Bronies.de
Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 15.03.2015, 16:49

[Lightning/hive gänge]
ja das mag wohl so sein wir sind alle nur changeling egal welchen rank wir haben alle sind auf ihre weiße wichtig und wert voll so sehe ich es zu mindestens auch wenn manche changelinge anderes darüber denken


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 15.03.2015, 22:36

[Changer/ Hive Gänge]
..DFa habt ihr weise gesprochen Lightning..
*er hörte aufmerksam Lighning zu und überlegte.
..Wirklich gibt es solche Changelinge , oder allgemein Lebewesen die wirklich noch so denken..
*Man merkte in seiner stimme , das ihm das etwas nachdenklich machte , wollt sich aber nichts anmerken lassen*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 15.03.2015, 22:58

Queen Chrysalis/hive thronsaal

*sie schaute dann zu Silver*

Sagt mir silver, wie kann man diesen schutzschild in canterlot umgehen. Habt ihr da eine idee?

*sie dachte dann etwas nach*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 16.03.2015, 09:06

[Lightning/hive gänge]
ja leider gibt es sowas noch mein freund aber mit sowas muss man leider leben weil man die einstellung eines anderen nur schwer oder gar nicht ändern kann


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 16.03.2015, 09:45

[Silver/Trohnsaal]

Den Schutzschild?

*er selber begann auch nachzudenken, was es für Möglichkeiten geben könnte diesen zu senken*

Man könnte ihn dauerbeschiessen und irgendwann wird der Zauberer keine Energie mehr haben, ihn versuchen mit einem mir unbekannten Gegenzauber zu negieren, mit der gleichen Taktik wie damals versuchen Spione einzuschleusen oder versuchen einen anderen Weg zu finden.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 16.03.2015, 17:00

[Draxs Thronsaal ]
*Er hörte Silver gespannt zu. Wie man das Schild am besten ausschalten kann Seine Idee war sehr gut..
...Hmmm..
*nach einiger Zeit des überlegens , schaute er beide an , und sprach in einem Respektvollen Ton .*
..Wie wäre es wenn wir Tunnel unterhalb des Schutzschildes uns graben.
..Unter dem Crystal hearth , hochsteigen um seine Macht gegen sie ein zusetzen .

[Chaner /Hive Gänge ]
*Als er das hörte stimmte er Kopfnickend ein*
...Stimmt leider , die Einstellung von der Person kann nur er selbst ändern.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 16.03.2015, 17:14

[Lightning/hive gänge]
Genau so ist es aber daran kann man leider überhaupt nichts änderen aber naja es ist halt so

oO(ich sollte mal bald zurück auf meinen posten wegen meinen pflichten aber drax und silver sind ja dort)


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 16.03.2015, 23:39

[Changer/ Hive Gänge]
*Er lächelte etwas. Das man einen nicht so einfach ändern kann wusste er genau aber so lang man der Königin treu dabei bleibt *
..Das stimmt Lightning wir werden sehen was die Zukunft bringen wird..
*geht neben ihn weiter und grinste noch eine weile*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 17.03.2015, 09:30

[Lightning/hive gänge]
Was hast du jetzt noch so vor ich werde nämlich bald mal so langsam auf meinen posten zurück kehren sonst gibt es noch ärger und so langsam war ich ja jetzt überall aber du kannst mich gerne noch was begleiten


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 17.03.2015, 14:27

Changer/Hive Gänge
..Ich werde dich noch bis zur Kreuzung begleiten. Dann trennen sich unsere Wege , muss in die andere Richtung leider.
*sagte er in einem sehr höflichen Ton, und Maschinerie mit ihm Richtung der Kreuzung.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 17.03.2015, 15:26

[Lightning\Hive gänge]
okay mein freund dann noch einen schönrn tag ich muss von hier aus nach rechts gehen dann komme ich zum thronsaal ich hoffe wir sehen uns später noch mal wieder

*Dann geht er gemütlich und langsam nach rechts weiter auf direkten weg zum thronsaal*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 17.03.2015, 17:09

[Changer / Hive Gänge ]
*Als er um die linke Ecke bog Salutierte er kurz noch Lightning .*
..Vielleicht wir werden uns bestimmt wieder sehen. .
*dann ging er weiter*

[Draxs /Thronsaal ]
....Hmmm..
* er wartet ab was die Königin und Silver antworten werden , auf seinen Vorschlag.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 17.03.2015, 17:23

[Lightning\thronsaal]
*er klopf höfflich an die tür und tritt herein*

Hallo alle zusammen da bin ich wieder

*Verneigt sich kurz vor allen und geht dann zu drax langsam rüber und stellt sich neben ihn*

ihr sehr alle so in gedanken versunken aus wo rüber grübelt ihr denn gerade so


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 17.03.2015, 18:10

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
*sie schaute sich zwischen beide um*

Hmm da habt ihr beide gute Vorschläge, Ich denke wir werden ein paar Spione entsenden, habt ihr Ideen wer sich am besten eignet?


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 17.03.2015, 18:34

[Silver/Trohnsaal]

Einen Tunnel graben? Ne nette Idee, nur wissen wir nicht ob der Schild nur die Oberfläche absdeckt oder ob die auch unten alles absichert.

*Die Königin antwortet und er wante sich auch dann ihr zu.*

Einen Spion könnten wir schicken. Aber ob wie wollen wir den denn sicher hineinbringen? Und ich würde sagen es würde sich eine ausgebildete Drohne gut tun.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 17.03.2015, 22:35

Draxs/ THronsaal
+Er lächelte zu Lightning*
..Wir überlegen wie man die Barriere ausschalten kann ..
*Danach hörte er der Königin und Silver zu und nickte zustimmend*
..Da habt ihr recht, fürs hineinschleusen wäre ein Ablenkungsmanöver gut ..
*danach überlegte er kurz wieder*
..Eine gut ausgebildete Drohne dürfte das schaffen.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 17.03.2015, 23:30

[lightning/thronsaal]
danke drax für die infomartion und wie ich höre habt ihr auch schon ein paar guten ideen gesammelt

*schaut sich im thronsaal um und schaut zu königin*

darf ich fragen was ihr so für ideen gesammelt habt ich bin gerade erst dazu gekommen und hab nicht so den plan worüber hier so geredet wird was für ideen hattet ihr denn so


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 23.03.2015, 11:15

[Lightning\thronsaal]
*er schaut seine königin an und schaut zu silver dann schaut er zu drax*

sag mal drax was wurden denn so für ideen schon in die runde hinein gewurfen ich höre hier nur ablenkungs manöver aber ich eeiß nicht mal was eure ideen sind


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 23.03.2015, 11:50

(.....[Bild: pc-chryglare.png] )
[Draxs/Thronsaal]
*er hörte Lightning und wendete sich zu ihm. Seine freundliches lächen lies ihn glücklicher wirken.*
....Zum einem den Schutzschild mit dauerbeschuss schwächer machen. Spione einschleusen und mit von unbekannter Magie den Schild zu senken.
*sagte er freundlich zu ihm und holte kurz luft. Danach sprach er weiter und schaute ihn respektvoll an*
Die andere wäre , einen Tunnel unterhalb des Schildes zu graben , um ans Crystal Hearth zu gelangen.
Damit die Magie davon gegen sie eingesetzt wird. Nur das Problem dabei ist , wir wissen nicht ob der Schild auch unterirdisch noch verläuft.Deshalb wird entschieden , ob eine Drohne eingeschleust wird oder eher was anderes.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 23.03.2015, 11:59

[Lightning\thronsaal]
ohh okay ich verstehe das ist in der tat ein großes vorhaben das mit den tunnel hört sich ja gut an auch das crystal heart gegen sie zu verwenden aber was wollt ihr machen wenn es wirklich so isr das der schild auch unterirdisch verläuft einen unbekannten zauber darfür finden stell ich mir schwer vor

*Überlegt etwas und sein gesichts ausdruckt ändert sich man sieht ihm an das er grübelt*