Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 19:52

*Langsam steigen beide in das Shuttle ein*

"Uns wird es auf jeden Fall nicht schaden,hehe..."

*Die Tür schließt sich und das Shuttle verschwindet schnell.
Dust blickt hoch zu Nex*

"N...Nex?"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 19:58

* Nex lies dust langsam zu boden und hilt ihren hufe *
[ Nex ]
ja ..ich bins dust ...keine sorge ich bin bei dir ....geht es dir gut ??


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 20:00

"J-Ja...Denke ich...Man hat mir gesagt ich hätte eine Loch im Anzug und wäre weggetreten..."


RE: Pony Effect - Manic Moon - 08.08.2013, 20:03

* Manics Magen beginnt zu knurren *

Uh...! Ich glaube ich habe vollkommen vergessen heute was zu essen. Ich gehe lieber erst mal in die Kantine.


RE: Pony Effect - Shorty - 08.08.2013, 20:05

oO(Ok, diese Soldaten sind weg. Ich geh da jetzt einfach hin, Dust ist verletzt.)Oo
Cloaker tat so, als wäre er jetzt gekommen. Er lief langsam zu den zwei.

"Was ist hier passiert? Braucht ihr Hilfe?" fragte Cloaker Nex und Dust.


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 20:11

* Nex sieht cloaker an und der nebel verschwindet wieder , nex atmet schwer aus *
[ Nex ]
nein ...alles klar ....aber danke für die nachfrage ......

* er schaut dann zu dust *
mmhh ...ein leck in deiner rüstung ..ah ja ....

.o( sie ist noch zu schwach ...ich zeige ihr das video später )

Komm dust du brauchst etwas ruhe , ich helfe dir in dein Quartier wenn du eins hast. ...


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 20:15

(könnt ihr bitte ein klein wenig Logik aufzeigen und mir erklären wie einfach so ein Shuttle am Schiff andocken kann ohne das es IRGENDEINEN AUF DEM SCHIFF AUFFÄLLT?
bitte, denkt nach bevor ihr etwas schreibt und wenn ihr euch nicht ganz sicher seit, dann schreibt im Diskussionsthread der aufgemacht wurde)


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 20:17

( Es ist jemanden aufgefallen. Und Sinn hatte es auch. Dust sollte auf die Hailfire geliefert werden.)

"Ja...Das wäre nett von dir..."


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 20:21

(warum steht dann kein Sicherheitsteam im Hanger wenn ein fremdes, ich wiederhole fremdes Schiff einfach ohne einen Erkennungscode durchzugeben andockt?)


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 20:22

* Nex nimmt dust auf die arme und trägt sie langsam und voraichtig zu ihrem quartier *
[ Nex ]
ehm ..... Dust...... Ich ..müsste dir was ...später zeigen ....okay ..... Aber erst wenn du wieder fit bist .....


RE: Pony Effect - Manic Moon - 08.08.2013, 20:30

* Manic setzt sich in die Caffeteria und nimmt durch einen kleinen Schlauch etwas Nährpaste zu sich *

Ich wünschte ich hätte jemanden zum reden. Irgendwie fehlen mir die familieren Essen in der Flotte. Da musste man nie alleine am Tisch sitzen.


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 20:31

"G-Geht klar..."


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 20:41

* Nex kommt an ihrem quartier an und öffnet die tür , er legt sie auf das bett und schliest die tür *

[ Nex ]
soo ...da sind wir ..

* Nex zieht seine kaputze ab und man kann sein gesicht sehen *

wie füllst du dich ....brauchst du was ..

* er setzt sich zu ihr aufs bett *


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 20:43

"N-Nein, alles gut...Danke Nex Twilight happy "

*Klingt erschöpft*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 20:53

* Nex schaut sie etwas besorgt an *
[ Nex ]
Duu ...dust ...ich ....habe dich vermisst und sorgen gemacht ....

Du wolltest doch wissen wie ich zum Militär gekommen bin oder ?


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 20:57

*kichert leise*

"Du...Hast mich vermisst? ...Süß [Bild: mlp-flushy.png] ...Danke...
...Und...Ja, ich wollt das wissen..."


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 21:06

* Nex schaut sie etwas erötet an und kratzt sich den hinterkopf *
[ Nex ]
nun gut Twilight happy .....
Also ....ich ging schon mit 17 zum militär , ich wurde auf einer kolonie gross als sie plötzlich von kommischen insekten angegriffen wurden sind , ich konnte knapp entkommen aber meine ....familie ...ist spurlos verschwunden ....
Ich habe geschworen sie wieder zu finden und der der das angetann hat zu bestraffen also ging ich zum militär ...ich fing klein an als soldat , habe viele missionen schon absolviert und meine grundausbildung dort gemeistert , nun ja ..aber dann wurde ich auf einer mission schwer verwundet und musste sofort operiert werden ...ihn mir sah man das ich speziele kräfte hätte und mir wurde viele implantate gesetzt , und dann wurde ich für da N7 Fury projekt trainirt und jetz , war ich ein Commander einer leichten fregatte um schnelle unterstutzung zu leisten und um euch zu helfen , meine kräfte sind immense , wenn noch andere Front Biotiker helfen .....

So das war meine gachichte ....

* seine purpur lilane augen strallen kurz als er dust tief in die augen sah *


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 21:10

*Blickt ihn an*

o0( Wow...Diese Augen...)

"Interessant...Aber auch traurig...Danke für deine Zeit ich..."

*Atmet durch*

"Ich kann dir mal mein Gesicht zeigen wenn du willst*


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 21:17

(Jetzt reicht es mir, wie inkompetent kann man sein? die Kolektoren haben vor Mass Effect2 keine einzige Kolonie ausgeraubt. Sie haben davor mit Menschenhändlern gehandelt!
Hätten sie Kolonien ausgeraubt wäre der Reaper am Ende von Mass Effect deutlich weiter gewesen als er war.
und wisst ihr was, ich bin froh das mein Char nun stirbt, weil er sich nicht mit dieser Storyline mehr befassen muss. Ist mir egal wenn ihr mich nun für einen Idioten haltet oder euch beleidigt fühlt. ich bin für heute abend draußen
Bis Morgenm tschau)


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 21:19

* Nex schaut sie weiter an und nimmt ihren huf *
[ Nex ]
ich weis ..... Du musst es nicht tuhn ...aber du kannst es gerne tuhen ..... mein anzug ist steril und selbst reinigend ....

( wer hat gesagt das es sie seeker schwärme waren oder die kollektoren , es gibt genügend andere sklaven händler in der galaxie , genau so wie cerberus )