Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Daron the Derp - 30.07.2014, 16:51

Die Rede war von der Princess ihres Misstrauens und nicht von Neox [Bild: cl-rd-laugh.png]

Klettert doch über den Zaun oder so xD


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 30.07.2014, 17:17

(30.07.2014)Sonnentau schrieb:  
(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Alles klar,danke^^

Und wow,so wie ich das grade seh sind am Donnerstag erst 7 Leute da AJ surprised

*9 Leute (AgentNeoX und ich kommen auch Morgen schon)

Die, du hast mich in der Liste vergessen FS sad

Davon weiss ich auch noch nix; am besten die anmelde - Pn mir auch nochmal zukommen lassen (ich denk mal, Die hat wegen 2 Meetups, die knapp hintereinander sind, viel um die Ohren).

(30.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Hallöle. ähm ja, ich dachte ich nenne auch mal nen Zwischenstand oder so?

Also ich werde am Freitag zusammen mit Fallensoul, Metal Tune und RK-9 am Zeltplatz sein.
Rainbow Shade wird leider garnicht kommen können, er kann also aus der Liste komplett gestrichen werden.

Metal Tune? Hab' ich nicht auf der Liste - hier gilt das gleiche wie für Sonnentau.

Und warum Rainbow Shade sich nicht Selbst abmeldet... Twilight: No, Really? Echt, sowas hasse ich z.t. wie die Pest.

(30.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Unwichtige Nebencharaktere werden halt mal vergessen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und bei mir müsste ebenfalls stehen das ich am Freitag komme [Bild: cl-rd-ponder.png]

Nicht das es mich nach ner 8 Stunden Zugfahrt noch kümmern würde wer alles da ist aber alleine der Vollständigkeit halber Twilight happy

dich hab ich auch noch nciht in der liste. Stehst du im Startpost drin? Wenn ja, dann wohl erst seit Heute morgen - und da konnte ich bisher nicht aktualisieren, da ich mir u.u. einen virus auf dem einen TP eingefangen hab (wenigstens läuft der andere mit Linux, so dass das nicht so schnell passieren sollte).

(30.07.2014)Snu schrieb:  
Zitat:Unwichtige Nebencharaktere werden halt mal vergessen RD laugh
Ich bitte Sie! Was würde ich ohne AgentNeox und seine Pulle Waldmeister-Schnaps machen?! AJ surprised

Zu Samstag nacht:
Wenn wir von der GalaCon wieder runterfahren, wie kommen wir dann wieder auf die Campsite? Ab 22 Uhr wird da doch dichtgemacht,oder?
Ich weis,dass es letztes Jahr dazu nen Weg gab dennoch reinzukommen, aber ich habs total vergessen RD laugh

Für autos wird zugemacht, für Fusel-Gänger ist da immer ein tor offen. Also nur keine Hektik...

[ħr]

Also nochmal: Alle, die nicht in dieser Liste hier stehen:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AptGm0bpDsS-dEhmbFQwbGlNT0F2YzBzVDVZdzY0bEE&usp=sharing

Diese mögen bitte die Anmelde - Pn, die sie Die4Ever geschickt haben, mir bitte auch nochmal zukommen lassen. Ihr bekommt auch gleich eine Rund - Pn zugeschickt!

Sonst artet es in chaos aus. Besonders deswegen, weil Morgen Mittag die ersten dort bereits aufschlagen!


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 30.07.2014, 21:18

(30.07.2014)Sonnentau schrieb:  
(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Alles klar,danke^^

Und wow,so wie ich das grade seh sind am Donnerstag erst 7 Leute da AJ surprised

*9 Leute (AgentNeoX und ich kommen auch Morgen schon)

Die, du hast mich in der Liste vergessen FS sad
Jo, sorry ich habs korrigiert! Twilight happy

(30.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Hallöle. ähm ja, ich dachte ich nenne auch mal nen Zwischenstand oder so?

Also ich werde am Freitag zusammen mit Fallensoul, Metal Tune und RK-9 am Zeltplatz sein.
Rainbow Shade wird leider garnicht kommen können, er kann also aus der Liste komplett gestrichen werden.

Alles klar, ich habe Metal Tune mit Rainbow Shade ersetzt! ^^

@Daron Alles klar, ich habe es nachgetragen! :3

@Snu Du kommst zu Fuß noch rein. Das Auto kann nur nicht mehr reinfahren, da das Haupttor dann geschlossen wird um 22 Uhr.

@Crash Chaos gibt es nicht. RD deals with it


#ZeltplatzMeetup #Aue


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DodgeTHS - 30.07.2014, 21:27

(30.07.2014)Sonnentau schrieb:  
(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Alles klar,danke^^

Und wow,so wie ich das grade seh sind am Donnerstag erst 7 Leute da AJ surprised

*9 Leute (AgentNeoX und ich kommen auch Morgen schon)

*11 leute. rira und ich kommen ja auch noch, auch wenn wir nicht über nacht bleiben RD wink

btw, hat jetzt eig jmd interesse an einer mitfahrgelegenheit am FR zu con? Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Daron the Derp - 30.07.2014, 21:33

(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  btw, hat jetzt eig jmd interesse an einer mitfahrgelegenheit am FR zu con? Twilight happy

Wenn du mal schnell nach Niedersachsen fährst klar [Bild: cl-rd-laugh.png]

Sind ja doch ein paar da, naja am Freitag geht es dann ja fast schon richtig los


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DodgeTHS - 30.07.2014, 21:38

(30.07.2014)Daron the Derp schrieb:  
(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  btw, hat jetzt eig jmd interesse an einer mitfahrgelegenheit am FR zu con? Twilight happy

Wenn du mal schnell nach Niedersachsen fährst klar [Bild: cl-rd-laugh.png]

oh Rarity shocked
EHEM, wer will am FR eine mitfahrgelegenheit vom zeltplatz zur con? RD laugh

(30.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Sind ja doch ein paar da, naja am Freitag geht es dann ja fast schon richtig los

klar, aber das müsst ich halt im voraus wissen... wie gesagt, ich übernachte dort ja net Shrug


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 30.07.2014, 21:41

(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  btw, hat jetzt eig jmd interesse an einer mitfahrgelegenheit am FR zu con? Twilight happy

Kommt drauf an wann du fahren würdest,ich muss halt um 16 Uhr am Bahnhof in LuBu sein,wegen Meetup fürs CCG


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DodgeTHS - 30.07.2014, 21:59

(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Kommt drauf an wann du fahren würdest,ich muss halt um 16 Uhr am Bahnhof in LuBu sein,wegen Meetup fürs CCG

irgendwann zwischen 12 midday und 3pm... bin da eig ziemlich frei Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 30.07.2014, 22:18

@ Die: das chaos haben wir bereits. Mach dich mal bereit, morgen von mir ne standpauke zu empfangen... Twilight: No, Really?

Denn Mysterio Mz hast du auch vergessen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 30.07.2014, 22:23

(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Kommt drauf an wann du fahren würdest,ich muss halt um 16 Uhr am Bahnhof in LuBu sein,wegen Meetup fürs CCG

irgendwann zwischen 12 midday und 3pm... bin da eig ziemlich frei Twilight happy

Wenn du so um kurz vor 3 losfahrn würdest wär genial. Könnt ich im Fantasy Stronghold noch schnell vorwarnen^^


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 30.07.2014, 22:36

Chaos ist wohl eher eine Frage der Definition. RD wink

Aber ich habe den Mangel mal behoben. Das ist auch das letzte Mal das ich jetzt noch was machen kann am Thread. Ich gehe jetzt schlafen, da ich ja morgen so gut wie als erster auf den Platz sein werde und demnach zufolge muss ich dann fit sein.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 30.07.2014, 22:49

Entweder, ich schaffe es noch VOR dir, oder ich bin etwas später dran - meine Auto-Batterie hat vorhin angefangen den geist aufzugeben, da muss ich morgen früh noch bei bevor ich losfahren kann.



Mir fehlt nur noch was zu Metal Tune. Btw - ich schätze mal, Bunderlow kann man ebenfalls streichen. Von Bunderlow kam die ganze Zeit über nix...


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Sonnentau - 30.07.2014, 23:12

(30.07.2014)Crash Override schrieb:  

Mir fehlt nur noch was zu Metal Tune. Btw - ich schätze mal, Bunderlow kann man ebenfalls streichen. Von Bunderlow kam die ganze Zeit über nix...

Bunderlow kommt nicht, weil leider sein Auto kaputt gegangen ist.

Er war eigentlich meine Mitfahrgelegenheit und Zeltspender


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - rtry - 30.07.2014, 23:19

Ich werde das Gefühl nicht los dass bei vielen Bronies in den letzten Tagen die Autos kaputt gingen. Da sind sicher böse Mächte am Werk o.O

Hoffe mal dass meins durchhält ^^ (ist ja erst 10 Jahre alt ... und hat 230000km...)


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 30.07.2014, 23:20

(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  btw, hat jetzt eig jmd interesse an einer mitfahrgelegenheit am FR zu con? Twilight happy

Kommt drauf an wann du fahren würdest,ich muss halt um 16 Uhr am Bahnhof in LuBu sein,wegen Meetup fürs CCG

Freitag Lubu? Hört sich interessant an Big Grin
Ich glaub ich komm mal mit Big Grin
Btw kommste mit zum Pub um 18 Uhr? o:
Oder gleich direkt mit zur Rofa? Big Grin


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 30.07.2014, 23:33

(30.07.2014)Razorblade Pie schrieb:  
(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  btw, hat jetzt eig jmd interesse an einer mitfahrgelegenheit am FR zu con? Twilight happy

Kommt drauf an wann du fahren würdest,ich muss halt um 16 Uhr am Bahnhof in LuBu sein,wegen Meetup fürs CCG

Freitag Lubu? Hört sich interessant an Big Grin
Ich glaub ich komm mal mit Big Grin
Btw kommste mit zum Pub um 18 Uhr? o:
Oder gleich direkt mit zur Rofa? Big Grin

Ich geh nach m kartenspielen in den pub,so 19-20 Uhr.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DodgeTHS - 30.07.2014, 23:34

(30.07.2014)rtry schrieb:  Hoffe mal dass meins durchhält ^^ (ist ja erst 10 Jahre alt ... und hat 230000km...)

ouch. ich hoffe sehr, dass es ein japaner ist, oder zumindest ein deutscher RD laugh

(30.07.2014)Razorblade Pie schrieb:  Btw kommste mit zum Pub um 18 Uhr? o:
Oder gleich direkt mit zur Rofa? Big Grin

srsly PLP? da findet ne veranstaltung mit einigen dutzend bronies aus ganz D in nem pub statt und du willst zur rofa? alter, da kann man doch jeden tag hin Twilight: No, Really?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 30.07.2014, 23:36

Dosch Freitag is Rofatag o:

Und ich seh die doch eh alle bei der Con also verpass ich au nix großes. (und bin btw da eh 1-2 stunden o: )


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - rtry - 30.07.2014, 23:37

(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(30.07.2014)rtry schrieb:  Hoffe mal dass meins durchhält ^^ (ist ja erst 10 Jahre alt ... und hat 230000km...)

ouch. ich hoffe sehr, dass es ein japaner ist, oder zumindest ein deutscher RD laugh
theoretisch ein Amerikaner, praktisch ein Spanier
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 30.07.2014, 23:42

Naja, bei mir is ja nur die Batterie platt... und es handelt sich dabei um einen 23 Jahre alten, ca. 112Tkm gefahrenen Italiener - in recht gepflegtem Zustand. Andere Reparaturen wurden seit anfang Juno bis letzte Woche gemacht - und waren meist nur Kleinigkeiten bzw. Verschleissteilewechsel.