Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 23.08.2012, 12:18

An der Decke.
Sieht mir auch nach Dreck oder Verschleiss aus, der durch die Anlage selber so unvorteilhaft ansetzt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 23.08.2012, 13:45

(23.08.2012)GearTight schrieb:  
(23.08.2012)404compliant schrieb:  
(22.08.2012)Gray schrieb:  OMFG

bin ich der einzige der als erstes das Hakenkreuz an der Decke entdeckt hat?

Keine Panik, kann auch einfach eine Swastika sein, ein uraltes Glücksbringer-Symbol. Außerhalb Europas trifft man das Symbol sehr viel häufiger an, und teilweise wissen die örtlichen Einwohner nicht mal was von der NS-Bedeutung. Entsprechend irritiert sind sie, wenn deutsche Touristen davon irritiert sind.

Wo war eine Swastika? Ich hab keine gesehn...

Ich verstehe es leider auch nicht ganz wo da ein Hakenkreuz sein soll...Rarity shocked

EDIT: Stop hab es gefunden, sehr eigenarttig aber mir sehr egal...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 23.08.2012, 13:58

Ja ganz klasse, ich guck nochmal hier rein und die Hälfte der Diskussion dreht sich um das vermeintliche Ventilatorhakenkreuz, super *g*
Also ja, es hat seinen Grund wieso ich das Bild beschnitten hab, weil das sonst einfach irritierend ausschaut. Also nochmal für alle: DAS HIER ist das Bild, das man getrost ansehen und weiterschicken darf. Geht ja nicht um angebliche Nazisymbolik hier, das ist doch albern, es geht um Johns köstliches Gesicht Big Grin

Und die Aussage zum Fandom bezog sich ja darum, dass es MINDESTENS noch ein Jahr dabei bleibt. Wie Sofa auch sagte - Es kommt ja noch Staffel 3, die Bronycon Documentary, die Cons 2013 ...
Meiner Meinung nach wird sich natürlich irgendwann ein Peak erreichen, irgendwann wird der große Hype vorbei sein, aber das Fandom bleibt auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt. Nur halt nicht in dieser riesigen Größe.

Bitte jetzt jedenfalls ontopic sein und nicht über Hakenkreuze reden, mein lieber Scholli *g* Ich freu mich jedenfalls unheimlich, wenn euch der Podcast gut unterhalten hat, und ich hoffe ihr könnt die Geschichte als Teilen von Freude betrachten, nicht als Angeberei.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 23.08.2012, 14:45

(23.08.2012)Perrydotto schrieb:  Ja ganz klasse, ich guck nochmal hier rein und die Hälfte der Diskussion dreht sich um das vermeintliche Ventilatorhakenkreuz, super *g*
Also ja, es hat seinen Grund wieso ich das Bild beschnitten hab, weil das sonst einfach irritierend ausschaut. Also nochmal für alle: DAS HIER ist das Bild, das man getrost ansehen und weiterschicken darf. Geht ja nicht um angebliche Nazisymbolik hier, das ist doch albern, es geht um Johns köstliches Gesicht Big Grin

Und die Aussage zum Fandom bezog sich ja darum, dass es MINDESTENS noch ein Jahr dabei bleibt. Wie Sofa auch sagte - Es kommt ja noch Staffel 3, die Bronycon Documentary, die Cons 2013 ...
Meiner Meinung nach wird sich natürlich irgendwann ein Peak erreichen, irgendwann wird der große Hype vorbei sein, aber das Fandom bleibt auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt. Nur halt nicht in dieser riesigen Größe.

Bitte jetzt jedenfalls ontopic sein und nicht über Hakenkreuze reden, mein lieber Scholli *g* Ich freu mich jedenfalls unheimlich, wenn euch der Podcast gut unterhalten hat, und ich hoffe ihr könnt die Geschichte als Teilen von Freude betrachten, nicht als Angeberei.

Ach was. So was ist - höchstwahrscheinlich - ein einmaliges Erlebnis im Leben. Darauf kann man zu Recht stolz sein, dass hat mit Angeberei nix zu tun. Imho.
Ich glaube, hätte ich beispielsweise Eiichiro Oda getroffen wäre es mir whrscheinlich nicht anders ergangen. Twilight smile

Nochmals zum Podcast: JA, der Macher der Luna Statue sah in der Tat ganz zufrieden aus.
Oder ein noch besseres Adjektiv: perplex. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 23.08.2012, 18:21

Falls das noch nicht da war
Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 23.08.2012, 18:24

Zunt, da wärs aber schlau, auf Teil 1 zu verlinken *g*






RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 23.08.2012, 19:17

Teil 2 zu ende ....ich brauch pause. Weathers stimme trifft bei mir irgendeinen nerv Wink (natürlich nicht böse gemeint hoffe du nimmst es mir nicht übel)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 23.08.2012, 19:31

ich hab nach dem 5.teil aufgehört...
sorry ich schweig dazu


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 23.08.2012, 19:33

hä? das ding hat doch nur 5 teile .. natürlich hast du danach aufgehört o_O


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 23.08.2012, 19:34

ich hab die anderen teile nicht angeschaut -.-


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 23.08.2012, 20:22

So, meine Lieben!
Ich war seit der Gala fleissig hier am lesen im Thread und habe alles gesammelt, was an Links so gepostet wurde. Entsprechend habe ich jetzt hier für alle eine kleine Übersicht dessen, was man sich anschauen kann. Es ist nichts eingebettet, weil es den Rahmen sprengen würde.

Fotogalerien:

Videos:
Und ein paar Reviews sowie tolle 3D-Ansichten einiger Räume habe ich hier noch:
Alle Links finden sich in deisem Thread, sind also frei einsiehbar. Sollte jemand dennoch ein problem damit haben, dass ich etwas verlinkt habe, bitte eine PN an mich, dann nehme ich den entsprechenden Link raus.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 23.08.2012, 20:44

(23.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  ich hab die anderen teile nicht angeschaut -.-

Ich habe die auch nicht angeschaut und den 5 teil habe ich auch nach ner minute aufgehört


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 23.08.2012, 20:58

warum?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 23.08.2012, 21:01

naja ich hab den 5.Teil ganz geschaut und dachte mir meinen Teil dazu


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 23.08.2012, 21:03

soweit hab ich das bei dir verstanden ka was du anstößig daran findest aber vermutlich hast du mehr informationen... aber bei zunt versteh ichs nicht ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 23.08.2012, 21:11

(23.08.2012)Fragga schrieb:  soweit hab ich das bei dir verstanden ka was du anstößig daran findest aber vermutlich hast du mehr informationen... aber bei zunt versteh ichs nicht ^^

Tja fragga dan bist du nicht auf dem neustem stand aber egal ich freue mich auf nächstes mal und es hat 2 gründe nicht nur einenOctavia angry


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 23.08.2012, 21:18

Leute, wenn ihr ein Problem habt, sagt uns das Smile Andeutungen helfen keinem, wir sind immer für PNs, Emails und Co. offen. Passivagressiv hier zu posten bringt nichts.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 23.08.2012, 21:36

Hab mal so neben her laufen lassen und mitgehört. War im großen und Ganzen doch recht eine interessante Talkrunde. Keine Ahnung, was da jetzt so schlimm gewesen sein soll? Irgend ein Insidergag oder so? Lyra astonished


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 23.08.2012, 21:52

ich hab nicht gesagt das es schlimm ist ich sagte nur das ich mir meinen Teil denke XD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yasi - 23.08.2012, 22:20

Ich finde es arg sinnfrei hier Kram zu posten, den sowieso keiner versteht.
Entweder ihr schreibt was sinnvolles zum Thema, was jemand, der nicht direkt involviert ist auch versteht oder ihr klärt das privat aber sowas geht gar nicht.

Ich weiß, ich hab hier nichts zu sagen aber das wollte ich mal los werden.

Soa, ich guck mir jetzt die Videos an.