Bronies.de
Daring Doo der Film - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Daring Doo der Film (/showthread.php?tid=11753)

Seiten: 1 2


Daring Doo der Film - Zondroum - 24.04.2013, 16:10

Jetzt hab ich´s was haltet ihr davon wen es einen Daring Doo Film gäbe?

Eine art Indiana Jones in Pony version mit einem Buch zum Film RD wink
So Das neben My little Pony auch noch Daring Doo laufen würde


RE: Daring Doo der Film - PremiumGismo - 24.04.2013, 16:14

Wenn nicht der Thread schon ziemlich für nix ist, vorallem der Titel (Ich hab gedacht, es kommt echt ein Film, du könntest ja wenigstens Fanmade dazuschreiben), dann zumindest der Bereich, das hat nix mit Fanclubs zu tun^^. Ansonsten.... es gibt sogar schon ein Daring Do Buch, gemacht vom mysteriösen Autor /mlp/, sehr zu Empfehlen!


RE: Daring Doo der Film - Streiben (†) - 24.04.2013, 16:15

Für nen Daring Do - Film würde ich töööten! Flutterrage
Natürlich nur so als Pilotenfilm. Daneben müsste dann auch noch eine Serie produziert werden, von mir aus auch 1:1 von Indiana PONES kopiert. RD laugh


RE: Daring Doo der Film - Unknown - 24.04.2013, 17:04

Fände ich ziemlich interessant.


RE: Daring Doo der Film - starfox - 24.04.2013, 17:08

Da ich mich sehr über ein Wiedersehen mit Darin Doo in der Serie freuen würde (in der Hoffnung auf eine komplett ihr gewidmete Folge), wäre natürlich auch auch Kinofilm sehr interessant. Jedoch lange nicht so erstrebenswert wie einer mit den Main-Charakteren.


RE: Daring Doo der Film - Conqi - 24.04.2013, 17:11

(24.04.2013)Crixalis schrieb:  es gibt sogar schon ein Daring Do Buch, gemacht vom mysteriösen Autor /mlp/, sehr zu Empfehlen!

Könntest du bitte alle Autoren namentlich nennen? Wozu stehen die denn bitte alle einzeln hinten im Buch?

Zum Film: Abgesehen davon, dass es diesen niemals, niemals, nieeemals geben wird, wäre die Idee an sich ganz cool, ein "echter" MLP-Film wäre mir aber lieber.


RE: Daring Doo der Film - Atra Demonica - 24.04.2013, 17:38

Das "Buch" ist eine 4Chan "Troll"aktion und hier in keinster weise erlaubt weiterzuleiten :-P

Gibt glaub ich sogar 2


RE: Daring Doo der Film - MaSc - 24.04.2013, 17:41

Eigentlich fast egal, um welches Thema oder Pony es geht: Mehr Filme oder Fananimationen wären immer gut.


RE: Daring Doo der Film - Selbi - 24.04.2013, 17:47

Dann aber bitte eher einen Kurzfilm. Feature Length Filme sind immer so ne Sache, vor Allem bei Fan-Filmen, da sie oft von Quantität aufgefressen werden (also wenn mehr Wert auf die Timeline als auf den Inhalt gelegt wird).

Andererseits würde mich sowas aber schon interessieren. Abgesehen von dem komischen Anubis Viech ist diese Folge einer meiner Lieblingsfolgen und ich würde gerne mehr davon sehen, egal wie.


RE: Daring Doo der Film - Private - 24.04.2013, 18:55

Also, ich könnte mir diesen Ansatz super vorstellen als Idee für eine Episode Cheerilee awesome

Ein Filmteam kommt nach Ponyville, um einen Daring Doo-Film in der Gegend - vielleicht im Everfree Forest - zu drehen, und sie suchen noch jemanden für die Hauptrolle (weil die eigentliche Darstellerin ausgefallen ist oder so.)
Ich denke, das könnte eine sehr lustige Folge werden.


RE: Daring Doo der Film - InsaneBronie - 24.04.2013, 19:03

film fänd ich en bissel viel,... aber so ne spin off folge wär ma was nettes FS grins


RE: Daring Doo der Film - Ice - 24.04.2013, 19:07

Hm ein film von DD wäre abgefahrn Twilight happy
Aber nochmal zum Buch? das hat mich jetzt neugierig gemacht?Twilight happy


RE: Daring Doo der Film - Golden_witcher - 24.04.2013, 21:46

Das wäre Episch würde ich mir sofort anschauenTwilight smile


RE: Daring Doo der Film - Railway Dash - 24.04.2013, 22:03

Kurze Zwischenfrage: Daring Do ist doch auch innerhalb des Pony-Universums nur eine erfundene Figur (also für alle anderen Ponys so wie für uns Indiana Jones), oder nicht? Derpy confused Die in der Folge gezeigte Buchreihe scheint ja "nur" eine Romanreihe zu sein, kein Reisebericht oder sowas.

Von daher halt ich eine Folge oder einen Film für wenig aussichtsreich.. es sei denn, am Anfang sieht man die "realen" Ponys ins Kino gehen und guckt dann praktisch mit ihnen zusammen den Film FS grins


RE: Daring Doo der Film - Zondroum - 25.04.2013, 08:08

Sicher so kann man es auch machen

Aber es gibt auch Filme die von kleinen Geschichten aus anderen Filmen Kopirt und ausgebaut worden sind es wäre also Denkbar


RE: Daring Doo der Film - PremiumGismo - 25.04.2013, 08:15

(24.04.2013)ConquerorDash schrieb:  
(24.04.2013)Crixalis schrieb:  es gibt sogar schon ein Daring Do Buch, gemacht vom mysteriösen Autor /mlp/, sehr zu Empfehlen!

Könntest du bitte alle Autoren namentlich nennen? Wozu stehen die denn bitte alle einzeln hinten im Buch?

Dabei waren:

Anonymous
Anonymous
Anonymous
.
.
Anonymous
Namefags

(24.04.2013)Atra Demonica schrieb:  Das "Buch" ist eine 4Chan "Troll"aktion und hier in keinster weise erlaubt weiterzuleiten :-P

Was denn, das ist durchaus ein ernstzunehmendes Stück Literatur ;3.

Würde mich auch sehr über einen Daring Doo-Film freuen, einer der besten Charaktere. Never back down.


RE: Daring Doo der Film - Gray - 25.04.2013, 08:28

Ich halte nichts von einem Darin Do Film, egal ob 20 Minuten oder 2 Stunden.
Das wäre einfach ein Pony-Abklatsch von Indiana Jones.


RE: Daring Doo der Film - Ice - 25.04.2013, 09:34

Zitat:Das wäre einfach ein Pony-Abklatsch von Indiana Jones.

und wieviel Filme ala Indiana Jones, Tempel, gruften etc gibt es ^^
Ein abklatsch mehr oder wengier schadrt auch nicht, zudem Daring Doo geil ist Twilight happy


RE: Daring Doo der Film - Gray - 25.04.2013, 10:27

(25.04.2013)Ice schrieb:  und wieviel Filme ala Indiana Jones, Tempel, gruften etc gibt es ^^

Genau das ist es ja. Noch eine mag nicht schaden, aber besser wird diese dann bestimmt nicht.


RE: Daring Doo der Film - Conqi - 25.04.2013, 18:48

(25.04.2013)Gray schrieb:  Genau das ist es ja. Noch eine mag nicht schaden, aber besser wird diese dann bestimmt nicht.

Was? Wie kann etwas bitte NICHT besser werden durch Ponies? Rarity shocked