Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 17:57

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:26]

.o°(Ich hoffe doch sein Vater lebt noch. Dem sollten wir vielleicht später nachgehen.)
Als Current ging sah ich mich auf dem anderen ende des Bahnsteiges um. Überall lagen Trümmer und die Wagen waren teils ineinander geschoben, Teils ragte einer komplett in die Luft und einer lag auf auf der Seite auf dem Bahnsteig. Das Dache war aufgerissen und man konnte in das Wageninnere sehen. Ich ging daran entlang und musterte gründlichst den Weg bis mir etwas ins Auge viel.
Vom weiten sah es nur aus wie ein schwarzes Rohr aber bei näherer Beobachtung erkannte ich das es ein Visier meiner Waffe war.
Ich ging darauf zu und sah es mir genauer an, der 24 fache Zoom aber die Gläser waren beschädigt und somit war es unbrauchbar. Ich nahm es trotzdem an mich und verstaute es an seinem gewohnten Platz im Koffer und sah mich weiter am Bahnsteig um.


RE: Dead Equestria - Aison - 10.05.2013, 18:16

[Applejack's Haus, Tag 2, 5:50]

Plötzlich hörte Aison Schritte aus dem unterem Teil des Hauses. Sie kamen immer näher und betraten auch die Treppe bevor sie verstummten. Bevor Aison überhaupt was sagen konnte, überfielen ihn unbeschreibliche Schmerzen. Jede seiner Wunden brennte, als ob jemand Salz rein streute. Der Schmerz breitete sich auch in seinem Kopf aus und Aison fiel auf die Knie. Aisons Augen schlossen sich gegen seinen Willen und sein ganzer Körper verkrampfte. Solche Schmerzen spürte er noch nie und ihm lief eine Träne runter. Hier draussen bist du alleine, flüsterte eine Stimme. Ein paar Sekunden später, konnte Aison sich wieder bewegen. Als er seine Augen öffnete, wurde er schockiert. Das ganze Zimmer war nicht mehr verwüstet, es sah wieder so aus wie vorher, bevor er das Zimmer zerstörte. Aison schaute zur Uhr die wieder an der Wand hing. Es sind nicht nur ein paar Sekunden vergangen, sondern ganze 30 Minuten. Aison musterte das Zimmer genau und ihm fiel was auf. Auf dem Tisch lag nun ein roter Apfel. Es war der selbe Apfel den er holen wollte, weswegen er sich den Flügel brach und auch der selbe Apfel wie in seinem Traum. Aisons Psyche erreichte seine Grenze, DAS IST NICHT REAL, Schrie er verzweifelt. Er verwüstete das Zimmer, wie er es vorhin auch schon tat, nur diesesmal rannte er danach wieder die Treppen nach unten. Unten angekommen legte Aison ein feuer. Als er sich sicher war, dass es das Haus verbrennen würde, rannte er nach draussen in die Richtung des Hügels. Auf dem Weg blickte Aison nur einmal kurz zurück zum Haus. Das Feuer umhüllte schon beinahe das ganze Gebäude.

[Sweet Apple Acres, Tag 2, 6:22][/color]


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 18:16

[6:09 Tag 2]

Ghost wurde durch den unsanften Sturz überrascht, er starrte dem Fremden durch das Von außen
Schwarzaussehenden Visier in die Augen, während er sprach:
Aryn! Ich bin's, Ghost!

Er fuhr das Visier runter, und man konnte das Schweißgebadete Gesicht von ihm erkennen.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 18:28

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:30]

Current murmelte leise vor sich hin, als er die ausmasse des vermeintlichen 'Unfalles' sah.

"Das war kein normaler Unfall...ganz sicher nicht!" Um so einen schaden zu erzeugen, musste der Zug wohl mit vollgas in den Bahnhof gerast sein.

Die Lok sah nicht mehr so gut aus, besser gesagt, sie war nicht mehr zu gebrauchen. Die gesamte Front war zusammengedrückt, als wäre sie auf etwas großes geprallt. Nur schwer konnte er die verbeulte Tür öffnen, was er da sah, verblüffte ihn nicht wirklich.

"Hab ichs mir doch gedacht, ein Zugführer hätte das nie überlegt. Hey Sharb!", rief er ihr nach, "das solltest du dir mal ansehen..."

In der Kabine, oder was davon übrig war, lagen verschiedene Metallbauteile welche nicht hierher gehören. Auch fehlte jeder spur eines Zugführers. Er untersuchte einige der Teile etwas näher...


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 10.05.2013, 18:31

[Dach des Krankenhauses von Canterlot | 6:10, Tag 2]

Der Gesichtsausdruck des grauen Hengstes wandte sich in einem Sekundenbruchteil von Wut zu Überraschung als er Ghost einen Huf zum aufhelfen hinhält.
"Ghost... es..ich wollte nicht... tut mir Leid, ich wusste nicht..."
Aryn fand kaum Worte und man sah ihm die Verwirrung deutlich an. Nach kurzer Zeit beruhigte er sich wieder und sagte gefasst:
"Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht bedrohen... Aber ich bin froh dass dir nix passiert ist...
Ich denke wir sollten langsam wieder zum Schloss zurück..."

Seine Miene wurde sichtlich bedrückter.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 18:39

Mir ist ja nichts passiert, von daher...
Und du hast Recht, wir sollten hier echt verschwinden, ich habe das Gefühl...
Ist egal.


Er breitete seine mit Leder bezogenen Flügel aus und flog mit samt der Tasche in die luft.

Das Geschenk gebe ich dir im Schloss..

Und so flog er kurz in die Luft, bevor er merkte, dass er etwas vergaß.
Er rief zu Aryn:

Ich muss da nochmal rein, ich hab die Arzttasche unten drin vergessen...
Verdammt!



RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 18:40

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:30]

Ich betrat gerade den Wagon in dem ich die fahrt hier her verbrachte und sah mich etwas um. Durch die Regen war alles völlig durchnässt und es tropfte hier und da noch etwas. Einige Stühle hat es aus der Verankerung gerissen, keine einzige Scheibe war mehr ganz und am anderen ende des Wagens hat es sogar eine Achse durch den Boden gejagt.
Der Unfall verwunderte mich immer mehr. Was war dafür verantwortlich? Mir war schon klar, dass es keines falls ein normaler Unfall war und als mich dann noch Current rief, ich solle mir etwas ansehen, verhärtete sich der Verdacht immer mehr.
Ich verließ den Wagen und sah mich weiter um.
"Nicht einmal eine Kugel ... " flüsterte ich vor mich hin und bemerkte später wieder etwas unter einem der Stühle liegend.
Ich hob ihn an und sah das es mein Zweibein war welches auch noch völlig in Ordnung zu sein schien. Ich lächelte etwas und verstaute es wieder an seinen angestammten Platz im Koffer und stieg erneut aus dem Wagen aus.

"Haben Sie etwas gefunden?" rief ich rüber zu Current und ging langsam auf ihn zu. Währenddessen sah ich mich weiter um, vielleicht würde ich ja noch etwas finden.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 10.05.2013, 18:49

[Luftraum über Canterlot | 6:12, Tag 2]

Aryn spreizte die Flügel und flog Ghost schweigend hinterher. Für sich selbst dachte er:
(Und wieder habe ich wen vergrault weil ich mich nicht beherrschen konnte...
Ich hoffe nur dass Ghost nur auf mich sauer ist und Luna trotzdem helfen wird...)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 18:58

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:34]

Current betrachtete mit hohem hinteresse die verschiedenen Bauteile die von der Konstruktion übrig blieben und sprach laut vor sich hin.

"Also das hier musste für die Kontrolle der Geschwindigkeit und das hier für die Bremsen sein. Wie hat er dann aber...."

Bevor er weiter reden konnte, viel ihm was ins Auge. Es sah aus wie ein alter Klingel Wecker, welcher den aufprall noch ganz gut überstand. Die Zeiger der Uhr blieb exakt auf 22:00 Uhr stehen.

"Musste ich es doch, das war ein geplantest Unglück! Aber ausser Sharp war ja niemand anderes dabei...hat sie ja selber gesagt..."


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 10.05.2013, 19:07

Tag 2 / 06:45

Jetzt wurde der Hunger unerträglich und das Knurren seines Magen gut hörbar. Woody versuchte nochmal aufzustehen. Wackelig hielt er sich auf den Beinen.

"Freeze Drop essen."

Er nahm sich einige der Wurzeln die er am Vortag gefunden hatte und setzte sich an den Tisch. Er lächelte sie nochmal an und bittet sie mit Hufzeichen sich zu ihm zu gesellen.

Ihre gesellschaft tat ihm gut. Und stück für Stück lernt er mehr.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 19:08

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:35]

Schon recht nahe der Lok konnte ich Current hören.
.o°(Hmm ... weit und breit ist keine Leiche zu sehen und auch kein Blut. Und -)
Auf einmal wurde ich kurz durch die Reflexionen der Sonne geblendet und ich ging auf die Quelle zu. In einer Pfütze las ein längliches Stück Metall welches ich direkt als meinen Schalldämpfer identifizierte.
Ich hob ihn auch und betrachtete ihn, ein hatte viele feiner Einkerbungen, wohl weil er durch die Luft flog und durch vieles getroffen wurde. Die Mündung hat etwas abbekommen und ein paar kleine Abreibungen versperrten den lauf. So war er nicht zu gebrauchen aber nichts was man nicht wieder in Ordnung bringen konnte.
ich verstaute ihn genauso in meinen Koffer und ging wieder auf die Lok zu.
"Also?" Fragte ich Current und sah durch dir Tür zu ihm.
"In der Lok ist auch niemand? Keine Spuren ..."
Misstrauisch betrat ich das Führerhaus und sah mich um, dann wieder zu Current. "Kein Blut zu sehen, derweil könnte man doch annehmen, dass es bei so einem Unfall, den Lokführer wenigstens etwas verletzte."
Nicht sonderlich verwundert sah ich wie sich Current ein paar Einzelteile und einen Wecker ansah.
"Was haben Sie den nun gefunden?"


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 19:21

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:36]

Current stand langsam, mit dem Werker ihm Huf auf, als er die Frage von Sharp hörte. Er wendete sich zu ihr und zeigte ihr den Werker, sagte mit leicht drückender Stimme.

"Das hier ist ein Wecker, weißt du auch wofür der ist?" Ohne das Current ihr Zeit zum Antworten gab, fuhr er fort.

"Er gehörte zu einer Konstruktion, die den Zug von alleine Fährte. Geschwindigkeit, Bremsen, halt alles was nötig ist um einen Lok zum fahren zu bringen."

Er seufzte und blickte Shrap dann leicht enttäuscht an.

"Das war ein geplanter Unfall, dieser Wecker steht exakt auf 22:00 Uhr. Dort musste der Zug wohl eine Vollbremsung gemacht haben, was den Massiven schaden erklären würde. Die frage ist, warum sollte man sie die ganze mühe machen um eine einfach Direktorin eines Internats los zu werden? Du hast ja selber gesagt, es war niemand anderes im Zug, außer Du.."

Er schaute sie nun strenger an.

"Du hast mich angelogen, du bist keine Direktorin...machst auch nicht wirklich den eindruck. Ich habe nicht erwartet das du mir, einem Fremden vertraust, aber ich war gegen über dir bis jetzt immer ehrlich..."


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 19:29

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:37]

"Also gab es keinen Lokführer ... keinerlei Personal."
.o°(Das erklärt wieso ich nicht nach den Tickets gefragt wurde. Ich hätte es mir eigentlich denken können. Völlig leerer Zug ... kein Personal und dann auch noch in solchen Zeiten? Die Zugverbindung aufrechterhalten? Normale Personenzüge? Ich Idiotin!)


Ohne groß auf seine Frage zu verließ ich wieder das Führerhaus und rückte meinen Anzug zurecht. Ich sah auf meine Uhr und zündete mir danach eine Zigarette an.
Ohne auf ihn zu sehen fing ich an typisch kalt zu ihm sprechen.
"Du scheinst ein helles Köpfchen zu sein. Zumindest heller als die meisten anderen Dorfdeppen die ich bis jetzt kennen lernen musste."
Ich drehte den Kopf zu ihm rüber und pustete ihm eine Rauchwolke entgegen.
"Also weiter. Wir wollten ja noch wo anders hin, wenn du dich erinnerst."
Ich nahm meinen Koffer wieder auf und begab mich Richtung Ausgang des Bahnhofes.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 19:38

Ghost flog schnell wieder zurück zum Krankenhaus und stieg in den Aufzug.

Es dauerte keine 30 Sekunde, bis er sich wieder auf der Ebene wiederfand.
Eilig lief er durch die Gänge, auf der Suche nach der Tasche, die er anscheint dort
stehen ließ.
.o°(Wo ist das Kack Ding...? Wo...?)
Ah! Gefunden !

Ghost beugte sich zur Tasche runter und nahm diese schnell auf.
Als er sich wieder zum Gang drehte, sah er es...
Es war ein grünlich Aussehendes, mit Wunden und Löchern übersähtes, wahnsiniges Pony, dass langsam auf ihn zukam.

Hilfeeeeee! Bitttttee! Hellffffff Miiiiiiirrrr!!
Blut lief aus dem Mund und es fing an, los zu laufen.

Ghost erkannte schnell die gefahr und rannte so schnell er konnte.
Seine Flügel halfen ihm, Geschwindigkeit aufzubauen, jedoch konnte er, aufgrund seinen Anzuges, nicht
aufs Höchste beschleunigen. So war er jedochn immer noch etwas schneller als der Infizierte.

Er rannte weiter, der Infizierte nur wenige Meter hinter ihm.
Es sah so aus, als würde es jeden Moment ausseinander Brechen, trotzalldem war es nur einwenig langsamer als er.

Nach einer, zwei Minuten kam Ghost beim Fahrstuhl an, er haute auf dem Knopf, die
Tür ging auf und er schoss hinein, drückte erneut auf den Knopf, während dieses Ding sich auf ihn stürtze...
Es versuchte ihn zu Beißen, jedoch kam es nicht durch das Gummi durch.
Ghost bemerkte, dass es voller Maden war und ihm wurde schlecht.
Lass mich in Ruhe!!! Ich will dir nichts tun!!!

Mit diesen Worten schleuderte er das Infizierte Pony aus dem Fahrstuhl, ein Bein brach ab und flog mit
raus... maden und Würmer kamen zum Vorschein, während der Fahrstuhl langsam zu ging...


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 19:42

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:37]

Sharp ließ ihn dort einfach so stehen, ohne groß etwas zu sagen. Leicht irritiert ging er ihr hinterher, überlegte was er sagen sollte.

Er grinste leicht, was man unter seinem Bandana aber nicht sehen könnte, als sie ihm das Kompliment macht. Die Rauchwolke die kurz danach folgte, wischte er sich gelassen aus dem Gesicht.

"Ich bin nicht umsonst Ingenieur...oder besser gesagt war Ingenieur"

Als sie zum Aussgang des Bahnhofes ging, folgte er ihr wieder. Diesmal aber einige schritte weiter hinten.

"Wie ich sehe, hast du dazu nicht wirklich viel zu sagen. Musst das ganze wohl noch verdauen...Ist schon ziemlich blöd gewesen in so eine einfach Fall zu tappen."

Current sagte den letzten Satz zurecht etwas provozierend. Obwohl er muss das sie schwer aus der ruhe zu bringen war, wollte er wenigstens einige Fragen geklärt haben!


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 19:53

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:39]

Ich reagierte nicht auf Currents letzte Aussage und ging wieder zum großen Haupteingang des Gebäudes. Dort angekommen sah ich mich kurz überall um und wartete auf ihn.
"Wir müssen aus dem Dorf raus, etwas Östlich von hier ist die Anlage wo wir hin wollen. Ich war dort bis jetzt nur zwei mal, und das vor einigen Jahren, aber ich sollte den Weg noch kennen."
Wieder sah ich auf meine Uhr und betrachtete einige Zeit den Sekundenzeiger wie er immer weiter tickte. Ich zog die Uhr wieder voll auf und sah danach zurück zu Current.
"Wenn Sie mir noch weiter folgen wollen natürlich."
Ich Zigarette warf ich auf den Boden und drückte sie mit einem Huf aus und wand mich dann wieder der Uhr zu.


RE: Dead Equestria - Sealy - 10.05.2013, 20:04

[Ponyville, Tag 2 / 6:55]

Smeety wusste immer-noch nicht wirklich was mit Ponyville passiert ist, sie dachte an ihre toten Freunde, an dem Raum mit dem Blut und an den Zettel.

Doch auf einmal wurde ihr ganz heiß, sie spürte die Hitze, drastisch stieg sie immer weiter an. Der Schweiß schoss nur so aus ihren Poren, aber er war nicht genug, um der elendigen Hitze als Kühler zu entgegenzuwirken. Das Thermometer an der Wand explodierte, Smeety wurde die übertriebene Hitze ohnmächtig.

Ein Gigantischer Feuerball flog auf das Haus zu und lässt es in die Luft sprengen, ein lautes "BOOOOOM" ertönt.

Smeety ist unter den Trümmern begraben, sie blutet und ihr Körper besteht fast nur aus Wunden.
Sie spürt ihre Flügel nicht mehr, auch ihr rechtes Bein scheint von einem Pfeiler begraben zu sein und kurzerhand durchgetrennt, denn dieses ist nicht mehr zu spüren. Nur der Stummel brennt stark und sie spürte ihr Blut schwinden.
Über ihr fliegt ein Wesen was boshaft lacht, es war eine raue Stimme, die in ihrer Intensität ziemliche Schallwellen aussandte, obwohl es wahrscheinlich vierzig Meter über ihr flog.

Ein zweiter Feuerball rast auf Smeety zu.
Sie schließt mit ihrem Leben ab und denkt an die wundervollen Zeiten mit ihren Freunden.
Ihr Mund formt sich zu einem leichten Lächeln und spricht mit fast toter Stimme: "Ich werde euch vermissen, meine Freunde.".
Das gemeinsame Stricken mit ihrer lieben Oma – die schönen Geschichten von ihrem Opa
– die schönen gemeinsamen Abende, nach verrichteter Arbeit – die Partys – die Liebe in ihrem ganzen Leben.
Auch wenn es nicht immer leicht war, ist ihr Leben doch ein erfülltes gewesen.

Kurz bevor er sie erreicht, änderte sich alles. Das wütende und brennende Ungeheuer aus Feuer, ist plötzlich sehr langsam. Springende Funken gleiten in ihrer Pracht durch die Luft. Das lodernde Feuer blendet sie und die Hitze peinigt ihren Körper.
Knappe fünf Meter, mehr können es nicht sein. Der Umfang ist dem eines Hauses entsprechend, der Tod kroch zu Smeety.

Dann erscheint ein Schleier, er nimmt den blendenden Effekt des Feuertitans.
Das Gesicht ihrer Großmutter erscheint in diesem mystischen Schleier. Sie schenkte ihr einst das Kettchen.
Ihre liebe und sanfte Stimme, welche Erinnerungen zurück brachte, spricht: "Hallo Schätzchen, ich werde dir jetzt ein Lied vorsingen! Hör ganz genau zu! Es wird das wichtigste Lied in deinem Leben sein" sie singt mit einer himmlischen und beruhigenden Stimme:

"Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen. Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen."

Smeety lernt das Lied zusammen mit ihrer Großmutter, sie singen zusammen:

"Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen. Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen."

Die Vision verschwindet mit den Worten: "Und vergiss nie, Freundschaft ist Magie!". Der zweite Feuerball kommt immer näher. Zwei Meter, mehr können es nicht sein. Ihre Fell raucht schon.
Smeety schaut auf ihr Kettchen, es leuchtet in allen Regenbogenfarben! Jeder einzelne Stein hat seine eigene Farbe! Jedenfalls geht sie davon aus, denn einige wurde von größeren Trümmerteilen, unter den großen Balken, bedeckt. Sie fühlt, das einzige was ihr Leben jetzt noch retten kann, ist SIIIIIIIINNGEEEEENNN.

Smeety singt kurz vor ihrem Tod:
"Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen. Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen."

Auf einmal schweben mystische Schmetterlinge um sie herum und ließ sie hinausfliegen, die Materie hatte keinen Wert mehr, sie wehren auch den gigantischen explodierenden Feuerball ab. Sie retten Smeety und heilen ihre tödlichen Wunden.

Smeety setzt sich vor dem Trümmerhaufen auf die Straße und sagt erschöpft:
"Danke Oma"...


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 20:10

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:41]

Anlage? Was für eine Anlage?, dachte sich Current. Das konnte doch nicht mit rechen dingen vorgehen...

Einer von Currents Hufen führte langsam zu seinem Fedora. Er machte eine nickende Geste und drehte sich dann um, zurück in die Richtung seines Hauses.

"Tut mir Leid, Fremde, aber naiv bin ich nicht. Wenn...Sie, mich schon in einen Fremden Ort hinbringen wollen, wären einige Antworten ja nicht fehl am Platz gewesen. War schon mit Ihnen Bekanntschaft gemacht zu haben"

Alles sagte er wie immer, gelassen. Langsam machter er sich wieder auf dem Rückweg.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 20:14

[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:42]

Ich hörte mir alles an und seufzte dann nur.
"Ihre Entscheidung, Current."
Ich steckte meine Uhr weg und sah ihm nochmal hinterher.
"Danke für die Nacht, das Essen und alles."
Ich nahm meinen Koffer wieder auf und schlug einen weg, raus aus dem Dorf, ein.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 20:33

[6:20 Tag 2 Auf dem Dach des Krankenhauses]

Der Aufzug kam endlich oben an und Ghost ging Schweißgebadet aus dem Fahrstuhl heraus.
Er atmete einmal durch, es klang mechanisch und schwer.

Etwas Blut war auf dem Visier, er öffnete die Tasche und holte Desinfizierungsmittel heraus und goss es über sich aus, dass Blut floss herunter, es roch Stark und Sauer.