Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:04



Daring Doo der Film
#1
Video  24.04.2013
Zondroum Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mär 2013

Video  Daring Doo der Film
Jetzt hab ich´s was haltet ihr davon wen es einen Daring Doo Film gäbe?

Eine art Indiana Jones in Pony version mit einem Buch zum Film RD wink
So Das neben My little Pony auch noch Daring Doo laufen würde

Zitieren
#2
24.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Daring Doo der Film
Wenn nicht der Thread schon ziemlich für nix ist, vorallem der Titel (Ich hab gedacht, es kommt echt ein Film, du könntest ja wenigstens Fanmade dazuschreiben), dann zumindest der Bereich, das hat nix mit Fanclubs zu tun^^. Ansonsten.... es gibt sogar schon ein Daring Do Buch, gemacht vom mysteriösen Autor /mlp/, sehr zu Empfehlen!
Zitieren
#3
24.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Daring Doo der Film
Für nen Daring Do - Film würde ich töööten! Flutterrage
Natürlich nur so als Pilotenfilm. Daneben müsste dann auch noch eine Serie produziert werden, von mir aus auch 1:1 von Indiana PONES kopiert. RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#4
24.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Daring Doo der Film
Fände ich ziemlich interessant.
Zitieren
#5
24.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Daring Doo der Film
Da ich mich sehr über ein Wiedersehen mit Darin Doo in der Serie freuen würde (in der Hoffnung auf eine komplett ihr gewidmete Folge), wäre natürlich auch auch Kinofilm sehr interessant. Jedoch lange nicht so erstrebenswert wie einer mit den Main-Charakteren.

Zitieren
#6
24.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Daring Doo der Film
(24.04.2013)Crixalis schrieb:  es gibt sogar schon ein Daring Do Buch, gemacht vom mysteriösen Autor /mlp/, sehr zu Empfehlen!

Könntest du bitte alle Autoren namentlich nennen? Wozu stehen die denn bitte alle einzeln hinten im Buch?

Zum Film: Abgesehen davon, dass es diesen niemals, niemals, nieeemals geben wird, wäre die Idee an sich ganz cool, ein "echter" MLP-Film wäre mir aber lieber.

Neue Signatur
Zitieren
#7
24.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Daring Doo der Film
Das "Buch" ist eine 4Chan "Troll"aktion und hier in keinster weise erlaubt weiterzuleiten :-P

Gibt glaub ich sogar 2
Zitieren
#8
24.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Daring Doo der Film
Eigentlich fast egal, um welches Thema oder Pony es geht: Mehr Filme oder Fananimationen wären immer gut.

Zitieren
#9
24.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Daring Doo der Film
Dann aber bitte eher einen Kurzfilm. Feature Length Filme sind immer so ne Sache, vor Allem bei Fan-Filmen, da sie oft von Quantität aufgefressen werden (also wenn mehr Wert auf die Timeline als auf den Inhalt gelegt wird).

Andererseits würde mich sowas aber schon interessieren. Abgesehen von dem komischen Anubis Viech ist diese Folge einer meiner Lieblingsfolgen und ich würde gerne mehr davon sehen, egal wie.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#10
24.04.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Daring Doo der Film
Also, ich könnte mir diesen Ansatz super vorstellen als Idee für eine Episode Cheerilee awesome

Ein Filmteam kommt nach Ponyville, um einen Daring Doo-Film in der Gegend - vielleicht im Everfree Forest - zu drehen, und sie suchen noch jemanden für die Hauptrolle (weil die eigentliche Darstellerin ausgefallen ist oder so.)
Ich denke, das könnte eine sehr lustige Folge werden.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#11
24.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Daring Doo der Film
film fänd ich en bissel viel,... aber so ne spin off folge wär ma was nettes FS grins
Zitieren
#12
24.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Daring Doo der Film
Hm ein film von DD wäre abgefahrn Twilight happy
Aber nochmal zum Buch? das hat mich jetzt neugierig gemacht?Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#13
24.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Daring Doo der Film
Das wäre Episch würde ich mir sofort anschauenTwilight smile

Zitieren
#14
24.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Daring Doo der Film
Kurze Zwischenfrage: Daring Do ist doch auch innerhalb des Pony-Universums nur eine erfundene Figur (also für alle anderen Ponys so wie für uns Indiana Jones), oder nicht? Derpy confused Die in der Folge gezeigte Buchreihe scheint ja "nur" eine Romanreihe zu sein, kein Reisebericht oder sowas.

Von daher halt ich eine Folge oder einen Film für wenig aussichtsreich.. es sei denn, am Anfang sieht man die "realen" Ponys ins Kino gehen und guckt dann praktisch mit ihnen zusammen den Film FS grins

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#15
25.04.2013
Zondroum Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Daring Doo der Film
Sicher so kann man es auch machen

Aber es gibt auch Filme die von kleinen Geschichten aus anderen Filmen Kopirt und ausgebaut worden sind es wäre also Denkbar

Zitieren
#16
25.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Daring Doo der Film
(24.04.2013)ConquerorDash schrieb:  
(24.04.2013)Crixalis schrieb:  es gibt sogar schon ein Daring Do Buch, gemacht vom mysteriösen Autor /mlp/, sehr zu Empfehlen!

Könntest du bitte alle Autoren namentlich nennen? Wozu stehen die denn bitte alle einzeln hinten im Buch?

Dabei waren:

Anonymous
Anonymous
Anonymous
.
.
Anonymous
Namefags

(24.04.2013)Atra Demonica schrieb:  Das "Buch" ist eine 4Chan "Troll"aktion und hier in keinster weise erlaubt weiterzuleiten :-P

Was denn, das ist durchaus ein ernstzunehmendes Stück Literatur ;3.

Würde mich auch sehr über einen Daring Doo-Film freuen, einer der besten Charaktere. Never back down.
Zitieren
#17
25.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Daring Doo der Film
Ich halte nichts von einem Darin Do Film, egal ob 20 Minuten oder 2 Stunden.
Das wäre einfach ein Pony-Abklatsch von Indiana Jones.
Zitieren
#18
25.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Daring Doo der Film
Zitat:Das wäre einfach ein Pony-Abklatsch von Indiana Jones.

und wieviel Filme ala Indiana Jones, Tempel, gruften etc gibt es ^^
Ein abklatsch mehr oder wengier schadrt auch nicht, zudem Daring Doo geil ist Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#19
25.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Daring Doo der Film
(25.04.2013)Ice schrieb:  und wieviel Filme ala Indiana Jones, Tempel, gruften etc gibt es ^^

Genau das ist es ja. Noch eine mag nicht schaden, aber besser wird diese dann bestimmt nicht.
Zitieren
#20
25.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Daring Doo der Film
(25.04.2013)Gray schrieb:  Genau das ist es ja. Noch eine mag nicht schaden, aber besser wird diese dann bestimmt nicht.

Was? Wie kann etwas bitte NICHT besser werden durch Ponies? Rarity shocked

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste