Bronies.de
Mögt ihr Spinnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mögt ihr Spinnen? (/showthread.php?tid=6470)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Mögt ihr Spinnen? - Daron the Derp - 13.08.2013, 12:58

Was habt ihr nur alle gegen Spinnen...die tun euch doch nichts.
Aber ich denke jedem das seine...ich verstehe es zwar nicht...aber das muss ich wohl auch nicht.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Lemon - 13.08.2013, 13:01

Ich weiß selbst nicht was ich gegen Spinnen habe, aber irgendwie bekomm ich immer den Drang sie auszulöschen wenn ich eine sehe Derpy confused
Da mache ich aber auch keine Unterschiede zwischen Insekten im Allgemeinen. Wahrscheinlich hab ich einfach ne Phobie gegen Insektoiden zu denen Spinnen noch nicht mal zählen, glaube ich AJ hmm


RE: Mögt ihr Spinnen? - Dr.Wandschrank - 13.08.2013, 13:04

(13.08.2013)Daron schrieb:  Was habt ihr nur alle gegen Spinnen...die tun euch doch nichts.
Aber ich denke jedem das seine...ich verstehe es zwar nicht...aber das muss ich wohl auch nicht.

Spinnen sind böse Lyra eww
Was weiß ich warum ich die nicht mag.
Viellicht weil die früher als ich klein war immer in mein Bett gekrabbelt sinnt und ich dann nicht mehr schlafen konnte. Hatte als Kind wirklich Angst vor denen.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Lupa - 13.08.2013, 14:37

(13.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Spinnen sind böse Lyra eww

AJ hmm

Na ja, böse ist etwas übertrieben, sie sind schon wichtig für die Natur, damit es nicht zu viele Insekten gibt.

Aber ich kann gut verstehen, wieso du sie nicht magst, mit den vielen Augen und Beinen, sind sie auch echt gruselig.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Leo der zweite - 14.08.2013, 00:10

Tja mal sehen... Ich hab gar nichts gegen irgendwelche Weberknechte die sich in irgendeiner Zimmerecke einrichten und da dann halt ne Runde chillen. Die können meinetwegen ruhig bleiben. Ich hab auch kein Problem wenn ich mal so ein kleines Ding irgendwo sitzen seh, wenns eh nicht groß ist und ich weiß dass es nächstes mal wenn ich da vorbeikomm verschwunden ist. Aber so ein großes Viehch? Du meine Güte. Wenn ich gut gelaunt bin (und mich mutig fühle) Werden solche mittels Becher und Postkarte an die Luft gesetzt. Wenn nicht, muss der Staubsauger her. Obwohl ich in keinem Fall umhin kann Mutter Natur für so perfekte kleine Bastarde zu bewundern. Ich mein, für die ist keine Oberfläche ein Hindernis, die bauen Netze (und kennen dabei sogar viele unterschiedliche Fadensorten) Davon abgesehen haben viele auch noch Gift, und für alle denen das noch nicht badass genug ist können manche Vogelspinnen ihre eigenen Haare wie Pfeile verschiessen, oder dank Luftblasen die sich in den Haaren verfangen auch noch mehrere Stunden unter Wasser überleben. Also so wenig ich die Viehcher auch mag, mal rein aus evolutionärer sicht verdient sowas dann doch schon irgendwie Anerkennung.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Staubsauger - 14.08.2013, 01:42

Wääh... Spinnen! Die werden sofort von mir eingesaugt!


RE: Mögt ihr Spinnen? - rustycooley - 14.08.2013, 01:45

(13.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Ich hasse Spinnen Twilight happy aber klitzekleine Spinnen mag ich...die kann ich schön aufsaugen.
(14.08.2013)Staubsauger schrieb:  Wääh... Spinnen! Die werden sofort von mir eingesaugt!
Dann sind das ja schon zwei, die Spinnen gerne in sich haben Lyra astonished

(13.08.2013)Tamira schrieb:  
(13.08.2013)Roflpony schrieb:  Ja, weil Spinnen awesome sind.
Und warum sollten sie das sein?
Weil sie keine dummen Fragen stellen [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Mögt ihr Spinnen? - Piet.Lu - 14.08.2013, 01:49

spinnen sind ok. zumindest die in unseren breitengeraden bringen einen ja auch nicht um, also von daher^^


RE: Mögt ihr Spinnen? - Tamira - 14.08.2013, 14:56

(13.08.2013)Lupa schrieb:  Na ja, böse ist etwas übertrieben, sie sind schon wichtig für die Natur, damit es nicht zu viele Insekten gibt.

Das stimmt natürlich auch... Aber ich mag sie trotzdem nicht. :I


RE: Mögt ihr Spinnen? - Dr.Wandschrank - 14.08.2013, 15:05

Ich habe gerade eben das Zuhause von etlichen Spinnen zerstört indem ich Efeu entwurzelt und von der Wand gerissen habe Luna TRCV
Das soll ihnen eine Lehre sein.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Tamira - 14.08.2013, 15:27

(14.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich habe gerade eben das Zuhause von etlichen Spinnen zerstört indem ich Efeu entwurzelt und von der Wand gerissen habe Luna TRCV
Das soll ihnen eine Lehre sein.

Ich habe vorgestern eine Spinne eingefangen, die über mein Kopfkissen gelaufen ist. Dann habe ich sie vergessen...

Und jetzt ist sie unter ihrem Glas erstickt. [Bild: pc-fblush.png]


RE: Mögt ihr Spinnen? - Dr.Wandschrank - 14.08.2013, 15:33

@Tamira
Macht nichts Twilight happy
Ich vergesse auch immer das Spinnen die Last eines dicken Buches nicht tragen können.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Tamira - 14.08.2013, 15:38

(14.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  @Tamira
Macht nichts Twilight happy
Ich vergesse auch immer das Spinnen die Last eines dicken Buches nicht tragen können.

Gut... Dann brauche ich ja auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.^^


RE: Mögt ihr Spinnen? - Kralle - 14.08.2013, 19:34

Was quält ihr die ganzen Spinnen denn so? ._.
Wenn ich eine finde, dann bring ich sie nach draußen. D:


RE: Mögt ihr Spinnen? - Dr.Wandschrank - 14.08.2013, 19:54

Ich quäle sie nicht ich töte sie. [Bild: cl-rd-clap.png]

Und wenn ich die nach draußen setzte hat sie doch genau das was sie will. Lyra eww
Mich erst auszuspionieren und dann mit einer Armee zurück kommen Octavia angry


RE: Mögt ihr Spinnen? - Kralle - 14.08.2013, 19:56

(14.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich quäle sie nicht ich töte sie. [Bild: cl-rd-clap.png]
Es kommt das Selbe bei raus. [Bild: pc-ddsquint.png]
(14.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und wenn ich die nach draußen setzte hat sie doch genau das was sie will. Lyra eww
Mich erst auszuspionieren und dann mit einer Armee zurück kommen Octavia angry
Hö? Lyra astonished


RE: Mögt ihr Spinnen? - Roflpony - 14.08.2013, 19:58

Wenn ich eine finde, setz ich sie in ne Ecke, und sie bringt den cancur
Aus meinem Zimmer...

Praktische Viecher...
Das ihr Schiss davor habt, echt peinlich -.-


RE: Mögt ihr Spinnen? - Dr.Wandschrank - 14.08.2013, 20:03

@Kralle
Eeyup
so oder so ich bin das Vieh los Twilight happy

Ich lass nicht zu das die Spinnen mich Nachts in ihr Netz verschleppen um mich ihrer Königen Tyranntula zu opfern [Bild: cl-cpp-rage.png]

@Roflpony
Und zieh nicht über Leute her die wirklich Angst vor Spinnen habe
Das ist eine wirkliche Phobie


RE: Mögt ihr Spinnen? - Roflpony - 14.08.2013, 20:11

Ich mach, was ich will.
#sohardcore

Nein, ernsthaft, wie kann man vor den Dingern Angst haben?
Die sind doch süß...

Die haben so tolle Augen, und wenn sie laufen, sieht das
Episch Aus...

Und wie kann man davor Angst haben, wenn die nix machen?
/le edit: du wurdest aber schon von iwas gebissen, was du dir vorstellst...
Du diffamierst die Spinnen!!
Call da Mods!!11


RE: Mögt ihr Spinnen? - Dr.Wandschrank - 14.08.2013, 20:20

Ich spinne nur ein wenig herum [Bild: cl-pp-crazy.png]


Es gibt auch Leute die haben Angst vor Katzen oder Vögeln oder sogar Angst vor Gold
Phobien werden als Krankheit gesehen die Leute können nix dafür.