Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 11.11.2015, 19:50

{Silver/)

*nickt*
*wendet sich dann mit einer kurzen, aber herzlichen Verabschiedung von Melody ab*
*sie tritt stattdessen neben Inpherno*
Hallo, ich bin Silver.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 11.11.2015, 20:20

[Ranya Flora / Auf Inpherno]

*Sie lächelte im Schlaf und zog den Mantel mit einem Huf an sich um sich ihn ihn zu kuscheln. Jetzt wo sie es schön warm hatte, konnte sie noch besser schlafen. Die Stimme neben ihnen versuchte sie jedoch aus dem Schlaf zu zerren. Murrend drehte sie sich um als wolle sie sich von der Stimme, die sie aus den Traumland reißen will, fliehen wollen. *


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 11.11.2015, 20:38

[Inpherno/Straße]
+er lächelte weiter fröhlich als ranya sich so in seinen Mantel kuschelte dieses verschwand jedoch recht schnell als er die Stimme vernahm und ranya wohl aufweckte dann sah er zu Silver*

Pssst.
Nicht so laut.
Ranya will schlafen.

*meinte er in gedämpftem Ton zu ihr*

Net sie kennen zu lernen.
Kann ich ihnen irgend wie weiter helfen?
Oder gibt es ein Problem?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 11.11.2015, 20:45

(Silver/ straße)

*nickte zustimmend bedächtigt*
Ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich dich äh Sie letzte Nacht einfach so ignoriert hatte
* sie sah beschämt zu Boden *


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 11.11.2015, 20:45

[Azure/Pfad]

"Verstanden, Sir"

Meint sie kurz und schaut sich dann in der Karawane um. Das Gepäck wog schwer auf ihren Schultern. Daher legte sie ihre Satteltasche auf einen der Wagen. Nur die Armbrust behielt sie bei sich. Schnell war auch schon ein interessantes Mitglied der Gruppe ausgemacht. Sie ragte gut einen Kopf über den Rest hinaus und passte ganz und gar nicht zu der bunten Gruppe aus Vierbeinern. Langsam holte sie zu Unbending Will und Alice auf. Die Stute betrachtete sie kurz. die Pechschwarze Rüstung sah interessant aus. Azure selbst trug nur selten Rüstung. Ihr war ihre Beweglichkeit wichtiger als etwas Schutz.

"Guten Tag. Azure Prevails. Söldnerin. Ich hatte nicht erwartet einen Minotauren bei dieser Expedition zu sehen"

Stellt sie sich freundlich vor.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 11.11.2015, 20:48

[Inpherno/Straße]
Ach was.
Halb so wild dafür brauchen sie sich nicht entschuldigen.

*meinte er aufmunternd zu ihr und ging weiter neben ihr her*

Ich weiß gar nicht wie sie heißen?
Miss...?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 11.11.2015, 20:55

[Silver/ Straße)

*grinst leicht und sieht wieder nach vorne*
*sieht ihren Gesprächspartner auch schließlich an*
Verzeihen Sie mein Verhalten, nennen Sie mich Silver


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 11.11.2015, 21:00

[Inpherno/Straße]
es freut mich sie kennen zu lernen Miss Silver.
Mein name lautet Inpherno Black.

*meinte er höfflich zu ihr*

Und das ist meine über alles geliebte ranya~

*meinte er schwärmerisch und stellte ranya kurz silver vor da diese ja noch schlief*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 11.11.2015, 21:03

(Siver/ straße}
*nickt interessiert*
Aha sehr interessant.

* sieht sich erneut in ihrer neuen Umgebung um*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 11.11.2015, 21:06

[Inpherno/Straße]
*der hengst sah sie fragend an nicht so recht wissend was er nun denken sollte oder wie er am besten ihr verhalten deuten könnnte dem entsprechend wusste er auch nicht ob oder wie er das gespräch fortsetzten könnte da die stute ja kein interesse daran dieses weiter zu führen da sie sich nun in der Umgebung ansah und ihn nicht zu beachten schien weshalb er erst mal still blieb*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 11.11.2015, 21:14

[Unbending Will/Straße]
*Sie grinst nur schief und schaut zu der aus ihrer Sicht zierlichen Stute herunter*
Kann ich mir denken.
Meinesgleichen bleibt lieber unter sich.
Gerade dazugekommen oder nur bis eben nicht aufgefallen?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 11.11.2015, 21:49

[Melody/Karawane]

*nach einiger zeit entschließt sich die junge stute, ihre beobachtungen und auch die analysen, die sie ohnehin erst in ruhe vornehmen kann, auf später zu verschieben, um mit diesem entschluß den behälter mit der Pflanze wieder zu verstauen*

oO(Es ist wirklich unglaublich wie viel ich nur durch das bloße hinsehen entdecke. Und wo die herkommt gibt es sicher noch mehr und vor allem seltenere. Aber vor allem hoffe ich das diese eine ganz bestimmte dort ist. Ich muss sie finden, um jeden Preis und niemand hält mich davon ab)

*sich umsehend entdeckt sie nach einer Weile Inpherno und erinnert sich an das Gespräch am See, woraufhin sie nun zu ihm trabt und ihn anlächelt*

Hallo Inpherno, wie geht es mit Ranya auf dem Rücken?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 11.11.2015, 21:52

[Inpherno/Straße]
*er sah dann lächelnd Melody an als er ihre stimme vernahm er erinnerte sich an das Gespräch vom morgen beim See bevor sie aufgebrochen waren*

Hey Melody.
Gut meine süße schläf ruhig.
Und mir macht es keine mühe.
Und wie geht es dir gerade so?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 11.11.2015, 21:55

[Melody/Straße]

*sie hört dem hengsten zu und nickt zufrieden*

Freut mich zu hören.
Ich glaube ich hätte mühe jemanden so lange zu tragen wie wir schon wieder unterwegs sind.

*als er nun fragt wie es ihr geht, beginnt sie sofort zu reden, da sie darauf gewartet hat*

Mir geht es ausgezeichnet.
Ich habe bereits eine neue Pflanze gefunden die ich mitgenommen habe, auch wenn ich dabei die karawane aus den augen verloren habe.
Aber Bleak ist zum Glück zurückgelaufen und hat mich geholt, sonst wäre ich nicht wieder zur karawane gekommen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 11.11.2015, 22:01

[InphernoStraße]
+er lachte amysiert über die Worte der netten stute und schüttelte den Kopf ehe er sie freundlich ansah*

Glaub mir.
Das ist für mich kein problem.
Sie wiegt weniger als mein Schwert und das trage ich ja so eigentlich die ganze Zeit.

*er hörte ihr aufmerksam zu und nickte*

Und was ist es für eine Pflanze?

*fragte er sie*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 11.11.2015, 22:04

[Melody/Straße]

*bei seinen Worten schielt sie zu Ranya und legt einen abschätzenden gesichtsausdruck auf, bevor sie nickt*

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Das sie weniger wiegt als das Schwert.
Wir stuten sind ja ohnehin zierliche wesen.

*bei diesen Worten lacht sie belustigt, bevor sie per Magie ihren Rucksack öffnet und den Behälter mit der Pflanze herausholt*

Ich weiß es noch nicht genau.
Zuvor habe ich solch eine Pflanze noch nie gesehen, weshalb ich sie genaueren untersuchungen unterziehe, sobald ich kann.
Bisher habe ich noch keinen Namen für sie.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 11.11.2015, 22:20

Inpherno
Das hat damit doch nichts zu tun.
Mein Schwert ist eben nicht leicht.

*als er die Pflanze sah lächelte er sie an*

Vielleicht kann ranya dir ja helfen sie kennt sich ja auch mit Pflanzen aus.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 11.11.2015, 22:24

[Melody/Straße]

Ich kenne mich auch mit Pflanzen aus.
Sehr gut sogar, aber ihre hilfe nehme ich gerne in Anspruch, sobald sich Dornröschen dazu entscheidet aufzuwachen.

*bei ihren letzten worten schmunzelt sie*

Das muss ohnehin warten, ich mache das ungerne beim laufen, deswegen lasse ich das erstmal sein.

*sie verabschiedet sich nun und entfernt sich etwas von inpherno um zentraler an den wägen mitzulaufen und in einem buch zu blättern*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 06:28

(Silver/Straße}

*sah sich weiter in ihrer Umgebung um*

Ach ja, hier könnte der Anfang meines Buches spielen

*entschied sie laut nachdenkend und begann sich gedanklich schon ein paar Notizen zu machen*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 12.11.2015, 17:09

[Eva/ Pfad]

Nach einer guten Weile wandern entschied sich die Ritterin weiter neue Bekanntschaften hier im Lager zu schließen. Allein schon innerhalb des vergangenen Tages sind zwei neue Ponys der Gruppe beigetreten, und nun wo sie sich umschaut stellt Eva fest das sie noch nicht einmal alle Ponys von der Anfangsgruppe aus Canterlot kennt. Ein Pony, eine Cremefarbende Stute, fiel ihr ins Auge. Sie war schon lange hier, auch wenn sie sie noch nicht viel draußen gesehen hat. Sie machte definitiv einen freundlichen Eindruck.
Mehr Gründe brauchte die Stute nicht, sofort ging sie herüber zu der Cremefarbenden Stute und sprach sie mit ihrer zarten Stimme höflich von der Seite an.

"Entschuldigt Miss? Darf ich euch eventuell stören? Ich meine euch schon einige Male gesehen zu haben, auch schon in Canterlot. Aber bisher haben wir soweit ich weiß uns noch nicht austauschen können.
Wollt ihr euch mir vorstellen? Wer seid ihr, und was ist eure Berufung hier in der Expedition?"