Bronies.de
Twist and Turns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns (/showthread.php?tid=15483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Twist and Turns - Lykran - 17.09.2014, 19:06

Muck / in einem Keller

Dem Schläger war der Typ echt zu irre. Er wollte ihn aufschlitzen? Egal wer Violett war. Das Weib hatte eine sehr düstere Vergangenheit wie es schien. Wohl noch schlimmer als die seine.

Kaum war der Irre weg versuchte Muck seine Fesseln los zu werden. Dabei sah er sich um ob er noch am Boden etwas scharfes finden konnte. Oder ob Brutus in der Nähe war.

Muck überlegte schon wie er dem Irren den Schädel in seinen Hals hämmern würde. Oh wie es ihm gerade danach verlangte jemanden die Knochen für diesen Scheiß zu brechen.


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 17.09.2014, 20:37

Lilith hatte eine etwas schlaflose Nacht hinter sich. Dieses komische Pony mit den Horn und den Federflügeln hatte echt komische Dinge mit ihr gemacht und Lilith hatte langsam echt Angst vor ihr. Spike war eigentlich der einzige Grund gewesen das sie sich irgendwie sicher fühlte. Ganz langsam spähte sie durch die Tür nach draußen wo dieses lila Pony bereits rum schrie. Lilith wollte gerade einen Huf nach draußen setzen als Spike plötzlich durch Magie reingeflogen kam und gegen ein Bücherregal knallte. Lilith war schockiert und verstand immer weniger wieso dieser kleine süße Drache bei diesem gestressten Pony blieb. Vorsichtig ging sie zu ihm und half ihm hoch und fragte ihn mit ihrer leisen zarten Stimme. ´´Ist alles ok mit dir?´´


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 18.09.2014, 14:53

Frozen Nova

Frozen sah gerade hilflos zu wie Twilight den kleinen Drachen weg schleuderte. Zeigte sie nun ihr wahres Gesicht oder war sie einfach nur gestresst? Frozen war einen kurzen Blick noch einmal zu Selina. Jetzt hat er sich einiges an Blödsinn in den Kopf gesetzt. Er stubste Selina noch einmal kurz an und zwinkerte ihr mit einem fiesen Grinsen zu. Dann tat er einige Schritte vor und räusperte sich einmal lautstark. Selina sollte jetzt bewust werden das Frozen gleich eine Stichellei gegenüber der Prinzessin von sich gibt.


RE: Twist and Turns - Algernon - 22.09.2014, 10:45

Violett

Das die Prinzessin so reagieren würde hatte Violett nicht erwartet.
Ihr Kopf, welchem es bis zu diesem Zeitpunkt besser ging, begann mit jedem weiteren geschienen Wort immer stärker zu schmerzen.

So musste die Einhornstute, mit zusammengekniffenen Augen und etwas verzerrtem Gesicht, Twilights Ausführungen über sich ergehen lassen.
Doch die Tatsache, dass Twilight glaubt Violett würde lügen, nur damit Muck länger schlafen könne, missfiel ihr ganz und gar.
"Prinzessin...", begann sie sie leise während Twilights Ausführungen zu sagen, jedoch ohne Erfolg.
"Prinzessin...", erneut versuchte sie es, während sie kurz darauf sah, wie der kleine Drache unsanft in das Baumhaus zurück befördert wurde, nun reichte es auch Violett langsam.
"Twilight!", sagte sie nun selbst so laut, dass ihr der Kopf davon schmerzte.
"Was ich sage ist wahr, ich weiß wirklich nicht wo er ist, nur sein Geldbeutel und dieser Zettel, waren heute morgen da", damit ließ sie den Zettel aus ihrer Tasche zu Twilight schweben.

Das lautstarke Räuspern von Frozen erweckte nun Violetts Aufmerksamkeit, vielleicht hatte er ja eine Idee, was sie jetzt tun konnten.


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 22.09.2014, 11:38

[Selina]
[Ponyville / Golden Oak Bücherei]


Was bei Zecora passiert war verstand Selina auch nicht. Aber wenn oder was verstand sie schon in der Gruppe und an der ganzen Situation außer Frozen und das es um ihre kleine Schwester geht.

Bei der Bücherei der Prinzessin angekommen verflog wieder viel von der guten Laune die Selina angesammelt hatte. Twilight schien mal wieder nur mit sich selber beschäftigt zu sein und wie sie dann mit dem kleinen Drachen umging raubte ihr den letzten Nerv. Doch riss sie sich noch zusammen, versucht nicht aus dem Fell zu fahren. Das Muck fehlte war zwar schon ein Grund nicht die beste Laune zu haben, doch diese verhalten war echt zu viel. Das Frozen selber kurz davor war zu sagen bemerkte sie zwar, ließ aber erst Violett die Lage um Muck erklären.

Doch ehe Frozen etwas sagen können würde, konnte sich Selina nicht mehr zurück halten.
„PRINZESSIN! Sach mal, rappelkt dein Hirn noch richtig oder was ist bei dir Kaputt gegangen als du Adelig wurdest? Hältst dich jetzt für so besser das so mit uns umgehen kannst? Glaubst nicht ich weiß was auf den verdammten Spiel bei der ganze Scheiße hier steht? Immerhin geht es um mein kleine Schwester. Also hör auf hier rum zu jammern wir hätten gestern gehen sollen. Wenn dir das hier alles zu viel wird, wenn mit deiner Verantwortung nicht umgehen kannst dann flieg doch zu Celestia und bitte sie darum alles für dich zu richten. Ich habe die Schnauze voll von euch Sonnenscheinponys die gleich immer aus dem Fell fahren wenn ihnen was nicht passt aber sonst immer einen auf alles ist gut machen... Wenn ihr Prinzessinnen mal eurem Job nachgekommen wärt, dann hätten wir das ganze Problem hier nicht.“
Man konnte richtig hören das sich die Einhornstute grade einiges an Frust von der Seele brüllte. Es war ihr egal was die anderen von ihr halten würden, es war ihr egal ob Twilight jetzt beleidigt war. Es musst einfach raus, es war einfach zu viel geworden. Sie atmete kurz einige male schwer durch.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 25.09.2014, 18:38

Muck

Brutus war noch im raum und beobachtete ihn, er stand neben einer tür die erst sichtbar wurde als der andere sie öffnete um zu gehen seitdem war etwas licht im raum.
Brutus sah das er nach etwas suchte und sagte "wenn du was suchst um dich zu befreien kannst du vergessen der boss hat sich persönlich darum gekümmert du wirst da bleiben und kümmerlich verrecken" lächelte er dann.
Muck spürte das das seil locker wurde, er brauchte nur noch etwas damit rum zu spielen dann könnte er ziehen und es würde sich lösen und muck wär frei. Offensichtlich sah der brutus das nicht.

Bei twilight
Als twilight von selina angefahren worden ist war legte sie einen huf an dem kopf und schien wohl sich beruhigen zu wollen, dann legte sie diesen huf zur brust atmete tief ein dann streckte sie den huf und atmete aus "tut mir leid ich bin etwas gestresst ich wollte das alles hinter mir bringen nur alles lauft ganz anders als geplant und ich mag es nicht wenn es anders lauft als geplant". Bei der erwähnung von dem geldbeutel und dem brief wurde sie stuzig es gab kein grund für sie das er ohne geldbeutel einfach weg ging dazu noch das sie ahnte was sie in dieser nacht machten. Sie laß den brief und fur mit einem huf an die untere lippe "die schrift ist schnell geschrieben und der inhalt ist ohne richtigen hintergrund" sagte sie leise zu sich selbst "ich glaube er wurde entführt das ergiebt für mich keinen anderen grund" sagte sie zu violett "was habt ihr gestern den.... nein sag mir lieber nichts wir müssen ihn finden" dann drehte sie sich um und rief nach spike.

In twilights baumhaus
Spike hing umgedreht über ein bücherregal der umgekippt war und murmelte etwas unverständliches. Als er dann lilith hörte erschrack er erst und stand dann mit ihrer hilfe auf und antwortete ihr mit hecktiger stimme "jaja mir gehts gut kein problem" dann schüttelte er etwas staub von sich und sagte "ich müsste das mal wieder abstauben" sagte er und schaute auf das bücherregal dann als er dieses aufheben woĺlte hörte er twillight ihn rufen "ich komme" rief er zurück und ging hin. Als er bei twilight war stand die tür offen so konnte lilith alles mit verfolgen.


RE: Twist and Turns - Lykran - 28.09.2014, 16:35

Muck / in einem Keller

Muck lächelte Brutus wieder an um zu zeigen das er keine Angst hatte. "Oh man, ich wette dein Boss hat echt keine Ahnung wer ich bin. Doch weißt du was? Ich werde dafür Sorgen das er es bereuen wird. Nicht so krank wie er. Nee, so kaputt bin nicht einmal ich. Es wird brutal, aber schnell ablaufen."
Dann spürte Muck wie er nun los kam. Seine Augen fixierten Brutus mit einem Lächeln.
"Doch vorher wird jemand anderes diesen Tag verfluchen. Weißt du wer?"

Seine Mundwinkel gingen wieder runter.

Der Schläger musste Brutus schnell ausschalten. Der Typ war massig, schwer nieder zu schlagen. Langsam, leicht zu treffen. Angriffsposition war denkbar schlecht, doch Brutus rechnete wohl kaum mit einem Angriff. Alles in allen, war es ausgeglichen.

Muck versuchte aus dem Liegen hoch zu schnellen. Erst einmal einen Schlag auf die Schläfe. Mit der Linken direkt auf den Hals, wenn es richtig lief und der Typ dann die Arme hoch nahm einen Tritt mitten in den Magen. Wenn das nicht wirkt, gegen ihn stemmen an die Wand und dann heißt es voll in die Nüsse.


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 29.09.2014, 19:34

Lilith sah dem kleinen Drachen hinterher als er nach Twilight rufen direkt zu ihr rannte. Die Stute blickte ihm sichtlich verwirrt hinterher. War es vielleicht ein Zauber das er bei ihr blieb, oder vielleicht ein Fluch oder bann? Lilith schauderte es etwas bei den Gedanken, doch wagte sie sich ganz langsam nach vorne und lugte zunächst vorsichtig durch die Tür um die Lage auszuspähen. Lilith erkannte ein paar Ponys wieder zumindest vom Aussehen her. Doch ein Pony erkannte sie direkt wieder, der Hengst der ihr den Apfel gegen hatte, vielleicht hatte er ja noch ein paar dabei. Ganz langsam kam Lilith aus dem Haus, mit angelegten Schwingen und vorsichtigen Schritten. Diese ganze Umgebung und vor allem auch die Ponys waren etwas komplett neues für sie, sie müsste sich daran erst mal gewöhnen. Lilith ging zaghaft in Richtung von dem netten Apfelhengst jedochsehr langsam und bedächtig.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 29.09.2014, 22:47

Muck
Muck konnte sehen wie dem Brutus eine Augenbraue hoch ging es war offensichtlich das es ihn wunderte wie er in einer solchen Situation so eine große fresse haben konnte.
"sag mal was erzählst du den da für ein Blödsinn ? klar ich habe kurz mal was von dir gehört, vor allem das deine ruhmreiche tagen vorbei sind und du vom ´thron´ gestoßen worden bist aber selbst du würdest kaum diese fesseln reißen" dann lächelte er "das kann nur ich".
Als muck frei kam brauchte Brutus sichtbar kurz eine weile bevor er kapiert was da gerade los war, man konnte es fast schon aus seinem erschrockenen Gesicht ablesen.
Der erste schlag kam in der tat überraschen und Brutus hielte sich mit einem huf an der getroffenen stelle doch schien er einen weiteren Angriff erwartet zu haben blockte den zweiten. Sein Siegessicheres lächeln verschwand als er den unerwarteten tritt in dem Bauch bekam.
Er krümmte sich kurz doch dann kam ein genervtes knurren und ehe Muck sich versah packte Brutus muck mit den beiden Vorderhufen und hielte mucks hufen entlang seinen eigenen Körper. Muck konnte spüren das er nicht mehr die Vorderhufen befreien konnte dafür war brutus zu stark. Nun ging Brutus auf zwei hufen und hob Muck auslachend in die Luft.

Silent und Tyre
der Wachmann schaute tyre verwirrt an und fing dann an zu lachen "entweder seid ihr Streuner, Clowns oder Idioten... vielleicht auch alles zusamen aber sie" dann zeigte er auf Silent "ist niemals eine Prinzessin und du" dann zeigte er auf Tyre "könntest Probleme kriege dafür das du so etwas von dir gibst" dann lachte er kurz wieder und murmelte das Wort Prinzessin.
Dann dachte er kurz nach und sagte "aber wenn.... hier wirklich eine Prinzessin ist, stört es sie bestimmt nicht wenn sie mit mir einfach mal zu Prinzessin twilight gehen oder ?" er lächelte kurz man ahnte schon das er es fast darauf ankommen lassen wollte das Silent zur Prinzessin gehen würde.

(für die anderen bei twilight schreibe ich erst mal nichts ich will sehen wie die anderen spieler zu Lilith sagen/machen)


RE: Twist and Turns - Lykran - 30.09.2014, 22:22

Muck / In Brutus Armen

Muck bellte Brutus regelrecht an. "Ich bin der Beste! Ich sollte nur verlieren! Darauf hatte ich aber keinen Bock und bin abgehauen!"
Noch voll Zorn starrte Muck Brutus an und ging mit dem Kopf zurück. Drückte Brutus schon so fest zu das er sich bog? Nein, Muck wollte nur ausholten für eine Kopfnuss genau auf Brutus Visage.
Da Muck aber gerade nicht viel von Moral oder Ehre hatte gab es noch den Tritt in die Nüsse. Mal sehen wie ihm die Dinge gefallen werden.


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 01.10.2014, 10:55

[Silent Storm | Ponyville]

Sich bei den Worten des Wachhengstes immer kleiner machend sah Silent panisch zu Tyre, die Ohren angelegt.

.o(Was bei Luna machst du da?! Du reitest uns nur noch tiefer in Ärger rein!!)

Unsicher zwischen der Wache und Tyre hin- und herblickend schluckte das junge Einhorn und versuchte sich etwas zu beruhigen.

.o(Keine Sorge, keine Sorge... E-Er... wird es sicherlich nicht noch mehr ausreizen...)

Bittend zu dem Hengst neben sich blickend schüttelte sie etwas den Kopf und winkte mit einem Huf ab, das alles möglichst so machend dass die Wache nichts davon mitbekam.


RE: Twist and Turns - Shining - 01.10.2014, 11:51

Tyre

Schnaubend richtete sich das Einhorn auf, nicht sehr einschüchternd aber Tyre vertrat damit seinen Punkt. Gut sie waren nicht die die sie vorgaben zu sein, aber sie so zu beleidigen ging ihm gehörig gegen den Strich...

"Drittsekk! Schön wenn sie es darauf ankommen lassen wollen. Dann werde ich mir jedoch ihren Namen merken, seien sie sich sicher! Ich werde mich dafür einsetzen das sie den Anschiss ihres Lebens kassieren! ... Außer sie lassen uns von nun ab in ruhe...

Ich erwähne auch gern das ich mit einem ihrer Lieutnant's befreundet bin.

Also lassen sie uns in ruhe oder wollen sie es riskieren?"


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 06.10.2014, 23:42

Frozen Nova

Er war ziemlich erstaunt. Selinas Reaktion hatte er überhaupt nicht erwartet. Naja, irgendwo schon. Doch so hätte er sich sicherlich nicht ausgedrückt. Aber er war für die Prinzessin auch nicht von nutzen und so fürchtete er doch noch vor einer Verbannung. "Ähm... Das wollte ich gerade auch sagen. Wenn auch anders. Aber gut. Selina hat recht. Wir beide wissen was gerade alles auf dem Spiel steht. Aber da jetzt ohne Sinn und Verstand in diese Gefahr hineinzuspringen ist das dümmste was wir machen könnten. Ein Plan muss her. Und anscheinend auch dieser Muck." Frozen kratzte sich nachdenklich am Kinn. Viel wusste er nicht über Muck um Ihn einschätzen zu können. Aber einfach abzuhauen schien nicht seine Vorliebe zu sein. Soviel konnte Frozen sich denken.

Bei einem Blick zur Seite sah er nun dieses Batpony. Seine Augen wurden plötzlich groß, aber vor einem kleinen Funken Angst. War sie nicht gefährlich? Frozen ratterte in Gedanken durch was er machen konnte. Hatte sie nicht bei ihrer letzten Begegnung seinen Apfel gegessen? "Ähm... Selina, bitte sag mir das wir Äpfel oder Apfelmus eingepackt haben. Da sieht jemand wieder hungrig aus."


RE: Twist and Turns - daMatt - 09.10.2014, 12:41

OFFTOPIC, SORRY.

Flutterguy, du taube Nuss. Miste mal dein PN Postfach aus, dammich!!! Flutterrage
Das ist VOLL, man kann dir keine PNs mehr schicken deshalb!!! Flutterrage
Und ne SMS kann ich dir zur Zeit auch nicht mal schicken weil kein Handy zur Zeit Derpy confused

/OFFTOPIC


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 09.10.2014, 21:02

[Selina]
[Ponyville / Golden Oak Bücherei]


„Und was bin ich? Es geht um meine Schwester, mein kleine Schwester. Glaubst du ich bin nicht gestresst jetzt wo ich mehr weiß? Nur ein Plan ist eine Idee und die muss man halt auch mal anpassen wenn etwas anders passiert. Dieses Andere ist halt die Ponys die wir gestern gefunden haben und das Muck wohl weg ist.“, erwiderte Selina, immer noch hörbar aufgebracht, aber dennoch ruhiger im Ton der Stimme.
Was auch immer mit Muck passiert war das er nicht da war deutet kein gutes Zeichen an. Vor allem als Twilight dann andeutet das es um einen Entführung sich handeln könnte. Doch ehe sie sich darum Gedanken machen konnte sprach Frozen sie auf Äpfel an.
Dabei fiel ihr die Stute von gestern auch wieder richtig auf, welche langsam auf Frozen zuging. Sie war bisher wohl das größte Mysterium der 'Gruppe'. Doch war ihr ruhige Art und diese mystische Aura etwas das Selina sogar mochte. Und bisher hatte sie keine Streit angefangen oder sonst etwas.
„Ein paar hatte ich eingepackt.“, erwiderte sie in einem sehr freundlichen und liebevollen Ton zu Frozen und öffnete gleich seinen Satteltasche um einen Apfel heraus zu holen. Kurz überlegte sie ob gab ihn dann an Frozen selber weiter.


RE: Twist and Turns - Algernon - 11.10.2014, 00:25

Violett

Das Selina die Prinzessin so anfahren würde hätte Violett nicht gedacht, klar die Stimmung war gereitzt aber gleich sowas?
Nervös schaute sie zwischen Selina und Twilight hin und her und rechnete schon mit einer Katastrophe, als sich Twilight, entgegen ihrer Vermutungen, tatsächlich beruhigte.

Doch während die Prinzessin allmählich ihre Ruhe wiederfand, bewirkten ihre nächsten Worte doch, dass Violett ihre Ruhe verlor.
"Was? wieso sollte man ihn entführen?", fragte die Einhornstute schockiert.
Sogleich versuchte sie sich zu erinnern, ob er bei ihrem gestriegen Zusammensein irgendetwas gesagt hatte das helfen könnte herauszufinden wo er jetzt war oder wer dafür verantwortlich sein könnte.
Er hat nichts gesagt, was irgendwie helfen könnte, über so ein Thema haben wir nicht gesprochen, und irgendwann war reden ja auch nebensächlich geworden.
Nun verfluchte sie sich dafür sich gestern so gehen gelassen zu haben, vielleicht hätte sie ja etwas bemerkt, oder es verhindern können, wenn sie es nicht übertrieben hätte.

Auch sie bemerkte nun das Batpony, welches sich langsam auf Frozen zu bewegte, zwar war ihr bei dem Anblick etwas mulmig, als würde man einem Raubtier beim Anschleichen an seine Beute zusehen, vor allem nachdem sie gesehen hatten was das andere Batpony gestern angerichtet hat, doch hoffte sie einfach das Beste.

Jedoch hatte Frozen Recht, ein Plan musste her und so sagte sie schließlich zu ihnen "Dann lasst uns schnell zur Herberge gehen, wenn er entführt wurde, dann muss doch jemand was gesehen haben".


RE: Twist and Turns - flutterguy - 15.10.2014, 18:35

Muck (in einem keller)
Mucks körper war zu hoch er konnte weder eine kopfnuss geben noch konnte er ein tritt in die nüsse geben. Dafür wiederrum waren seine hinterbeine ein paar centimeter an brutus kopf entfernt und somit trat er ihn ohne auch nur zu zögern offensichtlich sah brutus auch das nicht kommen und ließ muck dann los während er schmerzerfüllt schrie und auf dem boden fiel und die hufe am gesicht legte. Der war wohl nun außer gefecht.
doch war brutus nicht der einzige der fiel über sich hörte muck wie gerade so etwas wie geschirr auf dem boden fiel und gleich darauf eine tür zu ging. Der entführer muss wohl den schrei gehört haben.
um muck war nicht viel zu sehen ein fast leerer raum mit einer lampe einem stuhl ihn selbst und brutus. Bis auf eine geschlossenen tür war hier nichts mehr.

Frozen, violett, selina, lilith
Twilight hörte die meinung von allen an ohne was zu sagen, auch sie bemerkte lilith doch reagierte sie nicht darauf. Als alle fertig waren wartete sie ein paar sekunden, schaute ein mal zu jeden und sagte dann "ein plan muss her, ob ihr es wisst oder nicht ich bin eine sehr gute planerin aber.... um ein plan zu machen braucht man informationen, diese braucht man bevor man einen plan macht. Gestern hatte ich vor informationen zu holen doch habt ohr ein stricht gemacht da ihr alle nach hause wolltet. Kein problem ändern wir den plan und suchen morgen und jetzt meckert ihr mich an weil wir keine infos haben ? Was glaubst du warum wir hier sind ? Wir gehen gleich zum wald besser gesagt zur ruine und machen dann einen plan aber erst brauchen wir noch muck!"

Tyre und silent.
die wache lachte recht laut und sagte dann "kein problem" er schaute kurz zu twilights baumhaus und sah die prinzessin dort "na so ein zufall da ist sie ja ! Na wollen wir ?" Sagte er und schaute lächelnd zu tyre.
Doch dann schaute er wieder zu twilight und sah etwas besorgt aus dann sagte er wieder zu tyre "aber ich denke die prinzesyin hat mehr zu tun als sich mit euch rum zu schlagen geht einfach" dann drehte er sich um und ging dann.


RE: Twist and Turns - Dusk Nightshroud - 16.10.2014, 10:07

[Silent Storm | Ponyville]

Dem Blick der Wache folgend wurde die junge Stute zunehmend unruhiger.
Sich alles mögliche ausmalend seufzte sie dann aber lautlos und erleichtert vor sich hin.

.o(Das... ging beinahe schief...)

Sich knapp verbeugend als die Wache ging drehte sich Silent Storm direkt zu Tyre, hob einen Huf und schlug ihm einmal gegen den Hinterkopf.
Es war zwar ein recht ernstgemeinter Schlag, jedoch tat er kaum weh, aufgrund von Silent's Natur.
Einen Huf der gehenden Wache hinterherzeigend hob sie dann beide Fragend in die Höhe.

.o(Was bei Luna sollte das denn?!?
Du hast uns beide fast in den Kerker gebracht, oder schlimmeres!!!)

Sichtlich aufgebracht waren Gesten und böse Blicke jedoch alles was das stumme Pony von sich geben konnte.


RE: Twist and Turns - Lykran - 17.10.2014, 17:59

Muck / noch in einem Keller

Es lief anders als erwartet. Doch der Typ lag am Boden. Der Ergebnis zählte einfach. Muck knurrte grimmig als er endlich stehen konnte. Brutus bekam noch einen Tritt. "Das nächste mal werde ich dich kalt machen wenn ich dich sehe." Da war noch jemand wie der Schläger hörte. Muck grinste böse. Es würde ihm so gefallen den Typen zu erwischen und nur noch auf ihn einzuschlagen.
So ging er raus um sich umzusehen. Wo war er? Wie kam er hier raus? Und wohin lief sein baldiger neuer Sandsack?
"Renn Kleiner! Wenn ich dich habe werde ich dir jeden Knochen zu Mehl verarbeiten! Das verspreche ich dir!"


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 19.10.2014, 15:18

Lilith beobachtete die Bewegungen von dem Hengst und der Stute die bei ihm stand ganz genau. Als die Stute sich bewegte und etwas aus ihrer Tasche hohlen wollte blickte Lilith neugierig zu ihr her und der Geruch verriet ihr auch direkt was sie da hervorholte, einen strahlenden leckeren Apfel. Sie gab ihn an den Hengst weiter und die junge Batponystute setze sich auf ihren Po und legte den Kopf etwas schief und schaute den Apfel in Frozens Hufen an. Im Hintergrund hörte sie die nun lautere Stimme des komisch aussehenden Ponys doch interessierte es Lilith nicht, der Apfel in den Hufen des Hengstes war gerade viel interessanter. Doch dann sagte Twlilight etwas was sie doch kurz zu ihr schauen ließ, jedoch nur kurz dann sah sie den Hengst und die Stute wieder an und fragte leise ´´Warum bin ich hier?´´