Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:01



Pokemon: Die Auserwählten
#1
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17789

Regel:-keine zu op Charakter
-wer Trainer ist max. 9 Pokemon + Starter
-Unendlich viele Attacken aber logischer weise die sie erlernen können egal ob normal oder per Tm/Vm
-Legis können mehrfach auftreten (bitte nach möglich max 2)
-Mega Entwicklungen sind erlaubt auch bei Legis aber dann nicht zu op
-Wenn ein Legi vergeben ist alternative suchen oder mit Mitspieler absprechen
-Liebe erlaubt auch zwischen den Pokemon mit Menschen Gestalt
-Mitspieler werden nicht getötet oder stark verletzt außer es wurde abgesprochen
-Schurken und Rüpel sind auch genehmigt
-Charakter aus den Spielen und Filmen können auch übernommen werden

Die Story: Es war eine Nacht wie jede andere als Plötzlich Arceus zu auserwählten Trainer oder zukünftige Trainer sprach das sie auserwählt waren sich um ein Legendäres Pokemon zu kümmern welches sich irgendwo in einer Menschengestalt aufhält und deine Aufgabe ist es 1.herauszufinden wo es ist und dann wenn das erledigt ist sich um dieses sich zu kümmern und das es dieses die Welt versteht.

Dann fang ich mal an Twilight happy

Sarah ging mit Evoli auf ihre Schulter Richtung Jubelstadt zu und musste an die Letzte Nacht denken 'Der Traum war komisch,Arceus ist mir begegnet und hat was gesagt von den Legendären Pokemon...' dachte sie nach.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#2
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Nefaria]
Nachdenklich ging die braunhaarige trainerin durch die stadt neben ihr ging absol.Beide hatten sie von arceus geträumt,besser gesagt den Traum kurz geteilt.nun sprach sie leise zu ihm.
"Ich..habe da eine ahnung welchds unsere sein könnte aber...kann das möglich sein celebie? ich weis ich weis absol es ist vor 3 nächten verschwunden aber das kann doch nicht gleich heißen das...obwohl ein versuch ist es wert" sie lief gegen eine etwas jüngere trainerin.
"Verzeihung"

Moveboy,ich sehe dich.
#3
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Sarah wachte aus ihren Gedanken auf "Oh..macht nicht's es war ja meine schuld ich hab einfach nicht aufgepasst.." sagte sie freundlich und kratzte sich etwas verlegend am Hinterkopf "Aber sag mal bis du auch auf den Weg nach Jubelstadt ?" fragte sie ein wenig verwundert.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#4
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[nefaria]
"J..ja,sie etwa auch?ich gehe einem....traum nach"
Sagte sie leicht schüchtern eventuell wollte arceus ja nicht das sie ds jemandem sagte..

Moveboy,ich sehe dich.
#5
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"J..ja was für ein Zufall bei mir ist es genau das gleiche.." sagte Sarah geschockt und sah vorher um und flüstert dann zu Nefaria "Hat Arceus dich auch in deinem Traum besucht ?" fragte sie.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#6
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Larissa ging weiter voran bis... ''Oh, sie nur Lohgock, das müsste die Sinnoh Region sein! So, wo ist denn nun Jubelstadt?'' Sie suchte mit erfolg nach einem Souvenier Shop und kaufte sich dort eine Karte. ''So, wenn dort Jubelstadt ist dann sind wir nicht weit weg. Komm' Lohgock''
Es läuft ihr aufgeregt hinterher. Sie sieht von weitem zwei Mädchen die eigentlich ganz nett aussehen und lief zu ihnen hin. ''Hey ihr beide, wisst ihr wo Jubelstadt ist? Ich kenn mich nicht aus mit diesen Karten!''
#7
03.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Fourlight betritt Jubelstadt und geht auf den Marktplatz.
oO(So hier bin ich. Was stand in dem Brief nochmal?)
Brief:
"Die Zeit ist gekommen zu sehen, zu schauen, zu suchen, zu finden.
Gehe nach dem Jubel, der Region Sinnoh in und finde deine Aufgabe."
oO(Keine Fage in dem Brief ist von Jubelstadt die Rede.
Nur ist jetzt die Frage, ob der Brief etwas mit dem Traum von gestern zu tuen hatte.)
Er schaut sich um.
#8
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[nefaria]
"Ja! Ich..soll ein legendäres pokemon suchen in menschen Gestalt...du etwa auch?!"
Ernstaunt sah absol die andere trainerin an.

Moveboy,ich sehe dich.
#9
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Ja das gleiche muss ich auch tun ?!" sagte Sarah geschockt aber noch flüsternd und bemerkte dann Larissa "Ach hallo ja Jubelstadt ist dahinten.." sagte sie und zeigte es auf ihrer Karte "Aber wenn du willst kannst du mit uns mitkommen" sagte Sarah freundlich.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#10
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[nefaria•
"Dann kannst du mir eventuell helfen...mein celebie ist vor 3 tagen verschwunden,wie du..eventuell weist ist es ja legendär meinst du ich muss das suchen?"
Sie nickte larissa freundlich zu

Moveboy,ich sehe dich.
#11
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Joa ,habt ihr auch letztens von Arceus geträumt? Ich schon und ihr wart auch mit dabei obwohl ich euch nicht mal kenne, dass ist echt komisch, Arceus hatte mir gesagt ich soll ein bestimmtes Pokemon in Menschen gestalt beschützen! Das war echt komisch'' Lohgock sah sie verdutzt an.
#12
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Sehr wahrscheinlich hast du irgend einem Anhaltspunkt wo es sich aufhalten könnte ?" fragte Sarah Nefaria und guckte dann geschockt zu Larissa "Psst ! nicht so laut oder sollen die anderen das hören" sagte sie leise aber ermahnend und ging dann etwas vor "Kommt ihr wir müssen heute auch noch ankommen" sagte sie lachend.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#13
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Is ja gut stress mal nicht süße'' Sagte sie zu Sarah. ''Wie heißt ihr zwei eigentlich?'' sagte sie und blickte sich fragend um zu Lohgock, dieses zuckte nur mit den Schultern. Sie liefen beide hinter Sarah her.
#14
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Nefaria ging vor
"Ich...denke ich weis genau wo ich es finde wie hies die stadt die am wasser lag?"
Sie schluckte leicht,sie dachte an damals wo celebie sie gerettet hatte und ihre wasserscheue art.

Moveboy,ich sehe dich.
#15
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Ich bin Sarah Lovisa aber Sarah reicht" antwortet sie Larissa "Und ihr ?" fragte sie die anderen und sah das es Nefaria nicht wohl dabei war und überlegte wie die Stadt hieß.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#16
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ich bin Larissa, kannst mich auch Lari nennen süße! Ach ja süßes Evoli, schnuppert es da an deiner Gracidea?'' Lohgock beugte sich langsam zu Sarah vor und beobachtete Evoli gespannt.
#17
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Nefaria..........ich muss nach weideburg..."

Moveboy,ich sehe dich.
#18
03.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Fourlight schaut sich weiter um.
Terribark geht über den Marktplatz und schnüffelt über den Boden.
#19
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ok, schöner Name? welches Pokemon sollt ihr eigentlich beschützen? '' Lohgock beute sich etwas näher an Sarah heran, es stupste ausversehen an Evolis Nase und wich ein Stück zurück.
#20
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Warum so plötzlich nach Weideburg ?!" sagte Sarah geschockt und guckte dann ein wenig verwirrt zu Larissa " 1.Nenne mich nicht Süße !...2.Woher weißt du dass das die Gracidea ist 3.konnte dein Lohgock Abstand halten.." sagte sie zu Larissa.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste