Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: Neues zu Season 3 - Loyalty - 13.07.2012, 22:42

(13.07.2012)sai schrieb:  
(13.07.2012)Loyalty schrieb:  Vergesst den song, am Ende wird gesagt "tuning next month"
Laut einem Youtube-Comment hat er nicht "next month" sondern "next fall" gesagt. Ich persönlich versteh da weder das eine noch das andere^^

Naja, die streiten sich gerade ob month oder fall^^
Ich kann da aber kein fall hören sondern eindeutig month, also bleibe ich bei nächsten Monat

Und noch was (Ich weiß nicht ob schon bekannt aber ein Vögelchen hat mir das hier zugezwitschert)
Wenn man mal hier nachsieht: http://topdrawanimation.com/production.htm
und auf mlp:fim geht, steht da unter anderem
Completion Date: Aug. 10. 2012


RE: Neues zu Season 3 - McKay - 13.07.2012, 22:43

(13.07.2012)Killbeat schrieb:  sorry wenn ich nur meine meinung sage. Ich geh ja schon. Hie rposte ich ncihts mehr.

Und damit demonstrierst du, dass du meine Beiträge anscheinend nichtmal richtig liest.

(13.07.2012)McKay schrieb:  Ich hab ja nix dagegen, wenn du deine Meinung hier kundtust, aber beleidige bitte nich alle Anderen, indem du implizierst, wir wären alle realitätsfremd.



RE: Neues zu Season 3 - pinkamena pie - 13.07.2012, 22:45

SOOo ich lebe wieder Big Grin
Wegen season 3 hat mein leben wieder ein sinn


RE: Neues zu Season 3 - BARRA - 13.07.2012, 22:45

(13.07.2012)Gebirges schrieb:  
(13.07.2012)Speyde schrieb:  Nach einer kleine Diskussion im TS sind wir zum Entschluss gekommen das
Dieser Spoiler von Staffel 3 echt sein Muss !!!


Spoiler (Öffnen)

Und wieder jemand, der nicht geblättert hat. Hach wie ich das liebe <3

wow, das video wird ja richtig vergewaltigt, 301aufrufe und über 500 daumen hoch, dass heisst das es überlastet ist^^
kenne ich so von alberto.

das wird episch


RE: Neues zu Season 3 - Yasi - 13.07.2012, 22:46

Oh man, ich freu mich, nächsten Monat geht es schon los.
Es hört sich bisher alles sehr vielversprechend an, yay! AJ Prost


RE: Neues zu Season 3 - Speyde - 13.07.2012, 22:51

@oO_BARRAKUDA_Oo

Hust* Hust*
Sorry aber das Video ist nicht Überlastet RD laugh
Es Wird Nur Weltweit auf Auf YouTube Server Verteilt RD wink

@Loyalty Also das Datum währe wirklich ein Traum!
Aber wie die reaktion im TS währe das zu früh.
Trozdem hoffe ich, dass es schon am 10. Aug läuft


RE: Neues zu Season 3 - Killbeat - 13.07.2012, 22:52

(13.07.2012)McKay schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  sorry wenn ich nur meine meinung sage. Ich geh ja schon. Hie rposte ich ncihts mehr.

Und damit demonstrierst du, dass du meine Beiträge anscheinend nichtmal richtig liest.

(13.07.2012)McKay schrieb:  Ich hab ja nix dagegen, wenn du deine Meinung hier kundtust, aber beleidige bitte nich alle Anderen, indem du implizierst, wir wären alle realitätsfremd.

es tu mir leid das ich hier welche beleidigt habe. in letzter zeit (und besonders heute) mache ich mir hier nur noch feinde FS sad


RE: Neues zu Season 3 - ShyGuy - 13.07.2012, 22:55

(13.07.2012)Killbeat schrieb:  Ich rede von der realität des lebens. Heutzutage kann man sich über nichts mehr freuen. Einge hier sind aber einfach zu naiv und freuen sich über alles, wie ein Hund der von seinen Herrn geschlagen wird und trotzdem mit den Schwanz wedelt und sich freut
Twilight: No, Really?
Von dir bin ich echt sinnvollere Aussagen gewohnt.
Egal, ich werd einfach weiterhin so realitätsfremd bleiben und gar nicht bemerken, dass sich Season 3 in Wirklichkeit wie Schläge ins Gesicht anfühlt und freu mich über Ponies Twilight happy

Sorgen mach ich mir nur um den "Fluttershy dragon" Teil AJ hmm


RE: Neues zu Season 3 - Nimble - 13.07.2012, 22:55

Ahhh Ich kanns kaum noch erwarten... Wunderbar *explodiert vor Vorfreude* Twilight happy


RE: Neues zu Season 3 - BARRA - 13.07.2012, 22:57

(13.07.2012)Speyde schrieb:  @oO_BARRAKUDA_Oo

Hust* Hust*
Sorry aber das Video ist nicht Überlastet RD laugh
Es Wird Nur Weltweit auf Auf YouTube Server Verteilt RD wink

@Loyalty Also das Datum währe wirklich ein Traum!
Aber wie die reaktion im TS währe das zu früh.
Trozdem hoffe ich, dass es schon am 10. Aug läuft

[Bild: simon-confused.gif%3Fw%3D412%26h%3D320]

... für mich überlastungRD wink


RE: Neues zu Season 3 - Killbeat - 13.07.2012, 22:57

(13.07.2012)ShyGuy schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  Ich rede von der realität des lebens. Heutzutage kann man sich über nichts mehr freuen. Einge hier sind aber einfach zu naiv und freuen sich über alles, wie ein Hund der von seinen Herrn geschlagen wird und trotzdem mit den Schwanz wedelt und sich freut
Twilight: No, Really?
Von dir bin ich echt sinnvollere Aussagen gewohnt.
Egal, ich werd einfach weiterhin so realitätsfremd bleiben und gar nicht bemerken, dass sich Season 3 in Wirklichkeit wie Schläge ins Gesicht anfühlt und freu mich über Ponies Twilight happy

Sorgen mach ich mir nur um den "Fluttershy dragon" Teil AJ hmm

Zitat:es tu mir leid das ich hier welche beleidigt habe. in letzter zeit (und besonders heute) mache ich mir hier nur noch feinde



RE: Neues zu Season 3 - TheReal - 13.07.2012, 22:57

Wow, der Song ist wirklich genial. Ich persönlich mag Twilight Songs sowieso besonders. Twilight happy Ich bin schon sehr gespannt was Twili da so aus der Fassung bringen wird. Und wie wir vorher schon vermutet haben wird die Season wohl wieder gegen Herbst erscheinen. Die andern News klingen auch alle super. Das einzige was mich bisschen nachdenklich macht ist der Link von Loyalty. Da ist nämlich, wie es Gerüchte vorher schon sagten von 13 Folgen die Rede. Wäre schade, wenn die Season so kurz werden würde. Könnte aber auch daran liegen, dass die Folgen ja immer geteilt produziert werden und dort wurden nur die Häfte der 26 Folgen produziert? Wie auch immer meine Freude ist grad mal wieder auf 101%. Pinkie happy


RE: Neues zu Season 3 - Evenprime - 13.07.2012, 23:01

Omg, wenn Trixie wieder dabei wäre, das wäre der Hammer. Auch wenns nur eine kleine Szene ist, vielleicht nur im Hintergrund auf einem Plakat für ihre Show geworben wird, ganz egal.

All shall bow down before The Great And Powerful Trixie!


RE: Neues zu Season 3 - Loyalty - 13.07.2012, 23:02

(13.07.2012)Killbeat schrieb:  es tu mir leid das ich hier welche beleidigt habe. in letzter zeit (und besonders heute) mache ich mir hier nur noch feinde FS sad

Jeder hat mal eine schlechte Zeit, das wird schon wieder.

Zum "10. August"
Ich weiß nicht, ob da das Synchronsprechen mit drin ist, aber da der erste Song bereits fertig ist scheint es so. Aber mit dem Synchronsprechen und möglicherweise noch einer Woche für die Werbung würde es trotzdem sicher noch im August ausgestrahlt werden, da eine Folge ohne Song etwa 4h und mit song etwa 8h brauch um synchronisiert zu werden.


RE: Neues zu Season 3 - Evenprime - 13.07.2012, 23:05

(13.07.2012)Loyalty schrieb:  Zum "10. August"
Ich weiß nicht, ob da das Synchronsprechen mit drin ist, aber da der erste Song bereits fertig ist scheint es so. Aber mit dem Synchronsprechen und möglicherweise noch einer Woche für die Werbung würde es trotzdem sicher noch im August ausgestrahlt werden, da eine Folge ohne Song etwa 4h und mit song etwa 8h brauch um synchronisiert zu werden.

Ich schätze für die Animation müssen die Synchronstimmen (großteils) im Vorhinein aufgenommen werden. Wenn eine Folge das Animationsstudio also verlässt, dürfte sie (bis auf Kleinigkeiten) bereits fertig sein.


RE: Neues zu Season 3 - Killbeat - 13.07.2012, 23:08

(13.07.2012)Evenprime schrieb:  Ich schätze für die Animation müssen die Synchronstimmen (großteils) im Vorhinein aufgenommen werden. Wenn eine Folge das Animationsstudio also verlässt, dürfte sie (bis auf Kleinigkeiten) bereits fertig sein.

zuerst werden storboard animationen gemacht, die dann synchronisiert werden, dann werden die richtigen animationen gemacht. denke ich.


RE: Neues zu Season 3 - Ecthudan - 13.07.2012, 23:14

Awesome. Ich freue mich schon richtig auf Season 3. Das Lied ist auch toll, Twilight ist mal wieder Twilight und Spike tanzt? lol

Toll.


RE: Neues zu Season 3 - HeavyMetalNeverDies! - 13.07.2012, 23:14

(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)Evenprime schrieb:  Ich schätze für die Animation müssen die Synchronstimmen (großteils) im Vorhinein aufgenommen werden. Wenn eine Folge das Animationsstudio also verlässt, dürfte sie (bis auf Kleinigkeiten) bereits fertig sein.

zuerst werden storboard animationen gemacht, die dann synchronisiert werden, dann werden die richtigen animationen gemacht. denke ich.

Hmmm... Ist doch wurscht. Wird eh nur mehr alles am Computer gemacht, von daher denke ich dass die schon fertig animiert werden und dann synchronisiert. Immerhin gehen die fertigen Animationen dann ja ohne Synchro in andere Länder wenn die zusätzlich anderssprachig synchronisiert werden.


RE: Neues zu Season 3 - Ginaxx - 13.07.2012, 23:19

Der SOng ist total genial! Soagr fast so gut wie This Day Aria <3



-----
Frage zum Opening (Öffnen)



RE: Neues zu Season 3 - TheReal - 13.07.2012, 23:22

Upload Date: 15.05.2012 -> Niemals von Season 3

Das ist nur das normale extended Intro. Hat mit Season 3 nichts zu tun. Gefällt mir aber dennoch sehr gut. Cheerilee awesome