Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Sakima - 09.11.2016, 14:49

(09.11.2016)Night Storm schrieb:  schlechte Neuigkeiten werte Changelingkollegen

hab grad ein Bild gesehen, wo sie Chrysalis nach den neuen Konzept reformiert haben[Bild: pc-chrysexy.png]

ham die was auf's horn bekommen?

warum wollen die uns so was  antun

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 09.11.2016, 14:52

Noch nich das S6 finale geguckt ? Oo


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - FuzzyGuy - 09.11.2016, 15:58

Toller Tag oder?

(09.11.2016)Night Storm schrieb:  schlechte Neuigkeiten werte Changelingkollegen

hab grad ein Bild gesehen, wo sie Chrysalis nach den neuen Konzept reformiert haben[Bild: pc-chrysexy.png]

Uunnnd ich will mich vergraben.
Jetzt mal ehrlich, warum sollte man das machen? Sie ist mit einer der besten Charaktere die ich je gesehen habe...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 09.11.2016, 16:51

(09.11.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Toller Tag oder?

(09.11.2016)Night Storm schrieb:  schlechte Neuigkeiten werte Changelingkollegen

hab grad ein Bild gesehen, wo sie Chrysalis nach den neuen Konzept reformiert haben[Bild: pc-chrysexy.png]

Uunnnd ich will mich vergraben.
Jetzt mal ehrlich, warum sollte man das machen? Sie ist mit einer der besten Charaktere die ich je gesehen habe...

Weil bei Hasbro/DHX die Ideenlosigkeit einsetzt und man scheinbar kein Bock mehr auf Chryysalis dort aht.

Jetzt wo 2017 kommt und der Kinofilm scheint man allen Ernstes alles verwursten zu wollen was noch nicht reformiert wurde.

Ein bitteres Armutszeugnis sondergelichen!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Night Storm - 09.11.2016, 17:19

sr, ich meinte, dass jemand (nicht Hasbro) ein Bild von ihr so gemacht hat [Bild: rd-aj-5.png][Bild: pc-chrysexy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - FuzzyGuy - 09.11.2016, 17:30

(09.11.2016)Night Storm schrieb:  sr, ich meinte, dass jemand (nicht Hasbro) ein Bild von ihr so gemacht hat [Bild: rd-aj-5.png][Bild: pc-chrysexy.png]
Das ist genauso schlimm. Eigentlich sogar noch schlimmer! Das zeigt das es welche gibt die wollen das sie Reformiert (ist das das richtige Wort?) wird.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 09.11.2016, 17:33

(09.11.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  
(09.11.2016)Night Storm schrieb:  sr, ich meinte, dass jemand (nicht Hasbro) ein Bild von ihr so gemacht hat [Bild: rd-aj-5.png][Bild: pc-chrysexy.png]
Das ist genauso schlimm. Eigentlich sogar noch schlimmer! Das zeigt das es welche gibt die wollen das sie Reformiert (ist das das richtige Wort?) wird.

Halt, so kann man das nicht hinstellen. Klar ging halt so ein Gedanke durch die Community wie die Dame halt nach einer eventuellen Reform aussehen könnte!

Ich hatte nämlich letztens ein Video da drüber gesehen.
Nur dachte ich bis dato auch das es fanbasierend war,letzten Endes hat sich das ja noch mal bestätigt.


Zu beachten ist das das Video euch gegen eine Reformierung ist Wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Miss Pie - 09.11.2016, 17:51

http://pre10.deviantart.net/75c5/th/pre/i/2012/176/c/7/pricess_papillon__chrysalis__by_artist_apprentice587-d54svby.png
So hier wäre okay.
*auf hate vorbereit*


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - FuzzyGuy - 09.11.2016, 18:02

(09.11.2016)Miss Pie schrieb:  http://pre10.deviantart.net/75c5/th/pre/i/2012/176/c/7/pricess_papillon__chrysalis__by_artist_apprentice587-d54svby.png
So hier wäre okay.
*auf hate vorbereit*
Das! Das sieht eigentlich sehr nett aus. Respekt für denn Künstler. So könnte ich das sogar ertragen, solange sie kein Hirsch wird. Allerdings... Eine freundlich Chrysalis? Passt irgendwie nicht ganz.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Miss Pie - 09.11.2016, 18:03

(09.11.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  
(09.11.2016)Miss Pie schrieb:  http://pre10.deviantart.net/75c5/th/pre/i/2012/176/c/7/pricess_papillon__chrysalis__by_artist_apprentice587-d54svby.png
So hier wäre okay.
*auf hate vorbereit*
Das! Das sieht eigentlich sehr nett aus. Respekt für denn Künstler. So könnte ich das sogar ertragen, solange sie kein Hirsch wird. Allerdings... Eine freundlich Chrysalis? Passt irgendwie nicht ganz.
Das stimmt. Sie sollte Villain bleiben.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Night Storm - 09.11.2016, 18:09

@Miss Pie geht schlimmer [Bild: pc-chryhappy.png]

http://jadedjynx.deviantart.com/art/Reformed-Chrysalis-644808954


aber zurück zum Thema (aber man kann trotzdem zu anderen Villians freundlich sein als Bösewicht)


aber wir sollten sie erstmal wieder Great Again machen[Bild: pc-chryglare.png]
Fallen Queen  by imDRUNKonT (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 09.11.2016, 18:11

(09.11.2016)Night Storm schrieb:  aber wir sollten sie erstmal wieder Great Again machen[Bild: pc-chryglare.png]
Fallen Queen  by imDRUNKonT (Öffnen)

Ich finde das Motto gut.

Das Motto sollte in die Fanclubzeile rein Big Grin

Make Chrysalis great again!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Miss Pie - 09.11.2016, 18:21

@Night Storm

Zu flauschig! Und zu farbenfroh!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Neptune PurpleHeart - 09.11.2016, 18:36

Ich hab dei Staffel nicht gesehen und es eigentlich auch nicht vorgehabt, inzwischen denke ich aber drüber nach sie mir vielleicht doch mal anzutun.
Was ich aber definitiv sagen kann ist dass selbst wenn es offizielle Konzeptzeichnungen zu einer reformierten Chrysalis geben sollte das noch lange nix heißen muss. Bei Hasbro/DHX war ja auch für EQG 2, 3 und 4 die Überlegung im Raum Sunset Shimmer Heimweh zu verpassen und sie wieder nach Equestria zu schicken, is bis heute nicht passiert und wird auch nicht passieren. Animationsstudios jonglieren oft mit Ideen die sie nur intern verwenden und wieder verwerfen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - N-e-o-n - 09.11.2016, 18:41

bin fan von ihr und würde gern beitreten Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - FuzzyGuy - 09.11.2016, 18:45

by BlackRuneWarlock (Öffnen)

Dann gebe ich auch mal was passendes dazu.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - FuzzyGuy - 10.11.2016, 14:41






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Silver Lightning - 11.11.2016, 13:25

Schönes Wochenende! FS grins

A liberal interpretation of Queen Chrysalis by PrototypeSpaceMonkey (Öffnen)
Merry Chryssimas by PrototypeSpaceMonkey (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Miss Pie - 13.11.2016, 18:10

Flutterrage Twilight: No, Really? ICH HAB IMMERNOCH KEIN ABZEICHEN! Twilight: No, Really? Flutterrage


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Night Storm - 13.11.2016, 18:15

hab auch noch keins; liegt wohl darin, dass ich noch nicht eingetragen bin

edit:

wollte noch sagen, gibt ein Foto von unserer neuen Feindin Starlight und den neuen Thorax zusammen als Shipping