Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:04



The Secret World
#1
30.06.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

The Secret World
Stell dir vor, dass jede Verschwörungstheorie, jeder Mythos und jede moderne Legende wahr wären,Stellt euch eine Welt vor, in der Vampire in den Nachtclubs von London Jagd auf das Blut der Sterblichen machen, in der sich Werwölfe in der U-Bahn von New York verbergen, und in der Dämonen in den Schatten von Seoul lauern! Vergesst eure Vorstellung! Betretet The Secret World ! Stell dir vor, dass jede Verschwörungstheorie, jeder Mythos und jede moderne Legende wahr wären.

Das ist soweit die Story wer Vorschläge der Verbesserung hat kann sie ja schreiben.

Ich hab mir halt so vorgestellt dass man sich einer der 3 Fraktionen aussucht Und dann die Legenden erforscht und die ankommende Finsternis bekämpft.

Wenn ihr Lust habt meldet euch doch FS grins Verbesserungen sind auch sehenswert Twilight happy

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#2
02.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World
[Bild: cl-ht-rainbow.gif] Ich würde mit machen

Spoiler (Öffnen)
#3
14.07.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: The Secret World
Ich mache sofort mit !!!!!!
Pinkie happy
Einfach geniale Idee...

Ich überlege wo ich liebe hin gehe:
Templer oder Illuminaten ?

Ich glaube ich gehe da hin wo weniger hin gehen xD

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
#4
23.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World
Anmeldung und Rpg sind schon offen Big Grin

Anmeldung Rpg

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Beat Sword.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste