Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Ember Drop - 15.05.2013, 11:03

Hmm, wieviel haben denn Unterfadenaufspuler und Unterfadengreifer miteinander zu tun? Ist das ein Teil? Sonst könntet ihr versuchen, aus zwei defekten Maschinen eine Funktionierende zu bekommen. Ist halt die Frage, ob sich das bei euch jemand zutraut, da man dann ja ein paar Teile der einen Maschine in die andere transplantieren müsste.


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Sethaa - 15.05.2013, 11:06

Das hat nichts miteinander zu tun. Der Unterfadenspuler ist das Teil oben ander Maschine, zum Unterfandenaufwickeln. Daran habe ich auch schon gedacht, die andere Maschine auszuschlachten, aber wir finden nicht mal in meiner Maschine woran es genau hakt... Also der Greifer, was genau das für ein Teil ist. Ev. kann man auch bei der ebay-Maschine meinen Unterfadenaufspuler einsetzen. Ich muss mal mit meinem Freund sprechen, der ist bei uns der Gerätefummler^^


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Air Tinker - 15.05.2013, 16:30

Bin mal gespannt, wie deine drei Filly Projekte so werden, vor Alle, bin ich mal auf das OC Pony des einen Freundes gespannt Happy

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dabei, dass dein langjähriger Nähma Kumpel sich wieder erholen wird, denn ihr habt doch so gute Arbeit geleistet Undecided
Wenn es dein Freund nicht mehr hinbekommen sollte, drücke ich dir die Hufe, dass du einen würdigen Ersatz finden wirst Brohoof


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Flydeto - 15.05.2013, 17:14

sorry mal was anderes .... bin ich der einzige der auf dem roten stoff ( letztes bild) ganz rechts dieses creepy lächeln sieht T.T


(das aus einem auge und lyras cm ) ...... can not be unseen q.q


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Sethaa - 15.05.2013, 17:23

XDDD jetzt wo du es sagst!!
__________________________
Ich hab mit einem Kumpel vorhin gesprochen und der gab mir zu meiner Maschine einen klasse Tipp! Er meinte, ich soll mal die Unterfadenspuhle gegen eine andere tauschen. Ich meinte nur, das würde eh nix bringen, da ich genau diese Unterfadenspuhle mit genau dem Faden letzten Woche problemlos verwendet habe. Ich tat es dennoch und siehe da, die Maschine läuft wieder o.o Weil ich es nicht glauben konnte legte ich wieder die erste Spuhle ein, wieder Probleme, wieder die neue Spuhle, alles OK... KA was da los ist. Ist eine Plastikspuhle und direkt in den Müll gewandert! Nun kann ich also fröhlich weiter nähen Big GrinD


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Stargaze - 15.05.2013, 18:16

Hurra!
Probieren über studieren!

Das merken wir uns.
Dann mal frühliches Schaffen und gutes Gelingen.


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Flydeto - 15.05.2013, 18:17

gz Big Grin das erinnert mich an meine reparaturen .... wenn das ding erstmal komplett in einzelteilen war und beim zusammenbauen 5 schrauben über bleiben gehts wieder RD laugh


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Sethaa - 15.05.2013, 19:27

Ja, so ungefair xD

So, hab bissl was geschafft heut. Der OC und das erste Mitglied der Garagenband Vinyl Scratch Smile So süß als Filly, aber war schon ziemlich cool! Werd ihre Brille auch versuchen. Dafür hätte ich Depp ja mal einen Magneten einbauen können <.< Fällt mir natürlich jetzt ein!


RE: Sethaas Nähecke (Nähmaschinendilemma) - Naotastic - 15.05.2013, 19:46

Awww~ sind die klein und süß und schnuffig! Whining
Was anderes fällt mir gerade nicht ein, die sind einfach nur zuckersüß geworden. Heart


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Kathy - 15.05.2013, 19:48

Ach, deine Fillies sind so süüss^^
Und ich bin froh, dass mit deiner Maschine wieder alles okee ist [Bild: cl-ts-clap.png]
so ist das manchmasl... man weiss gar nie, wieso dass es plötzlich nicht mehr funktioniert. aber es ist toll, wenn mans herauskriegt^^


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Midnite Madness - 15.05.2013, 20:21

OMG sind die zwei süß Lyra astonished

Dieser Blick Heart
Dieser Mund Heart
Diese Köpfe Heart

Die Zwei haben so irgendwie das gewisse Etwas, jedenfalls schmelz ich hier grade vorm Laptop. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw x ganz viel


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Stargaze - 15.05.2013, 20:32

Knuff. So richtig inne Fres-

So kann's gehen, wenn HNNNNG ins Gesicht trifft. xD

Ist schön. [Bild: rd-scootaloo3.png] Jetzt freu' ich mich wieder sehr auf die Mähnen und Schweife.


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Air Tinker - 16.05.2013, 07:33

Sehr schön das deine Nähmaschine sich wieder mit dem Austausch der Sache erholt hat, und du also endlich wieder Ponys machen kannst Pinkie happy
Hach, die beiden Filly WIPS sorgen ja wirklich schon für den über süßen Awwwww Moment, sodass ich schon auf die fertigen Versionen gespannt bin :3


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Kathy - 16.05.2013, 08:17

ÊIne Twily fände ich mal extrem interessant von dir^^


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Sethaa - 16.05.2013, 11:07

(16.05.2013)Kathy schrieb:  ÊIne Twily fände ich mal extrem interessant von dir^^

Geduld ;p
ich hab schon lavender minky da Smile Allerdings wollte ich sie als Filly machen. Ne große Twily wollte noch keiner, hätte aber alles da an Fellfarben.

Freu mich das euch die kleinen schon gefallen. Mähnen gibts erst, wenn ich die anderen 2 fertig gemacht hab.


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Sethaa - 16.05.2013, 21:01

Weiß auch nicht wo die immer herploppen o.o
G1 to G4 Minty/Kleeblättchen (wieso sie im Englischen Minty heißt will ich mal wissen...) und Lyra ^^ Hab Lyras Mund jetzt 3x gemacht und es reicht erstmal. Kriegs nicht richtig hin.


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Voodooslove - 17.05.2013, 12:54

Cutesywutsy
Einfach niedlich die beiden. Diese Münder machen das ganze nochmal viel süßer. *seufz*
Ich finde es erstaunlich, dass du so viele Backgroundponies machst, die viele gar nicht kennen^^ Aber spätestens wenn du sie genäht hast, haben sie sicherlich einen ganzen neuen Haufen Fans^^


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Kathy - 17.05.2013, 12:59

Herploppen...^^ tolles Wort sethaa^^ du machst bestimmt ne ganze Filly Armee, damit wir sie dem bösen herrn Staat entgegenfeuern können, falls er Probleme macht xD

Btw. Eine filly twily wäre wcht richtig klasse... evt. Hast du, wenns sich das mit dem geburtstagsgeshenk wieder beruhigt hat, sogar ne Abnehmerin...^^

Uuuund noch ne Frage... wirst du auch mal einen Pipsqueeck mit Halstuch nähen? Awww~Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Sethaa - 18.05.2013, 11:44

Pipsqueak ist schon niedlich^^
Aber eben nicht so das typische Babypony. Sollte ihn einer mal in Auftrag geben, mach ich ihn gern. Sonst eher nicht.
_____________________________________

Da hab ich mir Lunas Mähne mit ins Wochenende genommen, um die fertig zu nähen, jetzt merke ich, das ich ein Teil verkehrt rumausgeschnitten hab und es nicht zusammennähen kann <.< mist!


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - InvaderPsi - 20.05.2013, 21:06

Deine Plüschie Baby-Ponies sind ja unfassbar süß. Echt klasse - diese Mündchen gefallen mir besonders. Zum Knuddeln! Pinkie happy