Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Violett Cloud - 04.05.2016, 09:54

Ich will auch gerne eine anhängerin  unserer Königin werden ,und sie mit meiner Liebe Füttern!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 04.05.2016, 22:54

@Panda
Das Blut wurde entfernt RD wink

Und @Shy Butterfly
Willkommen im Schwarm


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - sallycar - 06.05.2016, 09:19

Morgen

I'm a great hunter by ZiG-WORD (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 10.05.2016, 21:48

Guten Abend an Königin und Schwarm.
Long Live The Queen (animated) by TheShadowscale (Öffnen)
He will be mine! ALL MINE! by mlpLazuli (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 15.05.2016, 22:48




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - MadScientist97 - 16.05.2016, 00:44

Guten Abend alle zusammen  RD salute

Chrysalis by MisterCrowbar (Öffnen)
Queen Chrysalis by Celebi-Yoshi (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 18.05.2016, 13:02

Hullo [Bild: mlp-chryoops.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 19.05.2016, 13:42




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Madox - 19.05.2016, 16:16

Ich verneige mich vor ihrer Löchrigkeit und erbitte demütigst darum in den Schwarm aufgenommen zu werden.
Hbae sogar ein Opfer in Form eines Fanarts mitgebracht um es darzubieten.

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - MadScientist97 - 24.05.2016, 23:57

Guten Abend alle zusammen,  RD salute

Momma's Place by PostScripting (Öffnen)
Mother Changeling by R-Poole (Öffnen)
Queen Chrysalis by NastyLady (Öffnen)
Queen Chrysalis by PurpleLemons (Öffnen)

und @Madox willkommen im schwarm. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Madox - 25.05.2016, 11:22

richtig geile Pics, und das vorletzte hab ich als Hintergrund aufn Desktop   RD wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 18.06.2016, 16:50

Guten Tag
Queen Chrysalis - 4k Wallpaper by ZidaneMina (Öffnen)
Queen Chrysalis by NyaMay (Öffnen)
Me And My Squad by Dr-Whiskey (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Miss Pie - 19.06.2016, 22:47

Ich wurde noch nicht in die Userliste eingetragen, deshalb kann ich mir leider kein Userbar erstellen!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 19.06.2016, 22:56

Ich habe mal den Ceiling Changeling als Patch gemacht.

Wie gefällt er euch?

Spoiler (Öffnen)


Wenn Ihr wollt könnt Ihr diesen Patch auch bei mir bestellen. Der Durchmesser beträgt 12cm und der Preis 7 Euro inkl. Versand   Pinkie approved

Und noch ein kleiner Hinweis, unter den folgenden beiden Links gibt es ein paar Changelingsache zu erstehen, welche ich hergestellt habe.  Pinkie happy

Kissen
Handtücher


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 27.06.2016, 14:33

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Miss Pie - 27.06.2016, 19:29

(27.06.2016)Gray schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

...You are Hyde!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 04.07.2016, 08:30

Guten Morgen an Königin und Schwarm. Nach einiger Zeit ,  melde ich mich mal wieder.
Chrysalis by UniversalCraze (Öffnen)
hangeling Queen and her Young by Necrokittymancer (Öffnen)

MLP  Queen Chrysalis Tribute (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 19.07.2016, 23:32

Sie sind zurück!






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 20.07.2016, 12:52

Ich hab' immer gesagt, Stärke in Einigkeit und Stärke in Diversität.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackForrestWolf - 20.07.2016, 19:46

Sollte auch mal wieder was Posten