Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:43



Umfrage: Würdet ihr sie kaufen
Ja, so oder so
wenn sie gut ist
eher nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP Staffel 1 blu ray
#1
Video  18.02.2013
ponypower Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Jan 2013

Video  MLP Staffel 1 blu ray
Ich glaub ich flipp gleich aus Big Grin

http://ponyaddicted.blog.de/2013/02/12/n...-15525724/

http://www.weltbild.de/3/17848128-1/blu-...fel-1.html

Und ich dachte dieser Tag würde nie kommen


Es soll die Orginale Englische und die Deutsche Tonspur vorhanden sein.

Kann jemand dazu ein Review schreiben?


(Ich bin leider erst 15 und meine Eltern wissen nicht dass ich Brony bin.
Sie hätten nichts dagegen, aber die blu ray würden sie als Geldverschwendung sehen Twilight: No, Really?
Je nach dem wie sie ist würd ich gerne versuchen sie zu überzeugen)
Zitieren
#2
18.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Muss ich mir unbedingt vorbestellen.
Ich habe mich bei den DVDs bisher nur zurückgehalten, weil es sie nicht mit englischer Tonspur gab.
Da muss ich jetzt ja wohl unweigerlich zuschlagen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#3
18.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Da werd ich glaubich auch zu schlagen hab zwar schon 6 DVDs mit Original Tonspur aber bei Bluray sind schon wieder neue Dimensionen offen Twilight smile

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#4
18.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Vor allem ist es die gesamte 1.te Staffel für 40 Euro.
Heißt, in super Qualität, mit beiden Tonspuren und hochgerechnet wären alle DVDs wesentlich teurer, als diese kleine Collection.
Das schreit doch nur so danach, Weltbild einen Besuch abzustatten ;D

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#5
18.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Beriets vorhandener Thread RD wink

Ich warte da auf Amazon. Die sind fast immer billiger als Weltbild, und liefern Versandkostenfrei.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#6
18.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Hab's jetzt vorbestellt.
Auf die paar Euro kommt's mir dann doch nicht an.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#7
18.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
So gut wie gekauft. Pinkie approved

Warte aber noch bis Amazon die auch verkauft.

Da hat sichs ja gelohnt keine DVDs zu kaufen und lieber zu warten.
Zitieren
#8
18.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Yep, hat sich wirklich gelohnt! Wird also Zeit meinwe illegale Staffel 1 druch eine originale zu erstetzen. Werde aber auch auf Amazon warten oder die Staffel im Laden kaufen. (Will irgendwie das doofe Gesicht des Verkäufers sehen!)

Weiß jemand ob das auch im Laden erscheinen wird?

Kann dann meine alte an eventuelle Neulinge ausleihen. Sind ja alle Folgen in 720p auf eienr DVD-9 Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#9
18.02.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Wird definitiv gekauft. Ich hab bisher keine DVDs gekauft, einerseits, weil ich Blu-rays bevorzuge, andererseits, weil ich es hasse, Serien in Einzel-Päckchen statt als Staffel-Set zu kaufen (Was bei Kinderserien und Animes ja leider gang und gäbe ist).

Warte aber noch ein paar Tage, ob das gute Stück noch anderswo auftaucht, mit Weltbild habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#10
18.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Spoiler (Öffnen)


Ihr solltet nicht darauf stolz sein,
das ihr nicht geholfen habt edel zu zeigen das sich eine Staffel Box lohnt und dann auch noch auf Blu-ray.

Auf Amazon waren die DvD sehr schnell ausverkauft,
etwas was auch edel mitbekommt hat RD wink

Keine Kinder Sendung die als Einzel DvD´s verkauft wird,
wird auf Blu-ray raus kommen,
wen die DvD's nicht gekauft wir.

z.B.
ist es klar das die Blu-ray Box von "How I Met Your Mother" gekauft wird,
aber vor 2 Jahren hätte keiner gedacht das sich auch eine Blu-ray Box von MLP gut bis sehr gut verkauft Twilight happy

also Freud euch das ihr jetzt die Box kaufen könnt,
aber denkt daran,
wen alle so gedacht hättet wie ihr,
könntet ihr jetzt keine Blu-ray Box kaufen Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#11
18.02.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Das sehe ich etwas anders..

Ich habe ja auf die Einzel-DVDs nicht verzichtet, weil ich aus Prinzip was dagegen habe, sondern, weil mir knapp 70€ einfach zu teuer ist, noch dazu, wenn wir über DVDs statt BDs reden. Sorry, auch wenn ich die Serie sehr mag, gebe ich nicht soviel Geld aus, nur um Hasbro gegenüber Sympathie zu bekunden.

Außerdem glaube ich nicht, dass allzuviele Leute, die bereits die DVDs haben, jetzt zusätzlich die BDs kaufen. Hier unter uns Bronies mag der Prozentsatz recht hoch sein, aber allgemein betrachtet werden solche Boxen ja eher gerade an diejenigen Kunden vermarktet, die die entsprechende Serie bisher noch nicht gekauft haben. Ich glaube, da steckt weniger der Gedanke "das lief hervorragend, jetzt lohnt sich auch ne Box" dahinter, sondern vielmehr "da geht noch was, wir machen jetzt ein besonders gutes Angebot, um die unschlüssigen zu überzeugen".
Zitieren
#12
18.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
(18.02.2013)Laice Aterna schrieb:  Das sehe ich etwas anders..

Ich habe ja auf die Einzel-DVDs nicht verzichtet, weil ich aus Prinzip was dagegen habe, sondern, weil mir knapp 70€ einfach zu teuer ist, noch dazu, wenn wir über DVDs statt BDs reden. Sorry, auch wenn ich die Serie sehr mag, gebe ich nicht soviel Geld aus, nur um Hasbro gegenüber Sympathie zu bekunden.

Hasbro hat so gut wie nichts mit den DVD/Blu-ray zu tun,
das einzige was sie gemacht haben ist der verkauf einer Lizenz
an edel und im Gegensatz zu Hasbro interessiert sich edel
zu mindestens für uns.

Die eigentlichen Kunden kaufen keine Box
sondern einzelne DvD's
also Mama und Papa kaufen
ihrem Kind eine DvD für 7€
aber nicht für 40€ Twilight happy

(18.02.2013)Laice Aterna schrieb:  Außerdem glaube ich nicht, dass allzuviele Leute, die bereits die DVDs haben, jetzt zusätzlich die BDs kaufen. Hier unter uns Bronies mag der Prozentsatz recht hoch sein, aber allgemein betrachtet werden solche Boxen ja eher gerade an diejenigen Kunden vermarktet, die die entsprechende Serie bisher noch nicht gekauft haben. Ich glaube, da steckt weniger der Gedanke "das lief hervorragend, jetzt lohnt sich auch ne Box" dahinter, sondern vielmehr "da geht noch was, wir machen jetzt ein besonders gutes Angebot, um die unschlüssigen zu überzeugen".

kämme aber auch auf das gleich hinaus
oder? Twilight happy

ohne die Käufer der DvD's,
kämmen die nicht auf die Idee euch mit den DVD/Blu-ray zu melken
was euch ja jetzt gerade sehr Freud oder Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#13
18.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Naja kann mans mir verübeln?

Ich mein ich bin jetzt grad mal einen Monat dabei.

Außerdem war ich ja am überlegen ob ich zumindest meine S1 Favoriten kaufen soll nur jetzt wo die Box erscheint erledigt sich die Frage sowieso.

Und naja ich finde die Preise der Einzel DVD´s einfach recht happig, egal wie gut die Serie ist, da überlege ichs mir lieber 2 mal, ich schwimm ja schließlich auch nicht in Geld. RD wink
Zitieren
#14
18.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
(18.02.2013)GlaDos schrieb:  Naja kann mans mir verübeln?

Ich mein ich bin jetzt grad mal einen Monat dabei.

Außerdem war ich ja am überlegen ob ich zumindest meine S1 Favoriten kaufen soll nur jetzt wo die Box erscheint erledigt sich die Frage sowieso.

Und naja ich finde die Preise der Einzel DVD´s einfach recht happig, egal wie gut die Serie ist, da überlege ichs mir lieber 2 mal, ich schwimm ja schließlich auch nicht in Geld. RD wink

ist ja ok,
nur die aussage
es hat sich gelohnt,

hört sich so an als wäre so eine Box für so eine Sendung
eine Selbstverständlichkeit
und auch ohne Interesse einer solchen Comnunety
wäre sie genau so erschienen
und das einzig richtige war es
auf die Box zu warten.

Alle andern waren einfach nur Doof
nicht auf die Box zu warten,
wobei es eigentlich genau
die sind die die Box mit der englischen Sprachausgabe
ermöglicht haben Twilight happy

Wollte euch nur zeigen das hier die Comnunety
ihre Finger im Spiel hatt und ihr als Neulinge
könnt jetzt davon profitieren Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#15
18.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
(18.02.2013)Lumorn schrieb:  hört sich so an als wäre so eine Box für so eine Sendung
eine Selbstverständlichkeit

Naja ich kenn mich in dem Fall nicht so wirklich aus, ist nämlich bei mir die erste Serie dieser Art wo ich sagen kann das es sich lohnt die zu kaufen.

Normalerweise gibt’s dann wohl keine Box für Serien mit der ursprünglichen MLP Zielgruppe, oder?

Froh das ne Box kommt bin ich allemal. Twilight happy

Was mich ja mal interessiert, obwohls dafür viel zu früh ist, wie die das bei Staffel 2 machen werden.
So wie S1 erstmal Einzel DVD´s oder direkt eine Box.
Ich bin da mal sehr gespannt auch wenn ich da wohl noch länger auf die Antwort warten muss.
Zitieren
#16
18.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
(18.02.2013)GlaDos schrieb:  
(18.02.2013)Lumorn schrieb:  hört sich so an als wäre so eine Box für so eine Sendung
eine Selbstverständlichkeit

Naja ich kenn mich in dem Fall nicht so wirklich aus, ist nämlich bei mir die erste Serie dieser Art wo ich sagen kann das es sich lohnt die zu kaufen.

Normalerweise gibt’s dann wohl keine Box für Serien mit der ursprünglichen MLP Zielgruppe, oder?

Froh das ne Box kommt bin ich allemal. Twilight happy

Was mich ja mal interessiert, obwohls dafür viel zu früh ist, wie die das bei Staffel 2 machen werden.
So wie S1 erstmal Einzel DVD´s oder direkt eine Box.
Ich bin da mal sehr gespannt auch wenn ich da wohl noch länger auf die Antwort warten muss.

Weil es außer uns noch die ursprüngliche Zielgruppe gibt,
wird es für die wohl auch noch die einzelnen DvD's geben,
ob es dann auch gleich eine Box gibt ist schwer zu sagen AJ hmm

vielleicht mit Verzögerung,
mal den guten Mann auf der GalaCon fragen Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#17
18.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Ich würd sie gern kaufen, aber ohne Blu-Ray Player ist das völliges fehl..
FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
18.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Naja für die Ursprüngliche Zielgruppe wirds wahrscheinlich von den Eltern gekauft

Ich denk mir mal die sind auch froh wenn sie ein bisschen sparen können. Twilight happy
Zitieren
#19
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Bin ja auch erst seit kurzem dabei - und hab in der Bucht schonmal die ganzen Dvd's, die ich fand (müssten doch 9 sstück sein, wenn pro DvD nur 3 Folgen drauf sind, oder?) erstmal beobachtet. 14.- pro Dvd, dazu nur mit deutscher Tonspur, find ich selbst happig - zumal ich nur 5 verschiedene Exemplare fand. Dass es jetzt die komplette erste Staffel - und dazu noch als Blu-ray - gibt, freut mich umso mehr. Ich muss dann mal Morgen in den Weltbild-Laden, den ich kenne, gehen... btw: Verkaufen die auch an nicht-Anhänger (also welche, die normal mit Weltbild nix zu tun haben)? Mann bin ich froh, mir ne Ps3 gegönnt zu haben... sonst müsst ich noch ein passenden Player kaufen.

Btw: (Vorsicht, OffTopic!) Ich hab sämtliche Filme von "The Fast and the Furios" als Einzel-dvd's - nachdem die box rauskam (war bei Teil 4 - New Model,Original Parts) entschied ich mich dagegen, da ich bereits alle 4 teile besaß. Im Moment hab ich alle 5 Teile und warte gespannt auf Teil 6.... ich denke mal, dass du das so meinst @Lumorn (naja, so ähnlich).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
18.02.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP Staffel 1 blu ray
sicher das es eine Englische Tonspur gibt?
Da steht ja nichts dazu.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste