Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:35



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
#1
10.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ihr steht in der Arena (oder zumindest in ihren Korridoren), und hunderte Orks, die Blut sehen wollen, brüllen erwartungsvoll von den Zuschauerrängen herab (das ist die zweite Karte).
Der Schiedsdrohn* tritt auf sein Podest in der Ehrenloge (bei g67 ist die übrigens), hebt die Arme und verkündet: "Macht euch bereit, Gladiatoren, sowohl ihr Anwärter auf die Kriegerschaft als auch wohlgeschätzte Gäste. Das Kämpfen wird sogleich beginnen. Regeln gibt es nur wenige.
Die erste lautet: Ein Kämpfer, der einen Zuschauer angreift, ohne dass der ihn angegriffen hat, kann von diesem Zeitpunkt von allen Zuschauern ungestraft angegriffen werden.
Die zweite lautet: Ein Zuschauer, der einen Kämpfer angreift, ohne dass der ihn angegriffen hat, kann von diesem Zeitpunkt von allen Kämpfern ungestraft angegriffen werden.
Die dritte: Jeder Prüfling, der die 60. Runde überlebt, wird in den Stamm aufgenommen.
Viertens: Jeder Prüfling, der einen Gast-Gladiator oder zwei andere Prüflinge tötet, wird sofort in den Stamm aufgenommen und gilt ab diesem Moment als Zuschauer.
Als fünftes: Sollte es unseren Gästen gelingen, alle Prüflinge zu töten, bevor auch nur einer in den Stamm aufgenommen wird, gewinnen sie die Arena für ihren Anstalter zurück. Wenn nicht, müssen die Menschlinge sie zurückkaufen oder -tauschen. Aber ein guter Kampf wird in jedem Fall für einen guten Preis sorgen!
Und damit erkläre ich den Kampf für eröffnet!"

Er wirft ein Säckchen in das Feuer in der Arena vor ihm, und eine Stichflamme und eine Explosion bilden den Startschuss für das Gefecht.
*So heißt bei den Flammenstachel-Orks ein Friedenshäuptling

[Bild: Plan_Orkarena.png]
Erstellt mit: Pyromancers Dungeon Painter
Die erste Karte stellt den eigentlichen Arenabereich mit den Zugängen für Zuschauer und Gladiatoren dar.
Die zweite Karte sind die Zuscheuerränge. Der ausgesparte Berich in der Mitte ist im Prinzip die Arena. Was in diesen Bereich gerät, landet also quasi auf der ersten Karte.
Die dritte Karte sind die unterirdischen Arena-Katakomben, mit Kabinen, Trainingsräumen, Zellen und Tierkäfigen.
Gibt's sonst noch Fragen zu der Karte? Könnt ihr alle Türen gut erkennen?
Die grauen Päckchen (z.B. r103) sind übrigens Riesenwespennester. Die Flammenstachel-Riesenwespen sind etwa so groß wie Gänse und greifen die Orks nicht an. Deswegen haben sie die nicht weggemacht. Wenn die Wespen euch angreifen, ist das den Orks ziemlich egal. Big Grin

PLATZIERUNGEN
1. Platz: 175 Erfahrung und 175 Gold - Rijje
2. Platz: 150 Erfahrung und 150 Gold - Sophor
3. Platz: 120 Erfahrung und 120 Gold: Phantom Heart
4. Platz: 100 Erfahrung und zwei große Heiltränke - UnartiC
5. Platz: 100 Erfahrung und drei Heiltränke - Tomson
6. & 7. Platz: 90 Erfahrung und drei Heiltränke - appleblack, Wächter

KILLS
appleblack (EP-Wert: 135)
Phantom Heart (EP-Wert: 114)
Rijje (EP-Wert: 119): appleblack
Sophor (EP-Wert: 69)
Tomson 96 (EP-Wert: 89)
UnartiC (EP-Wert: 130): appleblack
Wächter (EP-Wert: 85): appleblack

ACHIEVEMENTS
Totaler Sieg: Tötet alle Ork-Gladiatoren vor Runde 60 - +300 Gold extra für jeden
Ich hab einen!: Töte einen Ork-Gladiator, ohne das alle vor Runde 60 getötet wurden - 50 Gold extra (jeweils natürlich!):Tomson (2x), UnartiC (3x)
Publikumsjoker: Töte eine Zuschauer - Glückspilz III im nächsten Gefecht: Wächter, Rijje
Wespentöter: Töte als erster 5 Riesenwespen - 250 Gold extra: Sophor
Brutparasit: Zerstöre ein Riesenwespennest - Ein Trank der Lebenskraft: Rijje
Rampensau: Bleibe spätestens ab Runde 10 das ganze Gefecht über in der Arena - 100 Erfahrung extra: UnartiC
Finish Him!: Töte einen Mitspieler in der Arena - permanent +1 auf den Kampfwert des tödlichen Angriffs
Brandschutzbeauftragter: Lösche drei Feuer (Fackeln zählen nicht) - Eine Schriftrolle Feuer löschen
Grillmeister: Wirf einen Gegner in ein Feuer - ein Stärketrank
Allein die Dosis macht's: Bekomme mehr als 10 Punkte Giftschaden - eine Dosis Riesenspinnengift Stufe 20: appleblack
Vae Victis: Werde von einem Ork getötet - zwei Kampftränke +3: appleblack
T+: Stirb durch Gift - Ein Giftschutzring mit 10 Ladungen: appleblack
You never forget your first orc: Töte den ersten Ork - 50 Erfahrung extra: Tomson 96
Heiße Sohle: Erleide mehr als 10 Punkte Feuerschaden - eine Schriftrolle Feuerwand
Verfallsdatum abgelaufen: Bekomme durch einen Heiltrank weniger als 5 LK zurück (ohne danach volle LK zu haben) - drei große Heiltränke: UnartiC, Rijje, Phantom Heart
Sieg durch K.O.: Schlag einen Gegner mit bloßen Fäusten bewusstlos - künftig -2 GA auf waffenlose Angriffe (natürlich verrechnet mit allen anderen Modifikatoren)
Den Klappstuhl ausgraben: Füge einem Gegner mit einer improvisierten Waffe Schaden zu - ein 10%-Rabattgutschein für den Shop
Fourth Wall Break: Greife unprovoziert einen Zuschauer an - eine Zaubertätowierung Waffe herbeirufen: Wächter
Who let the bugs out?: Schaffe die Monsterspinne oder die Riesenmantis in die Arena - 100 Erfahrung (jeweils!)
Insectonator: Töte die Monsterspinne oder die Riesenmantis vor Publikum - ein Feuerball-Elixier (jeweils!)
Ausgestochen: Werde von einer Wespe getötet - permanent Giftiges Blut I
"dreizwoeinsichkomme!": Finde Ork #16 oder #18 - Erhalte den entsprechenden Ork als Kampfgefährten im nächsten Gefecht
*stups, stups*: Töte Phantom Heart in einer Runde, in der er in VH steht  Trollestia - ein Regenerationsamulett
Allein gegen den Rest der Welt: (Nur für Phantom Heart!) Gewinne das Gefecht - je 15 Gold und Erfahrung extra

STARTPOSITIONEN (auf Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben achten!)
Tomson 96 (j122) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 26 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2 (s119), #4Wespe (t30), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (G13) 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (r8), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (r48) 23 von 23 LK
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (p19) 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (w15) 25 von 25 LK
Phantom Heart (L20) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (p32), #3Blechdose (x20) 25/25 von 25 LK
appleblack (w95) 22 von 22 LK

Und? Alle am Start? Happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Private.)
Zitieren
#2
11.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Sehr schön. Neue Arena neues Glück. [Bild: rd-smile.png]

Ich nutze meine erhöhte Position auf der zweiten Ebene aus um mit das Schlachtfeld genauer anzuschauen, vor Allem die beiden größeren, roten Teile sehen sehr interessant aus, vielleicht Blut- oder Dämonenmagie? Kann ich da etwas erkennen oder magisch spüren? [Bild: pc-tponder.png]

Zu genau konzentriere ich mich aber nicht darauf, meine eigentliche Aktion wird eine magische Waffe auf meinen treuen Kampfstab  Pinkie approved

Nachdem ich mich umgeschaut habe würde ich mich aber nach Westen in Richtung Treppe und in die Untere Ebene begeben, so weit ich eben komme Richtung Arenaeingang.
Oh, und zusätzlich dazu versuche ich die Höhe der Loge und die Beschaffenheit des Bodens einzuschätzen ... wie aua wäre es sollte es hart auf hart kommen den Sprung zu wagen?

Zitieren
#3
11.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(11.07.2015)Sophor schrieb:  Ich nutze meine erhöhte Position auf der zweiten Ebene aus um mit das Schlachtfeld genauer anzuschauen, vor Allem die beiden größeren, roten Teile sehen sehr interessant aus, vielleicht Blut- oder Dämonenmagie? Kann ich da etwas erkennen oder magisch spüren? [Bild: pc-tponder.png]
Zum Magie spüren sind die Teile zu weit weg, aber du glaubst es eigentlich nicht. Das sind mehr oder weniger dekorative Steinsäulen, die wohl zum einen in die Arena getriebene Delinquenten mit Fratzen demoralisieren sollen, zum anderen kann man daran wohl auch jemanden festbinden, um ihn von irgendwelchen Viechern fressen zu lassen. Die Säulen sind vier Meter hoch und sehen so aus, als önnte man recht leicht daran raufklettern und auf ihnen stehen.
In der Arena selbst siehst du von den SC bisher nur UnartiC und Rijje, beide ziemlich in der Mitte. Rijje eher im südlichen, UnartiC eher im nördlichen Bereich.
Die Orks scheinen standardmäßig mit Speer und Lederrüstung ausgestattet zu sein.
Relativ nah am nördlichen Tor, steht eine Vierergruppe Orks, die offenbar zusammen kämpfen wollen. Einer davon trägt einen bemalten Wappenschild und einen Helm, ein weiterer trägt einen Rundschild, einer eine Glefe, und einer einen eckigen Schild und einen Köcher Wurfspeere.
Ein weiterer Speerwerfer steht zwischen den vier Feuerstellen im mittleren Ostteil der Arena, und einer mit Bogen und Kapuze bewegt sich gerade auf die Nordostwand der Arena zu.
Dir am nächsten ist ein kahlköpfiger und tätowierter Ork, der gerade zwei Pechfackeln in einer der Feuerstellen entzündet.
Ziemlich in der Mitte der Arena steht einer in richtig fetter Plattenrüstung mit großem Schild. Ihm ziemlich gegenüber westlich steht einer kampfbereit mit Schwert und Schild.
Weiter entfernt von dir geht ein Ork mit schwarz-gelber Kriegsbemalung auf das Wespennest zu, das an der südlichen Martersäule hängt. Ein muskulöser Ork mit einer großen Schlachtaxt schaut sich diesen Bemalten genau an, nachdem der Schiedsdrohn Regel Vier verkündet hat. Er steht nicht weit westlich von diesem...
Zitat:Zu genau konzentriere ich mich aber nicht darauf, meine eigentliche Aktion wird eine magische Waffe auf meinen treuen Kampfstab  Pinkie approved

Nachdem ich mich umgeschaut habe würde ich mich aber nach Westen in Richtung Treppe und in die Untere Ebene begeben, so weit ich eben komme Richtung Arenaeingang.
OK, Aktionen mach ich aber noch nicht. Wächter hat auch geschrieben, dass er wohl erst Dienstag zum posten kommt. Bis dahin kann ich noch beschreiben und Fragen beantworten. Magische Waffe hast du natürlich schon in der "Matrix"  Pinkie approved
Zitat:Oh, und zusätzlich dazu versuche ich die Höhe der Loge und die Beschaffenheit des Bodens einzuschätzen ... wie aua wäre es sollte es hart auf hart kommen den Sprung zu wagen?
Bis zum Boden sind's grad mal drei Meter, sandbedeckter Steinboden offenbar. Außerdem befindet sich direkt unter dir ein Wespennest. Wenn du da draufspringst, bekommst du gar keinen Schaden - zumindest nicht vom Fall  Cheerilee awesome  Und du wärst einem Achievement ein Stück näher.
Auf der anderen Seite geht's vielleicht 1,20 m runter. Aber ich will nochmal betonen: Da ist alles voller Orks! Sind aber Zuschauer. Die warten erstmal ab, was du tust. Bewaffnet sind sie aber - Lederrüstung und Speere, typisch für Orks, die keinen größeren Kampf erwarten. Die Treppe ist frei, von da aus sieht man ja nix. Da verkauft bloß einer frittierte Fleischspießchen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#4
11.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Mit starrem Blick wende ich mich dem Ork in der Mitte zu (der mit fetter Plattenrüstung).
Schwert und Schild gezogen mach ich mich auf einen herben Kampf bereit!
Am liebsten würde ich, anstelle ihn direkt als ersten anzugreifen, kurz bevor ich bei ihm bin meinen Schild heben um ihn abzuwehren.
Als ob ein Ork auf den ersten Schlag verzichten würde ...
Wenn das aber nicht geht, mach ich einfach einen Sturmangriff bzw normalen Angriff. Shrug
Kann ich seine Rüstung überhaupt tragen?
Wenn nicht, geh ich zu dem Ork bei v7 ._.

Den Bogenschützen würde ich nebenher gerne im AUge behalten!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 von UnartiC.)
Zitieren
#5
11.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(11.07.2015)Private schrieb:  [...] Da verkauft bloß einer frittierte Fleischspießchen.
Uiiii  Heart
Und da sagst du bloß [Bild: cl-pp-omg.png]

Meine Augen snd augenblicklich auf den Ork fixiert und ich atme gierig den Geruch ein. Riecht es gut? Sehen die Spieße für Menschenverhältnisse gut aus? Sehe ich ein Preisschild oder kann ich als freie Aktion nach dem Preis fragen? [Bild: cl-pp-joy.png]

Wahrscheinlich sprengt das meine eine Runde, aber wenn ein kurzer Wortwechsel drinnen ist versuch ich definitiv den Orc auf meine Seite zu ziehen. Ich lobe seine Ware, mache einen kurzen Scherz und bin alles in allem sympatisch ... wäre das Tierempathie Überzeugung? ^^

Zitieren
#6
11.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Huihuihui! Da will ich mal nicht so sein und mich aufmachen zum Nest bei t30. Lieber die Wespennester vorher auschalten bevor die auf diesen teilen noch reiten. Fals mir der Axtkämpfer entgegenkommt, werde ich aber eher auf diesen losgehen.

Natürlich vorher ziehe ich mein Schwert und Schild, klopfe dann die beiden zusammen und brülle um die Masse anzufeuern. Geht das? Schliesslich will ich denen nen guten Kampf liefern. AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#7
11.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(11.07.2015)Rijje schrieb:  Lieber die Wespennester vorher auschalten bevor die auf diesen teilen noch reiten.
Keine Angst, auf den Riesenwespen kann man nicht reiten. Die sind bloß so groß wie Gänse.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#8
12.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Was sehe ich in dem Raum, bzw. welche Gegenstände sind denn überhaupt auf der Karte wie dargestellt? Ist hier irgendwas zum kaputtmachen?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#9
12.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(12.07.2015)appleblack schrieb:  Was sehe ich in dem Raum, bzw. welche Gegenstände sind denn überhaupt auf der Karte wie dargestellt? Ist hier irgendwas zum kaputtmachen?
Eigentlich kannst du fast gar nichts sehen. Der Raum ist ziemlich dunkel, nur durch ein kleines Gitter in der Tür (u95) fällt etwas Licht. Dadurch erkennst du eine Holzbank (das L-förmige Ding in der Mitte), einen modrigen Strohhaufen (der braune Klecks links oben) und vier Spinde (die grauen Kästchen an der Süd- und Ostwand).

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#10
12.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Dann mach ich die Wand bei y96 kaputt.
Was ist da noch drin? Sieht aus wie Säcke und ein Brunnen...

Achso, warum hab ich eigentlich das höchste Kopfgeld? Nicht, dass es mich stören würde...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 von appleblack.)
Zitieren
#11
12.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ok hm mal sehen....ich spanne als erstes meinen Bogen und bewege mich langsam in Richtung Hauptgang. Also den graden in der Mitte RD laugh
Zitieren
#12
13.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Es sind zwar noch nicht alle bereit, ich mach schon mal die
Runde 1

Tomson: Du bewegst dich zu dem Fallgitter. Daneben befindet sich ein Hebel, auch auf der anderen Seite. Sieht aus, als könnte man die Hebel abmontieren. Es sind aber alle da.

Wächter: Versteckt sich... öööhm, presst sich mit dem Rücken an das Gitter zur Arena. Alle Zuschauer und Kämpfer in der Arena können ihn deutlich sehen (= Patzer  Facehoof  )

Rijje: OK, Massen anheizen - mal sehen, ob du ein "Heel" oder ein "Face" bist  Pinkie happy  Na ja, die Zuschauer werden nur ein bisschen lauter. Wollen wohl erstmal was von dir sehen.

Ork#4: Geht zu dem Wespennest, legt seine Hand drauf und - zumindest Rijje hört das - stößt irgendwelche Summ- oder Brummlaute aus, woraufhin zwei Wespen aus dem Nest gekrochen kommen und nun auf ihm rumkrabbeln.

Ork#12: Macht sich daran, mit Hilfe des Wespennestes bei I13 die Arenawand hochzuklettern.

Ork#15: Steht mit seinen Fackeln neben dem Feuer und wartet ab.

Sophor: Es ist frittiert und riecht völlig überwürzt. Es ist wahrscheinlich total ungesund - also normale Fast-Food-Verhältnisse  RD laugh
Ein Spießchen kostet 2 Kupferstücke. Du redest ein bisschen mit dem Ork - das wäre so was wie Erster Eindruck, also normal GEI+AU (oder KÖR+AU, wenn du auf Aussehen setzen würdet): Das ist gelungen  Pinkie approved  Ich nehme mal an, du kaufst dir ein Spießchen, machst nebenher einen Scherz, der Ork findet ihn gut, lacht, und scheint dich allgemein sympathisch zu finden.

Ork#5-#8: VH

Ork#10: Überlegt kurz... Sturmangriff auf UnartiC! Ach du sch... gleich mal ein Immersieg für 23  AJ surprised
14 Schaden für UnartiC

UnartiC: OK, ich schätze, dein Plan ist dahin, und du erwehrst dich lieber des Schwert- und Schildträgers, der dich gerade gestürmt hat. Du triffst nicht  Whining
Dir fällt übrigens was auf: Jeder Orkkämpfer hat zwei Lederflaschen an seinem Gürtel hängen...

Ork#1: Stürmt den Wespenflüsterer! Der positioniert gerade noch eine Wespe zwischen sich und seinen Angreifer, sodass dieser nur das Insekt zerhackt.

Ork#3: Hält offenbar gar nichts von Rijjes Rumgehämmere und stürmt ihn. Trifft mit 'ner 2, was Rijje ganz locker mit 'ner 4 abwehrt.

appleblack: In dieser Liga berechne ich eure EP-Werte mit dem DS-Monsterrechner  Pinkie happy  Der legt halt die hauptsächliche Gewichtung auf die reinen Kampfwerte, und da hast du (mal wieder) die brachialsten.
OK, du willst durch die Wand. Die ist allerdings schon solide gebaut, und deine Schlachtaxt ist nicht zum Wände einreißen konstruiert, sondern zum Zerhacken von Fleisch, Knochen und Rüstungen. Mit einer Spitzhacke oder einem Vorschlaghammer seh die Sache anders aus. Immerhin hast du eine Adamantiumaxt. Du kannst das also absolut versuchen, ohne deine Axt zu ruinieren. Ich will 5 Kraftakt-Würfe von dir, mit dem WB als Bonus. Immersiege zählen doppelt. Der erste ist schonmal gelungen. Du hackst eine Kante in die Wand.
(Der Brunnen ist ein Badepool, die Säcke... nun ja, lies mal, was unter der Map im Eingangspost steht  FS grins  )

Tomson 96 (o124) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 26 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2 (s119), #4Wespe (u30), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I13) 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (r8), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (r48) 23 von 23 LK
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (p19) 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (w15) 11 von 25 LK
Ork #1Schlachtaxt (t29), #3Blechdose (w24) 25/25 von 25 LK
appleblack (w95) 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#13
13.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Na hoffentlich hat denen meine Parade des Angriffs etwas mehr angeheizt. Jetzt donner ich mit meinem Schwert auf den Ork#3 ein. Masse einheizen!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#14
13.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Na dann weiter!
Nebenbei schau ich in einen Spind...
Ich hoffe mal, das ist keine Aktion, aber durch Türen gehen ist ja auch nur Bewegung...

Jaaaa, das könnten eventuell die Wespen sein... Hoffentlich kommen die nicht durch mein Leder.

...warte mal, Sturmangriff? Können das nicht nur Wildschweine und so? :/
Wenn ich das auch kann ist ja cool! Big Grin

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 von appleblack.)
Zitieren
#15
13.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Oh, was ist denn aus der magischen Waffe in meinem ersten Post geworden?   Derpy confused
Das Gerede danach war mehr so als Zusatz gedacht (da reden möglw als freie Aktion zählt) [Bild: rd-lazy.png]

Außerdem hätte ich mir gleich 5 Spieße gekauft ... sind die Spieße zufällig, sagen wir mit Honig gewürzt? [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Wie auch immer, ich esse einen der Spieße (bzw das, was daran aufgespießt ist, duh) und lobe das ganze danach noch mal übertrieben. Ich schlage ihm sogar vor ein wenig Werbung zu machen, als Sieger dann quasi einen seiner Spieße der Menge entgegenzuwinken.
(hier knuffe ich ihm kumpelhaft in die Seite)
Natürlich müsste ich dafür gewinnen ... außerdem würde sich hier viel mehr verkaufen lassen, wenn die Arena wiedre in unseren Händen ist.

Nachdem ich dann den Samen des Verrates genäht habe deute ich auf die Treppe nach unten und frage was da unten ist, bzw ob er mir einen Tipp geben könnte. Die Wespennester sehen schon garstig aus~
Oh, und sollte er mir etwas wirklich interessantes sagen wollen, möge er es mir bitte ins Ohr flüstern (PN)  RD wink

Zitieren
#16
13.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
VH

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#17
15.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 2

Tomson: Du kannst dich in der Nähe des Gitters etwas umsehen. Du siehst Ork#2 dort mitten im Gang stehen. Er steht kampfbereit, seine zwei Schwerter in den Händen, dreht dir im Moment aber den Rücken zu.

Wächter: Du merkst, was du da für einen Unsinn machst und ziehst dich erstmal wieder vom Gitter zurück.

Rijje: Also, auf ihn mit lautem Kampfgebrüll!  Flutterrage  
FS sad Du triffst nicht. Aber immerhin gefällt der Masse deine Einstellung  Pinkie happy  

Ork#4: Entfernt sich von Schlachtaxt und befiehlt seiner Wespe offenbar, diesen anzugreifen. Ihr Stachel trifft, wird aber abgewehrt.

Ork#12: Versucht, die Wand raufzuklettern, verliert aber den Halt.

Sophor: Was sagen ist eine freie Aktion, eine ganze Unterhaltung führen nicht. Und das ist, was du getan hast.
5 Spießchen also - OK  Pinkie approved  Wo tust'n du die alle hin? Kannst sie zwar alle in einer Hand halten, aber so kannst du sie nicht essen. Zumindest nicht manierlich  RD laugh
Es gibt verschiedene Soßen dazu. Auch eine Honigsoße. Eine mit Erdnüssen, eine mit Knoblauch und eine ...grünliche  Derpy confused Sie sind alle höllisch scharf.
Deine Allgemeinbildung sagt dir, dass der "Same des Verrats" wohl kaum auf fruchtbaren Boden fallen wird - die Flammenstachel-Orks sind sehr loyal gegenüber ihrem Stamm.
Und was Besonderes kann er dir auch nicht sagen. Da unten geht's halt zum Ausgang oder in die Arena. Oder in die Katakomben, wenn du die nächste Treppe nach dem Ausgang runtergehst.

Ork#10: Schlägt UnartiC. Trifft und wird voll abgewehrt  Pinkie approved  Das ist gut und glücklich, weil UnartiCs VH noch nicht wirksam ist. Die nimmt er nämlich erst bei seiner Ini-Phase ein.

UnartiC: Vergeltungsschlag darfst du trotzdem ausführen. Und der wird voll durchgezogen. 12 Schaden kommen glatt durch.

Ork#1: Schlägt nach der Wespe. Trifft, tötet sie.

Ork#3: Sticht mit seinem Speer nach Rijje. Au, da kommt sogar was durch  Disgust

appleblack: Ja, du kannst mal nach neben greifen und die Spindtür öffnen. Aber nur bei dem einen.
Es ist nicht viel drin. Eine Hantel und ein paar Gewichte, das war's. Deine zweite Kraftakt-Probe gelingt. Du hast schon ein ordentliches Stück aus der Wand rausgebrochen.
Ja, Sturmangriff kann jeder. In der Basis-Ausführung. Das heißt, du kannst angreifen, obwohl du dich deinen doppelten Laufen-Wert bewegt hast, vorausgesetzt, die Bewegung war in einer geraden Linie.
Weitere Boni bringt das nicht, es sei denn, du hast das Talent oder die Monsterfähigkeit Sturmangriff.

Tomson 96 (p125) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 20 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (s119), #4Wespe (y30), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I13) 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (r8), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (r48) 23 von 23 LK
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (p19) 22/22/22/22/22/10 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (w15) 11 von 25 LK
Ork #1Schlachtaxt (t29), #3Blechdose (w24) 25/25 von 25 LK
appleblack (w95) 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#18
15.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Nicht schlimm, ich kenne es eigentlich schlimmer getroffen zu werden. Nochmal angreiffen. Schön dass die Masse an Feuer gewinnt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#19
15.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Aber .. aber was ist denn nun mit meiner Magischen Waffe? [Bild: rd-twilight3.png]

Damn, dann mach ich die mir eben jetzt  Pinkie approved

Was Soßen angeht ... 2 mal Honig, 1 mal Knoblauch, 1 mal Erdnuss,  und die fünfte ist mit dem grünen Zeug, die ess ich gleich [Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn mein genialer Plan nicht funktioniert, dann begebe ich mich eben ohne seine Hilfe in RIchtung der Treppe nach unten, sehe ich da schon was Interessantes?

Zitieren
#20
15.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ich mach weiter mit der VH-Taktik, die das Publikum sicherlich voll anheizen wird. Applelie

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste