Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 05.03.2015, 20:56

Also... ich würde Dipper, Mabel und Stan schonmal ausschließen. Warum? Weil Dipper und Mabel zu wichtig sind und außerdem Kinder. Disney bringt normalerweise keine Kinder um, deshalb würde ich auch Pacifica ausschließen. Stan kann ich mir nicht vorstellen, außer, diese Staffel ist die letzte und die Sommerferien sind danach vorbei und die Zwillinge müssen sowieso wieder nach Hause. Glaub ich aber auch nicht wirklich. Auch Soos kann ich mir kaum vorstellen, da er laut Bill ja noch ne größere Rolle spielen soll (also schlau werden soll oder whatever).
Bleiben auf dem Wheel noch der Past Stan (dessen Tod man ebenfalls ausschließen kann, wenn man den heutigen Stan davon ausschließt), McGucket (ganz ehrlich, ich könnte mir seinen Tod am ehesten vorstellen), Lil Gideon (fällt wegen der Kindgerechtheit auch raus), Wendy und Robbie.

Oder aber, ich irre mich komplett und der Past Stan ist eigentlich der jetzige Stan, den wir immer zu sehen kriegen und der Future Stan stirbt einfach... was aber auch komisch wäre ._.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 05.03.2015, 22:01

Sorry, aber Stan ist einer der warscheinlichsten. Alle versionen von ihm (Handpuppe, Wachsfigur, Heißluftballon) wurden alle auf irgendeine weiße vernichtet.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 06.03.2015, 07:13

Wie gesagt. Ich persönlich finde es unwahrscheinlich. Dipper und Mabel wurden ja extra zu ihm geschickt, um die Ferien dort zu verbringen. Und sie mussten schon mal fast nach Hause, nur weil er die Shack nicht mehr hatte. Die Serie wäre also auf jeden Fall vorbei, wenn Stan das Zeitliche segnen würde. Oder es kommen alle irgendwie bei Pacifica unter...


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 06.03.2015, 13:47

Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dss es Soos ist der das zeitliche segnet.
Sein Tod wurde ja durch Bippers Frage, ob er sein Todesdatum erfahren wolle, explizit angesprochen. Wenn auch nur einmal sehr kurz am Rande.
Aber angesichts dessen, dass Bill ja ne wichtige Rolle in dem Ganzen spielt, glaub ich nicht, dass das einfach nur so dahin gesagt wurde.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 06.03.2015, 17:49

Wahrscheinlich stirbt am Ende irgendeine Nebenfigur und wir machen uns hier um unsere Lieblinge sorgen. Oder Alex hat uns einfach mal wieder getrollt, wobei ich das dieses Mal irgendwie nicht glaube. AJ hmm

Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange zur neuen Folge. Cheerilee awesome Dieses Mal werde ich per Livestream mitgucken, auch wenn der erst um 3 Uhr nachts rum bei uns anfängt. Ich bin soooo gespannt, ich würde Montagnacht eh nicht schlafen können. RD laugh Außerdem hab ich am Dienstag ja zum Glück frei. FS grins

Was meint ihr denn, was wir in der nächsten Folge so alles sehen und heraus finden werden bzw. was HOFFT ihr, was passieren wird? Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Richelieu88 - 06.03.2015, 19:34

Heute mittag die Episode "Eine Freundin für Soos" angesehen.

Dachte mir:" Die Untertitel mit den Tintenfischen haben sie übersetzt. Habe sie auch..."
[Grinsen macht sich breit]

"Ich muss mal für längere Zeit auf die Toilette. Nichts ungewöhnliches."
[Orig.: "I have to go to the bathroom for a long time. Not in a weird way." ]


Och schade. Keine Doppeldeutigkeiten.  Applelie


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 06.03.2015, 19:59

Findet eigentlich sonst noch jemand das es ein deutsches Gravity Falls Forum geben sollte? Ich meine, hier wird zwar viel darüber diskutiert, aber eben oft durcheinander und sowas. Ausserdem wäre ein richtiges Forum leichter für neue Fans zu finden.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 06.03.2015, 21:15

Die Codes für diese Folge sind übrigens:
"WIR EMPFEHLEN DR SCHWABBELS NEUES BUCH: "EINE KURZE ABHANDLUNG ÜBER OINK OINK OINK OINK OINK""
"JEGLICHE ANIMATION
IST SCHWARZE MAGIE"


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 06.03.2015, 21:56

(06.03.2015)FireDasher schrieb:  Findet eigentlich sonst noch jemand das es ein deutsches Gravity Falls Forum geben sollte? Ich meine, hier wird zwar viel darüber diskutiert, aber eben oft durcheinander und sowas. Ausserdem wäre ein richtiges Forum leichter für neue Fans zu finden.

Cool wäre das sicher. Nur müsste sich halt irgendwer finden, der das bezahlt und betreut und alles ^^
Ich würds ja machen, aber mir fehlt das Geld und das technische Know-How ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Vingthor - 07.03.2015, 00:41

(06.03.2015)FireDasher schrieb:  Findet eigentlich sonst noch jemand das es ein deutsches Gravity Falls Forum geben sollte? Ich meine, hier wird zwar viel darüber diskutiert, aber eben oft durcheinander und sowas. Ausserdem wäre ein richtiges Forum leichter für neue Fans zu finden.

sollte es definitiv. Gravity Falls bietet wirklich sehr viel Material für Diskussionen. Ich habe auch schonmal nach solch einem Forum gesucht, natürlich vergebens.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 07.03.2015, 01:46

Also ein englisches forum gibt es ja bereits, nur fände ich es schön auch mal mit den deutschen GF Fans mehr diskutieren zu können.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Antonia - 07.03.2015, 09:52

sorry wenn ich das so in die runde werfen aber der golfgnome oder wie die vicher heißen
Spoiler (Öffnen)
hat die gleiche stimme wie sam aus supernatural  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 07.03.2015, 16:17

Naja, Synchronpsrecher werden oft für viele Serien und Filme benutzt.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 07.03.2015, 19:41

War mir aber auch aufgefallen. Ich fands ganz lustig eigentlich, weil ich mit der Stimme ja eig ne andere Serie verbinde ^^

Aber Kitsu hatte da glaub auch schon vor ner Seite drauf hingeweisen^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 07.03.2015, 20:21

Hm, scheint so als wäre "Der Zeitwunsch" für's erste die letzte neue Folge. Vielleicht warten sie noch bis "Not what he seems" ausgestrahlt wurde, und damit sie es nicht alleine senden, heben sie sich noch die beiden anderen folgen auf.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 08.03.2015, 19:44

Oooder, was ich befürchten würde:
Sie warten bis sie wieder ne ganze Woche füllen können. Also bis noch wesentlich mehr Folgen raus sind wieder.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 08.03.2015, 22:46

(08.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Oooder, was ich befürchten würde:
Sie warten bis sie wieder ne ganze Woche füllen können. Also bis noch wesentlich mehr Folgen raus sind wieder.

Oh man, das wäre scheiße, dann bräcuhten wir ja wieder ein paar monate bis zu den nächsten Folgen.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Queeto - 09.03.2015, 12:43

(08.03.2015)FireDasher schrieb:  Oh man, das wäre scheiße, dann bräcuhten wir ja wieder ein paar monate bis zu den nächsten Folgen.

Ja, laut Wunschliste.de laufen in den nächsten Wochen erstmal die neuen 8 Folgen in Dauerschleife rauf und runter (zusammen mit der 1. Staffel)...

Find's auch schade, dass es jetzt schon wieder warten heißt.

Die Zeitreiseepisode von gestern war wieder super!

Ein Stück Unendlich-Pizza! RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.03.2015, 14:56

Uhhh! Heute Nacht gehts los!! Cheerilee awesome Nur noch den Arbeitstag überleben und dann hat das Warten ein Ende! So hyped!!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - BelltheWriter - 09.03.2015, 15:41

(09.03.2015)PinkChaos schrieb:  Uhhh! Heute Nacht gehts los!! Cheerilee awesome Nur noch den Arbeitstag überleben und dann hat das Warten ein Ende! So hyped!!



Uhhh... könnte mir jemand sagen wo sie das bringen/wo es gestreamt wird...? Und wann? Tongue