Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 29.08.2012, 17:32

Es ist zwar schwer, aber nicht unmöglich Ironie/Sarkasmus in Textform rüber zu bringen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 29.08.2012, 17:46

Dann frag ich auch nochmal,ob es vielleicht noch eine Fahrgemeinschaft gibt.
Können mir die Leute evtl schreiben von wo aus sie fahren würden? ich bin da recht flexibel,von wo es losgehen sollte Wink
Oder falls die Leute durch : Remscheid kommen
Wäre cool,wenn ihr mir dann eine PN schreiben könntet,wenn ihr mich aufgabeln könntet Twilight smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 29.08.2012, 21:14

Kann man nicht "Bühnenverleih" googeln?
Ich bin gerade zu meschugge, um was handfestes an Land zu ziehen, sorry.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Karou-nyan - 29.08.2012, 21:42

http://groupc.de/mitfahrgelegenheiten.html

My work here is done!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 29.08.2012, 22:11

(29.08.2012)Muuffiins schrieb:  http://groupc.de/mitfahrgelegenheiten.html

My work here is done!

hmmm wo isn maix... ach da !

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 29.08.2012, 22:33

Danke fürs posten Muuffiins Smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 29.08.2012, 22:34

(29.08.2012)Stargaze schrieb:  Die Feuerstelle würde ich nicht unbedingt nutzen wollen, auf dem WWU sind damals Dinge verbrannt worden, di enicht verbrannt gehörten.

Der gleiche Fehler wird ja bestimmt nicht zwei mal gemacht, da glaube ich erst mal, dass genug von uns vernünftig bleiben.

Zitat:Ein Kühlschrak hält nicht Getränke für 40+ Leute UND das Futter. Ich rate allen, die etwas dieser Richtung haben: bringt Kühlboxen oder Thermotaschen mit.

Das WoMo hat einen Gas/Elektro-Kühlschrank, der ist zwar chronisch leistungsschwach und klein, aber besser als nix.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 29.08.2012, 22:51

New News, good News, Everypony!

Wir haben heute die Zusage für die Hütte bekommen, wo wir nun alle ausreichend Platz finden werden! In den nächsten Tagen werden wir auch mal zur Location fahren und uns da alles genauer anschauen und natürlich Fotos machen.

Wir hätten eine "Haupthütte" zur Verfügung, eine kleinere Hütte und einen Außenbereich mit Feuerstelle, teilweise überdacht. Umringt von Bäumen, also wunderbar für eine Schnitzeljagd und keiner wird uns sagen, das wir zu laut sind.

Der Preis beläuft sich auf 100€ + 100€ Pfand, also insgesamt 200€.
Bei 40 Leuten wären das für jeden 2,50€, den Pfand versuche ich vorzustrecken.

Zusätzlich, also es ist kein Muss wünsche ich mit von den Leuten, welche an der Schnitzeljagd teilnehmen wollen 2-3€. Aber wie gesagt, ihr müsst nicht mitmachen.

Soweit ich weiß, wird MetroBrony zusammen mit S-Pony eine Bühne aufbauen, gute Lautsprecher, Mischpult etc. inklusive.

Für Essen versuche ich zu sorgen.
Einen "Shuttel-Service" gibt es vermutlich vom Siegener HBF aus, damit auch jeder den Weg findet. Ein paar Leute werden dort auf euch warten und euch einsammeln Twilight happy

Äh ja, hab ich was vergessen?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Skreper - 29.08.2012, 22:54

Ist den jetzt geklärt ob wir nachher( wenn die Party ein Ende findet Pinkie happy ) wieder zurück zu dir fahren und da pennen oder in der Hütte nächtigen?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 29.08.2012, 23:22

Mal sehen, ich tendiere erst mal zur Hütte aber ich muss mir das ganze mal vor Ort ansehen. Ich gehe bloß davon aus, dass es weniger umständlich wäre in der Hütte zu schlafen. Können wir ja dann entscheiden, wenn ich da war und ihr Fotos habt Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 29.08.2012, 23:26

hab grad festgestellt das das ja nur 1:30 fahrzeit mit dem Zug zu dir ist ~_~ na da hätte ich ja auch eher zusagen können....


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 29.08.2012, 23:37

Buck Yeah! Ich lese die letzten beiden Posts von Yasi und bin sofort gut drauf. Pinkie happy Oh man wie cool wird das denn! RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 29.08.2012, 23:58

Hehe, Shuttleservice Big Grin Jetzt müssen wir nurnoch eine Uhrzeit ausmachen, ich würde auch gerne schon zum Aufbauen kommen!
P.S.: Ich muss mir glaube ich ein Schild fürs Auto basteln und ein Namensschild, yay!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 30.08.2012, 00:06

Eine Adresse wäre die nächsten tage auch noch super. Pinkie happy

Och menno, wieso müssen es noch sooo viele Tage bis zur YasiCon sein? FS sad

Obwohl... dann habe ich wenigstens noch genug Zeit, um das Geschenk fertigzustellen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 30.08.2012, 00:08

Ich bräuchte wahrscheinlich gegen 22 Uhr einen Transfer zum Hauptbahnhof, könnte das jemand einrichten? (Alternativ wäre es auch möglich, dass mich jemand nach Hagen/Köln mitnimmt, wenn er um die Zeit fährt.)

EDIT: Das heißt im Klartext Folgendes:

-21 Uhr oder 22 Uhr am Hauptbahnhof Siegen
-22:45 oder 23:45 am Hauptbahnhof Köln
-23:20 oder 00:10 am Hauptbahnhof Hagen

Wer mich natürlich gar nach Wuppertal oder Remscheid mitnehmen kann/will, umso besser^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 30.08.2012, 00:19

Uhm, wär gut, wenn ich nicht in der Hütte nächtigen müsste, sondern irgendwo wirklich ein wenig Schlaf bekomme FS sad Ich bin schon nach der Galacon übermüdet gefahren und das war nicht so toll. Zudem bin ich in der Zeit praxismäßig tätig als Assistent.
Sorry für die Ansprüche, Yasi, aber ich kann mir keinen übermüdeten Arbeitstag erlauben. Das gibt einen Höllenärger.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 30.08.2012, 01:34

WIe Yasi gesagt hat, hab ich die Hütte klar gemacht. Ich werde die Verantwortung übernehmen und die Planung als Executive bearbeiten. Ich werde auch eine Liste mit den Kosten erstellen... Javier hat mir 10€ gegeben für die Kosten der gesamten Party...wer ebenfalls mal 10€ oder so geben möchte, damit wir alle auch alles nötige zusammenbekommen:

Schickt bitte die 10€ (oder so) an:

Spoiler (Öffnen)

Es wäre wirklich nett, wenn sich jeder bei den Kosten beteiligen würde, wir Organisatoren sind schon wenige und Yasi alleine ist Utopie! Es geht hier um Hütte, Technikverleih, Kosten für gewisse Überraschungsaktionen etc. und halt evtl. Getränke. (Falls eine Komission stattfindet, dass wissen wir ja noch nicht)

Ich werde auch eine Liste der Bezahler anfertigen, damit alles übersichtlich und beweisbar ist!
Es ist wie gesagt kein Muss, wäre aber echt nett... Twilight happy
Am 24ten muss ich das Zeug beisammen haben und alles muss stehen., dann werde ich da nochmal anrufen und den "Freifahrtsschein" abholen.
Und am 20 muss ich alles fertig in der Planung haben soweit. Wer sich denkt: z.B. "Ich will der Typ am Grill sein" oder "Der Mensch an der Theke" meldet sich per PN!

Am 29ten wird ab halb 12 aufgebaut...einige Helfer haben wir schon:
-MetroBrony (Ich)
-Javier
-S-Pony
-QPony

Wer helfen will: Auch melden!!!! 1-2 Leute mehr wäre stark...

Desweiteren wird es sowas wie "Sachen verbrennen, die nicht verbrannt werden sollen!" nicht geben...benehmt euch bitte, wenn wir schon sowas für Yasi und euch möglich machen. AJ hmm

Ältere Bronies aus dem Forum werden dann auch ein wenig den Aufpasser spielen, obwohl ich denke, dass das nicht nötig sein muss. Aber: DEODOSEN gehören an diesem Tag NICHT ins Feuer oder sonstige Spielereien!
RD wink (Ich will keine abgebrannte Hütte bezahlen müssen!) Twilight happy
Ich brauche dazu einige Freiwillige, die sich per PN melden und denen ich eine Rolle geben kann. Vergesst nicht, wir sind Bronies, das wird jawohl alles ohne Probleme über die Bühne gehen...Bühne ist das Stichwort! Gibt es noch Ideen diesbezüglich? Dann -> PN!

Weitere Details folgen...


[Fahrdienste:
Ich hab gehört, vikenemesh und Temeraire würden den Fahrdienst übernehmen um alle zusammenzukarren? Also zu einem gewissen Massstab?]

EDIT: ich werde mal die Liste aus Datenschutzgründen hier rausnehmen...ich werde aber weiterhin für mich dort die abstriche machen


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 30.08.2012, 05:02

Wie? Jetzt fallen auch noch mehr Kosten an und es wird zu einer Großparty? Ich bin darüber nur mäßig begeistert, da es bei mir im September eh schon wieder knapp wird, zumal die Autotour nun auch nicht gering ist.

Da muss ich dann tatsächlich absagen Whining Ich kann nicht schon wieder riskieren am Ende des Monats nicht mehr Lebensmittel einkaufen zu können Twilight: No, Really?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 30.08.2012, 06:38

(30.08.2012)Custody schrieb:  Wie? Jetzt fallen auch noch mehr Kosten an und es wird zu einer Großparty? Ich bin darüber nur mäßig begeistert, da es bei mir im September eh schon wieder knapp wird, zumal die Autotour nun auch nicht gering ist.

Da muss ich dann tatsächlich absagen Whining Ich kann nicht schon wieder riskieren am Ende des Monats nicht mehr Lebensmittel einkaufen zu können Twilight: No, Really?

^ FREIWILLIG! Wenn du nix hast, haste nix...du sollst auch nicht am Ende des Monats staub fressen müssen Twilight happy Wir möchten ja nicht wegen einem 10er auf dich verzichten müssen!!!

EDIT: Es tut mir übrigens leid, das ich immer etwas später auf Infos oder Fragen antworten kann. Heute und morgen ist die Hochzeit meiner Schwester und am Samstag großer Festivalauftritt der Band. Deshalb kann ich erstmal nur früh morgens oder spät abends posten. Ich hoffe, das wird kein Problem sein!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Karou-nyan - 30.08.2012, 08:09

Zitat:DEODOSEN gehören an diesem Tag NICHT ins Feuer oder sonstige Spielereien!

Meh Big Grin




Ich bleib dabei dass das alles zu groß angelegt ist Big Grin Aber have it your way Wink