Bronies.de
Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! (/showthread.php?tid=4123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 14.07.2012, 08:46

@kamin_feuer, So wie ich: versuchen wach zu werden. Bin ein Langschläfer gepaart mit Muskel, die erstmal fast 15 min zum booten brauchen. Pinkie happy

Ansonsten mal meine private Checkliste kurz ablaufen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 14.07.2012, 08:48

*gähn* auch ich kam nun zurück von den toten Big Grin
Scheint ja relativ trocken grad du sein. Ab unter die Dusche!


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 14.07.2012, 08:59

es regenet nicht, aber trocken ist der boden so gar nicht.... wir haben uns grade zu 3 mitm roller hingelegt weil die straße eine einzige wasserrutsche ist Big Grin
naja:
Spoiler (Öffnen)
Edit:
Hab was zu tun Big Grin http://www.fimfiction.net/story/36388/My-Roommate-is-a-Vampire hat grad nen update bekommen :'D


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 14.07.2012, 09:12

Zum Glück habe ich das meiste schon die Tage zuvor gemacht. Allein das Auto wollte gar nicht mehr aufhören, den Zapfhahn leer zu suckeln. Naja, nach 30 Liter war er dann auf auch voll Twilight happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 14.07.2012, 09:26

So, ich packe dann schon mal meine Sachen und werde in ca. 30 Min. nach Krefeld fahren, um meine Mitfahrer abzuholen. Yasi, Muuffiins wir sehen uns dann in 3 Std. ungefähr.

Bis gleich. Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 14.07.2012, 10:57

Hat irgendwer vielleicht die Handynummer von Secret? So wie ich das verstanden habe sind TBC und Nature auf der Suche nach ihm, können ihn aber nicht finden.. Wäre toll, wenn jemand da eine Nummer hat.

Hat sich erledigt, er wurde wieder gefunden, hatte nur den Zug verpasst :3


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 14.07.2012, 11:35

Werde es wohl nicht bis 13 uhr hinpacken. Bin eher gegen 14 uhr da.


AW: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - PDPie - 14.07.2012, 21:33

Ich bin jetzt da.

/slowbro


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Naturematthe - 15.07.2012, 01:52

So, wie versprochen:

Ich bin zu Hause, es gab keinerlei Komplikationen. Aber ich bin viel zu müde, um was Sinnvolles zu schreiben außer:

Tolles Treffen.

LG, Naturematthe


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - herpderp - 15.07.2012, 13:02

So bin grad aufgestanden , bin ja nach Hause gefahren als die Anderen alle Schlafen gegangen sind.
Ich muss sagen es war ein toller Grillabend, mit vielen Lachern und vielen netten Leuten, da hatt der Regen auch garnicht mehr gestört Twilight smile .

Vielen dank Yasi und Danny für den tollen Abend. Pinkie approved

Falls Ihr das mal wiederholen wollt setzt mich auf die Liste Cheerilee awesome


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Stxe - 15.07.2012, 17:28

So endlich am rechner *hug*

Erstmal danke für das tolle treffen, war echt super lustig mit euch. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei RD wink
Einen ganz besonderen Dank an Yasi und Danny RD salute

Danny hat sich sogar die mühe gemacht mich noch in die wohnung zu verfrachten. Es gab sogar einen Hug von ihm zum abschied FS grins


Pro:
- Viel Spaß
- Versorgung 1a
- Coole Leute
- Maix hat sich nicht ganz totgelacht Cheerilee awesome

Kontra:
- Das treffen musste Enden FS sad


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Trollestia - 15.07.2012, 18:02

Bin auch zu Hause, und meine Meinung zu dem Treffen lässt sich einfach zusammenfassen:
Heil dem Flussgott!


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - herpderp - 15.07.2012, 18:10

(15.07.2012)Trollestia schrieb:  Bin auch zu Hause, und meine Meinung zu dem Treffen lässt sich einfach zusammenfassen:
Heil dem Flussgott!

Die Wurst wird dich holen FS grins


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Skreper - 15.07.2012, 19:09

So dann geb ich auch mal meinen kleine bescheidenen Senf dazu...

Also mir hat das treffen richtig spaß gemacht wir waren zwar anfangs ein wenig unorganiesirt aber die Leute im Edeka oder was das war hats woll nich gestört FS grins Das grillen war dann auch einfach nur klasse ( auch wenn es viele faule Bronies gibt Twilight: No, Really? ) . Ich hab mich eigentlich mit allen gut verstanden und wurde sogar einmal "Stand-up-comedy-Pony" gennant Pinkie happy was mir schon mal ideen für meinen OC 2.0 gibt AJ hmm .
Besonders gut hat mir gefallen das die Gastgeberin tatsächlich riesen ärzte Fan is
Cheerilee awesome...................................................Cheerilee awesome....................................................Cheerilee awesome

Also mit 3 Worten RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 15.07.2012, 19:41

So bin zwar auch schon ne Zeit zu Hause, aber komme erst jetzt zum Schreiben. Also alles in allem war es ein wirklich tolles Treffen. Es war wirklich schön viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Und das groe Highlight des Tages gestern war dann das plötzliche Erscheinen von Pownie. Das Einzige, was das alles jetzt leider überschatten wird, ist die Tatsache, dass wir auf der Autobahn während der Rückfahrt geblitzt wurden. FS sad

Mal abwarten wie das ausgehen wird und ob es ein Fahrverbot gibt oder nicht, keine große Lust darauf wegen sowas das Phanta-Treffen ausfallen lassen zu müssen. FS sad

@Pownie: Wirklich super, dass du doch noch für ein paar Stunden vorbei gekommen warst. RD salute

Ansonsten gibts nur noch zu sagen: "Pin the tail on the pony" buck yeah! Vier Lachkicks buck yeah AGAIN! Rainbows are awesome, all hail to the great and mighty "Flussgott" und "Fackeln ohne Sturm" mit Danny ( hoffe, das ist die richtige Schreibweise ) aka Muuffiins in der Hauptbesetzung.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TBC_Sparkle - 15.07.2012, 19:49

Au mann das Treffen war gegen ende so furchtbar, echt ein reinfall oder besser RAIN-FALL (nach hause fahrt) aber davor, ein absolutes Event der Superlative :3
Die Stimmung war bombastisch, das seltsame Hüttchen mit den tiefen Fenstern war super gemütlich, und das ganze personalaufkommen war wie für Bronies gewohnt, sehr symphatisch Smile

Was nur wieder schwer war und ist, ich weiss bei mehreren nicht "mehr" wer wer war, so nen Bildchen mit allen und namen dran wäre wieder super xD
Zumindest hab ich mir die "wenigen" Ü30er alle gemerkt und den Awesome Zeichner kamin_feuer *Danke für das supergeniale Cutiemark Bild!!*

Danke an Danny, Naturematthe und Trollestia für die "überwigend" gelungenen Gitarren riffs xD
Vorallem Trollestia mit seinem Doom lied, episch Smile genau mein geschmack ^^

Dnake an TV-Junkie für die süße PinkiePie und dem Pin the tail-spiel sowie die Kalbel damit wir doch noch strom hatten ^^

Danke an S-Pony für die organisation des Party Möbiliars ^^

Riesen Dank an meinem Meister 404compliant für den herrlichen schlafplatz!

Danke an Skreeper für die geniale Semi-amatuer sitcom xD

Natürlich ultimatives dankeschön an Danny für die einladung, und ein spezielles dankeschön nochmal an Yasi für die Überredenskünste bzw inkenntnissetzung dieses Events damals *g*
War sahnecremig!

Danke an Stxe das ich soviel mit deiner Dashy knuddeln konnte ^^

Riesen Dank an Lan für die unglaublich lekkeren Cupcackes und den (namen vergessen) Bananen-Kirsch drink Big Grin

Danke Naturematthe für den Lekkeren Spekulatius, äh, Rotweinkuchen :3

Danke an Finnfinn (ja, er war nicht dabei aber) für die rettung mit Secret welchen wir erst nicht erreichen konnten da ich nicht siene Nummer hatte un Naturematthe sein handy vergessen xD



Freue mich riesig auf die nächste Runde :3

PSBig Grinas VEGETARISCHE "fleisch" war KÖSTLICH! ^^ *ka warum ich das jetz geschriebn habe xD*


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Rainbow Jack - 15.07.2012, 20:31

Nun komme ich auch endlich zum Schreiben. Also ich fand das Treffen einfach nur Cheerilee awesome
Zwar war es an der ein oder anderen Stelle ein klein wenig chaotisch, doch das hat natürlich nicht viel ausgemacht.
Anscheinend wurde dem Flussgott nicht genug Ehre zu Teil, da das Wetter sonst was besser mitgespielt hätte, aber das bisschen Regen war ja auch erträglich.
Auch ich hab mich wahnsinnig gefreut, sowohl bekannte als auch neue Gesichter zu sehen und kann es kaum noch erwarten, bis das nächste Treffen stattfindet Pinkie happy
Ich fand es auch einfach genial, dass obwohl noch nicht mal Krefeld Swei Punkt Null stattgefunden hat, schon die Namen des dritten und vierten Treffen in Krefeld feststehen RD laugh

@Maix: Trollestia, Powersocke und ich haben es dir zwar schon im Auto gesagt, aber gerne hier nochmal. Du wirst bestimmt kein Fahrverbot bekommen, da es ja auch dein erstes Mal mit zu schnellem Fahren war und deine Probezeit schon lang über ist. Das was auf dich zukommen wird, ist ein wenig Bußgeld und das war es dann auch bestimmt.

@Yasi und Danny: Einen großen Dank auch noch von mir für das geniale Treffen und die gute Unterkunft. Der Sitzsack war einfach zu bequem. Da habt ihr mir nicht zu viel versprochen FS grins

@kamin_feuer: Danke dir für das schöne CM-Bild. Das hängt nun die nächsten zweieinhalb Monate an meiner Wand in meinem Zimmer und nach dem Umzug wird es direkt wieder aufgehangen.

Ich glaub, dass wäre es dann auch von meiner Seite. Dieser Tag bleibt auf jeden Fall noch ewig in guter Erinnerung


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 15.07.2012, 20:39

(15.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Maix: Trollestia, Powersocke und ich haben es dir zwar schon im Auto gesagt, aber gerne hier nochmal. Du wirst bestimmt kein Fahrverbot bekommen, da es ja auch dein erstes Mal mit zu schnellem Fahren war und deine Probezeit schon lang über ist. Das was auf dich zukommen wird, ist ein wenig Bußgeld und das war es dann auch bestimmt.

Leider eben nochmal im Bußgeld-Katalog nachgeschaut. FS sad

Wenn es keine 80er Zone war dann kein Verbot, falls doch, dann heißt es 1 Monat kein Auto. ( je nach Toleranz ) Und 3 Punkte gibt es leider so oder so.

Aber gut mal abwarten, will ja auch jetzt hier keine Diskussionsrunde darüber starten. FS sad


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - PDPie - 15.07.2012, 20:40

@Maix, du musst schon 41 drüber sein für einen Monat Lappen weg. Mal davon abgesehen hast du nach Zugang des Bescheides 4 Monate Zeit den Lappen abzugeben. Kannst dir das also so legen wie es dir passt^^

So, zum Rest: Ich bin kein Mann der großen Worte. Merkt man vielleicht auch^^ War aber trotzdem natürlich super. Bekannte wiedersehen, neue kennenlernen. Lecker grillen, fun fun fun Big Grin

Danke nochmal hier auch an die Gastgeber!

Ihr wisst ja wo ihr mich findet, wenns mal irgendwann ne Wiederholung geben sollte ;D


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Kevin - 15.07.2012, 20:58

Soo endlich schreib ich auch was zum Treffen:

Das Treffen war einfach Cheerilee awesome

Ich habe viele neue Gesichter kennen gelernt aber auch bekannte wiedergesehen,
außerdem war es einfach nur Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Der Grillabend war einfach perfekt außer das es hier und dort mal geregnet hat aber z.B.
Pin the tail on the pony haben den Abend einfach wieder toll gemacht Twilight happy

An dieser Stelle großes Dank an Yasi und Danny das sie einfach alles organisiert haben und allen ein geniales Treffen beschert haben Twilight happy

Da ich normalerweise nicht viel schreibe kann ich nurnoch sagen:

Tolle Leute, tolles Treffen und insgesamt einfach Cheerilee awesome
Hoffe es gibt sowas ähnlich irgendwann nochmal Twilight happy


Und natürlich Danke an Stxe das er mich mitnehmen konnte RD wink