Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's GIMP - Corny - 25.03.2014, 17:30

Magical ist nicht schlecht, nur eben wie beim anderen, das Grün vom Kleid find ich etwaqs komsich.

Der Mensch........üben üben üben


RE: larsinator's GIMP - Conqi - 25.03.2014, 17:34

(25.03.2014)larsinator schrieb:  Aber ihr müsst zugeben das die brüste gut sind oder ? :I

Ja sind nette Abrissbirnen geworden. [Bild: cl-rd-happy.png]

Vom zeichnerischen her nicht schlecht, aber eben die Proportionen. Soll ja Leute geben, die darauf stehen.


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 25.03.2014, 17:38

Ich muss sagen mir gefällt das Anthrozeug von dir eher weniger,
Pony Art wurde bei dir konstant immer besser, da würde ich weiter dran arbeiten. RD wink


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.03.2014, 17:43

Wie gesagt es war eher halbherzig gezeichnet da ich nach den brüsten kein Bock mehr hatte ;D
Ich sollte wohl mehr nachdenken bevor ich etwas veröffentliche[Bild: cl-cpp-what.png]

und natürlich werde ich bei den Ponies weitermachen Ray aber man sollte ja auch immer weiterbilden. außerdem mag ich Brüste [Bild: cl-pp-grin.png]

-lars


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 25.03.2014, 17:45

Wer mag sie nicht ? Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr Pony Art von dir sehen,
da ich ja nun auch wieder mehr im Forum unterwegs bin. RD wink


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.03.2014, 17:53

(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Wer mag sie nicht ? Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr Pony Art von dir sehen,
da ich ja nun auch wieder mehr im Forum unterwegs bin. RD wink

Ich sitze grade über dem Request von Corny und versuch die Pose einigermaßen hinzubekommen...
aber ansonsten passt das grade gut, also man kann auf Content gespannt sein [Bild: pc-pplease.png]


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 25.03.2014, 17:55

Ich würde sonst fragen wollen ob du Bock hast meinen zweiten OC (die Stute mit der blauen Mähne in der Signatur) mal zu machen. Cheerilee awesome


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.03.2014, 18:07

(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Ich würde sonst fragen wollen ob du Bock hast meinen zweiten OC (die Stute mit der blauen Mähne in der Signatur) mal zu machen. Cheerilee awesome

Mh... also Requests nehme ich schon lange nicht mehr an, du hattest nur Glück ein ewig altes zu haben[Bild: cl-pp-grin.png]
ich habe auch erst mal noch genug zu tun, besonders Magical möche ich in nächster zeit noch oft zeichhen, in allen Variationen

Kannst mit ja mal eine PN schreiben was du genau willst ;D

-lars


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 25.03.2014, 19:51

(25.03.2014)larsinator schrieb:  
(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Wer mag sie nicht ? Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr Pony Art von dir sehen,
da ich ja nun auch wieder mehr im Forum unterwegs bin. RD wink

Ich sitze grade über dem Request von Corny und versuch die Pose einigermaßen hinzubekommen...
aber ansonsten passt das grade gut, also man kann auf Content gespannt sein [Bild: pc-pplease.png]

Aber bitte keine Pflaster, das würde sehr komisch aussehen. RD laugh
Magical gefällt mir und ab jetzt stalke ich auch hier Pinkie approved


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.03.2014, 21:05

(25.03.2014)Oberot94 schrieb:  
(25.03.2014)larsinator schrieb:  
(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Wer mag sie nicht ? Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr Pony Art von dir sehen,
da ich ja nun auch wieder mehr im Forum unterwegs bin. RD wink

Ich sitze grade über dem Request von Corny und versuch die Pose einigermaßen hinzubekommen...
aber ansonsten passt das grade gut, also man kann auf Content gespannt sein [Bild: pc-pplease.png]

Aber bitte keine Pflaster, das würde sehr komisch aussehen. RD laugh
Magical gefällt mir und ab jetzt stalke ich auch hier Pinkie approved

Nice, immer schön hier ein paar Leute zu habe die sagen was ich falsch mache [Bild: cl-pp-joy.png] oder vielleicht sogar mal richtig [Bild: pc-psmile.png]

Und wie ich das Request hier mit Pflastern zensieren werde, wenn ich nicht noch etwas besseres finde [Bild: rd-pinkie6.png]

Magical wird es auch weiterhin immer mal wieder geben wenn auch etwas freizügiger als sonst[Bild: cl-pp-gasp.png]

-lars[Bild: pc-pplease.png]


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 25.03.2014, 21:49

Wie wäre es mit Zuckerstangen oder sowas in der Art?
Und freizügig, etwa ohne Kleidung? [Bild: cl-pp-gasp.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.03.2014, 22:56

(25.03.2014)Oberot94 schrieb:  Wie wäre es mit Zuckerstangen oder sowas in der Art?
Und freizügig, etwa ohne Kleidung? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Mh... Zuckerstangen währen auch mal eine Idee, um einen futabild zu zensieren bestimmt super Lyra astonished aber bei richtigen Weibchen bieten sich andere Sachen besser an, die kann man auch gleich besser integrieren, so wirkt das weniger komisch.

und ja bei Magical sind schon etwas heftigere Sachen geplant, so alles was mit ihr halt anstellen kann. Ich muss mich sowieso in verschiedenen Posen üben ;D .

-larsPinkie approved


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 26.03.2014, 13:37

Beste Zensur Idee Ever: (Öffnen)



RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 26.03.2014, 20:15

(26.03.2014)Colora Paint schrieb:  
Beste Zensur Idee Ever: (Öffnen)
MH....
[Bild: rd-aj-2.png]
NEH...
[Bild: rd-aj-4.png]

Ein kleines sneak peek zu dem aktuellen request an dem ich arbeite [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: corny2.png]


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 26.03.2014, 20:46

Ich hör Sie bis hier! [Bild: cl-aj-glaring.png]

Ich finde den Ausschnitt klasse!
Die farbigen Augenbrauen sehen zu erst etwas komisch aus, aber nach einer Weile sind die schon echt genial^^
Ich bin ich gespannt auf das fertige Bild. [Bild: AJ-hat.gif]


RE: larsinator's GIMP - Corny - 26.03.2014, 20:47

(26.03.2014)Oberot94 schrieb:  Ich finde den Ausschnitt klasse!
Die farbigen Augenbrauen sehen zu erst etwas komisch aus, aber nach einer Weile sind die schon echt genial^^
Ich bin ich gespannt auf das fertige Bild. [Bild: AJ-hat.gif]

Tja er hat mir damit quasi die Worte aus dem Mund genommen. Macht er aber öfter mal ^^

Aber ich freu mich auch aufs fertige Bild 8D


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 26.03.2014, 21:04

Schön das es such beiden bis jetzt gefällt ;D , im laufe der nächsten Woche hoffe ich es fertig zu bekommen. Mir gefallen die OC's auf jeden Fall sehr vielleicht mache ich danach auch noch ab und zu eins mit den beiden [Bild: cl-pp-happy.png]

-lars[Bild: pc-psmile.png]


RE: larsinator's GIMP - Corny - 26.03.2014, 21:46

Danke ^^
Ich dachte nicht das Magix so gut ankommt


RE: larsinator's GIMP - Oberot94 - 27.03.2014, 19:39

Lass dich von nichts abhalten Lars^^
Danke^^


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 27.03.2014, 22:09

Mal ein kleiner Zwischenstand, Capri Eis is best Eis.

Der Körper von Magix(der unteren) gefällt mir noch nicht so gut, vielleicht könnten sich anwesende Künstler nochmal darüber auslassen.[Bild: rd-aj-2.png]
auch sonst währen ein paar Tipps echt hilfreich[Bild: pc-pplease.png]

[Bild: Corny.png]

-lars[Bild: rd-aj-3.png]