Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 14:24



Freestyle de green devil [anmeldung]
16.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(15.11.2014)Bass Octave schrieb:  
(15.11.2014)LightningDark schrieb:  
(15.11.2014)Bass Octave schrieb:  
(15.11.2014)RainbowGummy schrieb:  
(15.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  F dich,danke schön, wenn ich als co hier vollkommen überflüssig bin brauch ich ja gar nichts mehr hier machen,danke leute das ich mir das gefühl gebt das ich hier nur laufend missachtet zu werden und für nichts als co machen kann
Octavia angry

Also bitte, ein bisschen mehr Respekt wär schon angebracht, der Herr...

Ehm, ich misch mich ungern ein, aber du hast hier Nichts zu sagen.

Wenn es um die Einhaltung der Regeln geht schon [Bild: pc-ahipster.png]

Du hast hier auch nichts zu sagen! Octavia angry Hört auf, oder muss ich ein Admin rufen?

Also bitte.. Wir setzten uns doch nur für die Foren Regeln ein. Wenn jemand einen Admin rufen müsste dann einer von uns Pinkie happy

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
16.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
noch kommentar und ich rufen einen wegen spamerei

Zitieren
16.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(16.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  noch kommentar und ich rufen einen wegen spamerei

da stimme ich zu, da du und Lightning euch nicht in "Streitigkeiten" einzumischen habt, die euch eigentlich nichts angehen Eeyup

Zitieren
16.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(16.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  noch kommentar und ich rufen einen wegen spamerei

Schattendrachilein, reg dich doch nicht so auf :/

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
16.11.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Das Problem ist ja, dass wir jetzt nicht wissen ob dein Ja reicht, da du ja nur co Leiter bist. Green Devil meinte ja er müsste die Charaktere selbst erlauben. So weiß halt niemand was du drafst oder nicht. Die Kompetenzen müssen klar eingegrenzt werden.
Zitieren
16.11.2014
Bass Octave Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
@RainbowGummy: Ich habe ebend eine PN Verschickt. Was ihr tut, ist nicht in Ordnung. Sowas geht euch garnichts an. Genauso wenig wie LightningDark und LuR!
Zitieren
16.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Wir wollen doch nur sicher gehen, dass man das RPG nicht wieder schließen muss. Dass wäre doch jammerschade.
[Bild: pc-alol.png]

Zitieren
16.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(16.11.2014)LightningDark schrieb:  Wir wollen doch nur sicher gehen, dass man das RPG nicht wieder schließen muss. Dass wäre doch jammerschade.
[Bild: pc-alol.png]

Da hast du natürlich recht :3 ich wollen doch nur Leben in die Sache bringen : D

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
16.11.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(16.11.2014)Bass Octave schrieb:  @RainbowGummy: Ich habe ebend eine PN Verschickt. Was ihr tut, ist nicht in Ordnung. Sowas geht euch garnichts an. Genauso wenig wie LightningDark und LuR!

Naja wenn man etwas in einem öffentlichen Forum diskutiert, muss man damit klar kommen das Leute aus dem Forum ihre Meinung beisteuern.

Sollen sie das eben per PN ausdiskutieren, wenn sie es privat halten wollen.

Und btw. geht es mich eben doch was an, ich muss ja schließlich wissen wer jetzt die Charactere zulässt und wer nicht.
Zitieren
16.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
eure spamerei ist nervig,einfaches lasst es sein reicht ja nicht

das hier ist KEIN DISKUSIONSTHREAD

Zitieren
16.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(16.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  eure spamerei ist nervig,einfaches lasst es sein reicht ja nicht

das hier ist KEIN DISKUSIONSTHREAD

Wir spamen nicht. Wir diskutieren. FS grins
Ah gee diskutieren ist doch immer guad

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
16.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
nicht mal ansatz weise,dann mach nenn anderen thread auf

Zitieren
16.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Pony Alert 2
shadow ist wie ci h ein leiter wenn auch nur co leiter er darf das okay geben bloß muss ich nachher drüber schauen
ich habe ihn mir angeschaut und er ist okay also wie shadow schon sagte fang an

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.11.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Um weitere Diskusionen zu vermeiden würde ich vorschlagen, ganz klar einen eigenen Punkt im Startpost zu schreiben in dem folgendes klar verzeichnet ist:
-Co Spielleiter ist genauso dazu befugt Charaktere anzunehmen, wenn die Anmeldung in seinen Augen so geht wie sie ist dann ist das auch so.

Zudem schlage ich vor, einen Diskussions Thread zu eröffnen damit dieser Thread nur für die Anmeldungen genutzt wird.

Entschuldigt vielmals das ich selbst jetzt das hier als post ort nehmen musste, ich wollte einfach nur helfen.
-Let the shitstorm begin-

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
16.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Wo ist meine Verwarnung? Ich warte schon sehnsüchtig auf sie D:<

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
16.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun, als ständig hier ein Auge drauf zu behalten. Lasst das Rumgenerve nun endlich sein, sonst bleibt es nicht bei Ermahnungen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
zum diskotieren haben wir eine skype gruppe

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.11.2014
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(16.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  zum diskotieren haben wir eine skype gruppe

tatsächlich? cool Pinkie happy

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
17.11.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Hi, hoffe ihn nehmt noch Spieler und Charaktere auf. Habe ewig kein RPG mehr gespielt, will wieder anfangen und dachte mir, ich steige erstmal wo ein wo es nicht so viele Regeln gibt und man eher ungezwungen schreiben kann (Freestyle klang da sehr gut). Habe ein paar RPGs quer gelesen und fand das hier passend, nicht zuletzt weile hier einige Könige, Prinzessinen, Prinzen und andere Charaktere royaler Abstammung vorkommen, was eine sehr gute Grundlage für mein Charakterkonzept darstellt.
Ich weis, der Charakter den ich hier gleich beschreibe ist etwas unorthodox, hoffe aber das er bei euch mitspielen kann.


Name: Lord Trottimer Coltwin von McHoofington
Alter: 38
Rasse: Einhornpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Körperlich fällt Trottimer nicht aus der Norm für Einhörner. Seine Fellfarbe ist ein helles grau. Seine Mähne und sein, mit reichlich Bartwichse gepflegter, Moustache haben eine dunklen Mocca-Ton. Seine Augen sind ein tiefes Grün. Seine Schnauze ist sehr markant und ausgeprägt. Er trägt meist einen Frack oder Smoking zusammen einem schwarzen Zylinder, sowie Gamaschen und eine Fliege. Sein Monokel dient lediglich zur Zier.
CM: Ein Monokel, ein Zylinder und Moustache stellen seine Besondere Begabung dar: Ein wahrer Gentleman zu sein
Eigenschaften: Sir McHoofington verfügt über keine besonderen körperlichen Fähigkeiten, dafür ist sein Verstand sehr scharf, er verfügt über eine Umfassende Bildung und über hervorragende Manieren. Er wurde an der Königlichen Akademie für Kunst und Philosophie in Canterlot ausgebildet.
Er liebt gepflegte Konversation, Jagdausflüge, Bilanzen und ist dem Glücksspiel nicht abgeneigt.
Waffen: Er verabscheut es persönlich Gewalt aus zu üben, verfügt aber als Statussymbole und für den Notfall über:
-einen edlen Degen mit goldenen und mit Juwelen besetzten Griffkorb.
-eine Repetierarmbrust mit Elfenbeingriffschalen, Ladestreifen gefüttert mit einer Kapazität von 3 Bolzen.
Beides erbte er von seinem Vater, Sir Equediah von McHoofington
Besondere Fähigkeiten: Er verfügt über keine außergewöhnlichen Fähigkeiten, dafür besitzt er aber ein beträchtliches, fast unerschöpfliches Vermögen und eine fast zahllose Gefolgschaft aus kompetenten Dienern und Angestellten. Darüber hinaus beschäftigt er einen kleinen Kader Leibwächter, seinem persönlichen Chauffeur, seinen Koch, Gärtner und anderen Spezialisten für bestimmte Bereich, auf die Trottimer wert legt.

Bild:
Spoiler (Öffnen)


Begleitchataktere (Nicht so ausführlich beschrieben da sie eher Nebenrollen einnehmen, die nötig sind um den Hauptcharakter besser darzustellen):
Miss Gallopina Mareina von McHoofington, geborene Fairemainshire: Die Gattin von Trottimer, eine Einhorn Lady mit blass-violettem Fell und purpurner Mähne. Ihre magenta-farbenen Augen strahlen wie Sterne. Sie ist entfernt mit der königlichen Familie von Canterlot verwandt, was ihrer Familie einen gewissen Einfluss und Ansehen bringt. Sie ist sehr zu Musik und Tanz hingezogen und ist eine Liebhaberin diverser Künste.
Mister Woodhorse: Der persönliche Butler von Sir McHoofington, ehemaliger Kriegsveteran der auf dem linken Vorderhuf aufgrund einer Holzprothese leicht humpelt. Dies schränkt ihn aber in der Ausübung seiner Pflichten nicht ein. Er ist ein Einhornpony mit weißem Fell und sehr dunkelblauer Mähne. Seine Fähigkeiten als Butler werden nur von wenigen Ponys übertroffen.


Muss noch schauen wo und wie ich am besten in die laufende Story einsteige, da ich nicht dazu kam alles komplett bis zum aktuellen Stand zu lesen. Weis deshalb nicht wie exakt die aktuelle Ausgangssituation ausschaut. Wenn mir da jemand eine Kurzabriss zu schrieben könnte wäre ich sehr dankbar.
Freue mich ja besonders auf Interaktion mit Adligen Charakteren, wäre deshalb sehr froh wenn wir für meinen Einstieg vielleicht eine Interaktion mit Prinz Green Devil hinkriegen, vielleicht gar eine Audienz bei er sich mein Char vorstellen kann (als Plothook wäre möglich das er in der Nähe Land erworben hat und sich bei der örtlichen Royalität vorstellen möchte).

P.S.: Ein paar Freudne von mir waren von der Idee angetan und werden sich wohl auch noch Anmelden, sie werden wohl Charaktere spielen die irgendwo mit Lord Trottimer von McHoofington befreundet sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von ElVincenzo.)
Zitieren
17.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
XD ,also tut mir leid aber zwischen durch musste ich lachen:
1.weil es teilweise etwas ruppiger zugeht
2.der totale Snob für mich ist
3.muss(so leid es mir tut)der revolver weg da keine schusswaffen der Moderne erlaubt sind

alles in einem kannste dich hier irgendwie einfügen,weil um dir einen kurz abriss zu geben kann etwas länger dauern

der Coleiter,Shadow Dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste