Bronies.de
Freestyle de green devil [anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Freestyle de green devil [anmeldung] (/showthread.php?tid=20466)



RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Voodooslove - 17.11.2014, 20:50

1. was ist an "Lord Trottimer Coltwin von McHoofington" beleidigend? oO
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. [Bild: cl-fs-oops.png]

2. Zur not wäre ich dann halt eine der diener geworden. Ist für mich ok, so hat er nen Diener und ich muss mir nicht groß Gedanken darum machen ob ich irgendwelche krasseren Fähigkeiten brauche.

4. Versteh ich einfach nicht, da fehlt mir das Satzende. [Bild: rd-fs-3.png]


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 20:54

biah green jetzt stell dich nicht so an,lass ihn doch einfachmal machen,bin froh das das überhaupt einer macht und der Name ist nicht beleidigend so der passend fürn Adel,verdammt wo ist dein Problem?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ElVincenzo - 17.11.2014, 21:03

1.: Was ist an dem Namen falsch? Horsepuns sind elementarer Grundpfeiler des Fandoms, Worte wie anypony, somepony oder Stadtnamen wie Manehattan oder Vanhoover haben dieses Fandom groß gemacht. Nur weil mein Char nicht Bierernst und als großer evil roxxor Mega-Saiyajin-Teufel-Drache angelegt ist macht ihn das doch nicht gleich beleidigend oder zu einem schlechten Char.
2. Hat Celestia keine Diener (Kammerzofen, Butler, Bedienstete)? Oder andere Royals? Das Herr/Vasallen Prinzip ist elementar in einer feudalen Gesellschaft. Wenn ihr in einer Mittelalterlichen Gesellschaft spielen wollt gehören Diener irgendwo dazu. Ob das entwürdigend ist hängt von der Epoche und der Umsetzung ab. Die Queen von England und andere wohlhabende Menschen haben heute noch Diener, und die werden bei weitem nicht entwürdigt. Das ist ein ehrbaren Beruf, mit guter Bezahlung und langer Ausbildung.
3.: Grund 1: Weil ich ein sehr geselliger und kreativer Mensch bin und jedes RPG qualitativ aufwerte durch meinen Input
Grund 2: Warum muss ich überhaupt GrÜnde anbringen warum ich mitspielen darf? Wird hier nach dem "Gefällt mir/gefällt mir nicht" Prinzip zugelassen? Ist das RPG nur für dich und deine Butt-Buddys? Sind RPGs nicht prinzipiell für jeden offen der sich an die Regeln hält und vernünftig mitspielt? Oder wird hier auf den bronies.de RPGs der Spielbereich in Sandkasteburgen aufgeteilt und die Außenseiter werden ausgesperrt? Ich dachte Bronies würden über so einem Denken stehen.
4. Versteh ich auch nicht, bitte in halbwegs vernünftigen Deutsch erläutern

Edit: Orthografie und Rechtschreibfehler um die Ecke gebracht und kaltgestellt... der text war dann doch etwas zu groß um ihn auf einem 4 Zoll Display zu überblicken...


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Gandalf - 17.11.2014, 21:05

Ich bin jetzt seit vier Monaten auf Bronies.de angemeldet. Ich habe mich nie wirklich getraut etwas zu schreiben weil ich große Angst vor Zurückweisung habe.

Im Endeffekt haben mir ein paar Freunde die Threads von GreenDevil empfohlen weil er sehr lustig und sehr viel schreibt.
Am Anfang war ich skeptisch aber ich verfolge mit Freude seine Rpg´s. Und jetzt wo plötzlich jemand kommt der sich sehr viel Mühe mit seinem Charakter gibt wird GreenDevil...
Ich kanns nicht beschreiben.

Ich muss sagen ich war begeistert von ElVincencos Charakter und würde ihm mit Freuden dienen wenn er mich fragen würde einfach wegen der Liebe zum Detail in seinem Charakter.

Aber die Art wie GreenDevil ihn zurückweist und dann auch noch mit meiner Meinung nach schlechten Gründen..

Es lässt mich zweifeln ob ich hier mein erstes Rpg anfangen möchte.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - zimb3l - 17.11.2014, 21:10

Hey wartet mal mit der Diskussion hier! Mein Popcorn ist doch noch gar nicht fertig! [Bild: cl-derp-what.png]

*versteckt sich vor Shadows Drachen*


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Takusaki - 17.11.2014, 21:11

Leute beruhigt euch und hört Lieder.... Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 21:16

Drachen riecht Dark und schleudert in in ne andere Dimension
einer weniger

Green du bist doch dumm,ja ich sage das und weist du warum? ich gebe zu über den Char gelacht zu haben aber ich finde er passt ihr herein weil er grade so ist,mir ist es egal was du sagst ich sage das er darf BASTA!!!!!!!!


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Voodooslove - 17.11.2014, 21:17

Ui Rpg geht also doch schon hier los?

*voodoo schnappt sich den Drachen und kuschelt ihn nieder*


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Bass Octave - 17.11.2014, 21:17

Muss ich wieder ein Admin rufen? Twilight: No, Really?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Voodooslove - 17.11.2014, 21:20

(Bass Octavia: Bist du jetzt der Drache? Blick noch nicht so ganz durch)

*Voodoo streichelt dem Drachen, der die Admins rufen will über die Schuppen und flüstert in sein Ohr "keine Angst dir tut hier keiner was <3"*


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - zimb3l - 17.11.2014, 21:20

(17.11.2014)Bass Octave schrieb:  Muss ich wieder ein Admin rufen? Twilight: No, Really?

Der ist doch schon längst da [Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: cdbe9b3b36.jpg]
---
Edit; Yay noch einer :3 [Bild: 86cb1f0824.jpg]
Edit edited (Öffnen)



RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 21:22

Leute,jetzt mal ernsthaft,was machen wir eigentlich hier?wir haben troller,spamer und user die sich gegenseitig aufen Wecker gehen und wozu das ganze?

drache zieht sich vorerst in die Schatten zurück


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 17.11.2014, 21:23

MIR GEHT DAS HIR AUF DIE NERVEN MIT EUCH!!!

Leute ich hab hier zwar nicht viel zu sagen aber die die sich nicht Anmelden sollen den Mund halten und hier rausgehen und wenn ich mein RPG offen hab weiß ich wer nicht mitmachen wird

Sry für die Störung aber das nervt hier alles


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Voodooslove - 17.11.2014, 21:27

Voodoo rennt Drache hinterher : "Was ist denn los?"

(Also so ganz begreif ich das noch nicht. Ist hier jetzt auch ein RPG am laufen (weil ja offensichtlich Drachen mitmachen die andere Leute in Dimensionen schicken) oder drückt sich hier jemand nur sehr metaphorisch aus?

Auf den Wecker geht hier ja auch niemand dem anderen oder? ElVincenco und der Prinz klären das bestimmt noch und ich bin voll im rpg, weil ich denk das ist hier eins.

Und wenn hier das rpg auch bereits läuft (Drachen und Dimensionen sprechen ja dafür) wo muss ich mich dann anmelden? Will ja keine Regeln brechen [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 21:31

das ist die anmeldung

war sarkastisch


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Bass Octave - 17.11.2014, 21:32

(16.11.2014)Blue Sparkle schrieb:  Ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun, als ständig hier ein Auge drauf zu behalten. Lasst das Rumgenerve nun endlich sein, sonst bleibt es nicht bei Ermahnungen.

Weiteres werde ich mich nicht Äußern. Hört endlich auf hier zu Schreiben und gut ist! Twilight: No, Really?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Voodooslove - 17.11.2014, 21:33

(17.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  Drachen riecht Dark und schleudert in in ne andere Dimension
einer weniger

(17.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  drache zieht sich vorerst in die Schatten zurück

Ok, war verwirrt, Weil das klingt ja eher wie in einer Traumwelt á la Rpg.

Wie schleudert man als Normalsterblicher andere User in andere Dimensionen? [Bild: rd-derpy3.png]

edit:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Jetzt versteh ichs :

(17.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  das ist die anmeldung

war sarkastisch

Sarkasmus bedeutet ja grob dass man etwas sagt, es aber gar nicht so meint. Also heißt dass, wenn du sagst es ist der Anmeldethread, aber anmerkst es sei sarkastisch, dann ist es eben nicht der Anmeldethread. Sonst wärs ja kein Sarkasmus.
Silly me ! [Bild: pc-dehappy.png]

Gut dann mach ich erstmal weiter:

*Voodoo tastet die Wände ab um das Portal und den Drachen in den Schatten zu finden*


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 21:37

nein,dass hier ist wirklich der anmelde thread


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Voodooslove - 17.11.2014, 21:39

Aber wenn Jemand sagt:

"Natürlich wasche ich lieber die Teller ab als auf ne Party zu gehen" und der meint das sarkastisch, dann meint er doch eigentlich, dass er lieber zur Party will.

Also ist doch die Aussage "Das hier ist der Anmeldethread" in sarkastischem Ton, eigentlich die Aussage: Das ist nicht der Anmeldethread [Bild: 01-derpy_aliens.png]


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 21:43

nein das ist der hier wirklich und spamen wie sau