Bronies.de
Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben (/showthread.php?tid=3421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - Ember Drop - 16.09.2012, 13:39

Pro Sweetie Belle Smile
Das dürfte dann wirklich cute werden. Ist dann dein erstes Fohlen, wenn ich mich nicht irre, oder?


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - Raytee - 16.09.2012, 15:53

Sweetie Belle würde mich auch mal interessieren,
würde sie dann eigentlich kleiner werden, oder genau so groß wie anderen Plushies ?


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - JaneDoe - 16.09.2012, 16:04

Oh boy, oh boy. Ja, es ist mein erstes Fohlen und ich tüftel gerade noch am Kopfschnittmuster herum. Mein erster Versuch ist auch prompt zu klein geworden. Big Grin
Mmh, für eine Sweetie Belle fehlt mir glaube ich noch eine Mähnenfarbe, aber ich schau' mal. Und Stargaze: Keine Sorge. Erstens wird sie sowieso nicht innerhalb der nächsten Tage fertig und zweitens mache ich bestimmt noch mehrere. Happy

Ach ja: Ja, das Fohlen jetzt ist kleiner als mein normales Pony. Ein Größenvergleichsbild werde ich dann mal machen, sobald ich zwei fertige hier habe.


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - Raytee - 16.09.2012, 17:03

Oki Doki Loki, dann aber auf jeden Fall schon mal gutes Gelingen. RD salute


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - Bianca Blessed - 16.09.2012, 20:44

Omg, alles durchgelesen von Anfang an, nur um die tollen Plushies und Fortschritte zu sehen Pinkie happy
Nächsten Monat krieg ich ne Nähmaschine(mit Hand würd ich schnell den Spaß dran verlieren) und ich sollte mir eindeutig ein Vorbild an dir nehmen Twilight happy


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - Yasi - 17.09.2012, 12:16

Sehr schön, das Filly-Schnittmuster, wobei der Körper ein bisschen kürzer könnte aber ich sag besser noch nichts, das sieht mit Mähne immer vollkommen anders aus. Octavia kommt auch bald AJ hmm Find ich sehr gut!

Ich warte schon die ganze Zeit auf den Herren von der Post, denn angeblich kommt Daring heute an. Mal abwarten aber die sollen sich nicht zu viel Zeit lassen! *g*
Türlich lieber Stargaze, ich setz sie in mein Auto, wenn ich Burzeltag habe, damit ihr dann nichts passiert. Kannst du dir dann gern ansehen, aber dann wieder zurück ins Auto mit ihr, bevor sie die komplette Runde macht! D:


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - JaneDoe - 17.09.2012, 17:51

(16.09.2012)Bianca Blessed schrieb:  Omg, alles durchgelesen von Anfang an, nur um die tollen Plushies und Fortschritte zu sehen Pinkie happy
Nächsten Monat krieg ich ne Nähmaschine(mit Hand würd ich schnell den Spaß dran verlieren) und ich sollte mir eindeutig ein Vorbild an dir nehmen Twilight happy

Bloß nicht, du wirst alle deine Freunde verlieren und nie wieder aus dem haus gehen. Big Grin (Aber seriously: Viel Spaß.)

Yasi: Sehr gut, kostenlose Werbung nimmt man immer gern. Big Grin Meine alte Daring Do war letztens auf einer Familienfeier mit dabei, da habe ich mir dann den Mund fusselig geredet, weil nahezu alle Leute drölftausend Fragen stellten und schwer begeistert waren.

Nichts dolles, aber ich habe gerade die Teile für Octavia ausgeschnitten und das erste schonmal in den Stickrahmen gespannt. Mein Fillymuster habe ich insofern weiter bearbeitet, als dass ich den Körper nochmal neu gemacht habe bzw. die Hinterbeine ausgebessert habe. Das Kopfmuster muss ich nochmal neu zeichnen, dann kann ich den mittlerweile dritten Versuch starten. Happy

[Bild: tumblr_mai3imlZow1rnrhiv.jpg]

Sooooon!


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - Vinyl - 17.09.2012, 19:29

Yay TaviTwilight happy
Das Bild erinnert mich an eine afrikanische Trommel:Laugh:


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - Raytee - 17.09.2012, 19:37

(17.09.2012)Vinyl schrieb:  Yay TaviTwilight happy
Das Bild erinnert mich an eine afrikanische Trommel:Laugh:

Jede Trommel wird, wenn die Zeit gekommen zu einer wunderschönen Octavia RD laugh


RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen - Bianca Blessed - 19.09.2012, 21:46

(17.09.2012)JaneDoe schrieb:  
(16.09.2012)Bianca Blessed schrieb:  Omg, alles durchgelesen von Anfang an, nur um die tollen Plushies und Fortschritte zu sehen Pinkie happy
Nächsten Monat krieg ich ne Nähmaschine(mit Hand würd ich schnell den Spaß dran verlieren) und ich sollte mir eindeutig ein Vorbild an dir nehmen Twilight happy

Bloß nicht, du wirst alle deine Freunde verlieren und nie wieder aus dem haus gehen. Big Grin (Aber seriously: Viel Spaß.)

Haha RD laugh Ich glaube nicht, dass dir das passiert ist, also mach ich mir da keine Sorgen. Wohl eher, dass Schule zu kurz kommt und meine Geldbörse leidet(wenig Taschengeld) RD wink

Es wird sich ja wohl lohnen und deine tollen Arbeiten motivieren schon jetzt Pinkie happy


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - JaneDoe - 20.09.2012, 18:51

[Bild: tumblr_manqo99sb51rnrhiv.jpg]

Endlich. So unmotiviert gewesen die letzten Tage, aber endlich ist es doch noch was geworden. Jetzt aufs ans Zweite. Rolleyes


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - Yasi - 20.09.2012, 20:33

Awesooooome! Ne wirklich, genial. Der Blick passt wie die Faust aufs Auge. Hat sie schon nen Besitzer, wenn sie fertig ist? AJ hmm


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - JaneDoe - 20.09.2012, 20:50

BigMacintosh hatte ein eventuelles Interesse angemeldet, aber sonst weiß ich noch nichts. Happy


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - Stargaze - 20.09.2012, 21:10

Hätt' ich das Geld ...

Aber was soll's. Ich bin massiv gespannt, wie's nachher wird. So im Vergleich zu #1.


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - JaneDoe - 20.09.2012, 21:19

(20.09.2012)Stargaze schrieb:  Hätt' ich das Geld ...

Aber was soll's. Ich bin massiv gespannt, wie's nachher wird. So im Vergleich zu #1.

Wie üblich. Big Grin
Zum zweiten: Vergleiche Daring Do #1 mit #2, der Kopf bei Octavia hat auch das neue Muster. Mähne und Schweif werde ich wohl auch nochmal leicht überarbeiten. Happy


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - JaneDoe - 01.10.2012, 17:35

[Bild: tumblr_mauv3kqzzb1rnrhiv.jpg]

Schon ein wenig länger fertig, aber hrmpf. Uni fängt momentan an und ich habe viel Scheiß zu organisieren, also wird es wohl in den nächsten Wochen hier gar nicht bis sehr langsam vorangehen. Außerdem ist meine Motivation irgendwo sonstwo, nur nicht bei mir. Ich gehe dann mal auf die Suche... Derpy confused


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - MaSc - 01.10.2012, 17:38

Ah, wenn ich das richtig im Kopf hab, dann ist das jetzt deine zweite Octavia, oder? Ich finde, diesen "Octaviablick" hast du echt toll hingekriegt Twilight happy


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - Ember Drop - 02.10.2012, 11:11

@MaSc: Jo, hier geht es zur Ersten

@Jane: na dann viel Erfolg mit dem Studien-Neueinstieg. Du wirst erstmal bestimmt zu garnichts kommen XD


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - JaneDoe - 02.10.2012, 11:26

(02.10.2012)Ember Drop schrieb:  @MaSc: Jo, hier geht es zur Ersten

@Jane: na dann viel Erfolg mit dem Studien-Neueinstieg. Du wirst erstmal bestimmt zu garnichts kommen XD

Jau, Ember hat da ja schon richtig verlinkt. Das wird dann die zweite Octavia, bei der ich Mähne und Schweif nochmal leicht überarbeiten wollte. Und ja, ich werde vermutlich wirklich zu gar nichts kommen, da ich voraussichtlich erstmal drei Mathe-Vorlesungen haben werde plus diverse Übungen plus Informatik-Vorlesung plus nochmal unendlich viel Mathe. Ach ja, habe ich Mathe erwähnt? Und Mathe? Derpy confused

Naja, mal sehen. Der Plan ist momentan, zwei bis vier Stunden am Tag irgendwie frei zu halten zum Nähen dann. Undecided


RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP - Ember Drop - 02.10.2012, 12:35

Falls du Fragen bezüglich Mathe hast: ich bin auf dem Gebiet recht fit und kann dir da helfen Wink