![]() |
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756) |
RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 18.09.2015, 11:09 Ich werfe mal einen Speer nach den beiden Orks. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 18.09.2015, 22:40 Runde 53 Tomson: "Dir wurde das Brustbein eingetreten, und zwei Rippen hatten dein Herz durchbohrt. Tut mir leid - ich fürchte, du hast verloren." Wächter: OK, du stehst also erstmal auf und sammelst deine Sachen zusammen. Rijje: Uhm, OK ![]() Ork-Zuschauer: Sehen sich zu Rijje um, sehen sich gegenseitig verblüfft an und wenden sich dann zornig in Rijjes Richtung. Ork#13: Sticht erneut nach Phantom. Kein Treffer. Sophor: Magische Waffe ![]() Tja, du siehst den Hauptkorridor der Katakomben herab. Rechts und links neben dir sind die leeren Monsterkäfige. Zwei Kreuzungen weiter liegt die tote Mantis. Ein Ork-Zuschauer geht bei k113 durch die Tür, einer biegt bei u104 um die Ecke, der letzte läuft gerade aus weiter. Ork#5 tritt Ork#8 Sand ins Gesicht, Ork#6 stürmt auf Ork#7 und erwischt ihn mit der Glefenklinge an der Schulter. Ork-Schergen: "Und was willst du? Gegen'nen Bewusstlosen kämpfen? Glaubst du, der kann deine Herausforderung hören?" "Wir sollen ihn rausholen und heilen. Aber wir können ihn auch hier heilen, wenn du ihn um Schläge bitten willst." "Oder sollen dir mal ein paar erfahrene Krieger das Maul stopfen?" UnartiC: Ja, du hast die Orks schon angemessen geärgert ![]() (Ja, du könntest einen Heiltrank trinken. Theoretisch. Wenn du einen hättest. Du hast zwar unidentifizierte Tränke, aber die sind in deinem Rucksack, und die musst du erst rauskramen.) Phantom: VH(6), Vergeltungsschlag - trifft nicht. Ork#3: "GegenmeineeigenenLeutewollteicheigentlichnichkämpfen..." Packt aber trotzdem den Speer fester. appleblack: Du haust auf das Nest, aber es passiert nichts. Es ist leer ![]() Tomson 96 (??) 16 von 16 LK Riesenmantis (s106) tot Wächter (??) 18 von 18 LK Rijje (t39) 26 von 26 LK (Regeneration 1 bis Runde 58) Ork-Zuschauer (bei Rijje) 20/23 von 23 LK Riesenspinne (r124) -1 von 32 LK Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4), #12Arrow (K68; tot) -8 von 22 LK Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK Sophor (s122) 23 von 23 LK (Regeneration 2 bis Runde 51) Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK Ork-Schergen (bei UnartiC): 24/24 von 24 LK UnartiC (v4) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden) Phantom Heart (B38) 20 von 20 LK Ork #1Schlachtaxt (E16;tot) Ork#3Blechdose (t36) 20 von 25 LK appleblack (t4) 18 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60) RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 18.09.2015, 23:28 " Ich wollte ihn mit einem Trank wiederholen, bis ihr 2 Pappnasen mich aufgehalten habt. Und Ohho jetzt noch das 2 gegen 1 wollen, hm? Hast du etwa Angst bei einer Niederlage alleine dazustehen? Komm schon Großer, nur du und ich! Der andere kann sich derweil doch gerne um den Schläfer hier kümmern. " Ich mach mich dann mal bereit. Wohl keine Zeit noch einen Trank zu suchen und zu trinken. =/ Ich versuch mal, ob die sich einzeln mit mir messen wollen/können. Im besten Falle die beiden dicken und dann noch den Kung-Fu Typen. ![]() Hoffe, dass ich mich damit nun nicht komplett übernehme. Was haben die überhaupt für Waffen bei sich? Auch wieder so Speer Typen? Und du hast nicht gesagt, was die für Rüstungen haben und ob ich sie tragen könnte. =p Welp, nun ist es eh zu spät. ![]() " Also? Was sagst du? Ein offener und ehrlicher Kampf! 1 gegen 1. Ihr Orks habt es doch im Blut, zeig mir dein Ehrgefühl und Kampfeslust! " RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 19.09.2015, 14:01 Was ist da eigentlich mit meinem Leben los, bin ich nicht mehr vergiftet? Naja, dann gehe ich mal auf die Suche nach einem Gegner... Edit: Falls du mir nachträglich Giftschaden anschreibst, trinke ich mal nen Trank. Außerdem begebe ich mich zu dem Zuschauer, die Rijje angegriffen hat. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 19.09.2015, 15:44 "Hey, wenn du nicht gegen sie kämpfen willst, dann lass es auch, zwingen tue ich dich nicht." Ich packe lieber mal mein Schwert wieder aus und mache mich bereit für den Kampf. Und kein Achievment für das unprovozierte angreiffen der Zuschauer, Fourth Wall Break? ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 19.09.2015, 16:41 @Rijje: Hatte Wächter doch schon, du müsstest einen töten. Glaub ich. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 21.09.2015, 08:24 "Was...aber..was?! Es lief doch so gut. Gibt es nicht irgendwas was ich tun kann?" Meinte der geschlagene Kämpfer etwas verzweifelt RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 21.09.2015, 08:27 Sobald ich damit fertig bin gehe ich mal erstmal aus dem Zelt und schaue mich um RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 21.09.2015, 14:50 Runde 54 Tomson: "Na ja, du kannst als Zuschauer zurück in die Arena - und vielleicht ein Wörtchen dabei mitreden, wer gewinnen soll!" Wächter: Du stehst auf dem Vorplatz vor der Arena. Hier stehen Quartierzelte und Verkaufsbuden. Der Eingang zur Aren ist nur ein paar Dutzend Meter entfernt. Rijje: Richtig, den hat Wächter schon. Den Publikumsjoker könntest du dir noch verdienen. Ork-Zuschauer: Stürmen auf Rijje zu und versuchen, in aufzuspießen. Rijje ist allerdings schneller und darf vorher noch einen schlagen. Trifft aber nicht. Von den Orks trifft einer mit einer 2, gegen die Rijje die Abwehr verpatzt ![]() Ork#13: Zieht sich mal erfolgreich in die Schatten zurück. Sophor: Magische Waffe wieder, stimmt's? Klappt nicht ![]() Ork#5-#8: Schauen zu was bei UnartiC passiert. Ork-Schergen: Der eine Ork sieht kurz zu dem Kriegsdrohn rauf. Der deutet ein Nicken an. Daraufhin zieht der Ork eine große Streitaxt von seinem Rücken und meint zu UnartiC: "Herausforderung angenommen!" UnartiC: Plattenrüstung, Metallhelme und Streitäxte ![]() Die Rüstungen dürften dir etwas locker sitzen, aber das kann man nacharbeiten. Phantom: VH(7) Ork#3: Greift zwar nicht an, hält sich aber zum Eingreifen bereit. appleblack: Phh, irgendwann vergess ich auch mal 'ne Runde Regeneration ![]() Öhm, ja, dann renn mal weiter ![]() Tomson 96 (??) 16 von 16 LK Riesenmantis (s106) tot Wächter (??) 18 von 18 LK Rijje (t39) 24 von 26 LK (Regeneration 1 bis Runde 58) Ork-Zuschauer (bei Rijje) 20/23 von 23 LK Riesenspinne (r124) tot Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) -8 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot) Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK Sophor (s122) 23 von 23 LK (Regeneration 2 bis Runde 51) Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK Ork-Schergen (bei UnartiC): 24/24 von 24 LK UnartiC (v4) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden) Phantom Heart (B38) 20 von 20 LK Ork #1Schlachtaxt (E16;tot) Ork#3Blechdose (t36) 20 von 25 LK appleblack (k8) 17 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60) RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 21.09.2015, 17:54 Ich grinse bei dem Nicken des Kriegsdrohn und mache mich bereit für den Angriff auf den Ork, der mich angenommen hat. " Nur du und ich. Wer zuerst im Dreck liegt verliert. Machen wir es freundschaftlich? Immerhin bist du eigentlich nicht zum Kämpfen hier. Oder typisch auf Leben und Tod? Mir ist beides Recht! " Schwert und Schild gezückt? Attacke!!! ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 21.09.2015, 22:57 Hmmm...... ich greife an? ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 21.09.2015, 23:37 Gah, da hab ich eine Aktion aus dem Fenster geworfen, sorry ![]() Ich nehme an rückblickend sagen ich habe letzte Runde nochmal magische Waffe versucht geht nicht, oder? ![]() In dem Fall mache ich das jetzt und schaue mich näher in den Käfigen um, vielleicht liegt da ja etwas Nützliches, sollte ich doch letzte Runde MW gecastet haben würde ich da eine volle Aktion drauf verwenden ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 22.09.2015, 16:13 Miep RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 22.09.2015, 18:49 Ich schaue mich erstmal in den Verkaufsbuden um ob ich was nettes finde. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 22.09.2015, 21:23 Hey, ist die Orkin schon entschwunden oder kann ich noch was machen mit der Dame? (Hatte die letzte Tage viel zu tun und kaum Zeit für irgendwas.) RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 23.09.2015, 13:06 "Ach wirklich kann ich das? Naja...wenigstens etwas. Dann eh geh ich wohl mal" :/ RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 23.09.2015, 13:06 @Phantom Heart: Hat sich versteckt. Was willst du denn machen? ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 23.09.2015, 15:31 Runde 55 (und möglicherweise die letzte vor der Slayvention; frühestens Sonntag ginge es dann weiter.) Tomson: "Deinen Platz hast du aber in jedem Fall fest, und Achievements kannst du auch keine mehr verdienen." Du trittst hinter Wächter aus dem Zelt und siehst auch erstmal den Vorplatz vor der Arena mit Quartierzelten und Verkaufsbuden. Wächter: Hmmjaaa... Getränke, Snacks, Souvenirs... Suchst du was bestimmtes? Auf was hättest du denn so gehofft? Rijje: Angreifen ![]() Im Moment bist du nicht in der Arena. Bist du sicher, dass du zurückwillst? Wenn nämlich alle sehen, dass du gegen Zuschauer kämpfst, hast du gleich einen Mob am Hals. Ork-Zuschauer: Greifen Rijje mit ihren Speeren an. Ein Abwehrpatzer - autsch! - und einmal abgewehrt. Sophor: Lies nochmal bei dir letzte Runde! ![]() Nochmal ![]() In den Viecherkäfigen kannst du nichts besonderes sehen. Die Kadaver der Viecher liegen halt noch auf dem Gang rum. Ork#5-#8: Schauen jetzt UnartiCs Kampf zu. Ork-Schergen: Einer gibt KungFu einen Heiltrank. Jupp, der kommt wieder zu sich. Aber sowas von. Der andere schwingt seine Axt nach UnartiC - was heißt, UnartiC ist vor ihm dran. UnartiC: Ja, er holt nach dir aus, ohne weitere Worte zu verlieren, seine Riesenaxt ist allerdings langsam. Du darfst zuerst zuschlagen. Öhm, du triffst nicht. ![]() Ork-Scherge: Trifft mit 'ner 10. Dank seines GA-Abzugs hat UnartiC nur einen Abwehrwürfel. Reicht aber trotzdem zum Blocken. Phantom: Schatten scheint sich in Angriffsposition zu bringen. Was willst du tun. In VH bist du noch. Ork#3: Greift den zweiten Zuschauer bei Rijje an. Trifft und macht ein bisschen Schaden ![]() appleblack: *miepmiep* (Gut, dass Sophor, die ganzen Fallgitter hat offenstehen lassen.) Tomson 96 (??) 16 von 16 LK Riesenmantis (s106) tot Wächter (??) 18 von 18 LK Rijje (t39) 14 von 26 LK (Regeneration 1 bis Runde 58) Ork-Zuschauer (bei Rijje) 17/21 von 23 LK Riesenspinne (r124) tot Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 12 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot) Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK Sophor (s122) 23 von 23 LK (Regeneration 2 bis Runde 51) Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK Ork-Schergen (bei UnartiC): 24/24 von 24 LK UnartiC (v4) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden) Phantom Heart (B38) 20 von 20 LK Ork #1Schlachtaxt (E16;tot) Ork#3Blechdose (t36) 20 von 25 LK appleblack (h18) 16 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60) RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 23.09.2015, 15:35 Wie? Ich bin nicht mehr in der Arena? Ich dachte ich würde das Gatter öffnen und halt am Rand der Arena stehen und reingucken. Na ok....... und nein, dann bleibe ich wo ich bin, setze aber Brutaler Hieb auf den angeschlageneren Ork ein. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 23.09.2015, 15:47 Was denn nurnoch einen Würfel? Unerfreulich ... Dann versuche ich mal dem werten Herren meinen Schild ins Gesicht zu drücken und vielleicht zu Fall zu bekommen. Oder kann ich ihm damit die Waffe aus der Hand schlagen? ![]() Eins von beidem, was was eher von Erfolg gekrönt ist. ![]() Wenn er eben nicht reden will, dann eben so. P.S.: Viel Spaß auf der Slayvention! ^_^ |