Bronies.de
Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? (/showthread.php?tid=783)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - ThatCrazyBronie - 21.08.2012, 09:35

Die englische Synchro.
MLP hat meinem Englisch sehr gut getan!
So gut, dass ich mehr und mehr Serien einfach auf Englisch gucke, wie Powerpuff Girls, obwohl die deutsche Synchro hier wirklich gut ist imo!

(16.08.2012)Lexerias schrieb:  Ich finde die Stimmen klingen alle gleich und haben nicht die typischen Eigenschaften wie in der englischen Synchro (siehe Applejack oder Fluttershy).

Weisst du...ich hab mich auf Youtube mal mit nem Kerl gekabbelt, der doch tatsächlich das Gegenteil behauptet hat!
Zu sagen, dass Twilight, wie Rainbow Dash klingt (no joke) klingt für mich eher nach:
"Ich kann kein Englisch und hab auch kein Bock es zu lernen! Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" Twilight happy


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Sternenschweif - 21.08.2012, 10:46

Ich bin durch die deutsche Version zum Brony geworden.RD wink

Die deutsche Version gefällt mir.Big Grin


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Dreamer - 21.08.2012, 21:16

Mit der Deutschen aber werde mir dann wohl noch einmal die meisten Folgen auf English anschauen, da die meisten ja sagen das die englische Version so viel besser ist.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Lexerias - 22.08.2012, 17:41

(21.08.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Die englische Synchro.
MLP hat meinem Englisch sehr gut getan!
So gut, dass ich mehr und mehr Serien einfach auf Englisch gucke, wie Powerpuff Girls, obwohl die deutsche Synchro hier wirklich gut ist imo!

(16.08.2012)Lexerias schrieb:  Ich finde die Stimmen klingen alle gleich und haben nicht die typischen Eigenschaften wie in der englischen Synchro (siehe Applejack oder Fluttershy).

Weisst du...ich hab mich auf Youtube mal mit nem Kerl gekabbelt, der doch tatsächlich das Gegenteil behauptet hat!
Zu sagen, dass Twilight, wie Rainbow Dash klingt (no joke) klingt für mich eher nach:
"Ich kann kein Englisch und hab auch kein Bock es zu lernen! Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" Twilight happy

Das ist entweder n dreijähriges Kind, das so oder so keine Ahnung hat
oder ein Erwachsener, der noch weniger Ahnung hat als n dreijähriger.

Er hat wahrscheinlich noch nie auch nur eine Sekunde in die englische Synchro gehört. Weil die Behauptung, dass Twilight wie Dashi klingt, is einfach nur lächerlich.RD laugh


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Varany - 05.09.2012, 02:58

durch die deutsche jetzt im Nachhinein undenkbar aber ja die deutsch version hat mich überzeugt. Smile


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Neon Lights - 06.09.2012, 16:54

Deutsch ! Im Fernsehen ! RD wink


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Ponytype - 06.09.2012, 17:59

DIe englischen stimmen passen viel besser zu den charakteren, deswegen english ^^


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - PinkieCake - 06.09.2012, 18:01

(06.09.2012)Ponytype schrieb:  DIe englischen stimmen passen viel besser zu den charakteren, deswegen english ^^

Das stimmt nicht bei allen. Die deutsche Rarity ist um Welten besser als das Original. Dafür ist die deutsche Rainbow total mies. Das kann man nicht immer alles über einen Kamm scheren die deutsche Synchro ist nicht nur schlecht Pinkie approved


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Starchanges - 06.09.2012, 18:04

durch die deutsche, aber die englische mag ich inzwischen mehr

einfach qualitativ höher


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Ianus - 06.09.2012, 18:14

Durch die Englische.
Am Anfang habe ich recht wenig verstanden, aber die deutschen Stimmen kamen mir schrecklich vor, also blieb ich dran
Vor den Ferien hat mich meine Englischlehrerin jedenfalls gelobt - ich habe mich
deutlich gebessert Twilight happy


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - DarkScootaloo - 06.09.2012, 20:11

Durch die Deutsche Wink
aber die englische ist um einiges besser


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Bud - 06.09.2012, 20:13

Auch durch die Deutsche, die ich auf nick.de angeschaut haben^^


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Lexerias - 06.09.2012, 20:18

(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  Das stimmt nicht bei allen. Die deutsche Rarity ist um Welten besser als das Original.

Are you serious? Rarity shocked


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Feyrah - 06.09.2012, 20:23

(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.09.2012)Ponytype schrieb:  DIe englischen stimmen passen viel besser zu den charakteren, deswegen english ^^

Das stimmt nicht bei allen. Die deutsche Rarity ist um Welten besser als das Original. Dafür ist die deutsche Rainbow total mies. Das kann man nicht immer alles über einen Kamm scheren die deutsche Synchro ist nicht nur schlecht Pinkie approved

Pure Geschmackssache. Ich finde die deutsche Rainbow Dash echt gut gelungen, sie hat was ganz eigenes was auch zum Charakter passt. Es ist anders als das Original, aber meiner Meinung nach keinesfalls schlechter.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - nizaneal - 06.09.2012, 20:28

Zuerst habe ich nichtmal etwas von der Englischen Synchro gewusst. RD laugh
So habe ich die erste Staffel zuerst komplett auf deutsch geschaut, bis mich jemand auf einem CSS-Server hingewiesen hat, dass es bereits eine 2. Staffel gibt, die aber nur mit englischen Stimmen läuft. Diese Stimmen haben mir auch noch besser gefallen und habe mich deshalb auch mehr in die Serie hineingearbeitet. Das heißt MLP gefunden mit deutscher Synchro aber Brony geworden doch eher mit englischer. Twilight smile


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - LightningGear - 06.09.2012, 20:34

Serie entdeckt und Brony geworden, beide mit englischer Originalversion.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Legency - 06.09.2012, 20:34

Durch die deutsche


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - LucasDash - 06.09.2012, 21:20

Ich habe mit der Deutschenversion angefangen hab aber dann zur Englischen gewechselt


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Cisco - 06.09.2012, 21:55

Ich habe die erste Staffel bis zur Hälfte auf Deutsch gesehen und bin dann auf Ermangelung weiterer Folgen auf Deutsch auf die englische Synchro gewechselt.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Princess Celestia - 06.09.2012, 22:24

Ich hatte am Anfang mal 2-3 Folgen der Deutschen Staffel gesehen, diese war allerdings mitten in S1 und ich Wollte doch schon gerne wissen wie das alles anfing.

Als ich dann auf YT danach suchte habe ich mir dann jeweils das Intro auf ENG und GER angehört und alleine schon bei der, war haft genialen Deutschen Übersetzung *Achtung könnte Ironie enthalten* hab ich dann auf Englisch geschaut und kam davon dann garnicht mehr los, hab dann gleich S1 und S2 in einer Tour durch geschaut.

Das ich ein Brouny bin wuste ich spätestens als mir Rarity in A Dog and Pony Show so verdamt Sympatisch war, und mich zusehr an meine Zivi zeit erinnerteTwilight happy