13.07.2012 |
Yasi
.gif)
Purple Element of Plush

|
RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Ich finde die Idee wirklich ganz lustig, natürlich sollte man die Sticker wirklich nicht dahin kleben, wo sonst nichts hängt und es wirklich noch ganz akzeptabel aussieht.
Aber wenn sowieso schon alles beschmiert ist, sollte man Dashys drüber kleben, das macht es sogar weitaus cooler als nur um 20%!
Nette Idee, sollte man weiter verwerten. Seltsam, das man im Forum noch nichts davon gehört hat, hier wird doch sonst immer alles vertickt
|
|
|
13.07.2012 |
Meganium
.gif)
Busfahrerpony

|
Auch wenn Wildkleben Sachbeschädigung ist (Ja, selbst Wände sind Sachen, die mal anbeschafft werden mussten), so ist die Idee cool.
Auf dem Ulmer Münster gibt es zumindest einen Trollface-Aufkleber, so ziemlich am Anfang, wenn man die Treppen steigen will. xD
Achja: Nur weil schon seit Jahren Grafitti auf Wänden gesprüht wurde, rechtfertigt das noch keinen Aufkleber. xD
Jaja, ich bin ein Miesmacher.
...
![[Bild: bug.gif]](http://www.bronies.de/images/icons/bug.gif)
|
|
|
15.07.2012 |
Draven
.gif)
Royal Guard

|
Langsam, aber sicher erobern wir die Städte xD
|
|
|
15.07.2012 |
Silver
.gif)
Parasprite
|
Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch!
|
|
|
15.07.2012 |
Buddy
.gif)
Royal Guard

|
Die Aufkleber sind toll, keine Frage. Sie aber überall hinzu kleben finde ich nicht gut. Man kann die gerne auf sein Auto, Fahrrad, Handy ... eigene Wohnung kleben aber nicht auf öffentliche Wände!
|
|
|
15.07.2012 |
aZey
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
...
*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
|
|
|
15.07.2012 |
PinkieCake
.gif)
Royal Guard

|
Also ich würde ein paar in der Schule anbringen weil ich da 100% keinen Ärger bekomme weil mich der Rektor mag (<- eyup mit 19 noch in der Schule  )
|
|
|
15.07.2012 |
Black Fantasy
.gif)
Barstute

|
ich würde meine stadt damit zupflasternbis alles mindestens 20 % cooler ist
|
|
|
15.07.2012 |
Ijon
.gif)
Wonderbolt

|
(15.07.2012)Silver schrieb: Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch!
Nicht das ich Vandalismus tolerieren würde, jedoch bin ich mir gar nicht so sicher ob es an dieser Stelle tatsächlich Vandalismus ist...
Wenn man zum Beispiel leicht zu entfernende Sticker benutzen würde, die keine Rückstände an der Wand hinterlassen und diese selbstverständlich nur im Rahmen benutzen würde, kann ich mir vorstellen, dass es nur halb so schlimm ist. Bitte korrigiert mich hier jemand sollte ich falsch liegen.... auch hier habe ich nicht in Rechtskunde aufgepasst
|
|
|
15.07.2012 |
Vinyl
.gif)
Enchantress

|
Wäre schön mehr Sticker dieser Art zu sehen, statt immer nur die Antifa und Co. Sticker
|
|
|
16.07.2012 |
Artistry
.gif)
Parasprite
|
Ich muss Silver zustimmen. Ich liebe My little Pony, aber ich würde keine Sticker überall hinkleben, das ist ja schon fast lästig, wenn man die Sticker an jeder Ecke sieht.
|
|
|
16.07.2012 |
SherlockPaules
.gif)
Ponyville Pony

|
Bei uns in der Stadt gibts so viele Rechtsextreme Sticker, die mit Ponys (anstatt von Links-Stickern) zu überkleben wär schon witzig...
|
|
|