![]() |
Rainbow Dash Sticker in den Städten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Rainbow Dash Sticker in den Städten (/showthread.php?tid=4986) |
RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - PinkieCake - 13.07.2012, 17:45 Finde ich total gut ich würde mit den Dingern gerne die Innenstadt von Heidelberg zu spamen. Dann wird die Innenstadt um 20% cooler ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Voodooslove - 13.07.2012, 21:38 naja also vielleicht meint corus das eher so "wenn iwo sinnlos die sticker hingeklatscht werden, dann pflastert man im normalfall irgendjemandes eigentum zu., und das gehört sich nicht." da hat er nämlich auch recht. aber wenn jetzt iwo eine schmiererei die vielleicht seit jahren nicht weggemacht wurde iwo ist, dann finde ich es ok so einen sticker drauf zu packen ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Twilight Shadow - 13.07.2012, 22:14 (13.07.2012)Voodooslove schrieb: naja also vielleicht meint corus das eher so "wenn iwo sinnlos die sticker hingeklatscht werden, dann pflastert man im normalfall irgendjemandes eigentum zu., und das gehört sich nicht." da hat er nämlich auch recht. aber wenn jetzt iwo eine schmiererei die vielleicht seit jahren nicht weggemacht wurde iwo ist, dann finde ich es ok so einen sticker drauf zu packen Für etwas anderes würde ich sie auch nicht verwenden! ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Yasi - 13.07.2012, 22:21 Ich finde die Idee wirklich ganz lustig, natürlich sollte man die Sticker wirklich nicht dahin kleben, wo sonst nichts hängt und es wirklich noch ganz akzeptabel aussieht. Aber wenn sowieso schon alles beschmiert ist, sollte man Dashys drüber kleben, das macht es sogar weitaus cooler als nur um 20%! Nette Idee, sollte man weiter verwerten. Seltsam, das man im Forum noch nichts davon gehört hat, hier wird doch sonst immer alles vertickt ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Meganium - 13.07.2012, 22:31 Auch wenn Wildkleben Sachbeschädigung ist (Ja, selbst Wände sind Sachen, die mal anbeschafft werden mussten), so ist die Idee cool. Auf dem Ulmer Münster gibt es zumindest einen Trollface-Aufkleber, so ziemlich am Anfang, wenn man die Treppen steigen will. xD Achja: Nur weil schon seit Jahren Grafitti auf Wänden gesprüht wurde, rechtfertigt das noch keinen Aufkleber. xD Jaja, ich bin ein Miesmacher. RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - MC4J3 (†) - 15.07.2012, 13:21 (12.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Für Spam gibts gesonderte Bereiche. Hier bitte nicht. Danke! Sry, sollte nicht als Spam rüberkommen , was ich sagen wollte ist das ich die Sticker echt cool find ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Draven - 15.07.2012, 13:28 Langsam, aber sicher erobern wir die Städte xD RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Silver - 15.07.2012, 16:09 Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch! RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Draven - 15.07.2012, 19:39 Vandalismus, der 20% cooler ist ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - PinkieCake - 15.07.2012, 19:55 Die Art von Vandalismus fände bestimmt sogar die Polizei 20% cooler und würden es tolerieren. ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Buddy - 15.07.2012, 19:58 Die Aufkleber sind toll, keine Frage. Sie aber überall hinzu kleben finde ich nicht gut. Man kann die gerne auf sein Auto, Fahrrad, Handy ... eigene Wohnung kleben aber nicht auf öffentliche Wände! RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Skreper - 15.07.2012, 20:03 Ich würde es vieleicht bei meinem Kumpel direkt auf den Briefkasten drauf papen als Joke ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - aZey - 15.07.2012, 20:07 ... RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - PinkieCake - 15.07.2012, 20:10 Also ich würde ein paar in der Schule anbringen weil ich da 100% keinen Ärger bekomme weil mich der Rektor mag (<- eyup mit 19 noch in der Schule ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Black Fantasy - 15.07.2012, 20:12 ich würde meine stadt damit zupflasternbis alles mindestens 20 % cooler ist RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Ijon - 15.07.2012, 23:49 (15.07.2012)Silver schrieb: Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch! Nicht das ich Vandalismus tolerieren würde, jedoch bin ich mir gar nicht so sicher ob es an dieser Stelle tatsächlich Vandalismus ist... ![]() Wenn man zum Beispiel leicht zu entfernende Sticker benutzen würde, die keine Rückstände an der Wand hinterlassen und diese selbstverständlich nur im Rahmen benutzen würde, kann ich mir vorstellen, dass es nur halb so schlimm ist. Bitte korrigiert mich hier jemand sollte ich falsch liegen.... auch hier habe ich nicht in Rechtskunde aufgepasst ![]() RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Vinyl - 15.07.2012, 23:54 Wäre schön mehr Sticker dieser Art zu sehen, statt immer nur die Antifa und Co. Sticker RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Westwood - 16.07.2012, 11:16 (15.07.2012)Ijon schrieb:(15.07.2012)Silver schrieb: Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch! Je nachdem wohin die Sticker geklebt werden,kostet es den Städten natürlich auch Geld die wieder zu entfernen. RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - Artistry - 16.07.2012, 11:32 Ich muss Silver zustimmen. Ich liebe My little Pony, aber ich würde keine Sticker überall hinkleben, das ist ja schon fast lästig, wenn man die Sticker an jeder Ecke sieht. RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten - SherlockPaules - 16.07.2012, 13:23 Bei uns in der Stadt gibts so viele Rechtsextreme Sticker, die mit Ponys (anstatt von Links-Stickern) zu überkleben wär schon witzig... |