Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 18:39

*Ihr Universalwerkzeug wird geupgradet und ihre Maske wird ihr langsam abgenommen*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 18:47

* Nex wird langsam ungeduldig *
[ Nex ]
NA KOMM SCHON ICH WILL DIE ....

* er hat dann es geschafft die kammere zu hacken *
kamere ...na endlich ...jetz bin ich geee.....was zum ....dust ????

* er sieht was sie mit ihr mChen *


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 19:00

*Weitere Seren fließen in sie und ihr Anzug wurde oberhalb komplett enfernt.
Die Maschine beginnt kleine Einschnitte in ihre Brust zu machen und kleinen Maschinchen in sie einzusetzen*

[Leiter]: "Jetzt die Nanobots..."

*Eine rötliche Flüssigkeit wird ihr mittels einer Spritze in den Hals gepumpt*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 19:05

* Nex schaut weiter gesamnt zu und macht ein video davon *
[ Nex ]
was hat cerbersu vor ...?? ...da stimmt dich was bicht ...


RE: Pony Effect - Manic Moon - 08.08.2013, 19:08

* Manic vaas Moon läuft ziellos durchs Schiff und sucht seinen Comander *

Hallo! Hat jemand Comander Dash gesehen? Ist sie auf einer Mission? Ich kann sie über den Funkkanal nicht erreichen.


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 19:11

*Die Wissenschaftler und Ärzte sehen zu wie Dusts Adern kurz komplett Rot werden und sie die Augen aufreißt.
Sie fangt hastig an zu Atmen und sieht sich hektisch um als ihr eine Welle durch den Körper fährt.
Einige Monitoren werden rot und ein piepen ertönt.
Ihr Herz gerät in einen kritischen Zustand*

[Leiter]: "Geben sie ihr ein Beruhigungsmittel,schnell! Ich will nicht Milliarden von Credits verschwendet haben!"


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 19:12

(musik zur untermalung vorm lesen am besten anschalten)
Spoiler (Öffnen)
Langsam driftete SharpShard in die Traumwelt ab. Seine Augen waren müde und schwer als er genau spürte wie die ersten Anzeichen einer schweren Infektion sich in seinen Körper bemerkbar machten. Ein starkes Fieber fing in seinem Innern feuer und würde mit der Zeit immer stärker werden. Sein Geist jedoch verlangte nur nach Ruhe. Ruhe die ihm einzig die Traumwelt gestattete. So geschah es auch. Seine Augen verschlossen sich und wenige Augenblicke später fand er sich in seiner eigenen Welt wieder.

Abenrot, stand die Sonne da am Horizont und spendete ein wärmendes Licht auf die beruhigend aussehende Landschaft vor ihr. Viele Blumen und unterschiedliche Gräser wuchsen hier..Sträucher, Bäume ja selbst Flüsse verliefen an diesen malerischen Ort, als wären sie von einen Künstler perfekt in die Landschaft gepinselt worden
Sein Anzug fehlte und er war mit keinerlei Verletztungen behaftet, genau wie die anderen Ponies, welche auf der Wiese fröhlich herumtollten. Die Köpfe der Ponies waren unkenntlich verschwommen und nur zwei Lichter schienen aus ihren Gesichtern hervor, so wie sie es bei jedem Umweltanzug der Quarianer taten.
In seinen Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab.........und es gefror mit einen mal in eine Fratze der elendigen Trauer, sobald ihn die ersten Tränen über die Wange liefen...
Mitten in dieser wunderschönen Landschaft, brach er zusammen. Selbst hier in dieser perfekten Traumwelt, in der er sich alles schaffen konnte was er wollte...holte ihn die unbestreitbare Bitternis ein....
das er nie seine Familie ein letzes mal sehen konnte..das er seine Heimatwelt nie wieder sehen konnte...das er einfach nichts und niemanden je wieder sehen konnte....und er weinte bitterlich nicht nur innerlich...auch sein Helm lief mit stillen Tränen voll und löste langsam das Blut von seinem Visier.

Er betete gen Himmel, bettelte und wollte seinen Seele an irgendeinen Teufel im Universum verkaufen nur um nicht sterben zu müssen.
Er wollte noch nicht sterben, nicht hier, nicht so früh, nicht jetzt...
Sich gegen sein Schicksal wehrend..verschwamm der Raum zu einem dunklen Wald. Fiese Augen spähten aus finsteren Ecken zu ihm und knurrende Geräusche waren von überall her zu hören.
Das war kein Traum...das war ein Albtraum!


RE: Pony Effect - Rijje - 08.08.2013, 19:14

*hört am Tisch,wie Manic schreit*

Was ist denn los?


RE: Pony Effect - Manic Moon - 08.08.2013, 19:19

* Manic dreht sich zu der Stimme und nimmt Haltung an *

Hallo Sir! Ich suche nach Comander Dash. Ich habe alle meine Quellen ausgeschöpft und nun ein paar Informationen zu den Reapern gefunden. Mir wurde gesagt, dass ich mich sofort melde soll, sowie ich fertig bin. Leider kann ich über den Funkkanal aber niemanden erreichen.


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 19:20

[ Nex ]
ohmann ....solche idioten ..sie haben nicht auf die nakose geachtet ....komm schon dust beruhige dich ....JETZ MACHT DOCH WAS ....

Solche ...mmhh ....

* nex ist etwas aufgeregt *


RE: Pony Effect - Rijje - 08.08.2013, 19:23

Rapid ist gerade in ihrer Kabine und ruht sich aus.Was haben sie denn erfahren?Und stehen sie ruhig bequem......


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 19:26

*Ihr wird ein Beruhigungsmittel injiziert und sie entspannt sich langsam*

[Leiter]: "Sehr schön Leute, wir können sie in ein Paar stunden losschicken.
Nur noch schnell die Wunden heilen lassen und dann wird sie sich an nichts von dem erinnern klar?"

*Geht aus dem Raum*

"Speichert die Protokolle ab, der Unbekannte will sie sicher sehen wollen.
Gebt ihr noch eine Wanze in ihren neuen Anzug und schickt sie dann mit einem Shuttle zur Hailfire.


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 19:30

* Nex lehnt sich zurück und speichert die video aufzeichnung und macht mehrere kopien *
[ Nex ]
tja ...einfach zu gut ...aber auch zu leicht ...ich sollte am hangar gehen und warten ...

* Nex steht auf und sprintet sofort zum hangar um das shuttle ab zu fangen *


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 19:32

*Nach einiger Zeit kommt ein Cerberusshuttle in dem Hangar der Hailfire an.
Nachdem es angelegt hat steigen als erstes 2 Soldaten von Cerberus aus und sehen sich um.
In ihren Armen hat jeder eine Avanger-Rifle*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 19:37

* Nex steht misstrauisch da und schaut die soldaten an von cerberus , er geht auf einen von ihen zu und zog seine kaputze wieder auf *
[ Nex ]
was wollt ihr hier ...?? Und wenn sucht ihr ??
* sein blick ist etwas wütend *


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 19:41

"Nichts was sie angeht...Aber sie können gerne etwas entgegennehmen..."

*Der zweite Soldat holt Dust aus dem Shuttle welche noch leicht von der Narkose betroffen ist und bringt sie zu Nex*

"Das wär´s auch schon.
Noch Einwände oder können wir gehen?"


RE: Pony Effect - Manic Moon - 08.08.2013, 19:41

* Manic lässt mit seinem Universalwerkzeug mehrere Protokole, Berichte und Bilder erscheinen *

Leicht war es nicht. Die meisten Sachen waren irgendwelche Gruselgeschichten für Kinder oder Hirngespinste von Fanatikern. Aber mit der Hilfe meiner Verbindungen konnte ich ein paar echte Fakten finden.

Keine kennt das genaue Aussehen der Reaper, aber sie scheinen technisch weiter entwickelt zu sein, als alles, was wir bis jetzt kennen. Angeblich gibt es sogar eine tiefere Verbindung zu den Kolektoren, aber dazu konnte ich nichts weiteres finden.
Angeblich sollen sie so etwas wie die Vorboten des Untergangs sein. Wo immer sie auftauchen sterben Welten. Ein paar Quellen machen sie sogar für den Untergang der Proteaner verantwortlich.

Wenn meine Informationen stimmen, dann haben wir ein echtes Problem. Diese Dinger scheinen die Garantie für den Untergang der Galaxie zu sein.


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 19:49

* Nex nimmt sofort dust und schaut die soldaten missmutig an *

[ Nex ]
jaa ....wenn ihr was mit ihr gemacht habt ...das sie schadet ....glaubt mir .....ihr bekommt ärger mit mir ....

* sein Zorn nebel umwirft ihn und blitze sind zu sehen *


RE: Pony Effect - Rijje - 08.08.2013, 19:51

Hmm.......das sagen meien Daten auch....nicht gut...ganz und garnicht.......ich werde mich auch weiter an die Kolektoren,Geth und Reaper setzen.

(Bin wohl gleich off.Kann nichts machen. ^^")


RE: Pony Effect - Shorty - 08.08.2013, 19:51

"Ich habe keinen Hunger, du kannst gerne allein gehen." sagte Cloaker zu Himmelsrichter. Er verschwand aus der Waffenkammer, und ging zu den Shuttles.

oO(Ich hab irgendwas da gehört, weiß ich nicht.. hm... Maske an, Waffe laden.)Oo dachte er sich, und lief zu den Shuttles.
Er sah dort zwei Cerberussoldaten, Dust und noch ein weiteres mit Kaputze.
Er war nicht in der Nähe von denen, er blieb erstmal auf sicherer Entfernung. oO(Ich glaube da sollte ich helfen, aber ganz leise)Oo

Cloaker bewegte sich zu den Shuttles, aber außenrum. Er beobachtete alles genau, und versuchte nicht entdeckt zu werden.
oO(Ich warte erstmal auf den richtigen Moment...)Oo

Das eine Pony nahm Dust und war richtig wütend auf die Soldaten, Cloaker blieb weiter auf Abstand.