Bronies.de
Daring Doo der Film - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Daring Doo der Film (/showthread.php?tid=11753)

Seiten: 1 2


RE: Daring Doo der Film - power1515 - 25.04.2013, 22:53

Ich würde da sogar ins Kino gehen wenn sowas raus kommen würde RD salute


RE: Daring Doo der Film - Zondroum - 25.04.2013, 23:34

(25.04.2013)power1515 schrieb:  Ich würde da sogar ins Kino gehen wenn sowas raus kommen würde RD salute

Stimmt dafür würde ich ein VERMÖGEN bezahlen... ok vileicht doch ein bischen übertrieben Facehoof


RE: Daring Doo der Film - Space Warrior - 25.04.2013, 23:47

Das wäre mal echt genial. ^^ Dafür würde ich definitiv ins Kino gehen. Als Folge würde es mir aber auch reichen. Die zwei Bücher wollte ich übrigens schon seit langem kaufen. ^^


RE: Daring Doo der Film - timo21220 - 02.05.2013, 09:25

Ich fände das cool aber es wäre voll ie Indianan Jones Kopie Big Grin aber ich würde den Film eher sehen als Indiana Jones Wink


RE: Daring Doo der Film - BlackT0rnado - 14.08.2013, 14:29

___


RE: Daring Doo der Film - DerAtrox - 16.08.2013, 04:06

Hmm AJ hmm Wäre eigentlich recht cool, wobei die wahrscheinlichkeit, dass Daring Doo 'nen eigenen Film bekommt recht niedrig ist.
Was aber doch wahrscheinlicher ist, dass sie nochmal eine Episode bekommt, bzw. quasi die Hauptrolle spielt. Frage ist nur, wie man es am besten dann einbaut, so dass es sich nicht vom Sinn her doppelt, also dass Dashie (oder sonst wer) ein Buch liest.


RE: Daring Doo der Film - sallycar - 16.08.2013, 07:37

Ein Daring Doo Film RD wink . So im ganzen eine Super idee , ich glaube aber nicht das Daring Doo einen eigenen Film bekommt. Ob wohle es super wär wenn so wär Twilight happy


RE: Daring Doo der Film - Andromachus - 16.08.2013, 07:56

Halte ich für eine super Idee. Kann man viel mehr draus machen als aus Equestria Girls.

Man könnte ja trotzdem den einen oder anderen Manechar einbauen.


RE: Daring Doo der Film - Silver Shine - 16.08.2013, 11:26

Wäre eine Hammer idee, weil ja Indiana Jones bekanntlich nicht mehr weiter gedreht wird......
Könnten viele sich darauf freuen, also ich wäre auf jedenfall dabei.


RE: Daring Doo der Film - Nightmoon - 15.09.2013, 10:49

wäre cool, ich würds mir reinziehen.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Daring Doo der Film - Ninfriend - 08.07.2014, 20:45

Wenn in Equestria das Kino erfunden wird....
Moment!?
Das gibt es ja^^
Dann sollte wohl auch ein Daring Do Film laufen^^
Und die Karten sind dann natürlich ganz klassisch ausverkauft, weil Fluttershy nicht auf einen Käfer treten wollte um rechtzeitig die Straße zu überqueren[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Daring Doo der Film - Rundas - 29.08.2014, 21:11

Warum nicht, eine Petition für einen Daring Do Film ^^


RE: Daring Doo der Film - Biksta - 29.08.2014, 21:56

Eine Petition?! Lyra astonished

Das wäre dann doch wieder ein bisschen übertrieben...


RE: Daring Doo der Film - Rundas - 29.08.2014, 22:45

Ok stimmt.....das ist ziemlich übertrieben haha

Aber das war ja nur Spaß^^


RE: Daring Doo der Film - Sonata Dusk - 30.08.2014, 09:23

Wieso schreiben so viele Daring Do mit zwei "o" am Ende? Facehoof
Scoopy-Doo schreibt man so... aber Daring Do nur mit einem "o" ... schaut euch das "Daring Do"-Buchcover in der Serie an... da steht es auch mit einem "o" am Ende... Derpy confused naja egal... OT musste aber mal gesagt werden...

zur Frage: Also an sich wäre das schon eine nette Idee, aber für mich wäre der Film dann eher weniger was, da ich schon die Indiana Jones Filme nicht mag. FS sad
wobei man sich das auch nochmal überlegen müsste, wenn Daring Do Dazzle die Hauptrolle spielt *haha* Pinkie happy ...es ist dann ja schließlich Ponify. Cheerilee awesome

(29.08.2014)Biksta schrieb:  Eine Petition?! Lyra astonished

Das wäre dann doch wieder ein bisschen übertrieben...

Wieso das? Lyra astonished
Also Rainbow Dash selbst würde das sicherlich bringen Big Grin *haha*


RE: Daring Doo der Film - Pulse Wave - 31.08.2014, 20:29

Warum kein Film, wenn schon Daring-Do-Bücher angekündigt wurden?


RE: Daring Doo der Film - InvaderPsi - 10.09.2014, 19:58

(24.04.2013)MaSc schrieb:  Eigentlich fast egal, um welches Thema oder Pony es geht: Mehr Filme oder Fananimationen wären immer gut.

Jop. Wobei ich sagen muss, gerade ein Film mit Daring Doo wäre meiner Meinung nach awesome. Abenteuerlich - und mal was anderes! Das hätte Potenzial.


RE: Daring Doo der Film - Rundas - 12.09.2014, 01:04

Darüber hinaus wäre Daring Do ein sehr gutes Spin-Off zur Serie selber.

Wenn man bedenkt, das vielen (englisch sprachigen) Daring Don´t nicht gefallen hat, weil man sich darüber aufgeregt hat, das der Handlungsbogen nicht in 20min abgearbeitet werden kann, wäre ein Film oder eine Miniserie wirklich eine super Idee.


RE: Daring Doo der Film - Skorpen - 23.09.2014, 10:34

Also ich fände einen Film schon geil da ich großer Indiana Jons und Daring Doo Fan bin^^