Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nimble - 21.08.2012, 21:22

*Hufe heb*

Ja ich auch! Aber allerdings ohne Übernachtung. Aber ich bin da!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - TBC_Sparkle - 22.08.2012, 09:52

Ich muss leider doch wieder absagen, habe vorhin mal meine Termintabelle gecheckt und gesehen das dieses Wochenende schon vermerkt war, und als ich dies nachprüfte bestätigte sich es, von daher bin ich zum 8.9 nicht verfügbar Sad
Tut mir schrecklich leid für die verwirrung die ich dadurch gestuftet habe.

Ich hoffe es klappt dann zum dritten Krefelder treffen bei mir Smile
Euch allen wünsche ich einen riesen spass auf dem Treffen!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 22.08.2012, 10:08

Schade ich wäre gerne mal einen tee mit dir trinken gegangen, hättest mich bestimmt besser beraten können als die Verkäufer dort xD


RE: Krefeld Swei Punkt Null - TBC_Sparkle - 22.08.2012, 10:33

(22.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Schade ich wäre gerne mal einen tee mit dir trinken gegangen, hättest mich bestimmt besser beraten können als die Verkäufer dort xD

Da wir ja recht nah beieinander wohnen, können wir das auch sehr gerne mal Privat machen, dann bringe ich dir auch den "Acht Schätze der Shaolin" mit, der wird dir garantiert schmecken! ^_^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 22.08.2012, 10:45

´´Acht Schätze der Shaolin´´ der hört sich schon atmenberaubend an xD


RE: Krefeld Swei Punkt Null - JuRe - 22.08.2012, 10:50

ich komme auch auf jeden Fall und wäre gerne auf der Warteliste zum Übernachten.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 22.08.2012, 15:36

(22.08.2012)92JuRe schrieb:  ich komme auch auf jeden Fall und wäre gerne auf der Warteliste zum Übernachten.

Eigentlich bat ich ja drum, dass die Anfragen per PN kommen. Hast jetzt Glück, dass ich gute Laune hab und das ich das nicht übersehen habe und bist vorgemerkt.

@TBC: Echt schade, dass du es doch nicht schaffst. Aber für Verwirrung hast du damit nicht gesorgtTwilight happy Und wie du schon sagtest, vielleicht sehen wir uns ja dann da


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 22.08.2012, 19:29

Wieso steh ich net bei Zusagen mit Übernachtung ??Derpy confused


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 22.08.2012, 20:05

Weil du das jetzt tust. Hab ja nochmal nach definitiven Zusagen gefragt


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 22.08.2012, 20:18

Schreib dich selbst auch mal da rein RJ Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 22.08.2012, 20:19

Aus aktuellem Anlass und der Tatsache, dass wir doch mehr sein werden, als erwartet, wurde die Motiv-Anzahl, die für unser Projekt gewählt wird, nun doch etwas erweitert. Näheres hierzu entnehmt ihr bitte dem aktuellen, heutigen Update im Krefeld 2.0 Chalk Art Startpost


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 22.08.2012, 20:23

(22.08.2012)M99moron schrieb:  Schreib dich selbst auch mal da rein RJ Pinkie happy

Wer sagt denn, das ich dabei sein werde. Ich sammel bloß das Geld und dann verschwinde ich Applelie
Nene, mach ich wirklich besser malTwilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 22.08.2012, 20:29

Führe uns in deinen Garten, dann verbarrikadier dich im Haus Big Grin

Während ihr in das Chalk Art Thema guckt, schaut auch mal auf der letzten Seite vorbei.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Naturematthe - 22.08.2012, 22:04

Ich kann nicht kommen.

Es tut mir unendlich leid, dass ich so kurzfristig noch absage, aber ich habe erst heute erfahren, dass ALLE(!) Wochenenden im September von meinem Chor mit Terminen blockiert werden. Da Anfang Oktober eine Reise nach England ansteht, zu deren Singbesetzung ich gerne gehören würde, sollte ich all diese Termine auch wahrnehmen...

spectreid, es tut mir leid, aber damit fällt auch deine Übernachtungsmöglichkeit wohl aus. Ich hätte es früher abgesagt, wenn ich irgendetwas davon gewusst hätte, aber so springt der Ball nun manchmal...

Ich wäre wirklich gerne gekommen, ich hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut, aber es kann leider nicht sein. (Ebensowenig wie die Tatsache, dass ich drei Wochen vorher die Termine bekomme, die ich seit Anfang des Jahres haben sollte...)


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 22.08.2012, 22:18

Das finde ich nun echt schade, zumal ich mich drauf gefreut habe, dich endlich mal wieder zu treffen. Allerdings kann ich dich verstehen, dass der Chor vorgeht und ich bin mir sicher, dass dir niemand böse sein wird. Es ist ja eh nicht dein Grund, sondern der von denen, die die Termine organisieren sollten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Glück, dass du dann zu der Singbesetzung gehörst.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Yasi - 22.08.2012, 22:31

....So viele Absagen..
Ich hatte Rainbow Jack es schon im privaten gesagt aber ich wollte es nun auch noch mal hier erwähnen. Muuffiins und ich können leider auch nicht kommen.. Er hat ein Firmentreffen und es geht in irgendeinen Kletterpark. Hört sich nun doof an aber leider ist das verbindend und soll dazu diesen den Zusammenhalt in der Firma zu stärken Facehoof


RE: Krefeld Swei Punkt Null - spectreid - 23.08.2012, 12:51

das natutermatthe (hoffe ich habs richtig geschrieben) jetzt abgesagt hat werd ich mir wohl ne neue zelt möglichkeit suchen müssen,
daher will ich schonmal an die zelt leute hier fragen ob noch irgendwo ein platz im zelt frei ist,
ansonsten werde ich mich wohl mal in meinen bekanntenkreis informieren ob ih mir da irgendwo ein zelt leihen kann.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Moritz - 23.08.2012, 21:33

Ich muss auch absagen. Hab dort leider wichtigere Termine.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 23.08.2012, 21:44

Echt schade das schon so viele absagen FS sad


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 23.08.2012, 21:52

(23.08.2012)Emkay09 schrieb:  Ich muss auch absagen. Hab dort leider wichtigere Termine.

Was für ! Verarschen kannst du dich selber !

Anstreichen ist ein wichtiger Termin oder was OMG

( sry Leute das ich das hier schreibe bin auf 180 -.-* )