Bronies.de
BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) (/showthread.php?tid=10417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Icy - 13.04.2013, 20:43

Da das sowieso alles nur Vermutungen wären ist mir das herzlich egal.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Masky - 14.04.2013, 10:41

muss noch zusammenschneiden, gestern gings nicht, war auf nem meetup und danach bis um 4 in nem club. wird eh scheisse aber ich benutz was ich hab


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 14.04.2013, 11:15

(13.04.2013)Icy schrieb:  Da das sowieso alles nur Vermutungen wären ist mir das herzlich egal.
Also ist Mutter dissen okay? Ich finde wer soetwas nicht abhaben kann sollte nicht battlen, insbesondere weil klar ist, dass es auf eine eher humoristische Schiene stattfindet. Wenn jemand dennoch von mir wünscht auf die Wortwahl zu achten (kann ja sein, dass es in der Familie einen Todesfall o.Ä. gab) dann sollte er es mir, sollte ich gegen Icy weiterkommen, mitteilen und ich denke so kann man das ganz gut handhaben.

Btw, kannst du die Runden dann direkt Montag um 0 Uhr veröffentlichen, ich hab irgendwie bock mir alle zu geben wenn ich mitn Smartphone im Bett liege.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Icy - 14.04.2013, 11:32

Ich kann da immernoch garnichts. Das muss alles die Jury machen da ich die Runden ja garnicht direckt bekomme. Auf jedenfall nicht alle.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - TranceSwitch - 14.04.2013, 12:12

(14.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(13.04.2013)Icy schrieb:  Da das sowieso alles nur Vermutungen wären ist mir das herzlich egal.
Also ist Mutter dissen okay? Ich finde wer soetwas nicht abhaben kann sollte nicht battlen, insbesondere weil klar ist, dass es auf eine eher humoristische Schiene stattfindet. Wenn jemand dennoch von mir wünscht auf die Wortwahl zu achten (kann ja sein, dass es in der Familie einen Todesfall o.Ä. gab) dann sollte er es mir, sollte ich gegen Icy weiterkommen, mitteilen und ich denke so kann man das ganz gut handhaben.

Btw, kannst du die Runden dann direkt Montag um 0 Uhr veröffentlichen, ich hab irgendwie bock mir alle zu geben wenn ich mitn Smartphone im Bett liege.

Ich weiß nicht wieso das jeder vergisst, aber das Wenn man eine Mutter direkt disst, also nicht ins leere sagt, ist es nicht ok. Ich erinner an Sido und Azad oder erst vor kurzem das Battle von Atzenkalle vs. Mc Bogy. Oder auch als bushido Sido damals als hurensohn betitelt hat und Sido ausgerastet ist wegen dem Hurensohn. Aber ich werde mich an Icys Worte halten und es außer Acht lassen.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 14.04.2013, 12:27

(14.04.2013)TranceSwitch schrieb:  
(14.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(13.04.2013)Icy schrieb:  Da das sowieso alles nur Vermutungen wären ist mir das herzlich egal.
Also ist Mutter dissen okay? Ich finde wer soetwas nicht abhaben kann sollte nicht battlen, insbesondere weil klar ist, dass es auf eine eher humoristische Schiene stattfindet. Wenn jemand dennoch von mir wünscht auf die Wortwahl zu achten (kann ja sein, dass es in der Familie einen Todesfall o.Ä. gab) dann sollte er es mir, sollte ich gegen Icy weiterkommen, mitteilen und ich denke so kann man das ganz gut handhaben.

Btw, kannst du die Runden dann direkt Montag um 0 Uhr veröffentlichen, ich hab irgendwie bock mir alle zu geben wenn ich mitn Smartphone im Bett liege.

Ich weiß nicht wieso das jeder vergisst, aber das Wenn man eine Mutter direkt disst, also nicht ins leere sagt, ist es nicht ok. Ich erinner an Sido und Azad oder erst vor kurzem das Battle von Atzenkalle vs. Mc Bogy. Oder auch als bushido Sido damals als hurensohn betitelt hat und Sido ausgerastet ist wegen dem Hurensohn. Aber ich werde mich an Icys Worte halten und es außer Acht lassen.

Dann müsstest du nur noch "ins Leere" und "direkt" definieren.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - TranceSwitch - 14.04.2013, 12:59

(14.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(14.04.2013)TranceSwitch schrieb:  
(14.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(13.04.2013)Icy schrieb:  Da das sowieso alles nur Vermutungen wären ist mir das herzlich egal.
Also ist Mutter dissen okay? Ich finde wer soetwas nicht abhaben kann sollte nicht battlen, insbesondere weil klar ist, dass es auf eine eher humoristische Schiene stattfindet. Wenn jemand dennoch von mir wünscht auf die Wortwahl zu achten (kann ja sein, dass es in der Familie einen Todesfall o.Ä. gab) dann sollte er es mir, sollte ich gegen Icy weiterkommen, mitteilen und ich denke so kann man das ganz gut handhaben.

Btw, kannst du die Runden dann direkt Montag um 0 Uhr veröffentlichen, ich hab irgendwie bock mir alle zu geben wenn ich mitn Smartphone im Bett liege.

Ich weiß nicht wieso das jeder vergisst, aber das Wenn man eine Mutter direkt disst, also nicht ins leere sagt, ist es nicht ok. Ich erinner an Sido und Azad oder erst vor kurzem das Battle von Atzenkalle vs. Mc Bogy. Oder auch als bushido Sido damals als hurensohn betitelt hat und Sido ausgerastet ist wegen dem Hurensohn. Aber ich werde mich an Icys Worte halten und es außer Acht lassen.

Dann müsstest du nur noch "ins Leere" und "direkt" definieren.

Ins leere: ohne Bezug auf andere Personen. Also nicht im Battle.
Direkt: ich betitel dich so.Jeder weiß wer gemeint ist.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 14.04.2013, 13:14

(14.04.2013)TranceSwitch schrieb:  
(14.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(14.04.2013)TranceSwitch schrieb:  
(14.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(13.04.2013)Icy schrieb:  Da das sowieso alles nur Vermutungen wären ist mir das herzlich egal.
Also ist Mutter dissen okay? Ich finde wer soetwas nicht abhaben kann sollte nicht battlen, insbesondere weil klar ist, dass es auf eine eher humoristische Schiene stattfindet. Wenn jemand dennoch von mir wünscht auf die Wortwahl zu achten (kann ja sein, dass es in der Familie einen Todesfall o.Ä. gab) dann sollte er es mir, sollte ich gegen Icy weiterkommen, mitteilen und ich denke so kann man das ganz gut handhaben.

Btw, kannst du die Runden dann direkt Montag um 0 Uhr veröffentlichen, ich hab irgendwie bock mir alle zu geben wenn ich mitn Smartphone im Bett liege.

Ich weiß nicht wieso das jeder vergisst, aber das Wenn man eine Mutter direkt disst, also nicht ins leere sagt, ist es nicht ok. Ich erinner an Sido und Azad oder erst vor kurzem das Battle von Atzenkalle vs. Mc Bogy. Oder auch als bushido Sido damals als hurensohn betitelt hat und Sido ausgerastet ist wegen dem Hurensohn. Aber ich werde mich an Icys Worte halten und es außer Acht lassen.

Dann müsstest du nur noch "ins Leere" und "direkt" definieren.

Ins leere: ohne Bezug auf andere Personen. Also nicht im Battle.
Direkt: ich betitel dich so.Jeder weiß wer gemeint ist.

Wieso? Es steht nicht in den Regeln und es ist meiner Meinung nach absoluter Bullshit. Wieso sollte ich auf Wörter wie h....n verzichten?


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Masky - 14.04.2013, 14:19

'Gnihihihihi ich wil repbettel machen aber bitte nicht so böse oke?'
BULLSHIT


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 14.04.2013, 20:01

Btw ich habe eine VBT Quali gemacht, war aber mit der Audio unzufrieden weshalb ich beschlossen habe ein Jahr zu warten. Ich poste sie dennoch hier um vllt ein wenig Feedback zu erhalten.




RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Hanutaman - 14.04.2013, 20:24

Mr Punch ich hab dich schon vermisst
@Ozy nicht schlecht feier ich Big Grin
Wieso machst du nicht mit ?
Oder rba oder so da zählt nur der rap und nicht die videos Big Grin


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 14.04.2013, 20:26

(14.04.2013)Softkeks schrieb:  @Ozy nicht schlecht feier ich Big Grin
Wieso machst du nicht mit ?
Oder rba oder so da zählt nur der rap und nicht die videos Big Grin
Wie gesagt, ich trainier lieber ordentlich und mach nächstes Jahr eine gute Quali statt jetzt eine solala Quali zu machen, die ich persönlich ziemlich whack finde.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Hanutaman - 14.04.2013, 20:29

Welches Mic benutzt du eigentlich ?


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 14.04.2013, 20:32

(14.04.2013)Softkeks schrieb:  Welches Mic benutzt du eigentlich ?

Ich benutze ein Rode NT1a in Verbindung mit einem Xenyx 302 USB Interface.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Wiiplayer - 14.04.2013, 20:34

(14.04.2013)Ozymandias schrieb:  Btw ich habe eine VBT Quali gemacht, war aber mit der Audio unzufrieden weshalb ich beschlossen habe ein Jahr zu warten. Ich poste sie dennoch hier um vllt ein wenig Feedback zu erhalten.

wow, mit der Quali hast du meinen Respekt, die ist echt geil RD deals with it
schade das du sie nicht einschickst

und ich möchte nochmal daran erinnern mir die Runden zu schicken, bis jetzt habe ich nur 3


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 14.04.2013, 20:36

babo benutzt strohhalm fürs aufnehmen

wer hat denn alles eingereicht wiiplayer?


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Hanutaman - 14.04.2013, 20:40

mein mikro hat 10 euro gekostet Big Grin


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 14.04.2013, 20:42

meins gibts bei mecces


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - MisterPunch - 14.04.2013, 20:44

sehr toll babo


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Wiiplayer - 14.04.2013, 20:44

(14.04.2013)xXCuteBaboXx schrieb:  wer hat denn alles eingereicht wiiplayer?
bei mir nur du, Ozymandias und MisterPunch