Bronies.de
Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) (/showthread.php?tid=20291)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - C#*~5 - 16.10.2014, 16:57

Gibt es einen speziellen Grund, dass erst 17 Uhr möglich war? Ist für alle Anreisenden von weiter her echt suboptimal. Undecided


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Oberot94 - 16.10.2014, 17:06

(16.10.2014)Corny schrieb:  Oberot

-Edit: !1111!!!!!!

Oberot94, bitte.
Und ja komme auch, so wie fürsorglich behauptet wurde. RD wink


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Vales - 16.10.2014, 17:54

Ich komm natürlich auch

vorrausgesetzt Obi findet ne Brücke unter der man schlafen kann. Will am selben Tag nicht noch nach Hause fahren...


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Bronyhead - 16.10.2014, 18:26

Bitte eintragen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Hagi - 16.10.2014, 19:26

(16.10.2014)Corus schrieb:  Gibt es einen speziellen Grund, dass erst 17 Uhr möglich war? Ist für alle Anreisenden von weiter her echt suboptimal. Undecided

Ja den gibt es. Der ist sogar sehr simpel. Wenn wir von 13:00 an im Gasthaus sitzen würden, dann würden uns am späteren Abend irgendwann mal die Pobacken abfallen.

Wir wollen einfach keine 10-12 Stunden im Gasthaus sitzen. Es wird sicher einige Leute (ich zB) geben, die auch vorher schon etwas in München unternehmen aber das Gasthaus haben wir ab 17:00

@Oberot: So hab ich dich eh eingetragen^^


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - C#*~5 - 16.10.2014, 20:40

(16.10.2014)Hagi schrieb:  
(16.10.2014)Corus schrieb:  Gibt es einen speziellen Grund, dass erst 17 Uhr möglich war? Ist für alle Anreisenden von weiter her echt suboptimal. Undecided

Ja den gibt es. Der ist sogar sehr simpel. Wenn wir von 13:00 an im Gasthaus sitzen würden, dann würden uns am späteren Abend irgendwann mal die Pobacken abfallen.

Wir wollen einfach keine 10-12 Stunden im Gasthaus sitzen. Es wird sicher einige Leute (ich zB) geben, die auch vorher schon etwas in München unternehmen aber das Gasthaus haben wir ab 17:00

"Etwas in München unternehmen": also gibt es ein offizielles Programm vor der Weihnachtsfeier?


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - DrDerrek - 17.10.2014, 11:32

Ich bin auch dabei! Ist einen Tag nach meinem Geburtstag. Kann ich also doch noch mit Bronies feiern.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Hagi - 17.10.2014, 11:39

Dann müssen wir da auf jeden Fall einen miteinander heben!

Bist eingetragen!


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Hexe - 17.10.2014, 11:40

(17.10.2014)DrDerrek schrieb:  Ich bin auch dabei! Ist einen Tag nach meinem Geburtstag. Kann ich also doch noch mit Bronies feiern.

Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern AJ Prost (sorry, hab die Threads vertauscht Twilight happy)


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. - Hagi - 17.10.2014, 11:41

Die Feier ist doch erst im Dezember^^ Das ist über einen Monat später. Das zählt nicht mehr wirklich als "nachfeiern"^^


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Leon - 17.10.2014, 14:31

Ich werde wahrscheinlich auch kommen. Twilight happy


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Fabr0ny - 17.10.2014, 15:16

Ich werde nur vielleicht kommen, weil das Datum für mich suboptimal ist und eigentlich nicht passt. Am 13.12. feiert scho mei Mutter Geburtstag, und da kann ich mich schwer aufteilen. Vielleicht wird's dennoch was, wenn es da irgendwelche Planänderungen geben wird, ansonsten wie gesagt ein dickes Vielleicht.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Evenprime - 17.10.2014, 19:32

Ich werde dabei sein.

Wahrscheinlich schon vormittags nach München reisen, dann dort Zeit "totschlagen". Übernachtung einfach in nem Youth Hostel oder so, sollte nicht so schwer sein was zu finden für eine Nacht.

Außer jemand hat ganz locker Platz für mich, aber ist absolut nicht nötig, ich werds schon überleben. Twilight happy


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Gron - 17.10.2014, 19:50

Schlafplatz kann ich anbieten. Platze habe ich dafür, nur Schlafplätze selber nicht so bequem. Ich könnte eine Matraze, leider nur auf dem Boden, kein Bettgestell, eine Isomatte + Schlafzeug, ebenfalls auf dem Boden, aber es gibt auch Teppich, sowie eine Hälfte von meine Bett (Doppelbett) anbieten.

Platz am Boden gibt es ausreichend, dann wäre es nur eine Frage vom Zusatzzeug (Isomatte oder was auch immer ihr braucht)


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Hagi - 18.10.2014, 08:47

So alles eingetragen


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Mr_Skyline - 18.10.2014, 11:34

Kanst mich auch eintragen Twilight happy


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - DrDerrek - 18.10.2014, 14:22

Ich wohn zwar ne Stunde weg von München, aber wem des was hilft, der kann gerne nächtigen. Hab ein Gästezimmer.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Blue Sparkle - 18.10.2014, 18:20

Wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, meldet euch bitte hier. Wir versuchen für jeden einen Platz zu finden, der auch einen Platz braucht.

Zur Not hab ich auch noch einen Platz frei, aber komfortabel ist anders.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Starwing - 19.10.2014, 04:19

Uuuuund eintragen bitte [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Members Only) - Dashlinux - 19.10.2014, 11:06

Könnte man mich bitte auf die liste setzen.