Bronies.de
MLP Staffel 1 blu ray - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP Staffel 1 blu ray (/showthread.php?tid=10245)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Leon - 18.02.2013, 23:48

(18.02.2013)LittleDog schrieb:  sicher das es eine Englische Tonspur gibt?
Da steht ja nichts dazu.

Schau mal genau auf die Abbildung ganz unten mittig. Da steht "Englische Originalversion inklusive".
Wenns schon draufsteht, muss es auch drin sein...


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Killbeat - 18.02.2013, 23:52

wenn die DVD eine hat, wird ja wohl auch die BD einen haben. Sonst wäre es ja unlogisch


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Brolex - 18.02.2013, 23:58

Ich finde, das steht recht eindeutig auf dem Cover Smile


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Piet.Lu - 18.02.2013, 23:59

hmm. hab leider keinen blurayspieler. so ein mist ^^


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Applejack - 19.02.2013, 00:27

Hmmm...vor nicht einmal einer Woche kamen Folge 7 & 8 auf DVD und jetzt kann man die komplette Season 1 auf BR vorbestellen? Gemeinheit.

...

...ach was solls, wird auch gekauft. Pinkie happy


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Tim Finnegan - 19.02.2013, 00:37

Soweit ich das sehe, gibt's das Ganze auch auf DVD. Sehr nützlich für Leute wie mich, die keinen BluRay-Player haben. Ist so gut wie gekauft. Pinkie approved


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Brolex - 19.02.2013, 00:44

Hmm, für die DVD-Edition will Weltbild also 33,99 Euro, plus 3,99 Euro Versand. Macht 37,98 Euro. Amazon bietet die gleiche DVD-Box für 24,99 Euro an, versandkostenfrei. Da muss man doch schon reichlich merkbefreit sein, um bei Weltbild zu bestellen und damit mehr als 50% mehr zu bezahlen.Derpy confused

Bei der Blu-ray wird es ähnlich sein. Ich warte mit meiner Bestellung noch.RD deals with it


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Tim Finnegan - 19.02.2013, 01:02

(19.02.2013)Brolex schrieb:  Hmm, für die DVD-Edition will Weltbild also 33,99 Euro, plus 3,99 Euro Versand. Macht 37,98 Euro. Amazon bietet die gleiche DVD-Box für 24,99 Euro an, versandkostenfrei. Da muss man doch schon reichlich merkbefreit sein, um bei Weltbild zu bestellen und damit mehr als 50% mehr zu bezahlen.Derpy confused

Verdammt, tatsächlich. Ich sollte mir abgewöhnen, immer gleich automatisch nach dem englischen Originaltitel der Serie zu suchen. Da findet man nämlich alle anderen DVDs, aber nicht diese.[Bild: cl-fs-what.png]


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Ponyaner - 19.02.2013, 01:04

Ich hole mir dieBlu-Ray Box so bald sie erscheint. Kann es kaum noch erwarten.


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Brolex - 19.02.2013, 01:05

Ich bin ja mal gespannt auf den Amazon-Preis für die Blu Ray. Hab denen mal ne Mail geschrieben und gefragt, warum die noch nicht vorbestellbar ist, die DVD aber schon.


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Markus - 19.02.2013, 02:08

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Umfrage nicht:
"Wenn sie gut ist"
Was soll bitte damit gemeint sein? Blu-ray ist Blu-ray. Wenn da die Folgen in 1080p mit Original-Tonspur drauf sind, dann sind sie es.
Und inhaltlich sind die Folgen für Bronies ja eh ein alter Hut.

Von daher: Was gibt es da für einen Grund an der Qualität zu zweifeln. Die Daten sprechen doch für sich. AJ hmm


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Brolex - 19.02.2013, 09:08

Amazon weiß anscheinend noch gar nichts von einer BD-Version Derpy confused

"(...)liegen uns zum Artikel "My Little Pony - Freundschaft ist Magie" in Blu Ray derzeit keine weiteren Informationen vor, wann er in unseren Katalog aufgenommen wird.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen.

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website.(...) "


RE: MLP Staffel 1 blu ray - starfox - 19.02.2013, 10:02

Ich hol mif die Box auf jeden Fall und 'nen blue ray player gleich dazu^^


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Duni - 19.02.2013, 10:29

Blu Ray wurde soeben bei Amazon um 30 Euro vorbestellt *yay* FS grins freu mich schon sooo drauf. Ich wollt mir schon fast die DVDs kaufen, aber als Blu Ray Fan bin ich froh, dass ich noch gewartet habe Pinkie happy


MLP Staffel 1 blu ray - Lumorn - 19.02.2013, 10:43

Jep, habe sie auch gerade bestellt^^
ein hoch auf die Amazon App. ^^

und dann noch für nur 30 Münzen ^^


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Brolex - 19.02.2013, 11:47

Pinkie happy

heute morgen wussten die noch von nichts, heute steht die Blu Ray drin. Das sind mir vielleicht Helden bei Amazon Derpy confused

Übrigens: Wenn es euch nichts ausmacht, nutzt doch bitte DIESEN LINK, um zum Artikel zu kommen. Für euch macht das keinen Unterschied (wirklich, gar keinen!), aber ihr unterstützt damit eine kleine Fanseite im Kampf gegen die Serverkosten FS sad


MLP Staffel 1 blu ray - Lumorn - 19.02.2013, 12:18

(19.02.2013)Brolex schrieb:  Pinkie happy

heute morgen wussten die noch von nichts, heute steht die Blu Ray drin. Das sind mir vielleicht Helden bei Amazon Derpy confused

Übrigens: Wenn es euch nichts ausmacht, nutzt doch bitte DIESEN LINK, um zum Artikel zu kommen. Für euch macht das keinen Unterschied (wirklich, gar keinen!), aber ihr unterstützt damit eine kleine Fanseite im Kampf gegen die Serverkosten FS sad

ja, in so großes Firmen weis
häufig der eine Huf nicht was der andere macht^^


Was denn für eine Fan Seite?

hoffe mal nicht die Fan Seite deiner Brieftasche ^^

wen du Leute um so etwas bittest
erzähle doch etwas über die Seite.
oder poste den link zur Seite ^^


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Brolex - 19.02.2013, 12:23

Der Link steht in meinem Profil Wink Caprica-City.de, Deutschlands größte Fanseite zur Neuauflage von Battlestar Galactica. "Kleine" Fanseite ist vielleicht auch untertrieben. In den Hoch-Zeiten hatten wir immerhin gut 200.000 Klicks im Monat. Finanziert sich ausschließlich über das Amazon-Partnerprogramm und ist seit beginn komplett werbefrei (was nur wenige Fanseiten schaffen). Nach dem Ende der Serie vor ein paar Jahren ist nicht mehr viel los, nur das Forum ist noch recht aktiv. Die Serverkosten müssen aber dennoch jeden Monat beglichen werden. In meine Brieftasche geht das eh nicht, weil ich nicht für die Kasse zuständig bin Smile


RE: MLP Staffel 1 blu ray - www.pat - 19.02.2013, 13:04

Auch ich bin froh, dass ich meine notgedrungene YouTube-Piraterie mit der BluRay(!!!)-Box ein wenig kompensieren kann. Edel ist auch überraschend aufgeschlossen, was das Thema angeht und freut sich sehr über Feedback. Ein Mitarbeiter war sogar auf der GalaCon. Hab mich kurz mit ihm unterhalten, in sehr sympatischer Typ.

Ich habe übrigens eine Rezension für die Weltbild-Seite geschrieben. Der Tippfehler im ersten Absatz bricht mir zwar das Herz FS sad, aber ich denke, im großen Ganzen kann man das so stehen lassen. AJ hmm

http://www.weltbild.de/3/17848128-1/blu-ray/my-little-pony-staffel-1.html

Falls ihr auch ne Rezension schreibt, denkt dran: Nicht Bronies sind hier die Zielgruppe, sondern Eltern. RD wink


RE: MLP Staffel 1 blu ray - Duni - 19.02.2013, 13:25

Zitat: Mit urkomischen Omagen, grandioser Situationskomik und viel Liebe zum Detail bietet die Serie Unterhaltung für alle aufgeschlossenen Comic-Fans.

Omagen??? Meinst du vielleicht Hommagen? Twilight happy