Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 12.03.2012, 19:35

Ich warte nur noch bis morgen, dann mach ich weiter Smile


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 12.03.2012, 19:51

Wird Moondancer dann wirklich intensiv beteiligen? Twilight happy
Von Trony habe ich schon den ganzen Tag nichts gehört und dass finde ich sehr ungewöhnlich.
Naja, wenn er wieder da ist spreche ich ihn sofort auf das RPG an, auch wenn ich glaube, dass er sich noch gar nicht mit seinem Charakter beschäftigt hat. Twilight smile

Kennt jemand von euch jemanden, der gut Cutie Marks erstellen kann?
Ich nehme sonst Dovahkiin, aber der hat jetzt keine Zeit und ich würde keine Star Treasure posten, aber nicht ohne Cutie Mark. Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.03.2012, 19:53

Ist für Star Treasure wirklich ein Cutie Mark notwendig? Sunny hat bis jetzt auch noch kein Cutie Mark, ich persönlich find das bei einem Nebenchar nicht so wichtig. Aber es is nur meine Meinung Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.03.2012, 20:02

Ich glaub der Plan war, das er sich jetzt schon einbringen soll / sollte. Deswegen warten wir ja unter anderem...


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 12.03.2012, 20:33

(12.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub der Plan war, das er sich jetzt schon einbringen soll / sollte. Deswegen warten wir ja unter anderem...

Ja, aber er wollte vorher noch ein MLP Windows Theme Pack von 7 auf Vista umschreiben. Twilight happy
Jetzt ist er fertig und wir wollten uns heute zusammen etwas ausdenken, aber in Skype ist er den ganzen Tag nicht aufgetaucht und dass ist eig. das erste Mal. RD wink

(12.03.2012)Duni schrieb:  Ist für Star Treasure wirklich ein Cutie Mark notwendig? Sunny hat bis jetzt auch noch kein Cutie Mark, ich persönlich find das bei einem Nebenchar nicht so wichtig. Aber es is nur meine Meinung Twilight happy

Stimmt eig.
Ich kann dann ja auch einfach sagen was für ein Cutie Mark sie hat und ihr denkt es euch dann. Pinkie happy



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.03.2012, 22:34

(12.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub der Plan war, das er sich jetzt schon einbringen soll / sollte. Deswegen warten wir ja unter anderem...

er kann sich ja einbringen indem er sagt dass er uns beim theater gesehen hat oder so Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 12.03.2012, 22:37

(12.03.2012)Duni schrieb:  
(12.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub der Plan war, das er sich jetzt schon einbringen soll / sollte. Deswegen warten wir ja unter anderem...

er kann sich ja einbringen indem er sagt dass er uns beim theater gesehen hat oder so Twilight happy

Erstmal muss er den Charakter erstellen und dass dauert auch ein wenig. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.03.2012, 22:41

ja das mein ich ja .. nachn theater gehn wir (vermutlich?) wieder alle in unsere kommando-zentrale, das wirtshaus, und besprechen das weitere vorgehen ... irgendwann kommt er dazu und sagt "hey, seid ihr nicht die ponies die auch beim theater eben waren?" und *tadaa* er hat sich eingebracht Pinkie happy

Aber unsere ganze kreativität/motivation/unsern schreibfluss auszubremsen is halt ned hilfreich ... meiner meinung nach Wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 12.03.2012, 22:41

jo aber was ist mit Moondancer? Der wollte sich ja mit seinem char eigentlich im Theater einbringen..


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.03.2012, 22:57

Mir ists im Grunde egal, ich mein ja nur. Ich muss mir sowieso bei meinem nächstn post ein paar seiten durchlesn, weil ich schon den roten faden verloren hab Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 13.03.2012, 01:27

Moondancer war halt online und ich wollte ihm auf jeden Fall die Chance geben, noch zu posten. Finds schade, dass er das nicht wahrgenommen hat - Dann wirds halt heute (Dienstag) im Laufe des Tages weitergehen Smile


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 13.03.2012, 01:29

^ Best news in a while.

Ich freu mich drauf. Obwohl das noch stark untertrieben ist Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 13.03.2012, 18:53

So, lest euch wieder rein, so zwischen 20 und 21 Uhr mach ich weiter Smile
Ich warne schon mal vor: Einige Zeichnungen kann und werde ich wieder verwenden, aber an einigen Stellen muss ich auf euch reagieren, da wird es also mit den Skizzen etwas Verzögerung geben. Ich hoffe, das ist okay!


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 13.03.2012, 18:56

Klar. Hauptsache es geht wieder voran! Armer Silver muss die ganze Zeit weiße Schockolade schlucken FS grins


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 13.03.2012, 19:45

Naja, mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. [Bild: d2.png]


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 14.03.2012, 13:26

Perry dürfen wir darauf eingehen oder sollen wir oder soll jemand bestimmtes darauf eingehen.

BTW.: Wo ist mein Fernglas!
...
Ach, ja. Kann ich mir ja selber besorgen.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 14.03.2012, 18:25

Wer in der Nähe von Crazy Tilt ist hört das natürlich, was Screwball sagt. Geht da ruhig drauf ein. Smile
(Hm, ich hätt wohl nicht Crazy Tilt anspielen sollen, jetzt warten wir auf Sairachaz *g* Na, schon okay, wir sind ja nicht auf der Flucht ... Also, NOCH nicht. [Bild: d2.png])


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 14.03.2012, 18:40

Also Ice Sparkle in der Hintersten Reihe bestimmt nicht und nach deiner Aussage brauch ich glaube auch kein Fernglas mehr. FS grins

Ist ja gut ich schreib jetzt das ich eins bekomme. Octavia angry


RE: Diskussion: True Discord - Sairachaz - 14.03.2012, 18:49

sorry fürs Warten. Aber ich bin ja schon fertig. Habs heute erst gesehen ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 14.03.2012, 19:49

Verstehe ich das jetzt richtig und Screwball war bzw ist bei uns allen gewesen und und macht bei uns das Selbe wie bei Crazy Tilt?