Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 19:49



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
23.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
An der Decke.
Sieht mir auch nach Dreck oder Verschleiss aus, der durch die Anlage selber so unvorteilhaft ansetzt.
23.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(23.08.2012)GearTight schrieb:  
(23.08.2012)404compliant schrieb:  
(22.08.2012)Gray schrieb:  OMFG

bin ich der einzige der als erstes das Hakenkreuz an der Decke entdeckt hat?

Keine Panik, kann auch einfach eine Swastika sein, ein uraltes Glücksbringer-Symbol. Außerhalb Europas trifft man das Symbol sehr viel häufiger an, und teilweise wissen die örtlichen Einwohner nicht mal was von der NS-Bedeutung. Entsprechend irritiert sind sie, wenn deutsche Touristen davon irritiert sind.

Wo war eine Swastika? Ich hab keine gesehn...

Ich verstehe es leider auch nicht ganz wo da ein Hakenkreuz sein soll...Rarity shocked

EDIT: Stop hab es gefunden, sehr eigenarttig aber mir sehr egal...

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
23.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ja ganz klasse, ich guck nochmal hier rein und die Hälfte der Diskussion dreht sich um das vermeintliche Ventilatorhakenkreuz, super *g*
Also ja, es hat seinen Grund wieso ich das Bild beschnitten hab, weil das sonst einfach irritierend ausschaut. Also nochmal für alle: DAS HIER ist das Bild, das man getrost ansehen und weiterschicken darf. Geht ja nicht um angebliche Nazisymbolik hier, das ist doch albern, es geht um Johns köstliches Gesicht Big Grin

Und die Aussage zum Fandom bezog sich ja darum, dass es MINDESTENS noch ein Jahr dabei bleibt. Wie Sofa auch sagte - Es kommt ja noch Staffel 3, die Bronycon Documentary, die Cons 2013 ...
Meiner Meinung nach wird sich natürlich irgendwann ein Peak erreichen, irgendwann wird der große Hype vorbei sein, aber das Fandom bleibt auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt. Nur halt nicht in dieser riesigen Größe.

Bitte jetzt jedenfalls ontopic sein und nicht über Hakenkreuze reden, mein lieber Scholli *g* Ich freu mich jedenfalls unheimlich, wenn euch der Podcast gut unterhalten hat, und ich hoffe ihr könnt die Geschichte als Teilen von Freude betrachten, nicht als Angeberei.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

23.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(23.08.2012)Perrydotto schrieb:  Ja ganz klasse, ich guck nochmal hier rein und die Hälfte der Diskussion dreht sich um das vermeintliche Ventilatorhakenkreuz, super *g*
Also ja, es hat seinen Grund wieso ich das Bild beschnitten hab, weil das sonst einfach irritierend ausschaut. Also nochmal für alle: DAS HIER ist das Bild, das man getrost ansehen und weiterschicken darf. Geht ja nicht um angebliche Nazisymbolik hier, das ist doch albern, es geht um Johns köstliches Gesicht Big Grin

Und die Aussage zum Fandom bezog sich ja darum, dass es MINDESTENS noch ein Jahr dabei bleibt. Wie Sofa auch sagte - Es kommt ja noch Staffel 3, die Bronycon Documentary, die Cons 2013 ...
Meiner Meinung nach wird sich natürlich irgendwann ein Peak erreichen, irgendwann wird der große Hype vorbei sein, aber das Fandom bleibt auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt. Nur halt nicht in dieser riesigen Größe.

Bitte jetzt jedenfalls ontopic sein und nicht über Hakenkreuze reden, mein lieber Scholli *g* Ich freu mich jedenfalls unheimlich, wenn euch der Podcast gut unterhalten hat, und ich hoffe ihr könnt die Geschichte als Teilen von Freude betrachten, nicht als Angeberei.

Ach was. So was ist - höchstwahrscheinlich - ein einmaliges Erlebnis im Leben. Darauf kann man zu Recht stolz sein, dass hat mit Angeberei nix zu tun. Imho.
Ich glaube, hätte ich beispielsweise Eiichiro Oda getroffen wäre es mir whrscheinlich nicht anders ergangen. Twilight smile

Nochmals zum Podcast: JA, der Macher der Luna Statue sah in der Tat ganz zufrieden aus.
Oder ein noch besseres Adjektiv: perplex. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Falls das noch nicht da war
Spoiler (Öffnen)
23.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Zunt, da wärs aber schlau, auf Teil 1 zu verlinken *g*




Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

23.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Teil 2 zu ende ....ich brauch pause. Weathers stimme trifft bei mir irgendeinen nerv Wink (natürlich nicht böse gemeint hoffe du nimmst es mir nicht übel)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
23.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
ich hab nach dem 5.teil aufgehört...
sorry ich schweig dazu
23.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
hä? das ding hat doch nur 5 teile .. natürlich hast du danach aufgehört o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
23.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
ich hab die anderen teile nicht angeschaut -.-
23.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So, meine Lieben!
Ich war seit der Gala fleissig hier am lesen im Thread und habe alles gesammelt, was an Links so gepostet wurde. Entsprechend habe ich jetzt hier für alle eine kleine Übersicht dessen, was man sich anschauen kann. Es ist nichts eingebettet, weil es den Rahmen sprengen würde.

Fotogalerien:

Videos:
Und ein paar Reviews sowie tolle 3D-Ansichten einiger Räume habe ich hier noch:
Alle Links finden sich in deisem Thread, sind also frei einsiehbar. Sollte jemand dennoch ein problem damit haben, dass ich etwas verlinkt habe, bitte eine PN an mich, dann nehme ich den entsprechenden Link raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Sundance.)
23.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(23.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  ich hab die anderen teile nicht angeschaut -.-

Ich habe die auch nicht angeschaut und den 5 teil habe ich auch nach ner minute aufgehört
23.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
warum?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
23.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
naja ich hab den 5.Teil ganz geschaut und dachte mir meinen Teil dazu
23.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
soweit hab ich das bei dir verstanden ka was du anstößig daran findest aber vermutlich hast du mehr informationen... aber bei zunt versteh ichs nicht ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
23.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(23.08.2012)Fragga schrieb:  soweit hab ich das bei dir verstanden ka was du anstößig daran findest aber vermutlich hast du mehr informationen... aber bei zunt versteh ichs nicht ^^

Tja fragga dan bist du nicht auf dem neustem stand aber egal ich freue mich auf nächstes mal und es hat 2 gründe nicht nur einenOctavia angry
23.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Leute, wenn ihr ein Problem habt, sagt uns das Smile Andeutungen helfen keinem, wir sind immer für PNs, Emails und Co. offen. Passivagressiv hier zu posten bringt nichts.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

23.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hab mal so neben her laufen lassen und mitgehört. War im großen und Ganzen doch recht eine interessante Talkrunde. Keine Ahnung, was da jetzt so schlimm gewesen sein soll? Irgend ein Insidergag oder so? Lyra astonished

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
ich hab nicht gesagt das es schlimm ist ich sagte nur das ich mir meinen Teil denke XD
23.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich finde es arg sinnfrei hier Kram zu posten, den sowieso keiner versteht.
Entweder ihr schreibt was sinnvolles zum Thema, was jemand, der nicht direkt involviert ist auch versteht oder ihr klärt das privat aber sowas geht gar nicht.

Ich weiß, ich hab hier nichts zu sagen aber das wollte ich mal los werden.

Soa, ich guck mir jetzt die Videos an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste