Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 20:33

[Auf den Strassen von Ponyville] | Tag 2 | 5:42]

Bei letzten Satz von Sharp, gab er nur ein verachtendes schnauzen von sich. Er drehte sich noch einmal nach ihr um. Als sie weit genug weg war, Flog er den Rest der Strecke, bis zu seinem Haus. Trotzdem bemerkte ihn niemand, da auch niemand da war der ihn groß sehen konnte.

Dort angekommen, vernagelte er alle Fenster und die Tür wieder mit Holzbrettern. Mit einem Seufzen verschwand er wieder in seinem Keller, die dicke Eisentür schloss sich mit einem dumpfen laut.

Nun war er wieder alleine. Doch konnte er nicht einfach so mit ihr mit gehen! Sie hatte ihn schließlich hinterlicht geführt, und auch sonst nicht wirklich ein Interesse an seiner Person gezeigt.

Genervt, legte er sich seine Ausrüstung ab, schnappt sich eine Flasche Gin und legte sich aufs Bett. Machte sich einige Gedanken...

[Currents Keller] | Tag 2 | 6:31]


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 20:57

[Östlich von Ponyville | Tag 2 | 5:50]

Nachdem sich unsere Wege getrennt hatten verließ ich das Dorf und sah mich um. Die Sonne fing an immer heller zu scheinen und der Tag brach endlich wieder an. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor als ich sie das letze mal in Manehatten sah.
Ich trank kurz einen Schluck des Wassers und ging, abseits der Wege, weiter in Richtung Flussufer.

[Östlich von Ponyville | Tag 2 | 6:10]

Angekommen am Fluss sah ich mich um. Bis auf das fließen des Wassers war nichts zu hören. ich ging am Ufer entlang als ich plötzlich Rauch aufsteigen sah. Ich konnte die Ursache nicht genau erkennen, da mir einige Bäume und ein kleiner Hügel die Sicht versperrten aber unweit von mir schien es ein größeres feuer zu geben.
Ich wand meinen Blick wieder dem Ufer zu und entdeckte endlich das was ich suchte, ein kleines Fischerhaus!
Ich ging geradewegs darauf zu und öffnete eines der Größeren Rolltore und sah mich darin um. Alles schien völlig normal und schon einige zeit verlassen.
Ich schloss das Tor wieder hinter mir und ging zielstrebig auf einen Tisch zu worunter sich eine klappe verbarg die anscheinend in eine Art Keller führte.
Ich kletterte die Holzleiter nach unten und fand mich in einem Düsteren Raum wieder.
Ich ging geradewegs auf ein verstaubtes Ruderboot zu, welches an einer Wand hing, und riss einige der Planken heraus, dahinter kam eine Schaltfläche zum Vorschein.
"Ich wusste doch, dass ich hier richtig bin."
Ein leises Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich sah sie mir etwas genauer an.
"Das ist ... schlecht."
Das Lächeln verschwand und und der nichtssagende, kalte Ausdruck kam zurück.
nach einigen Minuten verließ ich die Hütte wieder und starrte kurz auf die Rauchwolke die nun viel größer geworden zu sein schien.
Schnellen Schrittes ging ich dem Weg am Ufer wieder zurück Richtung Ponyville.

[Ponyville | Tag 2 | 6:35]

Ich stand wieder da, vor Currents Haus und betrachtete es etwas missmutig.
"Er hat sich also wieder eingebunkert?"
Nach einigen Versuchen so hinein zu kommen beschloss ich es mit Gewalt zu versuchen und trat die Tür, nach mehreren Anläufen, ein.
Sie riss es aus der Verankerung, fiel zu Boden und ich betrat wieder sein Haus.
Ich ging geradewegs auf die Kellertür zu und Klopfte einige male überdeutlich an.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 10.05.2013, 21:02

[Dach des Canterlot Krankenhauses | 6:21, Tag 2]

Aryn blickte das verdorbene Blut mit geekeltem Ausruck an.
"So, dann aber auf zum Schloss und schauen ob Die Prinzessin wach ist, ich will jetzt wissen ob sie wieder sie selbst ist."
Er spreizte die Flügel und wartete auf Ghost.
"Und dich... lasse ich so schnell nichtmehr alleine irgendwo rumfliegen."
Er lächelte ihm leicht entgegen und wandt sich dann wieder dem Schloss zu.


RE: Dead Equestria - Aison - 10.05.2013, 21:04

[Applejack's Haus, Tag 2, 6:22]

Aison rannte den Hügel hoch. Als er endlich oben ankam, traute er seinen Augen nicht mehr. Er stand wieder vor der Tür von Applejack's Haus. Schnell drehte er sich um, um sicher zu gehen, dass hinter ihm das Haus brannte. Doch hinter ihm war kein brennendes Haus, es war nur der Pfad zu Applejack's Haus und der Hügel. NEIN, Schrie Aison los, DAS KANN NICHT SEIN. Plötzlich hörte er ein tiefes und furchterregendes lachen. Aison zog sein Schwert, Zeig dich endlich und stell dich mir. Plötzlich bemerkte Aison eine Gestalt ein paar Meter hinter ihm. Er stürmte mit der Klinge voran in die Richtung der Gestalt. Kurz bevor die Spitze der Klinge die Gestalt durchbohrte, blieb Aison stehen. Diese Gestalt war ein Pony, ein Pony bei dem der grösste Teil des Fells fehlte und viele tiefe Wunden hatte. Er erkannte das Pony sofort, es war sein Freund Kilian. Aison senkte seine Klinge, Ich dachte du wärst Tod, sagte er. Du hast mich in Stich gelassen, mein Freund. Du hast mich sterben lassen. Nein, hab ich nicht, sagte Aison leise. Doch hast du. Als ich deine hilfe am meisten brauchte warst du nicht da, erwiderte Kilian. Das stimmt nicht, ich wich nie von deiner Seite, ich hab alles versucht um dir zu helfen, doch es funktionierte nichts. LÜGNER, sagte Kilian mit lauter Stimme. Ich werde jetzt dein Leben nehmen, dafür dass du mich in stich gelassen hast, sagte er liebevoll. Kilian ging langsam auf Aison zu, NEIN, DASS STIMMT NICHT, Schrie Aison verzweifelt. Mit diesen Worten trennte Aison den Kopf seines Freundes ab. Kilians Körper fiel leblos zu Boden und es spritzte kaum Blut. Aison schaute fassungslos auf seinen toten Freund und plötzlich verwandelte sich der Körper in schwarzen Rauch. Aison traute seinen Augen nicht mehr, er rieb sich die Augen mit seinen Hufen um sicher zu gehen das, dass wirklich passierte. Das war nicht Real, es kann nicht Real gewesen sein, murmelte er. Aison steckte sein Schwert weg und ging Richtung Ponyville.

[Sweet Apple Acres, Tag 2, 6:33]


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 21:06

[6:21 Tag 2]

Ghost tut es ihm gleich und fliegt mit beiden taschen los, richtung
Schloss.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 21:11

[Currents Keller] | Tag 2 | 6:38]

Current hatte noch nicht einmal richtig mit dem Trinken angefangen, da klopfte es schon wieder an seine Tür.

Sichtlich gefernt, stand er aus dem Bett auf und ging die Treppe hoch, zur Tür. Er schlug kräftig zurück und sagte...

"Was willst du denn wieder hier!"

Er nahm an das es Sharp war. Ausser ihr kannte eigentlich niemand anderes seinen Keller....niemanden der jedenfalls noch Lebte...


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 21:15

[Currents Haus | Tag 2 | 6:39]

Ohne auf seine Laune weiter einzugehen sah ich ihn an uns sagte: "Ich bin dir wohl einige Erklärungen schuldig, Current."
Ich zog das Bandana runter und zeigte ihm ein sachtes Lächeln.
"Wenn du mir überhaupt noch zuhören willst."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.05.2013, 21:17

[Bild: u44en7p8.png]
Freeze Drop:

[6:46 ~ Tag 2]

Freezy Drop fuhr auf, als sie Woodys Worte gehört hat.
Sie klangen etwas stumpf, aber auch ein wenig motiviert.
Er wirkte wie ein Pony, dass in einer Lernphase war.
"Ich kann dieses Angebot nicht annehmen, nur Gewinner verdienen Belohnungen", sagte sie zu Woody.
"Taten müssen vollbracht werden! Und jetzt sag nichts, ich kann keine Optimismus gebrauchen..", fauchte sie schon fast.

Sie war verwundert, warum sie so einen ernsten Ton führte, die Hitze nahm zu, sie war nicht zum aushalten. Aber ein 'Tut mir Leid', wollte sie nicht von sich geben, denn Freezy Drop wollte nicht nochmal als Verliererin dastehen, dazu sind ihre Entscheidungen fest, auch wenn diese Freundschaften gefährden. Dann dachte sie darüber nach, ob die beiden überhaupt Freunde waren, aber sie schmiss diesen Gedanken in die nächste Ecke, er hätte auch genauso Woody treffen können, so genervt war sie von der Hitze.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 21:22

[Currents Keller] | Tag 2 | 6:41]

Current überlegte kurz, seufzte danach und sagte..

"Was du nicht sagst! Ach...komm rein, bevor noch irgendwelche irren Idioten dich bemerken..."

Er öffnete die Tür und lies Sharp rein und schloss diese danach wieder fest zu. Ging an ihr vorbei ohne sie auch nur aus dem Augenwinkel zu betrachten. Setzte sich aufs Bett und gab mit einem Sarkastischen Tonfall zurück...

"Und, was verschafft mir die erneute Ehre?" Nahm danach einen großen Schluck aus der Flasche. Er wollte es aber nicht übertreiben, und legte sie dann unters Bett.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 21:28

[Currents Keller] | Tag 2 | 6:42]

Ich ging die Treppen hinunter und stellte mich vor den Sessel in dem ich erst vor kurzen einige Stunden verbrachte.
"Kurz gesagt brauche ich deine Hilfe, da ich aber weiß, dass du mir nicht so recht über den Weg traust, werde ich dir wohl oder übel einige Fragen beantworten müssen um mir dein Vertrauen zu verdienen."
Ich stellte den Koffer neben den Sessel ab und setzte mich danach mit einen leichten Seufzer hin.
"Also ... frag los."
Erneut zündete ich mit eine Zigarette an und wartete wiederwillig darauf seine Fragen zu beantworten.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.05.2013, 21:35

Es gab mal einen Pony-Forscher, der sich mit den "Badlands" befasste.
Seine Bücher handelten sich um die gefährlichen Wesen.

Dieses Pony sagte:
"Sie kommen dann, wenn Liebe und Freundschaft sich stark anhäuft.
Dann werden sie kommen, wenn sie spüren, dass Ponies schwach sind und auf ihre Fähigkeiten vertrauen, zu lieben und zu vertrauen; wenn ihre Masse sich verringert.
Diese werden kommen, um zu holen und zu zerstören.".


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 21:35

[6:41 Tag 2 | Schloss]

Wir sollten uns den Zustand der Prinzessin anschauen, aber hiervor...
Er krammt den Anzug aus der Tasche. Dann wendet er sich Aryn zu.

Hier, es ist zwar nur etwas Passives gegenüber der Seuche, jedoch...
Es sollte Helfen, sollte es sich um etwas handeln, dass wir in der Medizin kennen...
Ich kann's dir aber nicht hundertprozentig versprechen.


Er überreicht ihm den Schwer Aussehenden Schutzanzug.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 21:37

[Currents Keller] | Tag 2 | 6:43]

"Ach, jetzt brauchst du meine Hilfe? Wieder mal das mittel zum Zweck, was?"

Er rieb sich etwas die Augen die etwas vom Rauch der Zigarette brannten, seufzte nochmals und sah dann zu Sharp.

"Es geht nicht darum das du mir so viele Fragen wie möglich beantwortest, aber wenigstens wo du hin wolltest, hättest du mir sagen können. Oder das du mich angelogen hast, musst ja auch nicht sein. Wenn dus mir nicht sagen wolltest, aus welchen Gründen auch immer, dann hätte ich das schon verstanden."

Er machte eine kurze Pause, lies dabei den Kopf. Dann legte es sich wieder ins Bett und starrte die graue Wand an.

"Tut mir leid das ich zu 'Emotional' werde oder so...aber ich hatte seit zwei Monaten niemand anderen zu Reden. Das war Idiotisch von mir..."


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 10.05.2013, 21:40

[Schloss von Canterlot | 6:42, Tag 2]

Aryn landete neben Ghost und schwieg weiterhin. Als der graue Hengst allerdings plötzlich etwas von Ghost überreicht bekam sah er sich den Anzug erst einen Moment an, nahm ihn dann entgegen und nickte Ghost dankend entgegen.
Vorrangehend trabte er langsam zum Gemach von Prinzessin Luna.
Dort angekommen öffnete er die Tür ein Stück und sah dass sie noch schlief.
"Sie schläft noch... Ich denke wir warten dann noch etwas..."
Der Wächter lehnte sich an die Wand und schloss für einige Momente die Augen und seufzte etwas.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 10.05.2013, 21:41

Tag 2 / 6:47

Woody begriff was mit Freeze Drop los war. Er musste sie irgenwie wieder aufmuntern. Er schnappte sich eine Wurzel und stopfte ihr diese mehr oder weniger in den Mund.

"Kraft zum kämpfen. Freeze Drop stark , aber Essen wichtig."

Woody lächelte sie mit vollem Mund an und legte seinen Huf auf ihre Schulter.

"Nicht böse sein. Du wichtig!"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 21:44

[Currents Keller | Tag 2 | 6:44]

"Zu lügen gehört quasi zu meinem Job. Beziehungsweise gehörte es zu diesem bis ich gekündigt wurde. Tut mir leid falls ich dir gegenüber nicht ehrlich war aber das bin ich in der regel nicht zu Fremden."
Ich nahm noch einen Zug und pustete den Rauch von ihm weg.
"Mittel zum Zweck. Stimmt schon aber da wärst du für mich nicht der erste, außerdem könnte es sich für dich lohnen, wenn du mir hilfst."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 21:52

[Currents Keller | Tag 2 | 6:46]

Er starrte weiter auf die Wand, ohne zu Shrap zu sehen. Fragte sich was sie wohl nun war, ließ den Gedanken aber dann wieder fallen.

"Für mich lohnen? In dieser Welt lohnt es sich doch nicht mehr..." Er zeigte kurz auf sich und sagte...

"Ich war mal Ingenieur verdammt nochmal! Hab wichtige Maschinen Konstruiert, gebaut und repariert, und jetzt? Jetzt hocke ich hier im Keller herum und bastle aus alten Radios Funkgeräte oder anderen mist den ich sowieso nicht verwende..."

Er stand danach auf und ging zum Tisch wo sein Material lag.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 21:53

[6:42 Tag 2]

Ghost stellte den Koffer an die Tür, fasste sich dann an den Helm und
Klebte das Klebeband ab.
Daraufhin setzte er den Helm ab und atmete einmal durch.

ist zwar nicht so angenehm wie ohne, aber wenigstens fühlt man sich dadurch Halbwegs Geschützt.


Weißt du eigentlich was von den anderen der Königsfamilie?
Celestia...oder Cadance?



RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 21:56

[Currents Keller | Tag 2 | 6:47]

"Dann mach doch etwas aus dem Leben hier und zerfließe nicht in Selbstmitleid."
Ich nahm noch einen Zug und drückte danach die Zigarette aus.
"Was ist denn aufein mal los mit dir? Erst warst du noch hilfsbereit, wolltest meine Gesichte hören und nun? Ich biete es dir an und du schwelgst in alten Zeiten die, so wie du sie kanntest, wohl nie zurück kehren werden.
Ich stoppte mich selbst kurz und atmete erst tief ein und dann wieder aus.
"Wieso helfen wir uns nicht gegenseitig, unsere Ziele zu erreichen?"


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 10.05.2013, 22:02

[Schloss von Canterlot, 6:43, Tag 2]

Er blieb an die Wand gelehnt und lies die Augen geschlossen als Ghost sprach.
"Ja, sicherer wird's bestimmt sein..."
Als er allerdings den Namen von Celestia hörte zuckte er etwas zusammen.
Nach kurzem schweigen sagte er kalt, immernoch mit geschlossenen Augen:
"Du weisst... warum die NLR sich gegründet wurde? Ich nehm's dir nicht übel wenn nicht, und wenn solltest du dir die Antwort denken können.
Was Cadence angeht, sie war anfangs auch hier, aber sie schien ziemlich umnachtet und flog mitten während des Sturms plötzlich aus dem Schloss und wer-weiss-wo hin.."