Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:12



Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
#1
22.11.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Hey alle zusammen,
seit ein paar Tagen schwirrt diese Frage schon in meinem Kopf herum und nachdem wir ja jetzt nicht nur von Weird Al, sondern auch von Lena Hall mit einen Gastauftritt beschenkt wurden, und natürlich John De Lance, der ja eine etwas größere Rolle hat, einmal die Frage an Euch:

Wenn ihr irgend jemanden dazu bringen könntet, eine Gastrolle in der Serie zu sprechen, sei es ein Schauspieler, Comedian, Sänger,..., wen würdet ihr gerne in der Serie sehen und warum?

Ich fang gleich mal an:
Klar ist das alles bloße Träumerei, aber ich wenn ich irgendjemanden wählen könnte, wäre das Sir Ian McKellen in der Rolle von Starswirl the Bearded.
Man könnte sich eine Episode vorstellen, in der Starswirl durch einen Zeitzauber in die Zeit der Ponys reist und, da er eine der wichtigsten Figuren des MLP-Lore ist, von der wir tatsächlich kaum etwas wissen, verdienen wir eigentlich eine Episode, in der wir ihn kennen lernen.
Das perfekte Casting dafür wäre Gandalf-Darsteller selbst, Ian McKellen. Er würde der Rolle einen besonderen Gravitas bringen und kann sowohl einen weisen, alten Mentor spielen, als auch furchteinflösend sein, was ich mir beides von diesem Charakter erhoffen würde.
Er ist ein großartiger Schauspieler mit einer coolen Stimme und er hat, nicht nur in Herr der Ringe, gezeigt, wie viel Präsenz er in jeder seiner Rollen hat.
Das wäre mehr als angemessen für diese wichtige Figur in der Geschichte Equestrias.

Wen würdet ihr gerne in der Serie sehen oder besser gesagt hören? Lasst eurer Fantasie freien Lauf und wenn wir es uns nur fest genug Wünschen, passiert es ja vielleicht irgendwann  Pinkie happy
Zitieren
#2
23.11.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Patrick Steward als Starswirl. Nichts gegen McKellen, aber DeLancy und Steward in einer Folge wäre Gold. Zudem realistischer, da Steward ja sowieso schon ziemlich aktiver Synchronsprecher ist.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
24.11.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
1. Nathan Fillon, am besten als Schriftsteller, da hat er ja schon Erfahrung mit. FS grins

2. Bud Spencer, definitiv Bud Spencer.

3. Harrison Ford als ein alter Luftschiffkäptian.

4. Peter Cullen, der Originalprecher von Optimus Prime. Mit der Stimme könnte man Shining Armors ehemaligen Captian sprechen lassen, ehrlich SA war ja nicht immer der Captian der Royal Canterlot Guards.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von PrimeColor.)
Zitieren
#4
24.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
das urgestein Frank Welker (Megatron, Scooby-Doo) hatt noch keine rolle oder Peter Cullen (Optimus Prime). Mike Judge(Beavis and Butthead) wäre auch genial
Zitieren
#5
25.11.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Wenn man schon mit Patrick Steward beginnt, warum nicht noch mehr Star Trek Schauspieler? Von TNG bis Deep Space Nine, gibt es genug fantastische Schauspieler, wo ich gerne Gastrolle bei MLP hören würde.

Und man kann noch weiter gehen, denn John de Lancie hat auch bei Stargate SG-1 mit gewirkt und die Serie hat wirklich tolle Schauspieler.

Und wer gleich Magie ins Spiel bringen will John de Lancie hat auch in der Serie "Charmed" eine Rolle gehabt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
26.11.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Auf jeden Fall Jack Black, als Applejacks verschollener Bruder Apple Jack Black. Er muss dann mit Applejack Black Jack spielen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#7
26.11.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Wie wärs mit Jack Black wenn schon als Aj dad, könntennoch in der Saison passieren. AJ surprised


Zitieren
#8
26.11.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
(26.11.2015)Silver Shine schrieb:  Wie wärs mit Jack Black wenn schon als Aj dad, könntennoch in der Saison passieren. AJ surprised

Ooh deswegen hat AJ in der einen Folge die Sterne angeschaut. Ihr Eltern sind gar nicht tot, was viele vermuten, sondern es war nur eine Anspielung weil sie Stars sind.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#9
26.11.2015
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Robert Downey Jr. sollte sich selbst spielen,oder Samuel l. Jackson, der macht eh alles heutzutage.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#10
26.11.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Der is sogar brony... also könnte es sogar passieren.


Zitieren
#11
26.11.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
(26.11.2015)Silver Shine schrieb:  Der is sogar brony... also könnte es sogar passieren.

Wer? Jack Black?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#12
26.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
>Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
jim carrey  Derpy confused

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#13
26.11.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Also bei diesen Vorschlägen weiß ich echt nicht, worauf die bei Hasbro noch warten Pinkie happy
Ich glaub Robert Downey Jr. wäre wirklich auch sehr cool... vielleicht als Sherlock Holmes-Pony
Wo wir grade dabei sind, warum nicht gleich Benedict Cumberbatch als Privatdetektivpony?
Zitieren
#14
26.11.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Wenn man hier schon träumen darf, dann wär ich glatt für James Earl Jones als Fluttershys Vater Smile. Oder wie wärs mit Morgan Freeman.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
#15
26.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
(26.11.2015)RainbowGummy schrieb:  
(26.11.2015)Silver Shine schrieb:  Der is sogar brony... also könnte es sogar passieren.

Wer? Jack Black?

Das ist nur eine Vermutung weil er mal ein Bild gepostet hat von Applejack aber hat sein Kopf auf Ajs Kopf gelegt

Wer aber ein Brony ist,ist Ron(oder so) aus Harry Potter

@On-topic
Ich wäre für Jim carrey

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von Kaneki.)
Zitieren
#16
26.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
(26.11.2015)Kaneki schrieb:  Wer aber ein Brony ist,ist Ron(oder so) aus Harry Potter

Das ist Rupert Grint
Zitieren
#17
26.11.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Ich persönlich wäre für folgenden Musiker: Stan Bush. Wem der Name nichts sagt von ihm sind die Songs "The Touch" und "Dare" aus dem Kinofilm zu den G1 Transformers, die zu unverzichtbaren Elementen des Transformer-Fandoms gehören.

The Touch (Öffnen)

The Touch (Power Mix) (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von PrimeColor.)
Zitieren
#18
26.11.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
(26.11.2015)Kaneki schrieb:  
(26.11.2015)RainbowGummy schrieb:  
(26.11.2015)Silver Shine schrieb:  Der is sogar brony... also könnte es sogar passieren.

Wer? Jack Black?

Das ist nur eine Vermutung weil er mal ein Bild gepostet hat von Applejack aber hat sein Kopf auf Ajs Kopf gelegt

Wer aber ein Brony ist,ist Ron(oder so) aus Harry Potter

@On-topic
Ich wäre für Jim carrey
Achso, das hab ich eh gesehen. Wegen sowas werden Leute als Bronies abgestempelt? Nur weil man einen Wortwitz macht?
Ja das mit Ron hab ich auch mitbekommen, aber der schaut schon so oam aus. Passt irgendwie.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#19
29.11.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
Ich wär für Robert Downey Jr. oder die deutsche Stimme von Vin Diesel , weis jetzt grad nicht wer das ist, er könnte dann ein geheimnisvolles Pony sprechen was in irgendwelchen dunkel Gassen steht und den Mane6 wertvolle Tipps gibt um ein schwierigen fall zu losen.

Als Gastrolle würde ich gern Fluffle Puff sehn, dass die hier noch nicht genannt wurde wundert mich AJ hmm

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
#20
28.12.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer sollte eine Gastrolle in der Serie bekommen?
(26.11.2015)RainbowGummy schrieb:  Auf jeden Fall Jack Black, als Applejacks verschollener Bruder Apple Jack Black. Er muss dann mit Applejack Black Jack spielen.
Jack Black und Kyle Gass in einer Zukunftsvision als erwachsene Snips & Snails. Oder wir spielen sehr direkt auf Tenacious D an.

Lana Del Rey als Maud Pies Gesangsstimme. Immer noch.

BRIAN BLESSED als neuer Charakter in einer Rarity-Folge. Das wird das ultimative Duel of the Hams: Tabitha St. Germain vs. BRIAN BLESSED. [Bild: r-handtuch.png]

Chaka Khan als Sapphire Shores' Gesangsstimme.

Und ich will Steven Tyler als Pony. Oder noch besser, Alice Cooper (der ja schon seine Ponysona als Plushie hat) in einer Alptraumfolge featuring Luna, in der er natürlich einen Song hat.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste