Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 19.01.2018, 21:53

So, die ersten Pyramiden sind fertig.

Railway Dashs Maßvorgaben haben wir tatsächlich hingekriegt, allerdings mussten wir halt ein etwas billigeres Material nehmen. Ich sag mal - schmeiß bei Regen lieber 'ne Plane drüber.

Und Nezumi kriegt tatsächlich eine runde Pyramide, wie gewünscht.

Berry Storm kriegt das solide Standard-Modell. Und einen schwarzen Kaffeepott. Das kriegen wir auch hin...

Danke an Lightstar natürlich fürs managen. RD salute


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 20.01.2018, 00:27

[Bild: cs49jbqf.png]{YAY! Danke sehr!}[Bild: evrrqq4d.png]
Da ich jetzt meine eigene (runde) Pyramide habe, will ich ab sofort mit dem Herrschertitel Pfarrero angesprochen werden - also Pfarrero Nezumi, lang lebe er!!! Great and Powerful


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 20.01.2018, 01:34

Denkt aber daran, die Spitze der Pyramiden muss aus einer Silber-Gold-Legierung sein, damit die Blitze sich besser entladen können.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 20.01.2018, 04:52

Pfüh, immer diese Billigheimer. Wenn schon, dann bitte pures Platin Great and Powerful

Freut mich, daß es mit meinen Maßvorgaben geklappt hat. Gleich mal probeweise einziehen... und begutachten, nicht daß ich etwa Baupfusch finde Hipster


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.01.2018, 09:04

Denkt an euren jeweiligen Sarkophag! Besucher a la Zivis wollen ja Indiana Jones feeling bekommen RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 20.01.2018, 10:46

@ den Herrn Pfarrer-o: Rund zumindest von oben betrachtet. Hoffe das ist OK.
Ansonsten würde sie ja wegrollen...

@ Railway: Sorry, Platin übernimmt die Pflegekasse nicht.
Es sei denn, du bringst das als Hüftprothese durch... AJ hmm

Sarkophage werden übrigens ebenfalls von der Pflegekasse bezahlt; zur Auswahl stehen Pappe, Poron, Rigips oder Fiberglas. (Für Fiberglas muss man allerdings zuzahlen.)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.01.2018, 11:02

(20.01.2018)Private schrieb:  @ Railway: Sorry, Platin übernimmt die Pflegekasse nicht.
Es sei denn, du bringst das als Hüftprothese durch... AJ hmm

Hmm, da könnte ich mal mit meinen Kontakten bei der KK konversieren, denn machbar wäre es AJ hmm Nicht, dass mir nachgesagt werden würde, dass der Zivi die Wünsche seiner Einwohner nicht im Block hätte Tongue


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Helena - 20.01.2018, 19:39

Ich brauch jetzt einen Sarkophag?O.O xD


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Mechromancer - 20.01.2018, 19:47

(20.01.2018)Helena schrieb:  Ich brauch jetzt einen Sarkophag?O.O xD

Für die Katzenfreunde (und zukünftige Sarkophag-Besitzer) unter den Fanclub-Mitgliedern:

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Helena - 20.01.2018, 19:50

Klaasseeeeee *.*
Vermisse meine Katzies so. T.T


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 30.03.2018, 08:33

Bald ist es wieder soweit...die Jungspunde in diesem ForumHeim denken sich am 01. April wieder Gemeinheiten aus, die unsere ruhige Ruhe bis aufs Schärfste stört.
Dem müssen wir zuvorkommen!
Vielleicht sollten einige von uns sich als Jugendliche verkleiden - ein wenig Schminke, sowie ein paar Schönheitsoperationen sollten dafür ausreichen - und dann undercover die ForenHeimleitung übernehmen.
Danach können wir das ForumHeim so gestalten wie wir wollen, scharz/weiß, Szenen aus damligen Filmen, Serien etc..
[Bild: pc-luscience.png]{Außerdem können wir diesen Kleinen auch Serien mit Lernbezug, Höflichkeit und Demokratie näher bringen!)
(Und wer das nicht will, wird aussortiert und in einen Gehirnwäscheraum weggesperrt!}[Bild: cl-luna-angry.png]
(Also, wer macht bei der Revolution mit?}[Bild: rd-granny-smith1.png]
("Ich bin nicht alt, ich bin retro"}[Bild: evrrqq4d.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 30.03.2018, 10:48

Retro ist cooooolll Big Grin
Und ja das ist wirklich so :3, Tetris, pac man. Videokassetten und co Big Grin


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 30.03.2018, 20:05

COUNT ME IN. Ich bin ja sowas von dabei xD


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DarkObsidian - 31.03.2018, 16:22

Ich werde ewig leben. Und alle Gräber der Ü30-Bronies plündern, ähm, ich meine die Funde heben und in ein Museum bringen. Wie war noch mal die Nummer von Dr. Caballeron...?

Ach ja, und Da da da DA, da da Daaa, Da da da DAA, da da daaaa daaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 01.04.2018, 00:45

Ich Erlasse allen Bewohnern dieser Einrichtung für 1 Monat die Miete, und lasse dafür eine Sauna neben den Schwimmbereich einrichten. Freut euch drauf RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 01.04.2018, 05:44

Zu gütig, lieber Herr Kommandant, äh, Oberzivi Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 01.04.2018, 14:44

Wieso habe ich die Begfürchtung, das er die Miete ab nächsten Monat verdoppelt? [Bild: y5it9agu.png]

Nachdem das Forum nun geretrotet wurde, ist es nicht mehr weit bis zur Weltherrschaft und daraufhin nur noch ein Katzensprung bis zur Galaxieherrschaft.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 01.04.2018, 19:31

Yay,endlich mal keine Miete! Und die Galaxieherrschaft reizt mich,Draz,lass mal die Pläne hören. :3


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 01.04.2018, 19:41

Sorry, aber die bleiben geheim - wer weiß, ob die Pläne dann nicht an die Mods weiter verraten werden, oder jemand diese dann selbst benutzt um die Galaxieherrschaft an sich zu reißen.

Erst einmal muss geklärt werden, ob die Retroisierung des Forums schon vor langer Zeit geplant war, oder tatsächlich erst vor zwei Tagen von einem (oder mehreren) unserer Heimbewohner durchgeführt worden ist.

Danach können wir uns drüber unterhalten, wer welche Aufgaben in unserer Galaxieregierung erhalten wird - welchen Ministerposten wäre dir denn Recht, Daily?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 01.04.2018, 19:44

Ein Ministerposten also... Hmm. Eine schwierige Frage; welche Stellen stehen denn grade zur Verfügung?