Bronies.de
WiiU - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WiiU (/showthread.php?tid=2671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: WiiU - Mochi - 11.12.2012, 23:58

Ich habe die WiiU heute bei Freunden angezockt und mich total in die Konsole verliebt!

Seit über 10 Tagen warte ich darauf, dass meine endlich an kommt. Heute kommt die Nachricht von Amazon: Das Paket wurde als unzustellbar an uns zurück gesandt - ihre Adresse ist nicht hinterlegt. "In Kürze" senden wir ihnen das Geld zurück, da Sie keine Ersatzlieferung beantragt haben.

Abgesehen davon, dass für die Ersatzlieferung keine Zeit war - wie auch? - und dass ich seit Jahren an diese Adresse schicken lasse ... und dass der Preis für das Zombi U Set nun gewaltig gestiegen ist, ist ja alles okay Rarity shocked

Mehr als "Find ich cool" kann ich daher zur Zeit nicht sagen Twilight: No, Really?
Ich melde mich nochmal, wenn ich das schicke Ding endlich selbst in den Händen halte.

Jedenfalls gefällt mir die Grafik schonmal sehr Twilight: not bad


RE: WiiU - TommyG. - 12.12.2012, 19:19

(11.12.2012)Dark Rainbow schrieb:  Ich hab jetzt gerade eben endlich meine bekommen^^
Der? Gamepad fühlt sich echt leicht an und fühlt sich echt gut in der Hand an.
Muss jetzt leider ne Stunde Updaten...
Mal ne Frage da die Konsole bei dem Update kaputt gehen könnte wenn man was falsch macht kann man wieder zum normalen Fernsehprogramm wechseln während es Updatet? Ich weis dumme Frage bin aber vorsichtig.Twilight happy

Ja du kannst zum normalen fernsehprogrmam wechseln, ich denke es hat sich jetzt mittlerweile erledigt aber dann weiste es fürs nächste mal RD laugh

Bei mir is auch schonma bei der installation was schief gelaufen, der musste es halt dann nochmal ziehn Twilight: No, Really? wobei ich glau bde rhatts nur verglichen so schnell wie das ging Derpy confused

ich wär dafür das man seine nintendo ID ins profil eintragen könnte Pinkie happy

BTW: falls einer interesse an der konsole hat und noch nicht im besitz ist und es in einem Komplettpack haben will kann ja mal in meinem Thread "Verkaufe: ZombiU Pack" reinschauen. ist auch im "games & computer" forum drin Pinkie happy


RE: WiiU - Fuffelpups - 13.12.2012, 01:29

Bad News Everypony, (-_-)
Google got kinky, that we don't use their "awesome" YouTube App.
Now they block YouTube videos on the Wii-U-Browser.

Short story long story, man kann keine Videos mehr über den Wii U Browser schauen, thx Google.


RE: WiiU - Laice Aterna - 13.12.2012, 10:34

Ich hab noch Hoffnung, bei der Wii gab's das irgendwann auch mal, dass YouTube für ein paar Wochen nicht lief, und dann ging's doch wieder. Vielleicht nur ein temporärer Fehler.

Hoffe ich jedenfalls - oder sie updaten die App dahingehend, dass sie brauchbar wird.

--Nachtrag - Gerade auf Gonintendo gesehen:

Earlier tonight, we talked about the issue with viewing YouTube in the Wii U browser. All worked fine since launch, but today it seems something has caused a hiccup. While we wait for a fix, here's a temporary solution. In the direct link of the video you want to see, simply change the “watch?v=” portion of the video URL to “embed/”. This allows you to watch the video in another window.


RE: WiiU - Lexerias - 13.12.2012, 12:01

Ich besitze selbst noch keine.
Hab sie nur bei nem kumpel mal angespielt.
aber vom Hocker gerissen, hat mich dass biser noch nicht.
Mal sehen was die Zukunft so bringt, aber aktuell sehe ich keinen Grund so viel Geld für die Konsole auszugeben. Dass ist jetzt aber nur mein subjektiver eindruck und soll nicht allgemein gelten.


RE: WiiU - Dark Rainbow - 13.12.2012, 12:06

Ich weis nicht ob das direckt hier hin passt aber anscheinend reicht das jahrelange diebische klauen von Sony nicht aus es musste ja dazu kommen Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Ich habe gerade so eine Wut gegen Sony.


RE: WiiU - Jandalf - 13.12.2012, 12:14

Nintendo bringt seinen eigenen controller, Sony benutzt seine Vita. Aber am schönsten find ich immer noch Microsoft. Die wollen das gleiche realisieren indem sie einfach Tablet-PCs per app zum Controller machen.


RE: WiiU - Dark Rainbow - 13.12.2012, 12:22

(13.12.2012)Jandalf schrieb:  Nintendo bringt seinen eigenen controller, Sony benutzt seine Vita. Aber am schönsten find ich immer noch Microsoft. Die wollen das gleiche realisieren indem sie einfach Tablet-PCs per app zum Controller machen.

Am Ende ist es doch immer dasselbe es war immer Nintendos Idee die geklaut wurde! Playstation Move, Analogsticks, Playstaion Battle Royal und noch vieles mehr wurde von Nintendo geklaut und nun das! Ich verachte jetzt Sony! Ich frag mich ja immer noch wann Sony Super Nario und The legend of Belda rausbringt. Octavia angry
Die sollen mal gefälligst ihre Ärsche bewegen und eigene Ideen ausdenken und nicht immer durch Ideenklauen und Shootern reich werden Flutterrage


RE: WiiU - Jandalf - 13.12.2012, 13:07

Genau, Nintendo würde nie irgendetwas kopieren Applelie

Spoiler (Öffnen)

Ernsthaft: Und wenn? Wo ist dein persönlicher Nachteil wenn einzelne Features bei mehreren Konsolen vertreten sind? Wenn Nintendo das stört werden sie schon was dagegen unternehmen. Kein Grund Konsolenkrieg zu spielen.


RE: WiiU - Fuffelpups - 13.12.2012, 15:03

Kopieren ist immer ein Kompliment und besser gut kopiert, wie schlecht neu erfunden. Ich kann es nicht wieder 1:1 wiedergeben. Ich glaube es war Iwata-san der zur Frage antwortete, was er von Smartglas und Sonys PS3 <> PSV Lösung halten würde. Sie seien dadurch geschmeichelt und positiv bestärkt, dass sie mit der Wii U den richtigen Weg gehen, wenn die Konkurrenz jetzt schon das Konzept nachahmt. Der Wii U Pro Controller hat einen entscheidenden Vorteil, das Digikreuz. Das von Microsoft kann man in die Tonne treten.


RE: WiiU - Jandalf - 13.12.2012, 15:45

(13.12.2012)Fuffelpups schrieb:  Der Wii U Pro Controller hat einen entscheidenden Vorteil, das Digikreuz. Das von Microsoft kann man in die Tonne treten.

Das allerdings unterschreib ich ungesehen. Selbst der Elite Controller an dem man das Kreuz "herausdrehen" kann ist noch ungenau.


RE: WiiU - TommyG. - 13.12.2012, 21:58

Naja aber was hat uns die vergangenheit gezeigt? Die Playsi war mit ihrem "move" scheissdreck auch nicht wirklich erfolgreich wie ich das mitbekommen habe. Twilight happy

Ich glaube sowieso nicht das die ein besseres bedienkonzept hinbekommen werden. Aber letzendlich werden die Playsi liebhaber ihre ps4 und die xbox liebhaber ihre xbox 740 oder wie sie auch dann heißen wird kaufen.


RE: WiiU - Jandalf - 13.12.2012, 22:03

(13.12.2012)TommyG. schrieb:  Ich glaube sowieso nicht das die ein besseres bedienkonzept hinbekommen werden. Aber letzendlich werden die Playsi liebhaber ihre ps4 und die xbox liebhaber ihre xbox 740 oder wie sie auch dann heißen wird kaufen.

Ich glaube die Leute die einfach blind die nächste Konsole kaufen sind nur eine (wenn auch laute) Minderheit. Erstmal abwarten und gucken was so kommt. Ich hab auch nur die 360 weil die PS3 am Anfang für einen Azubi einfach unbezahlbar war.


RE: WiiU - Kato-San - 13.12.2012, 22:08

(13.12.2012)Jandalf schrieb:  Genau, Nintendo würde nie irgendetwas kopieren Applelie

Spoiler (Öffnen)

Ernsthaft: Und wenn? Wo ist dein persönlicher Nachteil wenn einzelne Features bei mehreren Konsolen vertreten sind? Wenn Nintendo das stört werden sie schon was dagegen unternehmen. Kein Grund Konsolenkrieg zu spielen.

Am besten gleich anzeigen, weil design geklaut Facehoof

Sollen die LEute sich doch bekriegen wegen nachmache und so wie es z.b. Apple gegen was weiss ich tut, aber meiner Meinung hällt das teilweise nur die Entwicklung auf -.-

btrw. ich warte wohl auch erstmal vermutlich ein wenig ab wie es sich entwickelt.


RE: WiiU - TommyG. - 13.12.2012, 23:14

Gaaanz ruhig hier will glaub ich keiner das wirklich ein konsolenkrieg entsteht. Pinkie happy

was da zwischen Apple und Samsung war war sowieso unter aller sau seitens Apple... aber bevor hier jetzt ne riesen diskussion entsteht sag ich einfach vorab das ist meine meinung und die werd ich auch nicht ändern Twilight happy

Jetz ma zurück zu den sachen mit youtube, das find ich ja mal einen beschissenen schachzug von YT Facehoof
Erst das neue kackdesign und dann sowas.

Vorallem was bringts denen wenn man die app nutzen muss? Derpy confused


RE: WiiU - Kato-San - 13.12.2012, 23:21

Ich bin zu sehr abgeschweift... öhm-... sry, aber nun b2t.
Ich habe immer noch die Vorgängerkonsole die Wii und bin mit der bedienfreundlichkeit vollkommen zufrieden. Außerdem hab ich nen Akku mit so nem solaraufladegerät dabei, was heisst, ich muss nicht ständig Batterien kaufen.
Hoffe das kommt mit dem WiiU zeugs auch und es ist schön dass man die alten Kontroller weiter nutzen kann.
Mit dem neuem Kontroller bin ich nur ein wenig skeptisch, was die schwere betrifft z.b. und das ständige wechseln zwischen den Bildschirmen wenn man sie braucht.

Aber was für eine App muss man benutzen? Eine Nintendo App oder eine Youtube App für Videos? AJ hmm


RE: WiiU - TommyG. - 14.12.2012, 21:57

Youtube App für nintendo WiiU
Ich hatte nen induktionsladegerät. War auch ganz cool. jedoch sind die akkus mittlerweile tukk FS sad

denke das zumindest das noch kommen wird. Aber solarladegerät, was macht man dann wenn man im keller sein zimmer hat Rarity shocked RD laugh

Naja ich find das mit der normalen dockstation schon super, und das man das kabel anklemmen kann, ich mein, was will man mehr?

Falls übrigens jemand pics sehen will in meinem verkaufsthread hab ich bereits welche hochgeladen. oder soll ich sie seperat nochmal hier posten? Pinkie happy


RE: WiiU - Fuffelpups - 17.12.2012, 15:44

Ponys, they are everywhere. (^_^)
Auch Nintendo Deutschland kann sich icht vor ihnen verstecken.






RE: WiiU - TommyG. - 17.12.2012, 22:22

Waren da jetzt pony-bezogene posts? ich hab nichts gesehn ^^

Joa hab auch schon eine Rd zeichnung gesehn, ich selber hab ja auch schon 2 zeichnungen gemacht. Zwar nich wirklich professionell aber normal mach ich das auch net Big Grin


RE: WiiU - Laice Aterna - 21.12.2012, 20:33

Hey, bei mir läuft YouTube wieder im Browser!

Ich habe http://www.youtube.com/html5 aufgerufen (während ich eingeloggt war) - mehr nicht. Offenbar ist mein Account jetzt sozusagen als eine Art Beta-Tester für HTML5-Video registriert - und HTML5 unterstützt der Browser ja, im Gegensatz zu Flash, tadellos.