Bronies.de
Pokemon: Die Auserwählten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pokemon: Die Auserwählten (/showthread.php?tid=17807)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Sunny Crystal - 07.04.2014, 21:20

Sie erwiederte leicht.
Celebi entdeckte sie und sah zu den anderen
"Leute! Kokmt mal her"
Sie war total happy


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Glorious Halo - 07.04.2014, 21:23

*Chris geht zu Celebi*
Ja? Ist ein Wunder geschehen?


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Icekittybrowny - 07.04.2014, 21:23

''Ja, ich weiß deswegen verstehe ich dich ja auch und mag dich so sehr aber ,.... es ist alles so schwierig grade. Ich weiß auch nicht ... '' Sie rappelte sich auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Sie atmete tief ein. ''Ich muss es wohl noch abwarten'' Sie sah etwas bedrückt zu Sarah und fiel ihr dann um den Hals. ''Danke Sarah. Ich habe dich bis hierher echt lieb gewonnen und die anderen auch.''
Sie musste etwas lächeln und Lohgock stand hinter Sarahs Rücken und hielt Larissa einen Poffle vor die Nase, aber sie winkte dankend ab. Sie drückte Sarah nochmal ganz doll, dann lies sie sie los.


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Sunny Crystal - 07.04.2014, 21:24

"Sind sie nicht niedlich?"
Sie deutete auf suicune und den etwas größeren lugia


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Glorious Halo - 07.04.2014, 21:27

*er sieht zu beiden, dann zu Celebi*
Ich glaub' schon... In etwa... Ja.


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Sunny Crystal - 07.04.2014, 21:29

"Larissa komm du auch mal"
Sie grinste


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Beat Sword - 07.04.2014, 21:31

[Shaymin]
Sie ging zu Celebi "Was ist den los ?" fragte sie und sah was Celebi meinte "Oh...die beiden sind ja Süß zusammen..." sagte sie lächelnd.

[Sarah]
Sie war erst damit überfordert mit der Plötzlichen Umarmung "Ist Okay Larissa wir werden das schon schaffen wir sind nicht die einzigen die ihren Partner noch nicht gefunden haben..." sagte sie tröstend und guckte zu Fourlight.

[Lugia]
Er bemerkte die anderen lässt sich aber nicht von ihnen Stören.


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Sunny Crystal - 07.04.2014, 21:32

Suicune löst sich langsam*
"Weust du wie menschen...das nenen?"
* unbeholfen *


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Icekittybrowny - 07.04.2014, 21:36

( bin off leute nighti)


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Beat Sword - 07.04.2014, 21:37

[Lugia]
Er nickte und flüstert "So was nennen die Menschen Kuss..."

(Okay Nachtie Hug ;D)


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Glorious Halo - 07.04.2014, 21:43

*um für "romantische Stimmung" zu sorgen, holt Chris eine Ocarina aus der Jacke und fängt an, zu spielen*
//Höhö... Mal gucken, was sie sagen...//


Pokemon: Die Auserwählten - Fourlight - 07.04.2014, 21:52

Fourlight packt sein Zelt aus und baut seinen Schlafplatz auf.
Danach geht er wieder auf die Wiese und fragt:

"Sollen wir vielleicht Wachen für heute Nacht aufstellen, falls diese Verbrecher Wiederkommen?"


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Beat Sword - 07.04.2014, 21:55

[Sarah]
Hm...wäre ein Idee aber sollte uns nicht auch der Kristall wecken können wenn er hell genug leuchtet ?" sagte sie und zuckte mit den Schultern.


Pokemon: Die Auserwählten - Fourlight - 07.04.2014, 22:04

"Das müsste auch gehen."


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Beat Sword - 07.04.2014, 22:08

[Sarah]
"Dann sollten wir uns lieber ausruhen wir müssen fit sein wenn diese Verbrecher noch mal kommen" sagte sie entschlossen und packte dann ihr Zelt aus und baute es auf,als es fertig hat sich Mila direkt rein gelegt und Sarah hinterher "Nacht" sagte sie noch kurz und schlief dann ein.


Pokemon: Die Auserwählten - Fourlight - 07.04.2014, 22:11

"Naja, dann gute Nacht."
Fourlight geht in sein Zelt.
Terribark rollt sich am Fußende zusammen.


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Glorious Halo - 07.04.2014, 22:24

*er hört mit der Ocarina auf und macht sich sein Zelt fertig. Nach etwas hin und her ist er fertig und legt sich schlafen*


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Icekittybrowny - 08.04.2014, 13:59

Larissa ging in ihr Zelt und versuchte zu Schlafen, sie träumte allerdings von dem Geschehnis von gestern Abend. Sie wachte in der Nacht auf und kuschelte mit Lohgock und Feelinara.
Danach schlief sie wieder ein und wachte dann am nächsten morgen auf, Lohgock und Feelinara waren aber nicht mehr im Zelt, also rannte sie nach draußen und da waren sie beide.''Puhh, ich hatte Angst um euch ihr zwei. Was machst ihr denn hier draußen?'' da drehten sich die beiden um und hatten Marsmallows im Mund und Aßen friedlich vor sich hin.
Wenig später ging sie mit den beiden ein wenig in der Wiese herum laufen und spielte mit den beiden, dann machte sie sich ans Frühstück für alle und begann zu kochen. (Sie muss anscheinend einen Vakuum Block in der Tasche haben! Smile ) Sie wartete bis alle wach wurden.


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Glorious Halo - 08.04.2014, 14:09

*Chris wacht auf und kriecht langsam aus dem Zelt*
//Hab ich komisch geschlafen...//
*Zur aufmunterung spielt er etwas auf der Ocarina rum*


RE: Pokemon: Die Auserwählten - Beat Sword - 08.04.2014, 14:15

[Sarah]
Sie wachte auf 'Mensch hatte ich heute einen merkwürdigen Traum....' dachte sie und wollte nicht aufstehen und tut so als würde sie weiterschlafen.

[Shaymin]
Als sie aufwachte kroch sie sofort aus dem Zelt und achtet nicht auf Sarah "Morgen Leute !" begrüßte sie die anderen und streckte sich danach.