Bronies.de
Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? (/showthread.php?tid=23658)

Seiten: 1 2 3


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Lethrael - 31.12.2015, 09:58

Ich wäre für Tim Curry,
einfach weil er passt.


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - PrimeColor - 31.12.2015, 12:14

Wie wäre es mit Jackie Chan, Bud Spencer und Terence Hill? FS grins

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Tempesr Shadow - 31.12.2015, 23:04

Tim Conway as Dorf
Eddie Deezan
Michele Smith
Anthony B. DeFranco

Wenn dann alle zusammen in einer Folge.

Die deutschen Synchrosprecher sollten aber auch die gleichen sein, wie bei den Film "Dorfs Golf Bible".

Allen noch ein guter Rutsch ins nächste Jahr.


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Heminaz - 04.01.2016, 22:48

Wenn ich mir jemanden wünschen darf, dann würde ich am liebsten Alligatoah in einer Gesangsrolle sehen. Meinetwegen auch in der englischen Fassung, wenn die das hinbekämen.

Warum? Naja, er ist mein Lieblingsmusiker. Das reicht mir als Begründung. Pinkie happy


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Nico Robin - 06.01.2016, 22:28

Stefan Raab hätte ja nun Zeit, da könnte er immer mal ein paar Gastauftritte geben, als Moderator der Late Night Show "Pony Total", die zwischendurch immer mal wieder die neusten Geschehnisse in Equestria auf die Schippe nimmt. Als Krönung wird dann noch irgendwann die arme Fluttershy in seine Sendung eingeladen AJ hmm


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Smilley - 09.01.2016, 12:31

Mir ist gerade DIE deutsche Stimme für Cheese Sandwich eingefallen - ja ich weiß, dafür ist es zu spät, aber was soll's -: Otto Waalkes. Passt sowohl zum Klamauk als auch zum Musikalischen.


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Nico Robin - 09.01.2016, 13:50

(09.01.2016)Smilley schrieb:  Mir ist gerade DIE deutsche Stimme für Cheese Sandwich eingefallen - ja ich weiß, dafür ist es zu spät, aber was soll's -: Otto Waalkes. Passt sowohl zum Klamauk als auch zum Musikalischen.

Das würde ich so toll finden lol


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Dictionary - 09.01.2016, 22:33

Christoph Maria Herbst... Ein Strombergpony muss etabliert werden!


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Nico Robin - 10.01.2016, 13:40

(09.01.2016)Dictionary schrieb:  Christoph Maria Herbst... Ein Strombergpony muss etabliert werden!

Was der wohl für ein Cutie Mark haben würde?^^


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Sunset - 11.01.2016, 13:43

Wenn ich einen OC Vorschlagen dürfte, dann den meines Freundes, der gute Riley würde alles schönauf den Kopf stellen und zudem hätten wir eine perfekte Abwechslung [Bild: cl-pp-awesome.png]

(1000. Beitrag und auch diesen widme ich meinem Freund *yay* Cheerilee awesome)


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Rechen666 - 21.01.2016, 16:12

Horst Seehofer! Der muss in die Serie!


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - starfox - 06.02.2016, 19:51

Whoopi Goldberg. Ich mag sie als Schauspielerin und man könnte leicht einen Char schaffen der zu ihr passt.


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Merlin Spark VII - 09.02.2016, 14:17

In der englischen Sprache: Katy Perry; Jessie Eisenberg; Danny DeVito
In der deutschen Sprache: Otto Walkes; Thomas Gottschalk, Jimi Blue Ochsenknecht


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - power1515 - 12.02.2016, 18:03

Ich würde gerne Arnold Schwarzenegger mal in MLP hören...natürlich mit dem Spruch "I´ll be back!" FS grins


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Killbeat - 12.02.2016, 18:07

(09.02.2016)Merlin Spark VII schrieb:  In der englischen Sprache: Danny DeVito

der war schon mal

https://en.wikipedia.org/wiki/My_Little_Pony:_The_Movie


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Phoenix2k16 - 13.02.2016, 19:31

Johnny Depp als piraten pony Twilight happy (frag mich wie dann sein handbewegung um gesetzt wird, die er immer in fluch der karibik macht)


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - R4INB0WD45H F4N - 13.02.2016, 22:14

Ich wäre für die Macher von MLP, also Jayson Thiessen, Jim Miller, Meghan McCarthy, Lauren Faust, Daniel Ingram, Ishi Rudell, etc. FS grins

Am besten eine Folge, wo die dann versuchen eine Episode zu drehen... RD laugh


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Marneh - 14.02.2016, 04:27

Ich finde "The Rock" Dwayne Johnson sollte mal eine Rolle bekommen. [Bild: rd-aj-2.png]

Wahlweise auch Gregor Gysi, das wäre mal lustig.


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Nico Robin - 27.02.2016, 11:59

(12.02.2016)power1515 schrieb:  Ich würde gerne Arnold Schwarzenegger mal in MLP hören...natürlich mit dem Spruch "I´ll be back!" FS grins

"Hasta la vista, pony!" Twilight happy


RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen? - Zecora95 - 28.02.2016, 21:42

(14.02.2016)Marneh schrieb:  Wahlweise auch Gregor Gysi, das wäre mal lustig.

In einer Sitzung mit den prinzessinen am besten zusammen mit Sarah Wagenknecht [Bild: cl-ts-teehee.png]

Jonathan Frakes in X-Factor Stimmung, das wärs [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]