[Thiefio Bit]
er hatte sich mit Light nach oben telepotiert und stand genau hinter ihm. Seine Augen leuchteten in der Dunkelheit.
" das war ein süßer Versuch mein liebster hihi^^. Aber mit Lehrern Hufen...oder Magen gehe ich nicht einfach fort "
er hielt ihn dann fest und drehte ihn zu sich. Starte ihn dann mit seinen leuchten Augen an .


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 22:35

[Pinkie Pie]
Sie hat nun aufgehört zu hüpfen und ging nun fröhlich summent als sie ein blaues Pony mit bunter Mähne erblickt.
*Hmm ist das Dashi? Aber um die Uhrzeit schläft sie doch immer*
Sie schlich sich langsam an das Pony ran das am Brunnen saß sie schaute dan um eine Laterne wo man nur ihren Kopf sieht wie er sich vorbeugt zum schauen.
*Das ist nicht Dashi das ist der Hengst von vorhin hihi das meinte Discord also mit neuer Farbe*
Sie ging darauf zu Atomic.
"Guten Abend!"

[Light Shadow]
"Was zum...las mich los."
Er versucht sich darauf frei zu Kämpfen und bekommt einen Huf frei den er darauf Thiefio ins Gesicht zudrücken versucht.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 22:41

[Atomic Dash]
At drehte sich zur Quelle der Stimme und sah Pinkie.
"Abend! Was treibt dich denn hier noch so spät durch die Straßen?" fragte At.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 22:43

[Pinkie Pie]
Sie sah ihn an und lächelte als sie merkte das er nicht mehr so Depri wie vorhin war.
"Oh dir scheint es besser zu gehen das freud mich.Ich wolte mir etwas die Hufe verträten nach getaner Arbeit habe ich mir das verdient."
Dabei hüpft sie nun summent um dne Brunnen und AT.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 22:48

[Thiefio Bit]
*ich hab sie Idee ^^*
Er verwandelte sich in eine attraktive Stute die von den Farben aber so aussah wie Thiefio vorhin als Hengst. Er bekam denn Huf ab und lies sich absichtlich fallen. Er lag am Boden und fing an zu Schluchzen. Auch seine Stimme war weiblich , was Light auffallen sollte .
"Schniff...wieso schlägst du mich ?...schniff "