Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - smudo1 - 26.06.2013, 23:09

Oh ja, Ginko-Kapseln! Dann merk ich mir vielleicht endlich mal... äh... naja, irgendwas halt Twilight happy

Übrigens, Bettruhe? Nix da, alte Säcke dürfen aufbleiben so lang sie wollen!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 26.06.2013, 23:35

Nix is
Alte Säcke müssen nachm Essen ins Bett!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - smudo1 - 26.06.2013, 23:57

Ich hab aber noch Hunger Whining


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 26.06.2013, 23:58

Hätteste mal mehr gegessen! Vorhin wollteste net und nu isses zu spöt!
Ab in die Heua!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - smudo1 - 27.06.2013, 00:03

Ts, wie wenn ich mir von so einem Jungspund was sagen lassen würde... Wobei ich schon seh, bei dir fehlt noch die Weisheit des Alters um zu erkennen, wann du einen aussichtslosen Kampf kämpfst RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 27.06.2013, 00:15

Also wirklich, Bettruhe hin oder her, bei dem ausgiebigen Mittagsschlaf wird das noch lange nix mit schlafen. Da schlürfe ich lieber noch ein wenig in Pantoffeln und Morgenmantel hier durch den Thread.

Zivis sind zum Ignorieren da, so was nennt man Altersstarrsinn. Sehr praktische Sache.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 27.06.2013, 02:50

Was'n hier auf einmal für'n Aufstand und Trara in'ner Bude? Flutterrage

Ich will... RUUUHHHÄÄÄÄÄÄÄ!!! Whining Is' das so schwer zu verstehn!

Kann ja nich' mal in Ruhe meinen Polizeiruf 110 in der Fast-Erstausstrahlung (mit Jürgen Frohriep und Peter Borgelt Cheerilee awesome) gucken... kommt ja sowieso schon selten genug, dafür gefühlt hunderte / tausende dieser neumodischen 08-15-Standard-Krimis.

Äh, ja, was wollt ich sagen...? Ach so... Willkommen an die neuen RD salute Und einer dabei, der mich sogar noch deutlich überbietet (na gut, das tun andere auch), es ist mir eine Ehre RD salute

Blick auf'n Bahndamm? Züge beobachten? Ja-ja, das warn noch Zeiten damals, als ich da noch mit der 110er hier lang bin... RD deals with it Jetzt Züge beobachten bringt an der Strecke nichts mehr. Seit ich nicht mehr aktiv da drauf bin, wurde sie eingestellt und rostet seitdem vor sich hin. Oder war das, weil ich nicht mehr da fahre...? Weiß ich nicht mehr, hab ich vergessen. - Vielleicht kommt um Mitternacht bei Neumond mal noch ein Geisterzug da lang, das soll vorkommen, hab ich mir sagen lassen Applelie

Ach, Herr Personal: Mittagsschlaf? Wie denn, wenn man erst mittags aufsteht, so wie ich? RD salute Weißt ja: Störungen vor 12 Uhr vormittags betrachte ich als vorsätzliche Körperverletzung, wird geahndet mit Zielwurf meines flauschigen Pantoffels RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 27.06.2013, 11:42

Immer diese meckernden alten Leute *tzz*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - fedprod - 27.06.2013, 14:33

Als Alter Sack bin ich ja schon Eingetragen. Sagen wir mal Insasse mit Connections oder Vorteilen RD laugh
Ausserdem: Runterstufen auf Zivi? NIEMALS Flutterrage Davon abgesehen darf ich eh nicht alles Machen was die Zivis alles müssen: Hintern abwischen, Katheter wechseln, Übergang ins und vom Bett machen, etc Twilight happy
Ich bin mit dem 45er als Ehrenamtler da fein raus, also nix mit Stelle sparen Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Andromachus - 17.07.2013, 17:58

Bin auch Ü30 und somit alt.
Als ich an meinem Geburtstag aufgewacht bin, tat mir alles weh und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ok, vielleicht lag das auch am Skifahren, Airboarden und apres-ski am tag davor..


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - VioletSprint - 17.07.2013, 20:27

(17.07.2013)Andromachus schrieb:  Bin auch Ü30 und somit alt.
Als ich an meinem Geburtstag aufgewacht bin, tat mir alles weh und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ok, vielleicht lag das auch am Skifahren, Airboarden und apres-ski am tag davor..

Warum machst du auch solche Sachen? In deinem Alter musst du dich schonen und allerhöchstens dieses im Fernsehen beobachten! Geselle dich zu uns und genieße ein paar harte KekseFS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 17.07.2013, 23:37

Da hat der Sprinter aber recht! Flutterrage

Na gut, weil wir nett sind, kannste die Kekse auch vorher im (natürlich schön dünnen) Kaffee einweichen, damit sie gebißfreundlicher werden Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 18.07.2013, 00:58

Er hat nicht gesagt, dass ihm alles weh tut, weil er das alles gemacht hat! Wenn ich mir das alles den ganzen Tag im Sportkanal anschaue, tut mir vom vielen Sitzen auch hinterher alles weh.

Und bevor die Frage kommt, Koffeinfrei ist in der linke Kanne. Applelie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - fedprod - 18.07.2013, 02:03

Ja, frei von Koffein, dafür besseres Wasser AJ Prost
Der Einstands-Steinhäger hatte ja einen Unfall mit einer Pflegekraft und einer Tür,
daher musste er schnell gerettet werden. Sind auch keine Keramiksplitter mehr drin... hoffe ich FS sad

Edit: Verdammt, Nr. 313 schreit schon wieder laut nach hilfe und die Nachtwache ist mal wieder nicht aufzufinden. Ich bin Ehrenamtler verdammt, für Nachtzuschlag werde ich nicht bezahlt.
Bekommt 313 halt nen EXTRA GROSSEN Becher extra Koffeinfrei Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 18.07.2013, 08:02

Moin *knarz*
Is echt nix wenn man alt wird/ist/werden möchte.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Mactatus - 18.07.2013, 08:49

Stimmt, es wird immer schwerer aus seinem Wasserbett rauszukommen *hust*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 18.07.2013, 08:58

Ausm Bett kommen war schon immer schwer Twilight happy Man möchte ja doch lieber liegenbleiben Twilight happy
Aber die Knochen... Knarzt schon schlimm beim Aufstehen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Mactatus - 18.07.2013, 10:28

Das knacken ist dann so laut das dass ganze Haus wach wird weil die Angst haben das die Balken brechen


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - smudo1 - 18.07.2013, 11:01

(18.07.2013)Mactatus schrieb:  Das knacken ist dann so laut das dass ganze Haus wach wird weil die Angst haben das die Balken brechen

Du hörst noch gut genug um sowas leises wie brechende Balken zu bemerken? Lyra astonished


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Andromachus - 24.07.2013, 00:37

@404compliant
Das hab ich schon gemacht, war unser Ski-Weekend. Aber so erinnert man sich immer an seinen 30. zurück und freut sich, wenns einem nicht ganz so mies geht.

Kekse bitte in Eiscremé auflösen. Gerne auch ne große Portion, ist sowieso Future-Spike's Problem ;-)

Aber ein wenig seltsam isses schon..mit 22 wollte ich ursprünglich sesshaft werden und eine Familie gründen, heute jette ich um die Welt und studiere wieder. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt in seinem Inneren jung zu bleiben.