Bronies.de
Twist and Turns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns (/showthread.php?tid=15483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 26.08.2014, 14:10

[Silent Storm | Ponyville]

*Auf die Frage des Hengstes den Kopf schüttelnd zeigte sie auf etwas hinter den Hengst, tat so als würde sie etwas wo drauf legen und etwas herunternehmen.
Als sie dann aber Freunde hört legt sie einwn Huf an ihre Brust und schüttelt schwach den Kopf*

.o(Es gab nur sie bisher)


RE: Twist and Turns - Shining - 26.08.2014, 15:21

Tyre

"War das ein schwacher Nerv? Nicht jeder kann Freunde haben."

Scheinbar hatten sie wohl für den Blog keine Verwendung mehr, sie nutzte wieder ihre komische Zeichensprache, er sah nicht nach hinten, aber er grinste.

"Ahh. Clever." Was man nicht alles macht um dem Bösen Hunger zu entgehen. Selbst ohne Geld war es wenn man es mit dem Gewissen vereinbaren konnte sehr einfach.

Doch... Irgendwie hatte er auch Mitleid. So gesehen müsste sie nicht einmal stehlen.

"Ach verdammt! Lasse ich mich so leicht um den Huf wickeln? Grr... Ach verdammt."

Etwas mitleidig sah er zu der Stute herunter, er kletterte einfach von seiner Bank herunter und setzte sich neben sie.

"Ich bin Tyre, du kannst mir aber nicht erklären mit deiner lustigen Zeichensprache was du den von mir willst?"


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 26.08.2014, 20:19

[Silent Storm | Ponyville]

.o(Was ist denn daran Clever auf etwas zu zeigen was man kaufen will...?)

*Etwas verwirrt dabei zusehend wie der Hengst sich neben sie setzt seufzte sie erneut stumm auf seine Frage und nahm sich den Block samt Stift wieder.
Ein Weilchen benutzend zu schreiben hielt Silent Tyre den Block letztendlich vor die Schnute*

<Ich habe dich da liegen gesehen und wusste nicht was du da machst.
Dachte dass du vielleicht Krank wärst oder sowas.>


*Ein wenig die Ohren angelegt wartete sie auf die Reaktion des Hengstes vor sich*


RE: Twist and Turns - Shining - 27.08.2014, 10:09

Tyre

"Soso." Nachdem er fertig gelesen hatte wandte er sich vom Block ab und sah wieder zu der Stute. "Noch nie jemanden gesehen der eine ganz billige Parkbank als Schlafplatz gekürt hat? Gerade du weißt das doch gut?" Durch seine falsche Schlussfolgerung war sein Bild über die Stute verfälscht.

"Nun mir gehts gut, ja wirklich. Krank? Nur ein ganz klein wenig." Er lachte ganz leise.

Aber was nun? Es würde bald Zeit zu Essen. Was es wohl heute gab?


RE: Twist and Turns - flutterguy - 27.08.2014, 23:55

Muck

Muck konnte seinen gegenüber nicht erkennen aber er spürte fast schon wie dieser immer wütender wurde, plötzlich rief er dann "BRUTUS!" und aus dem schatten kam ein hengst hervor, ein richtiges Monster an Muskeln, hinter ihm hörte mann wieder die andere Gestalt "streichel ihn etwas" dann holte brutus aus und verpasste Muck eine.
Doch Muck hatte glück so ein schlag hätte jedem das maul zerfetzt doch als geübter Kämpfer konnte er nicht nur den schlag recht gut einstecken, nein sondern konnte auch noch merken das dieser Berg von Muskeln, nichts anderes war, er war nur Muskel. Er hatte weder Technik noch hat er gezielt er hat nur blöd drauf geschlagen.
Dann sagte die gestallt wieder "fangen wir wieder an, wie ist ihr Name, was tut sie hier, als was arbeitet sie ?"

Frozen und selina
Beide hatten noch zeit zu essen und sich frisch zu machen danach mussten sie los um rechtzeitig zum treffen zu kommen.

Violett
Auch violett musste sich bald mal auf dem weg machen, sie konnte noch in das zimmer schauen und würde auch Mucks Geld beutel finden, warum er ohne diesen beutel ging ?
Nun hatte sie zeit zu essen dann musste sie sich etwas beeilen um noch rechtzeitig an zu kommen.

Tyre und Silent
Sie sahen wie einige bewohne an ihnen vorbei liefen und sie ansahen, in ihre Augen konnte man ihre Gedanken erkennen, man konnte sehen das sie als verrückte obdachlosen angesehen worden waren alle beide. Auch etwas was wie eine wache aussah beobachtet beide doch im Gegensatz zu den anderen lief er nicht von ihnen weg.

Lilith
Lilith konnte teilweise hören was Twilight sagte, sie sprach von falschen und echten Batponys, davon das Lilith seltsam ist und das die Rückwandlung nicht funktioniert.


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 28.08.2014, 08:51

[Selina]
[Ponyville / Frozens Haus]


Im Badezimmer sah Selina erst einmal nur in den Spiegel, betrachtete sich sich selber. War sie noch immer die Gleiche wie gestern Morgen? Sie konnte so keine Veränderungen sehen. Das Frozen etwas Morgenmuffelig war nahm sie als etwas hin, das halt zu ihm gehörte. Jeder war anders und normalerweise ging es ihr da ja nicht besser. Nur Heute war es anders.
Langsam sah sie sich dann um, sah den Hauchen an Huf- und Badetüchern welche darauf warteten mal gewaschen zu werden.
*Seine Mutter scheint wirklich nur selten da zu sein und Forzen ist wohl nicht der Haushengst.*
Auch bemerkte sie das es viele nicht geöffnete Sachen in der Regalen gab, als wenn man öfters Besuch erwartete, war aber nicht so wirklich in das Bild passte. Immerhin schien ja hier kaum jemand her zu kommen.
*Sollte ich vielleicht... man weiß ja nie... ich meine, hm... einige machen es ja wirklich zum Scherz, andere nicht. Doch etwas verwirrend.*
Nachdem sie sich aber von ihren Gedanken kurz lösen konnte, begann Selina nun damit sich herzurichten. Ihre Mähne kurz zu bürsten und dann den Zopf neu zu richten. Ihr Brille putzen und noch einmal den Sitzt ihrer Kleidung zu überprüfen, nachdem sie die Morgentoilette hinter sich hatte. Die Hufe noch richtig gewaschen verließ sie das Badezimmer dann und ging in die Küche.

Frozen hatte wirklich gut was aufgetischt, mehr als sie hätte gebeten wenn er sie gefragt hätte. Wirklich eine Worte konnte sie mit ihm auch nicht wechseln, verschwand nun er im Badezimmer. So setzte sich Selina an den Tisch und goss sich eine Tasse Kaffee ein und nahm sich ein paar Pfannkuchen. Sie genoss das Frühstück jetzt auch etwas mehr als sonst, musste sich aber eingestehen das Frozen ihr dabei fehlte. Einzig ihre Satteltasche hatte sich sich noch nicht wieder umgebunden, würde dies aber machen wenn sie beide losgehen würden.


RE: Twist and Turns - Lykran - 31.08.2014, 17:34

Muck / in einem Keller

Muck nahm den Schlag hin und gab nicht einmal einen Laut von sich.
Er blickte erst ernst drein.
"Oh tut mir Leid was ich sagte."
Dann grinste Muck wieder in die Dunkelheit.
"Ich meinte natürlich deine Schwester, sie war bereits ausgefüllt für den Abend mal wieder."
Es kam wie erwartet. Ein Schlag von der Seite. Muck spuckte etwas Blut, war aber nicht weiter wild.
"Ach mein Fehler, ich meinte deine Frau. Halt... das ist ja auch deine Schwester. Lässt sich aber echt gut durchf...."
Muck wurde unterbrochen im Satz durch einen weiteren Schlag.
Er setzte sich wieder gerade hin und lachte leise Brutus an.
"he he he, man Kleine. Der da sagte zwar streicheln, meinte aber nicht das du das tun sollst."
Wieder schlug man Muck eine rein. Diesmal spuckte er einen Zahn aus. Ein Glückstreffer den Muck aber noch immer nicht beeindruckte.
"Okay, ich wette du weißt nicht wer ich bin oder?"
Muck bewahrte eine Ruhe als wäre die Situation umgekehrt.
"Doch bin ich mal langsam neugierig. Was kümmert es jemanden das ich die Kleine da gefickt habe? Wer ist sie? Und was genau ist dir das Wert mehr über sie zu erfahren? Komm schon, mach mir ein gutes Angebot."


RE: Twist and Turns - Algernon - 31.08.2014, 19:42

Violett / Herberge

Als Violett das Bad verließ, war die Luft im Zimmer bereits viel angenehmer.
Noch einmal las sie den Zettel und entschied diesen mitzunehmen, gerade als sie sich ihre Tasche umlegte bemerkte die Einhornstute den Beutel auf dem Boden.
Es war der Beutel den Muck von Twilight bekommen hatte, der Beutel aus dem er ihren gestiegen Abend bezahlt hatte.

Wieso hat er ihn hier gelassen? ... ich glaube nicht das er so viel Geld einfach vergessen würde, aber im Zettel stand auch nichts darüber, verwundert über ihren Fund, steckte sie diesen ein um ihn Muck später zurück zu geben.
Violett verließ des Zimmer und ging ins Erdgeschoss, sofort sah sie den großen Raum in welchem ein Frühstücksbüffet aufgebaut war.
Während sie sich eine große Tasse mit fast kaltem und sehr starkem Kaffee einschenkte, ließ sie ihren Blick über das Essensangebot schweifen, nichts davon sah besonders appetitlich aus und ausserdem war ihr Magen im Moment auch nicht gerade der Stabilste.
So verzehrte sie nur ein mit Butter bestrichenes Brötchen und ihren Kaffee.

Nur wenige andere Ponys waren anwesend und wirkten meist unfreundlich oder erschöpft, so dass Violett sich mit ihrem Mahl beeilte.
Bevor sie ging, entschied sie sich noch etwas voj dem angebotenen Obst mitzunehmen und nahm sich je 2 Äpfeln, Orangen und Bananen mit, ohne dass sich jemand daran störte.

Wortlos legte Violett, beim Verlassen der Herberge, den Schlüssel auf den Tisch des Portiers und machte sich dann auf zu Twilights Wohnung zu gehen.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 03.09.2014, 00:38

Frozen Nova

Nun hatte er sich frisch gemacht und auch das letzte bisschen Schlaf weg gewaschen. Firsch unt munter verließ er nun das Bad und gesellte sich zu Selina an den Tisch. "Ich hoffe das reicht was ich da veranstaltet habe. Nach dem Frühstück packe ich noch ein paar Sachen ein und dann können wir wohl auch schon los."
Er schob sich gerade einen dicken Bissen in den Mund und fing dann an weiter zu reden. Erst nach der hälfte des ersten Satzes fiel ihm auf das man ihn nicht wirklich verstehen konnte. Er schluckte runter und versuchte es gleich noch einmal. "Sag, fällt dir noch irgend etwas ein was diese komische Prophezeiung angeht? Bisher hat die Prinzessin ja noch nicht all zuviel darüber erzählt. Auch möchte ich gerne mal wissen woher sie diese Infos her hat."

Nu sauber und wohl genährt,die Tasche gepackt konnten sie aufbrechen. Was Selina noch einfiel, nahmen sie mit. So konnten sie zur Bibliothek traben. Frozen war eher derAnsicht, je mehr er versuchen würde über diese Gesschichte in Erfahrung zu bringen, um so mehr Fragen würden aufgeworfen. Auf dem Weg dahin konnte er noch ein wenig mit seiner Freundin über die anderen Tratschen. "Was denkst du, was haben die anderen für eine Geschichte. Dieser Muck war schon komisch, aber diese Stute Violett kommt mir irgendwie besonders seltsam vor. Irgendwie ist das hier doch ein recht bunter Haufen. Besonders da jetzt auch noch dieses Batpony dabei ist. Ich hab vorher noch nie von sowas gehört."


RE: Twist and Turns - flutterguy - 07.09.2014, 20:43

Muck
Brutus schien von dem was Muck sagte irgendwie nervös zu werden und schien nicht mehr weiter zu wissen.
dann kam der Hengst aus der dunkelheit wieder tritt gegen den stuhl damit dieser umkippte dann legte er einen Huf auf Mucks gesiecht und schien genervt "du willst ein Angebot ? du erzählst mir alles und ich Zerschmettere dein Kopf später und nicht sofort"dann drückte er immer fester.
Muck konnte nun auch sehen wer da war nur kannte er diesen nicht es war ein blaue Hengst mit hellblauer Mähne und einem weißen Kittel doch konnte Muck nicht wissen ob das ein Arzt oder ein Wissenschaftler war.
"und jetzt rede!" sagte der Hengst währen er immer fester drückte und muck auch starke schmerzen zufügte.

Twilight
Twilight stand nun vor ihrem Baumhaus und wartete ungeduldig auf die anderen während sie zur zeit schaute "sie sind zu spät" das war aber gelogen sie selber war sogar zu früh dran wenn auf nur eine Minuten.
Während sie wartete sah sie auf einer seite Frozen und Selina und auf der anderen seite Violett.

Irgendwo in ponyville
die wache ging zu Tyre und Silent und fragte "was macht ihr beide hier ? ihr zappelt so herum ist irgendwas los ?"


RE: Twist and Turns - Lykran - 07.09.2014, 22:59

Muck / In einem Keller

Dieser Tritt machte Muck nun wirklich wütend. Egal wer der Typ war. Sollte er das überleben würde Muck ihn umbringen. Kurz und knapp, der Typ da musste weg.
Er traf ihn aber scheinbar schon an einer empfindlichen Stelle. Der Typ reagierte wie ein Kleinkind.

Muck stöhnte zwar erst auf bei dem Schmerz, doch er grinste wieder und lachte. "Ahahaha! Sieh dich an du Wicht. Ein Mann der Schreit zeigt das er schwach ist. Denkst du wirklich das deine dummen Worte was bewirken? Gut komm töte mich wenn deine Beine nicht vorher aufgeben. Ich garantiere dir das du danach ein viel schlimmeres Ende finden wirst. Genau wie alle die dir nahe stehen."
Muck lachte weiter, selbst wenn es schlimmer werden würde wollte er bei dem Spott bleiben. Hier hatte er nur die Chance seiner Einschüchterung. Vielleicht würde es nichts bringen. Aber er hatte noch nie gebettelt und das würde er jetzt auch nicht tun.


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 08.09.2014, 16:15

[Selina]
[Ponyville / Frozens Haus → Golden Oak Bücherei]


„Es war mehr als gut.“, erwiderte Selina lächelnd zu Frozen am Tisch. Sie war ja schon so gut wie fertig mit dem Frühstück. Sie hatte sogar mehr als sonst gegessen.
„Hm... ich könnte nur raten. Selber habe ich davon noch nie gehört. Vielleicht eines der großen gut gehüteten Geheimnisse der Prinzessinnen. Vielleicht kennt es jeder als ein alte Märchen, wie damals die Sache mit Nightmare Moon. Ich hoffe nur das Twilight uns mal etwas mehr aufklären wird.“

Zusammen mit Frozen und ihrer Satteltasche auf dem Rücken brach Selina dann auch auf. Sie hoffte das sie das wichtigstes dabei hatten. Die restlichen Pfannkuchen in einen Box gepackt für den Notfall so wie etwas abgefülltes Wasser.
„Gut Frage. Jeder von uns hat ja seine Vergangenheit. Ich weiß nicht was sie hier her geführt hat, was sie mit dem ganzen verbindet. Muck scheint wohl einfach ein Rumtreiber zu sein, mal hier mal dort. Vielleicht ist es bei ihm nur Zufall das er grade jetzt hier ist. Violett... sie scheint mir wie ein Buch vorzukommen, eines mit Schlössern. Von Batponys hatte ich mal gelesen... tat es aber als Märchen oder Legende ab. Prinzessin Lunas Wachen sehen zwar so aus, zumindest als sie zur Nightmare Night hier war, aber möglich das es auch nur eine Illusion war. Vielleicht erfahren wir ja gleich mehr wenn wir da sind.“
Langsam kam dann auch schon die Bücherei in Sicht. Die Prinzessin schien schon auf sie zu warten.


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 09.09.2014, 11:14

[Silent Storm | Ponyville]

Auf die erste Frage des Hengstes schüttelte Silent den Kopf, legte diesen aber bei seiner zweiten schief.

.o(Wieso sollte ich das denn kennen...?)

Als die Stute dann aber hört dass ihr Gegenüber doch krank war stellte sie die Ohren auf und nickte ihm entgegen.

.o(Was der Arme bloß hat...?)

Sichtlich besorgt merkte auch Silent dass mittlerweile Essenszeit war.


RE: Twist and Turns - Shining - 09.09.2014, 11:44

Tyre

Aus dem Augenwinkel sah Tyre das sich da jemand befand der sie beobachtete. Er hatte es nie gut gehabt mit dem Gesetzt. Er hatte es zwar ab und zu gebrochen, doch hatten sie nie die Beweise!

Umso mehr stieg die Selbstsicherheit in dem jungen Einhorn auf. Zu der Jungen Stute neben sich sah er nur kurz.

"Wir sollten wirklich eine Lösung für dich finden..." Als die Wache kam stellte er sich auf, sehr überzeugt von sich selber.

"Zappeln? Ich glaube sie sollten sich hinlegen.

Hier zappelt niemand. Fische, ja Fische die man an Land zieht. Wenn sie austrocknen und sich sehnlichst das Wasser wünschen...

Ja solche Fischchen, die zappeln."


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 09.09.2014, 13:28

[Silent Storm | Ponyville]

Als Tyre wine Lösung anspricht musste Ailwnt sich entschuldigend am Hinterkopf kratzen.

.o(Tut mir Leid dass ich dir so viele Umstände bereite...)

Dann plötzlich eine Stimme hinter sich hörend fuhr Silent herum und erblickte die Wache.
In der Magieakademie nie wirklich viel Erfahrung mit dem Gesetzt gemacht zuckte sie bei der Stimme des Hengstes zusammen.
Unsicher versteckte sie sich ein wenig hinter Tyre und machte keinerlei Anstalten zu antworten.

.o(H-Hab ich etwa was falsches gemacht...?
Ich... H-hab mich doch nur mit dem hier unterhalten!)


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 11.09.2014, 00:49

Frozen Nova

Selina hatte sicher Recht damit das sie die passenden Antworten von Twilight erhalten würden. Doch so richtig konnte er sich nicht vorstellen das es etas mit Nightmare Moon zu tun hatte. "Dieser Muck scheint wirklich viel herum gekommen zu sein. Doch bekomm ich immernoch nicht ganz auf die Reihe was da bei Zecora zwischen mir und ihm passiert war. Wollte er mir wirklich das Kämppfen beibringen? Und mit Violett..."
Frozen hörte auf mit seiner Fragerei. Sie waren nun bei Twilight angekommen. So recht wusste er nun auch nicht was nun kommen sollte. "Morgen, Prinzessin. Gut genächtigt?" Es klang trocken. Doch versuchte er freundlich zu klingen. In seinem alter ein Griesgram zu sein war schon seltsam. Doch diesen Zug abzulegen wäre in der Konstellation von Ponys schon angebracht.


RE: Twist and Turns - Algernon - 15.09.2014, 12:30

Violett

Die frische Luft auf dem Weg zu Twilights Baumhaus tat ihrem schmerzenden Kopf gut, die leichte Brise war erfrischend und trug die Düfte einer langsam erwachenden kleinen Stadt mit sich.

Doch so sehr es ihrem Kopf langsam besser zu gehen schien, Violetts Magen dachte noch nicht daran sich zu beruhigen.
Er schien ihr selbst dieses leichte Mahl übel zu nehmen und strafte ihre Besitzerin daraufhin mit Übelkeit.

Langsam kam ihr Ziel in Sicht, die Prinzessin schien bereits vor der Tür zu warten und auch Selina und Frozen standen bei ihr.
Erst als die Einhornstute schon fast bei ihnen war fiel ihr ein, dass sie ja im Gegensatz zu Gestern alleine war, weshalb es wohl Erklärungsbedarf gab.

"Guten Morgen", begrüßte Violett die drei Ponys in einem noch leicht müde klingenden Ton und unterdrückte daraufhin ein Gähnen.
"Ich soll Muck entschuldigen, er hat mir einen Zettel da gelassen, dass er noch etwas zu erledigen hätte und uns später im Wald treffen will."
Mit dieser Formulierung hätte Violett zwar genauso gut sagen können das sie die Nacht zusammen verbracht haben, doch war sie noch zu erledigt um sich etwas anderes auszudenken und sprach daher frei heraus.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 15.09.2014, 22:00

Beim baumhaus.

Twilight wirkte etwas gestresst und im gegensatz zu gestern auch nicht wirklich freundlich "morgen" sagte sie zu Selina und frozen schaute aber hinter ihnen und dann zur seite, kurz schien sie sich zu freuen als sie violet sah doch würde ihre miene wieder schlechter, dogar noch schlechter als vorher und erwartete gespannt und sichtlich gereitzt auf ihre erklärung während sie mot dem rechten huf auf den boden tippte und Violet zuhörte.
Nachdem Violet fertig war blieb Twilight weiterhin in ihre position als ob sie nich wüsste das Violet fertig war. Dann explodierte sie "NA TOLL!! ICH WUSSTE WIR HÄTTEN DAS GESTERN MACHEN SOLLEN" drehte sie im kreis und schien mit sich selbst zu reden "wur hätten alles gestern locker hinter uns bringen können aber nein erst sind die einen müde andere haben hunger und jetzt sind wir sogar weniger, der batpony hengst ist wieder normal aber die stute konnte ich irgendwie nicht zurückverwandeln und jetzt liegt sie noch erschöpft und krank wegen meiner versuche und jetzr ist sogar der faule sack nicht dabei" dann schaute sie Violet genervt an, zeigte mit einem huf in die richtung in der sie kam und schreite sie an "ich weiß das er nur nicht her kommen will und lieber im bett bleibt gehe zurück und hile ihn aus dem bett sonst mache ich das und dann bereut er es!".
Verwundert kam Spyke aus dem haus und schaute sich verwirrt und verschlafen um "was ist den hier los ? Ihr solltet twilight nicht so.." bevor er sein satz beenden konnte warf twilight ihn mit magie in hohen bogen wieder ins haus wo man es nur noch rappeln hört mit dem ruf "nichts passiert".
Dann fuhr twilight fort aber dieses mal ruhiger "wir gehen so lange schon mal vor..." dann drehte sie im kreis "obwohl wenn wir vor gehen werden die sich verlaufen...." dañn sprach sie weiter mit sich selbst. Jetzt könnte Violett ihr sagen was mit muck war.

Tyre und silent
Der wachmann sah die beiden skeptisch an und holte ein notizblock raus und sagte "ich werde euch das mal durchlassen aber ich werde euch in den augen behalten, wie heißt ihr ?"

Muck
Der hengst schien zu merken das er bei muck nicht weiter kommt würde, er dachte kurz nach und sagte dann lächelte er und sagte "warte hier ich komme gleich wieder ich habe andere möglichkeiten noch womit ich dich zum sprechen bringen" langsam ging er weg und drehte sich um und sagte noch "du brauchst deine eingeweide nicht oder ?" Dann lachte er "als ob du die wahl hättest" dann ging er lachend.

Muck konnte merken das der knoten wohl auch von brutus gemacht worden war den, so gut wie er geschlagen hat genau so gut konnte er knoten machen den durch den sturz war der knoten sehr locker, zwar hielte er noch aber das würde der wohl nicht mehr lange.


RE: Twist and Turns - Shining - 16.09.2014, 11:28

Tyre

Tyre fühlte sich kräftig. Gerade das die Stute bei ihm Schutz suchte bestärkte ihn zusätzlich. Für den Hengst welcher oft verprügelt war das er sich eben zu kräftig schätzte hatte er langsam keine Angst mehr vor dieser Routine.

Doch dann fragte dieser Penner nur nach ihren Namen?! Und gerade ihre Namen. Das passte Tyre nun wirklich nicht.

"Seht ihr nicht wer wir sind?!" Tyre hatte eine gespielt hochnässige Stimme. "Dies ist Prinzessin... Alistra! Herscherin der nördlichen Provinzen weit hinter Noveria und Umgebung! Und ich? Ich bin nur ihr bescheidener Gatte Therium." Tyre drehte sich zu der Stute, das sie nicht sprechen konnte war für diesen Moment perfekt. Er stellte sich so das die Wache sein Gesicht und Silents nicht sehen konnte.

Und nun kam etwas sehr abnormales von Tyre. In Gedanken wählte er die Schönste Weiblich Stimme an die er sich erinnern konnte. Und als er wieder zu Wort kam erklang wirklich eine Weibliche Stimme.

"Er hat recht. Verzeihen sie ihn aber bitte sein Verhalten. Er ist ziemlich... Vorsichtig was Fremde angeht."

Dann stellte sich Tyre neben Silent. Zuverlässig lächelnd.


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 16.09.2014, 18:48

[Silent Storm | Ponyville]

Das Wort 'Prinzessin' hörend sah Silent kurz reichlich verwirrt aus, was sich jedoch nicht allzusehr von ihrem üblichen in Gedanken versunkenen Gesicht unterschied.

.o(Prinzessin...?
Ich hab... doch noch nichtmal Flügel...
Oder gibt es auch Einhorn-Prinzessinen...?)

Als Tyre sich dann aber für ihren Gemahl ausgab wurde Silent ein wenig rot.
Diesem dabei zusehend wie er sich umdreht und vorallem als er die Stimme verstellt wusste Silent überhauptnichtmehr wie sie reagieren sollte.

.o(E-Eeeeeeeeeeeh...? W... Was... geht hier vor...?)