Bronies.de
Wo sind nur die Hessen!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wo sind nur die Hessen!? (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


lal - L - 06.02.2013, 17:57

Deadend


RE: Wo sind nur die Hessen!? - SoikerNahmu - 06.02.2013, 19:17

(06.02.2013)Lazy Dream schrieb:  NightMareNight und ich haben kürzlich feststellen müssen, dass es derzeit noch ziemlich kalt draußen ist. Ich würde ein Treffen am 2. Märzwochenende (9.3.13) vorschlagen. Früher gehts bei mir noch nicht.

Früher könnte ich auch nicht. Ich stimme also dafür.
Suchen wir uns wieder eine Burg (und eine Hochzeit zum crashen RD laugh ) für das Meetup raus, oder folgen wir Wonderbolts Vorschlag eines Kneipenbesuchs, oder machen wir was ganz anderes?


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Kalijestro - 06.02.2013, 19:27

Hallo ich bin eine Hessin Twilight happy
Wohne aber jetzt in Dortmund deswegen markierte ich mich auf der Karte In Dortmund und nicht in nähe KasselTwilight happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 06.02.2013, 19:29

Egal was wir machen ich möchte nur das wir das machen wenn es wärmer wird. Ich hasse Winter und gehe lieber raus. Wie wäre es mit Zelten zum Beispiel wenn gar nichts geht? Wir Hessen verfügen über die größte Walddichte innerhalb Deutschlands und ich verfüge AUF JEDEN FALL über sehr große CampingerfahrungRD laugh
Auch eine ideeTwilight smile


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 06.02.2013, 20:28

Ds wär ja wirklich mal ne Idee... aber, völlig richtig: sehr wetterabhängig, da bietet sich der Februar nicht an dafür. Vollste Zustimmung.

Das bisher einzige Mal in meinem Leben war ich zelten im Sommer 1992... da war ich in der 9. Klasse. Zelt habe ich selber also schonmal keines.


lal - L - 06.02.2013, 20:30

Deadend


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 06.02.2013, 20:35

(06.02.2013)VioletSprint schrieb:  Wo im Südhessischen Raum?!Twilight smile

Gute Frage. Entscheidend ist, wann Interesse bestünde. Jetzt in naher Zukunft, oder aber, mit ein wenig Planungszeit, eher im Sommer bzw. wenn es etwas wärmer ist.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 06.02.2013, 20:36

(06.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Zelten wäre eine Aktion für den Sommer. Das dauert also wohl noch etwas. Ich war auch schon seit 4 Jahren nicht mehr zelten. Dafür bräuchte ich einen kleinen See + Lagerfeuer + genug Platz für Zelte. Ich selbst besitze übrigens kein solches.

Nebenbei angemerkt, müssen die Südhessenerburgtourhochzeitscrasher bald wieder in Aktion treten.

Vielleicht nehmt ihr mich mal mit auf Tour?! Aber Hessen ist leider größer als man denkt. Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis... Das ist schon die Grenze zu Bayern aber eben immer noch Osthessen. Also wenn wir jemals Zelten wollen, bestenfalls an einem See sagt es an ich kümmere mich darum RD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - MartianCall - 07.02.2013, 02:40

...


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 07.02.2013, 12:52

(07.02.2013)MartianCall schrieb:  Marburg hier! RD deals with it
Bin ich der einzige aus dieser Stadt? Sie hat immerhin eine Universität.
Wer kommt noch aus Marburg oder Umkreis oder studiert hier?
Sogar Heidelberg hat einen Stammtisch, warum sollte das in MR nicht klappen?

Nunja sagen wir es mal so ich arbeite in der nähe aber wohne in Bad Soden Salmünster. Marburg wäre nicht allzu weit weg von mirPinkie happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ghostlex - 13.02.2013, 18:00

Pinkie approved
(07.02.2013)MartianCall schrieb:  Marburg hier! RD deals with it
Bin ich der einzige aus dieser Stadt? Sie hat immerhin eine Universität.
Wer kommt noch aus Marburg oder Umkreis oder studiert hier?
Sogar Heidelberg hat einen Stammtisch, warum sollte das in MR nicht klappen?

Heyho, ganz neu hier (frisch angemeldet). Obwohl schon Zuschauer der ersten Staffel, fange ich jetzt erst an, mich mehr der Herde zuzuwidmen Wink Lange einfach nur Fan der Serie und Beobachter (seelischer Supporter) der Bewegung. Nun möchte ich mich evtl. auch mal irgendwo blicken lassen und gucken, ob man mal Leute aus der Herde kennen lernen kann. Zufällig (und daher das Zitat) sitz ich derzeit auch in Marburg und dass wohl auch noch bisschen länger, sprich ich wäre gern irgendwo dabei. Für mich gilt damit auch, dass ich dank dem Semesterticket in ganz Hessen (und tlw. darüber hinaus) mobil wäre. Einzige was derzeit dagegen spricht, ist die fehlende Zeit. Auch wenn nun die Semesterferien anfangen, binden einen sowas wie Hausarbeiten und Nebenjob etwas mehr als gewünscht Wink Trotzdem gerne für ein Treffen mit mehreren anderen (auch in Umgebung) gerne bereit. Werde nun öfter hier sein, schätz ich mal.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - BronyMirco - 13.02.2013, 18:11

(06.02.2013)VioletSprint schrieb:  Zu nett danke für das staubwischen weil wenn ich das selber mache doppelposte ich... Und das gibt Ärger mit den ModsRD laugh

Les Dir nochmal genau die Regeln durch zum Thema Doppelpost. Solange mindestens eine Stunde zwischen den Posts liegt, ist es gestattet.

Für ein Treffen im (Süd-)Hessischen Raum habe ich immer Interesse. Wie gesagt hängt es davon ab, wann es sein soll und gegebenenfalls auch wo.

Zelten ist eine tolle Idee. Allerdings eher Richtung Sommer. Bei Schnee, Eis und Kälte eher nicht so mein Ding.

RD salute


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 14.02.2013, 07:11

(13.02.2013)Ghostlex schrieb:  Pinkie approved
(07.02.2013)MartianCall schrieb:  Marburg hier! RD deals with it
Bin ich der einzige aus dieser Stadt? Sie hat immerhin eine Universität.
Wer kommt noch aus Marburg oder Umkreis oder studiert hier?
Sogar Heidelberg hat einen Stammtisch, warum sollte das in MR nicht klappen?

Heyho, ganz neu hier (frisch angemeldet). Obwohl schon Zuschauer der ersten Staffel, fange ich jetzt erst an, mich mehr der Herde zuzuwidmen Wink Lange einfach nur Fan der Serie und Beobachter (seelischer Supporter) der Bewegung. Nun möchte ich mich evtl. auch mal irgendwo blicken lassen und gucken, ob man mal Leute aus der Herde kennen lernen kann. Zufällig (und daher das Zitat) sitz ich derzeit auch in Marburg und dass wohl auch noch bisschen länger, sprich ich wäre gern irgendwo dabei. Für mich gilt damit auch, dass ich dank dem Semesterticket in ganz Hessen (und tlw. darüber hinaus) mobil wäre. Einzige was derzeit dagegen spricht, ist die fehlende Zeit. Auch wenn nun die Semesterferien anfangen, binden einen sowas wie Hausarbeiten und Nebenjob etwas mehr als gewünscht Wink Trotzdem gerne für ein Treffen mit mehreren anderen (auch in Umgebung) gerne bereit. Werde nun öfter hier sein, schätz ich mal.

Willkommen Ghostlex ich hoffe du hast viel Spaß hier und trffst viele Bronies mit denen du viel spaß hastTwilight happy
Anscheinend kommen einige aus Marburg, muss vielleicht doch mal da hoch fahrenPinkie happy

(13.02.2013)BronyMirco schrieb:  
(06.02.2013)VioletSprint schrieb:  Zu nett danke für das staubwischen weil wenn ich das selber mache doppelposte ich... Und das gibt Ärger mit den ModsRD laugh

Les Dir nochmal genau die Regeln durch zum Thema Doppelpost. Solange mindestens eine Stunde zwischen den Posts liegt, ist es gestattet.

Für ein Treffen im (Süd-)Hessischen Raum habe ich immer Interesse. Wie gesagt hängt es davon ab, wann es sein soll und gegebenenfalls auch wo.

Zelten ist eine tolle Idee. Allerdings eher Richtung Sommer. Bei Schnee, Eis und Kälte eher nicht so mein Ding.

RD salute

Ah danke sehr gut zu wissen das erleichtert es ungemein alle Hessen zu erreichen weil hier gerne mal staub auf dem Thread liegtPinkie happy

Das nächste Treffen in Frankfurt ist schon am Samstag den 23.02.2013

Wenn ihr details braucht dann schreibe ich dazu nochmal wasTwilight happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ruzi the spider - 22.02.2013, 14:14

Morgen, gibt es Ideen zum Tagesablauf ausser... FUN (find ich gut)?
Bin evtl mit einem Freund dabei, ab Darmstadt HBF (falls sich wer anschliessen will).


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 23.02.2013, 05:59

(22.02.2013)Ruzi the spider schrieb:  Morgen, gibt es Ideen zum Tagesablauf ausser... FUN (find ich gut)?
Bin evtl mit einem Freund dabei, ab Darmstadt HBF (falls sich wer anschliessen will).

Musst dich wohl überraschen lassen, ich bin auf jeden Fall nicht dabei aber ich wünsche jedem Spaß der heute dabei sein wirdHeart


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ruzi the spider - 23.02.2013, 10:41

Ich bringe ein paar meiner Holzwerke mit, falls wer Interesse hat. Es werden neue dabei sein, die ich noch nicht mal in meinem thread angeboten habe, und etwas aeltere zu Sonderpreisen... ♥


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 23.02.2013, 13:00

(23.02.2013)Ruzi the spider schrieb:  Ich bringe ein paar meiner Holzwerke mit, falls wer Interesse hat. Es werden neue dabei sein, die ich noch nicht mal in meinem thread angeboten habe, und etwas aeltere zu Sonderpreisen... ♥

Oh diesen Thread muss ich mir mal anschauen von dirFS grins
Viel Spaß euch allen heute mittag und denkt mal an mich Heart


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Taizoki - 12.03.2013, 23:03

Hier wäre noch ein Wiesbadener, äh, muss aber noch auf der Karte eintragen... Hab die Seite erst heute gefunden


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 13.03.2013, 08:06

(12.03.2013)Taizoki schrieb:  Hier wäre noch ein Wiesbadener, äh, muss aber noch auf der Karte eintragen... Hab die Seite erst heute gefunden

Willkommen Taizoki freue mich das du da bist Brohoof

Ware vielleicht schön wenn du dich ein bisschen vorstellst? Sollte man irgendwie einführen das wäre nicht schlecht. Also ganz schlicht wie man Brony wurde und Co


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Taizoki - 13.03.2013, 12:45

Freu mich auch Brohoof
Hat mit den Tot meines Vater zutun...
Nun ja, war im letzten Herbst echt fertig deswegen und hab Mlp gefunden.
Hab als erstes Gedacht, sieht sehr nach Mädchenzeug aus, aber nach ein paar Folgen hab ich mich ziemlich kaputt gelacht. Dann nach ein paar Tagen hab ich von Bronies gehört und dacht mir, ich mag die Serie echt gern und so wurd ich zum Brony Smile
Na ja, bin 18 Jahre alt und Männlich. Hab mich vor ein paar Wochen vor meinen Freunden als ein Brony gezeigt und denn wars egal.
PS: Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash Big Grin