Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 02.02.2013, 01:46

Ich höre mich gerade durch vor längerer Zei tgeladene (gratis) Alben Bronymusik, währen dich immer noch meine Datein ausmiste und neu ordne.

Dabei fiel mir das hier in die Hände:

http://colortwelve.bandcamp.com/album/stalliongrad

Die ersten Beiden Tracks:
CHangeling Hive
Und ein Remix davon.

Enjoy. If you will.

- - -

(02.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Obwohl mich eigentlich Vektor Bilder nicht so interessiert, hoffe ich doch das wir dann davon auch was zu sehen bekommen. Pinkie happy

Applelie


Aber das sind jetzt eigentlich Spoiler ...

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 02.02.2013, 11:48

Guten Tag Schwarmbrüder und schönes Wochende euch allen RD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Frekya - 03.02.2013, 20:25

Und hier noch zwei Bilder unserer geliebten und einzig wahren Königin der Löchrigkeit.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 03.02.2013, 22:57

(02.02.2013)Stargaze schrieb:  Applelie


Aber das sind jetzt eigentlich Spoiler ...

Spoiler (Öffnen)

Hmmmmm AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Lemon-Grapie - 03.02.2013, 23:51

---


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 04.02.2013, 13:59

Ich grüße alle Schwarmbrüder an diesen Regnerischen Tag RD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Underdoc85 - 05.02.2013, 00:14

Ein Fluffle Changeling zum Knuddeln, wozu auch sonst ? FS grins



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 05.02.2013, 00:54

Praktisch. Königin auf Reisen? Macht nichts, man kann ein unsäglich fluffiges Bett vorbereiten. Der jeweilige Changeling hat's gleich mit gemütlich.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Underdoc85 - 05.02.2013, 01:18

Warte auch schon seit einiger Zeit auf Aufnahme als Changeling FS sad

Liege die ganze Zeit schon im Bett mit Lappy Twilight happy


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 05.02.2013, 01:30

Man muss nicht unbedingt Changeling sein.
Wenn ich meinen Avatar grundlegend fertig vektorisiert habe, dann wird angepasst. Danach ist endlich mein erträumter Avatar, schön vektorisiert und Kanzler-Style fertig.

Allerdings ganz andere Pose als ursprünglich gedacht.
Naja, dann beim nächsten Versuch.

Ich hab' mich niemals für eine Changelingsona interessiert. Stattdessen hab' ich an meiner Ponysona festgehalten und mich so zum Hive bekannt. Naja, mehr gegründet, aber das ist so wichtig jetzt nicht.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 05.02.2013, 07:37

(05.02.2013)Underdoc85 schrieb:  Warte auch schon seit einiger Zeit auf Aufnahme als Changeling FS sad

Habe ich es tatsächlich versäumt, deine Anmeldung bei unserer Königin vorzubringen? Facehoof

Es sei mir vergeben, unsere Königin des grünen Schimmers, gewährt deine Aufnahme in den Schwarm. Du gehörst nun zum erhabenen Kreis der Changelinge.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 05.02.2013, 13:02

Guten TagRD deals with it



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Valkyrie - 05.02.2013, 18:33

Kein kommentar:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - MartianCall - 06.02.2013, 20:42

Dieser Changeling bittet hiermit um eine Audienz bei Ihrer Schrecklichkeit der Königin um ihr seine Dienste anzubieten und um Aufnahme in den Schwarm zu ersuchen. Heil Chrysalis! Twilight happy

[Bild: it__s_a_changeling_by_spotty_servine-d5kr2no.png]


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Gray - 06.02.2013, 20:56

(06.02.2013)MartianCall schrieb:  Dieser Changeling bittet hiermit um eine Audienz bei Ihrer Schrecklichkeit der Königin um ihr seine Dienste anzubieten und um Aufnahme in den Schwarm zu ersuchen. Heil Chrysalis! Twilight happy

Deine Aufnahme in den Schwarm wurde von unserer Königin, der blauflügeligkeit, bestätigt.

Von wem ist dieses Kunstwerk, welches du hier zu schau stellst?


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Stargaze - 06.02.2013, 21:05

it's a changeling
von
Spotty-Servine, großer König der Löwen Fan, merk tman auch an dem Changeling, ist aber ziemlich cool geworden so.


Ihre Chrysalis ist jenseits von genial.
Spoiler (Öffnen)

War auch kurzzeitig mein Ava, angesichts der Titelvergabe.


RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - MartianCall - 06.02.2013, 21:07

So werde ich ihr treue Dienste leisten! RD salute

(06.02.2013)Gray schrieb:  Von dem ist dieses Kunstwerk, welches du hier zu schau stellst?

Quelle vergessen.. Facehoof



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Shadow ELE - 06.02.2013, 22:10

Hallo und ein Willkommen an MartianCall bei uns im SchwarmRD salute



RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - SKUNK412 - 07.02.2013, 00:22




RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin der Wohlgeformtheit - Underdoc85 - 07.02.2013, 16:24

Wer so fragt, wie kann man da nein sagen? Twilight happy by V-D-K (Öffnen)
bleibt wohl nichts mehr zu sagen außer... Join the herd swarm! by ViralJP (Öffnen)
Changeling Prince fights Nightmare Moon by Einik (Öffnen)
Trixi`s wahre Gestalt!? by Tzelly-El (Öffnen)
The swarm has a new weapon. by Foxi-5 (Öffnen)
____________
Join the herd swarm and fights the swarm herd!
Queen Chrysalis is the real Princess of Equestria!