![]() |
Das deutsche Magazin - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56) +--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55) |
RE: Das deutsche Magazin - C#*~5 - 16.03.2012, 20:48 (16.03.2012)MaSc schrieb: endlich können wir dann unsere kleinen und großen Geheimnisse sicher niederschreibenEignet sich auch gut als "Notebook" für die Uni etc. ![]() RE: Das deutsche Magazin - Dainsleif - 17.03.2012, 02:17 (16.03.2012)Meganium schrieb: "Sie wollen einen Radiergummi zur Entfernung von Schönheitsflecken erfinden." Die sich darauf beziehende Antwortmöglichkeit bei Frage 5 ist auch gut: F: Warum ist der Schönheitsfleck der Ponys so wichtig ? A: Er ist nicht wichtig, darum soll ja ein Radiergummi erfunden werden. Ich weiss nicht ob ich hier jetzt für jemanden relevante Spoiler nennen werde, aber ich versteck's trotzdem mal ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Das deutsche Magazin - Blu3t0oth - 17.03.2012, 11:08 (16.03.2012)Buchi04 schrieb: Ich finde die Armbänder überhaupt nicht "geil". Das sind pinke Plastikbänder mit Pinkie in einem Herz....glaub kaum dass ich das tragen würde Wieso meinen dann viele, dass diese Armbänder so toll sein sollen, wenn diese zu klein sind? Naja, jedem das seine. RE: Das deutsche Magazin - majyor nick - 17.03.2012, 20:23 So ich hab mein Magazin jetzt auch ![]() das Cover finde ich dieses mal besser, AJ hat endlich ihren Hut, als das vom letzten mal (das schauderts mir jetzt noch ) Das Poster ist cool aber Rarity sieht so anders aus. Trollen tut das heft natürlich auch wieder. Ich finds klasse ![]() Update: Mir passen die armbänder sogar mit chmarms RE: Das deutsche Magazin - Buchi04 - 20.03.2012, 18:36 Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^ Und ausgezahlt hat es sich auch nicht -.- Ich dachte da wäre das tolle Gruppenposter drinnen, aber das hab ich verwechselt ![]() Die Geschichten sind mehr als "flach" und naja....ist eben nichts für Bronies. Trotzdem freue ich mich es zuhause zu haben, alleine schon wegen dem kitschigen-girly-Cover ![]() EDIT: Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum auf der letzten Seite für Fillies geworben wird ![]() Aber das geht von "Panini" aus.... :/ RE: Das deutsche Magazin - Dainsleif - 20.03.2012, 19:04 (20.03.2012)Buchi04 schrieb: Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^ Ja, das mit den Fillies ist störend aber wie du gesagt hast, es ist nunmal nicht zwangsweise was für Bronies. Aber hey, es ist leicht verfügbares Merchandise ![]() RE: Das deutsche Magazin - Sharex - 20.03.2012, 19:06 Ich wollte mir eigentlich heute das Magazin kaufen, aber es war weg oder der Laden hatte keins bestellt... ლ(ಠ益ಠლ) Ich muss es dann wohl wo anders versuchen. RE: Das deutsche Magazin - C#*~5 - 20.03.2012, 20:02 (20.03.2012)Buchi04 schrieb: Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^Also das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, Buchi. Da ist doch ![]() (20.03.2012)Buchi04 schrieb: Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum auf der letzten Seite für Fillies geworben wirdDas war schon im letzten Heft so. Dämliche Angelegenheit und absolut kontraproduktiv. RE: Das deutsche Magazin - Meganium - 20.03.2012, 20:06 Die Fillies sind deswegen da, um zu zeigen, wie gefährlich diese Produkte doch sind: 1) Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. 2) Enthält zerbrechliche oder verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! 3) Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz. (lol) RE: Das deutsche Magazin - Buchi04 - 20.03.2012, 20:09 (20.03.2012)Corus schrieb:(20.03.2012)Buchi04 schrieb: Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^Also das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, Buchi. Da ist doch Ja, mich hats auch gewundert. Normalerweise ist mir eh nichts zu blöd. Ich bin Ü-20 und sehe eigentlich auch so aus, als könnte ich ne Tochter haben! Problem war nur dass ich mit meiner Mum in der Trafik war und wir bei den Zeitschriften gestöbert haben und ich sie natürlich auch mit "Mama" etc. angespochen habe.....hat zwar nicht wirklich was damit zu tun, aber ich wusste GENAU dass der Verkäuferin klar war dass es für mich ist. Dann war noch ein etwa 14 Jähriges Mädchen hinter mir die ich schon grinsen "spürte".....ich glaube die ganzen Faktoren zusammen sind schuld daran, dass es mir so peinlich war xD Naja. Ist ja egal. Die pinken Bänder sind wirklich mies, aber meine Nichte freut sich bestimmt darüber, also war nicht alles umsonst ![]() RE: Das deutsche Magazin - Meganium - 20.03.2012, 20:13 Diese pinken Bänder sind sicherlich gut als Dichtungsringe für den KFZ-Bereich geeignet. Wer sie also loshaben möchte... xD RE: Das deutsche Magazin - Sharex - 21.03.2012, 17:36 yay, war heute im 2. Buchladen im Bremer Bahnhof und habe es dort gefunden ![]() Heute war es das erste mal das mich jemand auf den MLP-Merch angesprochen hat. Der Käufer lachte erstmal und fragte mich darauf für wen das denn sei. Ich habe gesagt für meine kleine Schwester und gut wars ![]() RE: Das deutsche Magazin - C#*~5 - 21.03.2012, 19:22 (21.03.2012)Sharex schrieb: Heute war es das erste mal das mich jemand auf den MLP-Merch angesprochen hat. Der Käufer lachte erstmal und fragte mich darauf für wen das denn sei. Ich habe gesagt für meine kleine Schwester und gut warsDas hat der dir bestimmt nicht geglaubt. Leute, steht dazu, dann ist es am wenigsten "peinlich". "Deal with it". ![]() RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 21.03.2012, 21:12 noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab! RE: Das deutsche Magazin - Sharex - 21.03.2012, 21:24 (21.03.2012)MaSc schrieb: noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab!My little Pony ist ja auch die männlichste Sendung dieser Erde ^^ RE: Das deutsche Magazin - Asukatze - 22.03.2012, 07:17 (21.03.2012)MaSc schrieb: noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab! Da kann ich aber sowas von mitfühlen. ![]() btw ich find die Armbänder klasse ![]() RE: Das deutsche Magazin - Buchi04 - 22.03.2012, 09:28 (22.03.2012)Asukatze schrieb:(21.03.2012)MaSc schrieb: noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab! Haha, war ja klar das "Miss Pinkie" die pinken Armbänder gefallen ![]() Ich find aber nun ebenfalls das es sich gelohnt hat. Es ist einfach schön überall Pony-Merchandise zu sehen ![]() RE: Das deutsche Magazin - Kepheus - 23.03.2012, 03:57 (21.03.2012)MaSc schrieb: noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab!Dann geh mal mit 14 Jahren in einen Netto und Kauf sie dir wenn 3 Leute hinterdir stehen peinlich aber stolz und wie mich die Kassiererin angesehen hat ![]() RE: Das deutsche Magazin - Metal-Brony - 26.03.2012, 22:13 Man merke sich das Magazin im Metal-Shirt zu kaufen und es anschließend zuhause mit Bathory als Begleitmusik zu lesen is irgendwie episch ![]() RE: Das deutsche Magazin - C#*~5 - 29.03.2012, 16:51 Bin heute auch endlich dazu gekommen das Heft zu kaufen. Der Comic mit den CMCs ist ja schon irgendwie knuffig. ![]() |