Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: Neues zu Season 3 - Ecthudan - 13.07.2012, 23:23

(13.07.2012)Ginaxx schrieb:  Der SOng ist total genial! Soagr fast so gut wie This Day Aria <3



-----
Frage zum Opening (Öffnen)

Das ist nur ein Teil des Extended Intros. Die Top Comments sagen ja, dass es fake ist...


RE: Neues zu Season 3 - HeavyMetalNeverDies! - 13.07.2012, 23:24

(13.07.2012)TheReal schrieb:  Upload Date: 15.05.2012 -> Niemals von Season 3

Das ist nur das normale extended Intro. Hat mit Season 3 nichts zu tun. Gefällt mir aber dennoch sehr gut. Cheerilee awesome

Du hast das Video schon zu Ende gesehen? AJ hmm


RE: Neues zu Season 3 - Gebirges - 13.07.2012, 23:24

Ich freu mich schon auf die Fluttershy als Drache Artworks, würde mich dennoch fragen, wie es dazu kommt... ach bestimmt hat der Everfree Forest oder ein missglückter Zauber damit zu tun ^^


RE: Neues zu Season 3 - McKay - 13.07.2012, 23:27

(13.07.2012)Killbeat schrieb:  zuerst werden storboard animationen gemacht, die dann synchronisiert werden, dann werden die richtigen animationen gemacht. denke ich.

Ich glaube, in irgendeinem Interview wurde mal erwähnt, dass die Stimmen ziemlich früh kommen, und dann die Animationen daran angepasst werden.
Das hat glaub Tara gesagt, als es darum ging, dass sie sich nicht mehr an jedes Wort erinnern konnte, da die Stimmen schon sehr früh aufgenommen wurden.

Aber ich kann da jetzt keine Quelle angeben, da es schwierig ist, bei all den Interviews den Überblick zu behalten.


RE: Neues zu Season 3 - Changeling-princess - 13.07.2012, 23:30

Mein Leben hat wieder einen Sinn seitdem ich diesen Thread grade gecheckt habe x3
Der neue Song hört sich echt gut an Twilight happy


RE: Neues zu Season 3 - Flydeto - 13.07.2012, 23:32

der song ist einfach nur episch und die animation erst Luna TRCV

das einzige was nerft .... *tunde it next FANGEJUBEL* och leuuuteeee Whining

und fluttershy als drachen ? haben die zuviel friendship ist witchcraft geschaut ? xD


RE: Neues zu Season 3 - daMatt - 13.07.2012, 23:36

Oh, you silly fillies! Fluttershy can't be a dragon! She's a pony you know. And a tree! Pinkie happy

Was das Theme Reihenfolge anbelangt, hat McKay Recht. Ich habe auch neulich erst Interviews mit Tara und Andrea gehört. Und ich meine mich auch zu erinnern, dass gesagt wurde, die Sprechen nach den animierten Storyboards. Die Lippensynchronität wird erst am Schluss animiert.


RE: Neues zu Season 3 - Rainbowpie - 13.07.2012, 23:37

Ob das wirklich schon die finale Version ist, ich bin mir ja nicht ganz sicher es hört sich an ein paar Stellen noch so unfertig an aber was weis ich schon Twilight smile


RE: Neues zu Season 3 - Fabr0ny - 13.07.2012, 23:44

Also wenn das nicht (noch viel mehr) Lust auf Staffel 3 macht, weiß ich auch nicht. Pinkie happy Der Song ist super, auch schöne Animationen. Aber die Ankündigung über das Duett von Rarity und Octavia (!) und einem neuen Auftritt der Great and Powerful Trixie begeistert mich noch viel mehr. /)°3°(\ Hoffentlich stimmt das auch!

Was mich immer noch ziemlich beschäftigt ist die Sache mit den nur 13 Folgen für die kommende Staffel. Nur eine halb so lange Staffel diesmal? FS sad Hoffentlich bezieht sich das nur auf ein von insgesamt zwei Studios, o.ä.


RE: Neues zu Season 3 - Squall Ponyherz - 13.07.2012, 23:51

(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
war ja klar das das wieder kommt........ nur weil ich den introsong, und die meißten anderen in der der serie (nicht alle!) nicht mag, bin kein brony? Ich mag es halt generell nicht wenn in serien gesungen wird, das hat mit MLP nichts zu tun. Aber wenn ich für dich keine rbin ist das ok.

Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin, der sich über Folgen ohne Singsang mehr freut, als wie über Folgen mit Singsang Lyra eww.


RE: Neues zu Season 3 - Ponyaner - 13.07.2012, 23:54

Mir fehlen die Worte. Haufenweise tolle Nachrichten und ein tolles Twilight-Spike Duett.Twilight smile

So kann und muss es weitergehen.


RE: Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 14.07.2012, 00:05

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Wahrscheinlich werde ich mir für die 3. Staffel Walium besorgen müssen.
Allein schon der Song war genial und Spike singend ist ... was ist eigentlich die Stegierung von Awesome?


RE: Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.07.2012, 00:08

(14.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  was ist eigentlich die Stegierung von Awesome?

Steigerung von Awesome? Vielleicht Awemore? (ok, der war mies, ich schäm mich auch schon dafür FS sad )


RE: Neues zu Season 3 - 3kopf - 14.07.2012, 00:09

Das wird bestimmt super tollig! Pinkie happy


RE: Neues zu Season 3 - Flydeto - 14.07.2012, 00:28

oder super trollig Trollestia

btw . das video hat schon über 1100 thumbs up und immernoch nur

301 views xD ich würde zuuugerne wissen wieviele vies es wirklich schon hat xD


RE: Neues zu Season 3 - Snowbooons - 14.07.2012, 00:29

Yeah wird so was von Epic Cheerilee awesome


RE: Neues zu Season 3 - Dasher - 14.07.2012, 00:30

Ahahaha, das ist echt fundamental awesome!

Und da kommt sie schon: Die Vorfreude! Noch viel stärker als bisher.

Es ist unglaublich was uns da bevorsteht. Das Gezeigte verspricht da schon mal einiges, besonders auch auf Trixie bin ich gespannt. Great and Powerful
Aber auch auf die Songs kann man sich anscheinend freuen, denn das Spike und Twilight Lied hat mir schon sehr gefallen. Und wo das herkommt gibt's bestimmt noch mehr. Pinkie happy

Vorrallem hat mich auch die Animation beeindruckt, sah sehr spektakulär aus. (Beispiel: Twilight's Haare)

Eine Sache die mich noch stört ist dieses 13 Folgen Gerücht. Ich hoffe doch nicht, dass die Staffel nur halb soviele Folgen hat wie normal. Mal sehen.

Abgesehen davon bin ich schon sehr gespannt. Pinkie happy


RE: Neues zu Season 3 - Fuffelpups - 14.07.2012, 00:31

Die Mähne von Twilight ist wirklich super animiert und der Song ist sehr gut.
Hoffentlich startet Season 3 bald. FS grins


RE: Neues zu Season 3 - DerGast - 14.07.2012, 00:36

(13.07.2012)Fabr0ny schrieb:  Also wenn das nicht (noch viel mehr) Lust auf Staffel 3 macht, weiß ich auch nicht. Pinkie happy Der Song ist super, auch schöne Animationen. Aber die Ankündigung über das Duett von Rarity und Octavia (!) und einem neuen Auftritt der Great and Powerful Trixie begeistert mich noch viel mehr. /)°3°(\ Hoffentlich stimmt das auch!

Was mich immer noch ziemlich beschäftigt ist die Sache mit den nur 13 Folgen für die kommende Staffel. Nur eine halb so lange Staffel diesmal? FS sad Hoffentlich bezieht sich das nur auf ein von insgesamt zwei Studios, o.ä.

Ich muss sagen, die Ungewissheit ob es nun nur 13 Folgen geben wird und ob und wie es nach season 3 weiter geht, finde ich viel schlimmer als die eigentliche Warterei auf season 3. Pinkie happy
Man findet ja aber auch keine richtigen quellen (zumindest ich), nur immer wieder Gerüchte und Stimmen die das Gegenteilige behaupten *aaarrrghh ausrast...ok geht wieder*

Was das Thema songs angeht, so wurde ja gesagt das in s3 in jeder folge ein song vorkommen soll....mmhh...weiss nicht so richtig. Auf der einen Seite wurden die songs immer besser, andererseits könnte in-jeder-Folge-einer etwas zuviel sein Derpy confused

oh und noch was: 10. august ist doch ein Freitag. Das sagt jetzt zwar nicht viel aus, aber kamen die Folgen nicht immer am Samstag?^^


RE: Neues zu Season 3 - 404compliant - 14.07.2012, 00:46

Da hatte sich mein Leben gerade langsam wieder etwas beruhigt, das letzte Jahr etwas verblasst, alles nur noch eine gut gemachte Zeichentrickserie, wieder zurück auf dem Boden der Realität, ...

Und dann kam dieses kurze Stück screener von der Comic Con.

ZOMG! Da war es wieder. Das kribbeln im Bauch. Dieses ich-will-mehr. Dieses Gefühl, wenn man an einem Samstag die Zeit nur noch rückwärts bis zum Stream zählen kann.

Jetzt weiß ich, es wird wieder wie letztes Jahr sein, es wird mich nicht los lassen!